PDA

View Full Version : Grafik Boost



Ikaru
16-08-05, 14:41
Hallo alle zusammen.

Ich habe da etwas das mir schon länger auf der Seele brennt.

Die Geschichte mit Direct X 7 und 9.

Unter DIRECT X7 Habe ich schöne Spiegel Effekte, und die möchte ich ja wohl
auch unter DX9 erwarten können , oder?

Ein langes Problem, kennt jemand ne Lösung, wenn nicht, dann bitte KK macht das in einen
Patch, bitte.


Euer Ikaru :angel:

Cronite
16-08-05, 14:50
Ist schon relativ lange bekannt. Bei einigen solls unter DX7 auch besser laufen.

Ich persönlich muss noch immer DX9 dem DX7 vorziehen, da ich dort mehr frames habe.

Wäre aber schön wenn sich da was machen lassen würde.

Dr.Fallout
16-08-05, 15:02
Jap, ich muss auch sagen, dass das Spiel unter DX9 flüssiger läuft als unter DX7.

YA5
16-08-05, 16:44
ich bekomme mit DX7 und meiner GraKa + Treiber Kaugummistrippen zwischen Leuten und Gegenständen ... darum muss ich leider ohne Spiegel auskommen ... :(

wintah
16-08-05, 18:22
ich bekomme mit DX7 und meiner GraKa + Treiber Kaugummistrippen zwischen Leuten und Gegenständen ... darum muss ich leider ohne Spiegel auskommen ... :(

Schonmal nich den neusten Treiber versucht sondern nen älteren...glaub die 56.XX serie von nvidia ist max für dx7 Karten,alles drüber gibt die Streifen!

Black Drake
16-08-05, 18:24
Hi@all,

also mein Problem mit Direkt X 7 ist das die Warbots dann aussehen wie aus nem Duplokasten, nämlich total eckig.

Ansonsten ist Direkt 7 supi, Figuren sehen besser aus und man hat Spiegel usw.

Naja wird schon :).

Mit besten Grüßen

Blacky

L. S.
16-08-05, 20:32
unter DX 7 habe ich auch Spiegel und andere Objekte die in DX9 fehlen... es ist aber langsamer und vor allem man hat geringere Sichtweite, was in den Wastes extrem stoert.

wintah
16-08-05, 20:33
Tjo Ikaru...zwischen erwarten und bekommen is halt bissl unterschied,das Game is halt ne ewige Baustelle :(

Spatenkampf
16-08-05, 20:38
ich möcht nicht nur DX9 unterstützung sondern hött gern eine höhere sichtweite
Ich weiß ja net ob sie unter dx7 höher ist aber meine jetzige ist mir viel zu wenig. die 200 meter sind net grad sniperfreundlich (das geblitze ab den Rarewaffen aber auch net *lol*)


kann weiner sagen warum die sichtweite ein Quader und keine Kugel ist? ihr wollt wissen was ich meine? Schaut mal in eine richtung und dreht den kopf und dann seht ihr in den "augenwinkeln" (rechts o. links am BIldschirm) mehr als wenn ihr geradeaus seht.

Sheltem
17-08-05, 00:22
Man konnte noch nie soweit gucken wie man schiessen konnte. Das haben wir schon vor über 3 Jahren bemängelt.

Drin Rewane
17-08-05, 12:24
dx9...
was ist das?
Ich hab die Auswahl aus irgendeinem grund garnicht es steht nur dx7 drinne und bleibt auf dx7 obwohl laut graka und treiber dx9 unterstützt wird.... hmm kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen ?

Darkpepe
17-08-05, 13:32
kann weiner sagen warum die sichtweite ein Quader und keine Kugel ist? ihr wollt wissen was ich meine? Schaut mal in eine richtung und dreht den kopf und dann seht ihr in den "augenwinkeln" (rechts o. links am BIldschirm) mehr als wenn ihr geradeaus seht.

is aber teilweise recht preaktisch :D
. . .z.b. beim Warbots jagen ^^


Wobei das DX7 und DX9 Prob etwas lächerlich ist. . .ich hab in diesem gebiet nich soviel ahnung als das ich sagen könnte woran es liegt deswegen möchte ich mich hierzu nicht äußern ;)
und rumgejammer is ja hier im forum schon genug :P

YA5
17-08-05, 17:33
dx9...
was ist das?
Ich hab die Auswahl aus irgendeinem grund garnicht es steht nur dx7 drinne und bleibt auf dx7 obwohl laut graka und treiber dx9 unterstützt wird.... hmm kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen ?
http://forum.neocron.com/images/icons/icon3.gifDX9 installieren?http://forum.neocron.com/images/icons/icon3.gif
btw hat man es munkeln hören dass KK an der Grafik rumschraubt... aber was wie und wo liegt im Dunkeln
http://forum.neocron.com/images/icons/icon14.gif Danke für die Tipps mit den Treibern ... mal sehen ob ich noch laune hab das zu machen ... ich warte schliesslich seit 3 Jahren darauf, dass mein System mal richtig Abschmiert um es neu zu installieren ... aber das Win2000 is net totzubekommen ... 8|

Spatenkampf
18-08-05, 12:56
win 2000 ist ja auch das stabilste windows was es je gab. nur schade das sie keinen Dos Modus mehr hat. :(

Robert [GS]
18-08-05, 13:04
Unter DX7 hat man einige schöne Effekte, nicht nur die Spiegel Effekte. Es gibt auch die dynamischen lichter. All das fehlt unter DX9. Unter DX7 hat man jedoch wieder das alte Wasser was bei DX9 schon besser ausschaut =)

Verkehrte Welt eben :)


Und wo ich bis heute nicht mitkomme: WARUM ist NC2 nur in 32BIT MODUS ???
Als damals die NC2 Beta war, anfangs hatte man NC2 noch unter 64BIT spielen können, sah an vielen vielen vielen stellen besser aus (z.b. am Himmel, an Möbeln, usw.)

Spatenkampf
18-08-05, 13:07
ich glaub bei KK was hin und wieder die linke hand nicht was die rechte tut. 8|