PDA

View Full Version : [GvT] Frage zur Lagerung von Items in Boxen



Ryan Steiner
17-08-05, 13:06
Ich spiele momentan mit dem Gedanken, einen "Run" in Form einer Art Schnitzeljagd zu entwerfen und durchzuführen.

Es soll darum gehen, aufgrund von sehr wenigen Informationen jeweils einen bestimmten Ort (Wastes und Städte) zu finden, dort einen Hinweis auf den nächsten Ort zu bekommen und manchmal auch bestimmte Gegenstände zu sammeln die bei erfolgreichem Abschluss des Runs vorgezeigt werden müssen oder gar Teile eines Ganzen sind welche zusammengebaut werden müssen (z.B. rareparts----> Waffe oder BP und parts---->Item).

Diese Hinweise bzw. Items müssten dann vorher von mir an den jeweiligen Orten platziert werden, und zwar in Kisten und/oder Hackboxen.

Meine Frage hierzu:

Wie lange bleiben von Runnern platzierte Items in solchen Kisten ?
Gibt es bestimmte Zeiten (z.B. 0:00 Uhr ingame oder Server-reboot oder wenn z.B. kein player mehr in der Zone ist) an denen diese Kisten reseted werden ?


Das Ganze befindet sich noch am Anfang der Planung.
Ich weiss noch nicht, ob ich dies clanintern, fraktionsintern, allyintern oder gar als "Event" für alle durchführen werde.

Entscheidend ist da nun aber erstmal die Sache mit den Kisten ;)

Ryan Steiner

Animal2
17-08-05, 13:22
Hi,

direkt beantworten kann ich das nicht. meine Erfahrungswerte sind, dass die Sachen in Boxen z.T. Tagelang erhalten bleiben in den Wastes. Ich hatte dazu mal eine Box hergenommen und recycelbaren Müll reingeworfen weil mir der irgendwie zu schade vorkam ^^. Nuja An den nächsten Tagen war das Zeug immer noch dort.

Nun aber die andere seite, wenn du hier verkündest sowas zu machen; dein Vorsatz in Ehren; dann bitte nicht wundern wenn dich dabei jemand sieht und die Boxen leer räumt. Diese Gefahr sehe ich einfach.

Mit ähnlichen Gedanken hatten wir auch mal gespielt; leider jedoch nie durchgezogen. Aber wie wäre es denn mit Runnern die an diesen Punkten warten und dann die Items rausgeben?
Alternat. Items verwenden mit welchen außer euch niemand was anfangen kann: Recordable Disc usw...

Ryan Steiner
17-08-05, 13:31
Hi,

Nun aber die andere seite, wenn du hier verkündest sowas zu machen; dein Vorsatz in Ehren; dann bitte nicht wundern wenn dich dabei jemand sieht und die Boxen leer räumt. Diese Gefahr sehe ich einfach.



Ich würde die Items natürlich dort platzieren, bevor die Beschreibung der Orte an die Mitspieler ausgegeben werden, (kann ja dann schon 1Tag vorher sein).

Runner an den Orten aufstellen ist auch eine gute Alternative, allerdings bräuchte ich dann dafür wahrscheinlich zuviele freiwillige Helfer.

Recordable Discs/books stehen sowieso schon auf meiner Liste ;)

Ryan Steiner

Ryan Steiner
17-08-05, 15:40
Der Thread kann geschlossen werden.

Vielen Dank an Carnage für die Erklärung per PM :)

Werde jetzt mal mit der intensiveren Planung beginnen.

Ryan Steiner

Spy XX
17-08-05, 15:41
ich sehe da eher das problem das jemand per zufall vorbei kommt und das item dann rausnimmt und/oder wegwirft

Ryan Steiner
17-08-05, 15:42
ich sehe da eher das problem das jemand per zufall vorbei kommt und das item dann rausnimmt und/oder wegwirft

ich glaube nicht, dass an DEN Orten die ich mir ausgesucht habe jemand rein "zufällig" vorbeikommt ;)

Carnage
17-08-05, 15:44
Mach ich heute mal ein schlösslein vor :)

~Closed~