PDA

View Full Version : Ein armer Runner sucht ...



Robert [GS]
17-08-05, 19:16
Ich kennen einen Runner, der sucht ein Apartmant.
Da er aber selber nicht mehr als 200k Credits auf dem Konto hat, kann er es sich leider nicht leisten. Es geht um ein ViaRosso Level 2 Apartmant. Wo es in ViaRosso liegt ist völlig egal, wichtig ist nur das es ein leeres Apartmant ist.


Nun, wer hat ein Herz und verkauft?

Freeejumper
17-08-05, 19:19
gerade du als fanboy solltest doch wissen das die neocron welt hart und unfair ist :P

Robert [GS]
17-08-05, 19:20
gerade du als fanboy solltest doch wissen das die neocron welt hart und unfair ist :P

Ich weiß das die Welt in Neocron hart ist. Aber ich weiß auch das es Runner gibt die ein Herz haben! Zudem geht dein Signatur Bild nicht ...

Satei_Harakiri
17-08-05, 19:22
Frag IG nach nem Pro NC Barter, für 200k sollte man das bekommen können.

kani
17-08-05, 19:28
nein via 2er kosten 500-600k mit Barter also 200k da bekommst net mal ein mit Möbel

Mbay
17-08-05, 19:31
ich steuer gerne was dabei wenn er nicht genug hat

Robert [GS]
17-08-05, 19:32
Also das Geld nehme ich entgegen und kaufe ihm das gleich, soll ne kleine Überraschung sein ...

Und ja, er kennt das NC Forum nicht :>

Freeejumper
17-08-05, 19:32
']Ich weiß das die Welt in Neocron hart ist. Aber ich weiß auch das es Runner gibt die ein Herz haben! Zudem geht dein Signatur Bild nicht ... ich hab auch kein bild :P

gamefreak
17-08-05, 19:38
soweit ich weiß gibt es 4 server

Robert [GS]
17-08-05, 19:40
soweit ich weiß gibt es 4 server

O_o o_O

So, bin jetzt Fußball schaun, und nein - ich mache keine Wette :D


Also, wer gerne das Apartman verkauft oder dem kleinen Geld geben will, kann sich hier melden - vielen DANK!

CJB
17-08-05, 19:57
schau mal ob du foxi von den alten uts irgendwie bekommst, der müsste noch so ca. 20 oder 30 apps von mir haben, da sind alle sorten von vertreten, ausser auf Pluto, da hatte ich net ganz so viele. versuche ihn mal per tel zu bekommen, schick mal pm mit namen und server von dem jungen.

Dr.Fallout
17-08-05, 20:01
ich habe noch ein paar unmöböierte Plaza 2er apps rumliegen, da kannst du gerne eins von haben Robert!

Mbay
17-08-05, 20:26
Ich meld mich bei dir sobald ich ingame bin robert - leider kann man ja per post noch kein geld verschicken :D

Robert [GS]
17-08-05, 23:02
Ich meld mich bei dir sobald ich ingame bin robert - leider kann man ja per post noch kein geld verschicken :D

Bin Online :)

Sheltem
18-08-05, 00:00
Robert...sebst der ewig pleite Sheltem schafft es ne halbe Million Credits in wenigen Tagen harter Arbeit zu erwirtschaften (ohne großartige Hilfe von anderen Runnern).
Als PE nimmst ne Libbi oder son LT Riffle und kipps WBs um bis die Kohle zusammen hast. Vorteil..Parts.
APU das selbe. Nimm PPU mit oder sei vorsichtig.
Tank...ok..keine Parts als HC Tank..mit Mele schon.
Spy...WB Snipern. Parts.

Wo ist das Problem?
WBs zu langweillig? Mach Jankins Cave leer. Bleib immer schön im Wasser dann Stackt das Gift nicht so sehr und überlebst alleine als PE. Wenn noch Barter geskillt hast und den Loot dann beim Yo´s pro Run verscheunerst, macht du saumäßig viel Kohle.
Spy-Tank...weg da allein.
Apu allein tot...PPU allein lol.

Mach aggro RP und schmuggle Waren von NC nach DoY oder umgekehrt.

Oder du wirst gewalltätig und ein Verbrecher. Griefe einfach ein paar Noobs vor ihren Appas und verlage Schutzgeld.#

Das sind so Dinge die mir spontan mit 1,5 Liter Bier intus so einfallen.
Damit sollte Rober auch seine paar Kröten schnell zusammen bekommen.#
/Is echt scheisse wenn die Finger so weich werden.ä

Sgt. Pepper
18-08-05, 00:04
wer sich viarosso nicht leisten kann, sollte in den Pepperpark ziehen *fg*

das "Small PP Appartment" ist ziemlich hübsch und ist unmöbliert, ohne Barter für unter 100k zu haben

Terror_Nonne
18-08-05, 00:05
*seufzt* bin ne arme geplagte hackerin, hat wer mitleid ? :D

