PDA

View Full Version : Massive Neocron Probleme - Teil 3



Robert [GS]
16-08-05, 13:31
Mh, ja ... also ... ich denke meine Freez sind weg! :D

Wir erinnern uns: NC2 ist bei mir immer eingefrohren. Dabei kamen die Freez's immer unterschiedlich. Mal nach wenigen Sekunden, dann nach 3h, wieder mal nach 15min usw.

Ich habe gestern nach dem Patch gut 4h durchgespielt. Ich hatte keinen Freez.
Ich habe heute bisher knapp 3h durchgespielt. Bisher keinen Freez.

Ich möchte den Tag nicht vor dem Abend lobnen, aber ich möchte meine Freude doch kund tun :)

An meinem System hatte ich bisher nichts geändert!


Ich bin gespannt, ob die Freez wirklich weg sind!

Gunkl
16-08-05, 13:33
das freut mich

Halomonk
16-08-05, 13:53
ein patch nur für robert? :D

NONpk
16-08-05, 15:08
Ein Patch der wieder 2-3 Bugs behoben hat und dafür 20 eingefügt hat :lol:

Halomonk
16-08-05, 15:15
Ein Patch der wieder 2-3 Bugs behoben hat und dafür 20 eingefügt hat :lol:

echt? los zähl mal auf bitte.

canuma100
16-08-05, 15:24
info button fatalbutton
auf terra is der hurler run auf deutsch
Massive vhc syncronizationsprobleme
netcode macht den melees scher zu schaffen
leeres Inventar bei manchen
Probleme mit dem quickbelt (man kann sachen rein aber ned mehr
rausbekommen)
Wenn gestackte items unten im menü sind kann man ned sehen wieviel stacks
noch da sind


das sind die die ich kenne wer will kann vervollständigen (oder berichtigen) Insgesamt gutes patch wenn auch etwas schmutzig.

Halomonk
16-08-05, 15:28
ich warte auf die 20 von NONok :o

Dr.Fallout
16-08-05, 15:36
info button fatalbutton
auf terra is der hurler run auf deutsch
Massive vhc syncronizationsprobleme
netcode macht den melees scher zu schaffen
leeres Inventar bei manchen
Probleme mit dem quickbelt (man kann sachen rein aber ned mehr
rausbekommen)
Wenn gestackte items unten im menü sind kann man ned sehen wieviel stacks
noch da sind


das sind die die ich kenne wer will kann vervollständigen (oder berichtigen) Insgesamt gutes patch wenn auch etwas schmutzig.

Ich denke der Hurlerrun bug zählt nicht, der Hurlerrun war ja vor dem patch noch garnicht da und das Netcode problem war schon vor dem patch da.

Ich persönlich habe (abgesehn von dem Info bug) noch keine negativen folgen vom patch mitbekommen


@robert Gratz :)

Halomonk
16-08-05, 15:39
ich auch nich bis auf den term-bug halt bei einigen terms.

Francis
16-08-05, 15:54
Bei mir bis jetzt auf keine Freeze's... erstaunlich aber wahr...
=> es lag vermutlich doch an NC2, auch wenn ich den neuen Forceware draufgepackt habe

Chris_Redfield
16-08-05, 15:57
']Mh, ja ... also ... ich denke meine Freez sind weg! :D

Wir erinnern uns: NC2 ist bei mir immer eingefrohren. Dabei kamen die Freez's immer unterschiedlich. Mal nach wenigen Sekunden, dann nach 3h, wieder mal nach 15min usw.

Ich habe gestern nach dem Patch gut 4h durchgespielt. Ich hatte keinen Freez.
Ich habe heute bisher knapp 3h durchgespielt. Bisher keinen Freez.

Ich möchte den Tag nicht vor dem Abend lobnen, aber ich möchte meine Freude doch kund tun :)

An meinem System hatte ich bisher nichts geändert!


Ich bin gespannt, ob die Freez wirklich weg sind!

Darum lasset uns niederknien und den Göttern des KK-Olymps huldigen, auf dass sie uns weiter mit so seegensreichen Patches beglücken. Und zeigen wir auch Demut gegenüber den wahrhaft mächtigen Gottes des FATALS, sodass er uns nicht zuoft heimsuche.

Mahl ehrlich - son Feez hatte ich noch nie :confused:

mileto
16-08-05, 16:08
Freezs hatte ich früher nur beim Einlogen...ab gestern aber keine mehr (Zufall?! Patch?!) Ich habe sogar nicht mal den Info-Bug :lol: . Mein Gogu ist ganz und meine Waffen haben immernoch ihre Slots. Ich habe es gestern sogar geschaft mit meinem Hoover ein paar Runden zu drehen (ohne dass ich aus dem Syncrand abzustürzen :P ) und die neuen Effekte haben mir sehr gefallen :). Ich habe erfolgreich den Patch überlebt :p

Halomonk
16-08-05, 16:13
Freezs hatte ich früher nur beim Einlogen...ab gestern aber keine mehr (Zufall?! Patch?!) Ich habe sogar nicht mal den Info-Bug :lol: . Mein Gogu ist ganz und meine Waffen haben immernoch ihre Slots. Ich habe es gestern sogar geschaft mit meinem Hoover ein paar Runden zu drehen (ohne dass ich aus dem Syncrand abzustürzen :P ) und die neuen Effekte haben mir sehr gefallen :). Ich habe erfolgreich den Patch überlebt :p

chea..... ;)

Robert [GS]
18-08-05, 02:55
FREEZ'S SIND ZURÜCK !!!

Ihr habt richtig gelesen, meine Freez's sind zurück!
Eben, 02:35 Uhr hatte ich nach gut 2 Tagen dauerspielen wieder den ersten Freez. Nach einem Neustart und nach Neustarten von Neocron - kurz darauf den zweiten!

Nun, ich habe echt gedacht die sind weg seit Patch 141. Aber anscheind doch nicht :(

So ein scheiss :(

Freeejumper
18-08-05, 02:58
ich dachte schon mein lieblingsforenleseerinnerungsfeature sei weg :)

Halomonk
18-08-05, 10:59
*seine stimme verstellt in dem er sich klarsichtfolie vor dem mund hält* JAAAA ROBERT, wir sind es, die FREEEEZE. du dachtest du kannst uns entkommen? *besonders freeze... ähm fies lacht*

Tolots
18-08-05, 11:23
Hmm wenn du 2 Tage ohne Freeze Spielen konntest und nun wieder diese Dauerfreezes hast, bin ich mir nicht mehr sicher obs wirklich an Nc liegt.

Rieke
18-08-05, 11:54
Wenn du NC spielst und ziehst das Internetkabel raus, freezd dann dein PC oder verlierst du nur die Verbindung und fliegst offline ?

Hast du eine Firewall ?

Wenn ich Norton anhabe und starte NC, komm ich erstens nicht online und zweitens bekomm ich zu 95% einen PC Freeze sobald NC bei laufender Firewall versucht zu connekten. Ich weiss dieses Problem haben mehrere, aber eben nicht alle, somit wirds an der Configuration , Hard und Software Zusammenstellung liegen.

Ich könnte mir vorstellen das du vielleicht irgend eine Software laufen hast die im Hintergrund arbeitet, so wie Netzwerküberwachungstools, Virenscanner, irgendwelche Messanger, Firewalls vielleicht auch was blödsinnig unbedeutendes wie ein Zeichenprogramm , ein Videoviewer was weiss ich welches unregelmässig "nach hause telefonieren" möchte um nach Updates zu schaun oder seine Registrierung zu prüfen.... Spyware... die irgendwas harmloses machen was zusammen mit NC im Speicher Salat ergibt.

-ALX-
19-08-05, 05:32
mit 2tage durchspielen , meinst du da 48std rechenr an ?
kannst evtl sein das irgendelche hardware heiss laeuft?
evtl wurden ja irgendwelch codes vereinfacht , das die hardware erst nach 48h statt nach 2h aussteigt?
zumindest weis ich von montags-harware teilen die solche fehler hatten.

-kasten aufmacht,seine 2gra-chips mit 2 kuehlern und extra stromversorgung auf der VOODOO 5500 steichel-
:cool:

Darkana
19-08-05, 07:26
']FREEZ'S SIND ZURÜCK !!!Erstens: Userfriendly (http://ars.userfriendly.org/cartoons/?id=20050815) zu "bugreports". Zweitens hatte ich mal eine Zeitlang Freezes selbst in Linux, die Kiste blieb einfach stehen. Ursache war eine zu heiss gelaufene Grafikkarte. Drittens kann es auch an Neocron liegen, aber wer weiss das schon? Rieke hat die Problematik bzgl. miteinander 'unvertraeglicher' Software schon dargestellt. Hast Du evtl. ein Autoupdate bei Software laufen, z.B. Wintendo, welches dann irgendwann feststellt, sich neustarten zu muessen, und das dann knallt ...

mileto
19-08-05, 12:06
Es könnte wirklich ein Hardwareproblem sein (höchstwahrscheinlich Überhitzen). Es war in den letzten 2 Tage wärmer und du Robert hast wieder deine Freez bekommen... am besten kümmere dich um eine bessere Kühlung für deinen PC ;)

Halomonk
19-08-05, 12:12
oder seitenteile abschrauben von tower :cool:

Clay
19-08-05, 12:55
oder seitenteile abschrauben von tower :cool:
Hat mir z.B. bei NC1 geholfen. Da hatte ich im CityTerm beim längeren lesen oder schreiben gerne mal nen Freeze.
Nie beim spielen selbst oder bei anderen Games. Aber am Term isser immer schweine heiß geworden.

Robert [GS]
19-08-05, 13:39
Er Überhitzt nicht!

Ich habe gestern Testweise wirklich Hardwarefordernde Siele gespielt: Doom3, HL2, FarCry ... jedes so gute 2h und hatte keine Freez oder sonst was!