PDA

View Full Version : Hallo Com



Icedout_911
15-08-05, 13:52
Bin sooo lange nicht mehr da gewesen

Ich hatte zum release von NEO 2 schonmal angefragt ob es sich lohnt zurückzukommen?

Bin eher RP`ler und möchte natürlich inne Gilde usw. , das mir jemand hilft am Anfang usw...

Was hat sich denn grundsätzlich geändert seit 02

fschepper
15-08-05, 13:57
Bin sooo lange nicht mehr da gewesen

Ich hatte zum release von NEO 2 schonmal angefragt ob es sich lohnt zurückzukommen?

Bin eher RP`ler und möchte natürlich inne Gilde usw. , das mir jemand hilft am Anfang usw...

Was hat sich denn grundsätzlich geändert seit 02

Solche Threads sind sinnlos, denn hier im Forum kriegst du nur schlechtes zu hören..

Mein Rat an dich:
Bestell dir bei Amazon die Box für 8 Euro und guck einfach mal in dem Freimonat ob es dir gefällt und find selbst raus, was sich getan hat...

Jason Parker
15-08-05, 13:59
Solche Threads sind sinnlos, denn hier im Forum kriegst du nur schlechtes zu hören..

Mein Rat an dich:
Bestell dir bei Amazon die Box für 8 Euro und guck einfach mal in dem Freimonat ob es dir gefällt und find selbst raus, was sich getan hat...

100% Agree.

Bild dir lieber selbst deine Meinung über das Spiel.

mileto
15-08-05, 14:01
Am besten reaktiviere deinen Acc für 1 Monat und schaue in NC vorbei. Hier im Forum kannst du dir nur ein falsches Bild machen.

Morpheus
15-08-05, 14:01
Genau...

LG,
Morpheus

santeria
15-08-05, 14:06
Naja, um mal was zu sagen: Ich mag NC nach wie vor, ich hasse die Bugs und Fehler, ich mag RP und das ist irgendwie mehr geworden, oft ist nix los, aber irgendwen trifft man ja doch immer...

Und im Grunde kann ich mich meinen Vorrednern anschließen...:lol:

Halomonk
15-08-05, 14:06
also ich bin vor über ner woche wieder eingestiegen. auf terra weil ich mich sowieso nie entscheiden kann was für nen char ich will. als rp`ler allerdings schwer wenn du nich perfekt englisch kannst. ansonsten is dort jede menge los. findest immer trader in th oder den hq`s. laufen mir aber irgendwie zu viele le-träger rum im moment :angel:

schonmal welcome back

Mbay
15-08-05, 14:22
Bin sooo lange nicht mehr da gewesen

Ich hatte zum release von NEO 2 schonmal angefragt ob es sich lohnt zurückzukommen?

Bin eher RP`ler und möchte natürlich inne Gilde usw. , das mir jemand hilft am Anfang usw...

Was hat sich denn grundsätzlich geändert seit 02

RPler? Gilde?

Wir sind hier doch nicht in WoW O_o

fschepper
15-08-05, 14:24
[Edited]

RPler in WoW? o_O

Mbay
15-08-05, 14:24
ne - aber rp server und "gilden" ;)

nabbl
15-08-05, 14:30
denke es lohnt sich auf alle Fälle wieder reinzuschaun. Gibt viele schöne Clubs in doy und NC wo man immer gerne vorbeischaut :)

auch gibts ab und zu nen schönes rp event (naja man muss units verhaun oder so ;) )

hoffe man sieht sich ingame (und vor allem auf MARS !!!)

Dark Dre@m
15-08-05, 14:31
RPler in WoW? o_O

es gibt da rp server wo GMs schaun ob du auch braf rp machst ...

wow kein rp Oo

Mbay
15-08-05, 14:36
das mit der gilde war egtl. auf wow bezogen ... egal ;)

Betti
15-08-05, 14:36
RPler? Gilde?

Wir sind hier doch nicht in WoW O_o

Also RP gibbet ne menge, auf Mars zumindest.
Das mit den Gilden ist schon eher fraglich ;) :p

Icedout_911
15-08-05, 15:03
Tut mir leid ich spiel auch WOW

Ihr wisst schon was ich meine Fraktionen wie z.B. Demontech damals eine war (wenn ich mich nicht irre)

Werft mir das nicht vor hab über Jahre keine NC gespielt

cass cold
15-08-05, 15:15
Tut mir leid ich spiel auch WOW

Ihr wisst schon was ich meine Fraktionen wie z.B. Demontech damals eine war (wenn ich mich nicht irre)

Werft mir das nicht vor hab über Jahre keine NC gespielt

OMG, Fraktionen? :lol: ;) Du meinst Clans!

nabbl
15-08-05, 16:07
demontech gibts noch ... is aber ziemlich inaktiv bei den mercs...

da gibts aber ne neue riesenallianz bei den mercs :) lohnt sich sicher mal da reinzuschnüfflen ^^

YA5
15-08-05, 16:08
Und im MCN (siehe Sig) gibbet auch RP ... :eek: beschränkt sich aber auf saufen und über Frauen lästern ^^

Je nach dem was einem an NC spass macht hat man welchen oder nicht .. ich hab....

Tratoon
16-08-05, 12:20
Nach ein paar Monaten habe ich mal wieder Lust mein Account wieder reaktivieren zu lassen. Da es C2P Bedingt zu Problemen kam, immer und immer wieder. Hoffe mal das es nun nicht mehr solange dauert, irgendwann kommen alle wieder zurück :) Nach Stunden in WoW und EQ2 und wie die MMORPGs alle heissen habe ich doch wieder Lust Neocron zu spielen. Mich würden aber schon 2 Sachen interessieren, sind die Hacknetwaffenmodelle endlich online und gibt es schon die Phoenix CPU? Die Neuerungen hören sich ja gut an, mal sehen ob der Hacknetrun funzt :) Und was hat es mit diesem Mr. Lee(?) auf sich, der so aussieht wie 47. Mal sehen wem man so alles im Spiel trifft.