Sgt. Pepper
18-08-05, 00:14
*wirft Nonne ienn Stapel TL90 Datacubes for die Füße, und ein altes Codefragment, was irgendwo im dreck gelegenhat*
mach was draus

Robert [GS]
18-08-05, 00:23
Also, mein PE ist imper, verdient man ganz gut Geld, ja ...
Aber ich selber nich noch zu klein um WBs zu jagen :)

krypto
18-08-05, 00:51
Robert...sebst der ewig pleite Sheltem schafft es ne halbe Million Credits in wenigen Tagen harter Arbeit zu erwirtschaften (ohne großartige Hilfe von anderen Runnern).
Als PE nimmst ne Libbi oder son LT Riffle und kipps WBs um bis die Kohle zusammen hast. Vorteil..Parts.
APU das selbe. Nimm PPU mit oder sei vorsichtig.
Tank...ok..keine Parts als HC Tank..mit Mele schon.
Spy...WB Snipern. Parts.

Wo ist das Problem?
WBs zu langweillig? Mach Jankins Cave leer. Bleib immer schön im Wasser dann Stackt das Gift nicht so sehr und überlebst alleine als PE. Wenn noch Barter geskillt hast und den Loot dann beim Yo´s pro Run verscheunerst, macht du saumäßig viel Kohle.
Spy-Tank...weg da allein.
Apu allein tot...PPU allein lol.

Mach aggro RP und schmuggle Waren von NC nach DoY oder umgekehrt.

Oder du wirst gewalltätig und ein Verbrecher. Griefe einfach ein paar Noobs vor ihren Appas und verlage Schutzgeld.#

Das sind so Dinge die mir spontan mit 1,5 Liter Bier intus so einfallen.
Damit sollte Rober auch seine paar Kröten schnell zusammen bekommen.#
/Is echt scheisse wenn die Finger so weich werden.ä
hrrhrrr... LVL/cash tutorial

find ich gut, dass damit den newbies geholfen wird....

...und wie heißt es doch so schoen: selbst ist der nOOb

Terror_Nonne
18-08-05, 05:18
*wirft Nonne ienn Stapel TL90 Datacubes for die Füße, und ein altes Codefragment, was irgendwo im dreck gelegenhat*
mach was draus
er ist so aufmerksam :>

Skeezie
18-08-05, 06:32
hmmm...soll ich mal? ja, ich tus....
close wegen BETTELSPAMM :D

dicke wummen kaufen, aber keine kohle haben um sich n dach übern kopf zu kaufen. schick ihn arbeiten. verdammtes bettlerpack. :rolleyes: :D

Darkana
18-08-05, 08:08
Robert...sebst der ewig pleite Sheltem schafft es ne halbe Million Credits in wenigen Tagen harter Arbeit zu erwirtschaften (ohne großartige Hilfe von anderen Runnern).
Als PE nimmst ne Libbi oder son LT Riffle und kipps WBs um bis die Kohle zusammen hast. Vorteil..Parts.
APU das selbe. Nimm PPU mit oder sei vorsichtig.
Tank...ok..keine Parts als HC Tank..mit Mele schon.
Spy...WB Snipern. Parts.

Wo ist das Problem?
WBs zu langweillig? Mach Jankins Cave leer. Bleib immer schön im Wasser dann Stackt das Gift nicht so sehr und überlebst alleine als PE. Wenn noch Barter geskillt hast und den Loot dann beim Yo´s pro Run verscheunerst, macht du saumäßig viel Kohle.
Spy-Tank...weg da allein.
Apu allein tot...PPU allein lol.:wtf: Alle koennen in den Swamp-Caves leveln, einzig die Droner haben ein paar Probleme dort (und PPUs leveln nicht allein). Zweitens gibt es eben noch die Feuerviecher, die man nicht mal hacken muss, um an die Techparts zu kommen. Drittens sind insbesondere fuer Leute, die AoE-Schaden verteilen koennen, auch die Chaos Caves ein beliebtes Ausflugsziel. Das geht auch ohne PPU. Viertens macht es verdammt viel Spass, einfach durch die Wastelands zu ziehen und alles, was da kreucht und fleucht, zu plaetten.

Wichtig ist, die besseren Sachen aus dem Loot zu sammeln. In letzter Zeit verkaufe ich mit meiner Barterin (auf Terra) fuer ein paar Jaeger und Sammler ab und zu Loot, und verdammt, die Leute muessen in Geld schwimmen 8| ...

Halomonk
18-08-05, 10:27
wenn der jenige so klein is brauch er doch noch kein luxusapp. kann er sich noch früh genug leisten *g*

Rieke
18-08-05, 11:41
wenn der jenige so klein is brauch er doch noch kein luxusapp. kann er sich noch früh genug leisten *g*

Hey, es gibt sogar mal was wo wir einer meinung sind ;)

Halomonk
18-08-05, 11:47
Hey, es gibt sogar mal was wo wir einer meinung sind ;)
unheimlicher tag :lol: