PDA

View Full Version : Hurlerking Run



rokn
16-08-05, 09:41
Shalom

Was hat es mit dem Hurlerking Run auf sich?
Hat schon jemand den NPC zur Aktivierung gefunden? Wenn ja wo?
Was gibts als Reward für den Run? Gerüchten zu folge soll jemand auf Terra für den Run n WoC Psi Modul bekommen haben. Wie gesagt: Gerüchten zu folge.

so long

cass cold
16-08-05, 09:44
Der Run ist im Moment scheinbar verbugged... Der NPC läßt sich ned korrekt ansprechen, bzw. bietet keine Dialogoptionen. (war zumind. gestern Abend bei mir und 2 anderen so)

rokn
16-08-05, 09:53
und wo steht der NPC?

Halomonk
16-08-05, 09:57
hab irgendwas mit j16 aufgeschnappt gestern. schau mal nach

Terror_Nonne
16-08-05, 10:02
hmm, sorry keine ahnung. suche noch immer den hacknet-npc für die äh,
was wars doch gleich... ach, keine ahnung kk hat ja auch nix dazu gesagt, oder doch wars nen run, ajo für spezial zugang zu rare databasees für rarewaffen. die kann man anscheinend dann draussen so ausserhalb vom hacknet dann benutzen können... aber was weiss ich schon, bin ne alte omi die nur nutzlos ihr hackerdasein abfrustet... *wieder mit krücke wedelt*

wenn ich den mr. fergy (NPC) finde... der kann was erleben, den schlag ich windelweich... *wieder mit krücke wedel*

aber wenns juckt : *Datenpad rüberwirft*


Zugangsquest hinzugefügt, der den Zugriff auf neue geheime Datenbanken ermöglicht, die einige der neuen Rare-Parts beinhalten. Der Start-NPC ist Frank Ferguson und kann außerhalb des Hacknets gefunden werden Hacknet.

Um Zugriff auf die neuen geheimen Datenbanken zu erlangen, in denen einige dieser "Rare Parts" erhältlich sind, muss ein sogenanntes Zugangsquest erfolgreich absolviert werden. Hat ein Runner erst einmal dieses Quest absolviert, erhält er fortwährenden Zugriff auf die geheimen "Rare Part" Datenbanken. Selbstverständlich muß der Runner einige Gefahren auf sich nehmen um die ihm gestellten Aufgaben erfolgreich zu lösen. Aus diesem Grunde ist dieses Zugangsquest auch nur für erfahrene Hacker ab Februar 2005 zugänglich.

Laut KK war der Npc bereits ingame... also viel spass mit dem suchen deines NPC´s..... :lol: *hust* kleiner tipp: nicht aufs datum schauen.... :D

LeoPump
16-08-05, 10:18
Hallo zusammen,

also ich habe den Run gestern gemacht und 2 andere auch.

Angefangen habe ich den Run im Tiki Tornado Club (Dome of York) - Der Run ist recht easy, und es gibt ne geile Belohnung ;)


SoLoNg...
Leo

MagicMan
16-08-05, 10:23
Irgendwer erzählte mir gestern das er den run gemacht hat und als belohnung 6 ugs und bißchen kohle bekam 8ka obs der HK run war)

L.t. diesem Runner hatte er aus den UGS ein Part vom Devourer geresst, kann das hier noch wer bestätigen?

-John Silver-
16-08-05, 10:26
Ich sag nur Woc1 Knuckels

Francis
16-08-05, 10:30
mmmh, was Gerüchte und Halbwissen nicht alles anrichten können.
Erst beschweren, dass man nichts zu tun hat und dann innerhalb von 24 Stunden alles Neue wissen wollen o_O

MagicMan
16-08-05, 10:34
noa, soweit ich mitgekriegt hab war der run mit den ugs wahrscheinlich nich der HK run, das mit den Dev Parts hab ich aber von 2 leuten gehört die darauf schwören son part geresst zu haben, also dacht ich mir ich troll mich mal in den thread (hier gehts sowieso schon um runs und so) und frag mal ob wer noch die erfahrung gemacht hat denn ehrlich gesagt interessieren mich WOC Knuckels momentan (vor allem bei dem Netcode) nich sonderlich aber die möglichkeit wieder nen Dev auf Parts zu bauen schon eher

LeoPump
16-08-05, 10:45
Also nochmal..

Der Run an sich dauert ca. 20 Minuten (als PPU...) - Man beginnt ihn im Tiki Tornado Club (im Dome of York), bzw. einen anderen NPC habe ich noch nicht gefunden!

Reward: 6 UGs + 20k
=> Habe die UGs natürlich ressen lassen... Es war ein Core Devourer dabei :)

Von WoC Knuckles kann da wohl nicht die Rede sein!


SoLoNg...
Leo

rokn
16-08-05, 10:47
Im englischen forum hab ich auch was von knuckels gelesen...

crashoVerride!
16-08-05, 10:47
Die Quest die man im Tiki Club bekommt ist nicht der Hurler King Run.
Und bei der Quest im Tiki Club ist es möglich dev parts zu bekommen und auch andere alte parts wie z.B. cyberheart parts,habe ich gehört(kann aber nur das mit den dev part bestätigen ).

Terror_Nonne
16-08-05, 10:56
um was gehtsn da ? (story...)

rokn
16-08-05, 11:03
ach... unwichtig!! was gibts da?! :)

canuma100
16-08-05, 11:28
hmm hab auch von Woc 1 knuckels gehört.

hehe gestern ersmal ein paar fehlinformationen verbreitet. Aber irgendwie fand ichs lustig das sich zig leute nach regants lagazy gemacht haben um den start NPC zu finden :lol:

Robert [GS]
16-08-05, 11:33
hmm hab auch von Woc 1 knuckels gehört.

hehe gestern ersmal ein paar fehlinformationen verbreitet. Aber irgendwie fand ichs lustig das sich zig leute nach regants lagazy gemacht haben um den start NPC zu finden :lol:

boar, gleich hängen ^^

Terror_Nonne
16-08-05, 11:47
hmm hab auch von Woc 1 knuckels gehört.

hehe gestern ersmal ein paar fehlinformationen verbreitet. Aber irgendwie fand ichs lustig das sich zig leute nach regants lagazy gemacht haben um den start NPC zu finden :lol:
*hrhr* komm an meine wange, jungchen...bist nach meinem geschmack :)

uN-Prawn
16-08-05, 12:01
hm der im Tikki Club wars net? Dabei hat sich der Hurler schon sooo gefreut darüber das ich ihm sein Tikki wiedergebracht habe ! Wir sind nun dicke Freunde *grinst*. Ähm aber wo soll der andere Run starten? Also der Echte Hurler King sein ? Hab mich ja auch etwas gewundert das ein echter König so sehr rumheult wegen eines Tikkis *g*.

Miss.Seth
16-08-05, 12:27
wer suchet der findet habe die hurler quest 3 mal nun mit meinen chars und nichts verbugt oder fehlerhaft nur gewust wie.
ach ja es lebe der sniper wieder, kommt alle und macht die quest grinsel .... ich werde jeden herzlich willkommen heißen.

mfg

cass cold
16-08-05, 12:33
wer suchet der findet habe die hurler quest 3 mal nun mit meinen chars und nichts verbugt oder fehlerhaft nur gewust wie.
ach ja es lebe der sniper wieder, kommt alle und macht die quest grinsel .... ich werde jeden herzlich willkommen heißen.

mfg

shice camper :D ;)

Sheltem
16-08-05, 12:35
Hurler King Run...hmm
Gleich ma testen.

Robert [GS]
16-08-05, 13:10
Und es gibt ihn:


http://web1.london113.server4you.de/hurler.jpg

Terror_Nonne
16-08-05, 13:14
hmm interessant, die sollten woc mal charunabhängig machen... und nicht nur einen woc skill.... weniger exp... achja, das wäre schön :) aber sehe es schon kommen.... geht in richtung waffen :p

uN-Prawn
16-08-05, 13:18
nett nett
Dann wird der run zumindestens nicht in doy starten sondern an einem neutraleren Punkt. We will see... Zumindestesn werden die WoC items nun langsam aber sicher implentiert.

Cyberstorm
16-08-05, 13:38
wirklich nett, aber da jetzigem netcode relativ nutzlos ;)

uN-Prawn
16-08-05, 13:41
stimmt vor allem woe die Knuckels ja keien große Reichweite haben dürften.

Sgt. Pepper
16-08-05, 13:43
wollen wir mal festhalten das das was im Tiki Club anfängt der Tiki-club-Run ist, nicht der Hurler-King-Run (auch wenn Chucky ein Hurler ist).
Der Hurler KIng run SOLLTE in J16 bei einem NPC Namens "Keeper of the Hurler King" anfangen, was aber nicht geht (Edit: bzw bei einigen bisher nicht funktioniert hat, scheint ja doch zu gehn)

Mal zu Tiki-Club-Run ... hab selten so gelacht in letzer Zeit, echt funny. Für nen Doyler find ich es fast ein bisschen einfach, wenn man bedenk das es so eine tolle Belohnung gibt. Aber für mich als NCler, der erstma heile zum Tiki-Club kommen muss, war das schon ganz spannend

LeoPump
16-08-05, 13:50
ICH WILL PSI WOC ITEMS !!!!

Denkt mal an die Monks! :(


btw. Dachte WoC sollen keine PvP Items sein?


/€: Sorry, hab den Tiki Run mit dem Hurler Run verwechselt!

Im Übrigen, ist es nicht der NPC der angesprochen werden muss, um den Run zu starten ;)


SoLoNg...
Leo

Halomonk
16-08-05, 13:54
wirklich nett, aber da jetzigem netcode relativ nutzlos ;)
es nervt einfach nur noch dieses böse wort mit "n" in jedem tread zu lesen *grml*

The real Fafnir
16-08-05, 16:41
naja, leider machen die knuckles weniger schaden, als meine PoB :( , daher wird das teil wohl leider in meinem schrank verstauben.
... oder weiss jemand, ob das teil eventuell undroppbar ist ??? ^^


und den run kann man in j16 anfangen, nur nicht bei diesem keeper-npc ^^

kratoc
16-08-05, 16:47
find den HurlerKing-Run putzig :)

vor allem wie sich der NPC aufregt über Runner, die etwas kostenlos haben wollen :D

Kew zimble
16-08-05, 17:36
wo find ich den tiki club in doy ?
:confused:

Sgt. Pepper
16-08-05, 17:38
wo find ich den tiki club in doy ?
:confused:
Im sektor 10 (den du einfach per navray findest ... navray-->appartments Doy-->Sektor 10-complex 1)
aber das ist nicht der Hurler King run, den du dort starten kannst, auch wenns da auch um nen Hurler (chucky) geht :)

E. Cryton
16-08-05, 19:22
Der Run ist im Moment scheinbar verbugged...
ich könnt kotzen vor lachen bei diesem satz ...

wurd eigentlich jemals etwas gepatcht, was nicht verbuggt war ? besonders in bezug auf die so lang versprochenen woc items, runs etc. ...
es ist zum totlachen, wie sehr die leute hingehalten werden.

Robert [GS]
16-08-05, 21:07
ich könnt kotzen vor lachen bei diesem satz ...

wurd eigentlich jemals etwas gepatcht, was nicht verbuggt war ? besonders in bezug auf die so lang versprochenen woc items, runs etc. ...
es ist zum totlachen, wie sehr die leute hingehalten werden.

Dann lösch NC und geh ...
so einfach und du brauchst dich nicht mehr "verarscht" fühlen !!!

E. Cryton
16-08-05, 21:08
robert, ich fühl mich nicht verarscht.

Field-Medic
16-08-05, 21:10
ausserdem ist der run nicht verbugged sondern funzt....

nabbl
16-08-05, 21:49
jo funktioniert eigentlich alles... die bugs die der patch brachte wurden ja alle behoben mit dem hotfix ...

nur find ichs ma lustig dass der tiki run schon ging :)

-ALX-
17-08-05, 07:43
wer windows nutzt , soll sich nict ueber nc aufregen.
wenn eine grosse firma permanent fehler etabliert und sich nicht einen fur* entschuldigt , sollte man ner kleine firma wie kk nicht immer in den arsch treten.
ansonsten seid konsequent
format c:
linux cd rein und fehlerfrei arbeiten.
obwohls ein zusammengeschuster von noobs ist ...
sei konsequent steh zu deinem wort , oder mecker net.
aber egal wer's programmiert , ab ner gewissen fehlermengen wirds immer echt unproffesionell
da mir aber das seiberpank fehling und die atmosfaere hier super gut gefaelt bleib ich.

denn lieber stehend sterben, als ...

Sheltem
17-08-05, 08:55
ich könnt kotzen vor lachen bei diesem satz ...

wurd eigentlich jemals etwas gepatcht, was nicht verbuggt war ? besonders in bezug auf die so lang versprochenen woc items, runs etc. ...
es ist zum totlachen, wie sehr die leute hingehalten werden.
Nicht motzen...besser machen.

rokn
17-08-05, 09:35
So, hab den Run gestern mal gemacht. Eigentlich ganz nett, nur zu kuzweilig.

Aber es hat schon ein bisschen Situationskomik, wenn man die Hurlerking Horde mit nem APU/PPU Team grad kalt kriegt und dann so 'n vereinzelter Spy angehoppelt kommt und sich den dann auch spawned. Zack ist er tot bevor er den King überhaupt gesehen hat :)

Die Belohnung find ich allerdings ziemlich fürn Arsch. Wozu braucht man ein WoC item, dass weniger Damage macht als die Rare Items die voher im Spiel waren?


P.S. Den einzigen Bug, den ich gefunden hab, ist der, dass ich den Run mehrmals machen konnte...

Q_HAL
17-08-05, 11:13
robert, ich fühl mich nicht verarscht.

*meld* Aber ich...

HAL

Halomonk
17-08-05, 11:16
na da freu ich mich ja auf den run. also kann sein dass ich da ne gedächnisslücke hab, aber ich hab trotzt mancher fehlender sachen die kommen sollten das gefühl, dass in nc2 im letzten halben jahr mehr an quests und items reingepackt wurde als im letzten jahr von nc1. da gabs ja nur ab und zu mal ein neues item und ansonsten wurde ja nur mal die klasse und mal die andere klasse generft. korrigiert mich wenn ich mich irre *g* (muß mir als terra-neuling mal das *g* abgewöhnen - versteht da keine sau oder is des was versautes im englischen? 8| ...)

Robert [GS]
17-08-05, 11:29
Robert, ich fühl mich nicht verarscht.

dachte, hat sich so raus an gehört...