Bis denne

Tratoon

fschepper
16-08-05, 12:27
Nach ein paar Monaten habe ich mal wieder Lust mein Account wieder reaktivieren zu lassen. Da es C2P Bedingt zu Problemen kam, immer und immer wieder. Hoffe mal das es nun nicht mehr solange dauert, irgendwann kommen alle wieder zurück :) Nach Stunden in WoW und EQ2 und wie die MMORPGs alle heissen habe ich doch wieder Lust Neocron zu spielen. Mich würden aber schon 2 Sachen interessieren, sind die Hacknetwaffenmodelle endlich online und gibt es schon die Phoenix CPU? Die Neuerungen hören sich ja gut an, mal sehen ob der Hacknetrun funzt :) Und was hat es mit diesem Mr. Lee(?) auf sich, der so aussieht wie 47. Mal sehen wem man so alles im Spiel trifft.

Bis denne

Tratoon

Also, nur wegen dem Hacknet würd ich nicht zurückkommen, denn da hat sich verdammt wenig getan... d.h. Phönix CPU ist "drin", aber noch nicht erreichbar.. Wird im Moment noch gebalanced... Von daher sind auch die Hacknetrares noch nicht da...
FirstPerson Models für die Software gibts inzwischen...

Mr. Jones ist in jedem Noob-App zu finden und gibt drei halbwegs auf den Beruf zugeschnittene Anfängermissionen raus an derem Ende du ein nettes Item kriegst...

Drin Rewane
16-08-05, 12:34
Mr. Jones ist nicht in jedem Appa zu finden zumindest hatte ich ihn auf Mercury als Merc Trader und auch als APU nicht gehabt weiß ja nicht wie es bei den anderen ist...

(und ja ich habs probiert nach dem mr jones eingepatcht wurde nicht vorher ^^)

Halomonk
16-08-05, 12:47
die mercs haben keine starterquests. als merc fängt man auch net an find ich. bissel umständlich alles im hohen nordwesten :cool:

fschepper
16-08-05, 12:47
Mr. Jones ist nicht in jedem Appa zu finden zumindest hatte ich ihn auf Mercury als Merc Trader und auch als APU nicht gehabt weiß ja nicht wie es bei den anderen ist...

(und ja ich habs probiert nach dem mr jones eingepatcht wurde nicht vorher ^^)
Hmm... Hast recht... Bei den Citymercs isser nicht...
Da sollte doch noch was ersatzweise kommen.... KK? Nicht vergessen !

NONpk
16-08-05, 12:57
Icedout. Warte lieber bis die Fehler des neuen Großpatches ausgebügelt sind, denn bei vielen geht so gut wie garnichts mehr :D . Der Patch kam erst gestern.

Robert [GS]
16-08-05, 13:13
Icedout. Warte lieber bis die Fehler des neuen Großpatches ausgebügelt sind, denn bei vielen geht so gut wie garnichts mehr :D . Der Patch kam erst gestern.

Das ist totaler Bullshit was du schreibst!

Robert [GS]
16-08-05, 13:15
Hmm... Hast recht... Bei den Citymercs isser nicht...
Da sollte doch noch was ersatzweise kommen.... KK? Nicht vergessen !

Richtig, bei den Mercs ist Jones nicht.
KK meinte das es für die Mercs andere Missionen geben wird.
Wo soll man sonst die ganzen Locations in der MB unterbringen ?

NONpk
16-08-05, 15:30
']Das ist totaler Bullshit was du schreibst!

ich sagte bei vielen geht vieles nicht mehr. Bei mir z.b. [Edited]

Tratoon
16-08-05, 18:27
Primär treibt mich nicht das Hacknet wieder zurück nach Neocron, vielmehr das Spiel ansich. Natürlich interessieren mich Fortschritte in Sachen Hacknet und Co. aber mal sehen was es so bringt. Spiele Neocron schon seit dem release, aber mit vielen Pausen dazwischen. Was tut sich denn so im Bereich PvP und dazugehörigen DoY vs. Neocron?

The-Tidus
16-08-05, 18:38
Ich benutze das Hacknet zwar nicht aber man hört das es super buggy sein soll naja wie in ganz Neocron halt ^^
RP gibbs genug auf Mars oh man was man da so erlebt hat...

MFG

E. Cryton
16-08-05, 18:45
Solche Threads sind sinnlos, denn hier im Forum kriegst du nur schlechtes zu hören..


und ig fühlste nur schlechtes.

threads wie diese sind aber wirklich witzlos, da jeder das spiel auf seine eigene art schlecht findet.

Betti
16-08-05, 19:31
und ig fühlste nur schlechtes.

threads wie diese sind aber wirklich witzlos, da jeder das spiel auf seine eigene art schlecht findet.
oder auch GUT findet, du kleiner Miesepeter ;)

MagicMan
16-08-05, 19:37
Der Tag an dem Eric mal was konstruktives zu nem Thema beiträgt werden wir wohl nich mehr erleben....

aber BTT

Wie vor mir schon einige sagten, mach dir n TrialAcc und gib dir die 10 tage Ingame, danach kannst du ja noch immer entscheiden ob du willst oder nich

E. Cryton
16-08-05, 19:51
Der Tag an dem Eric mal was konstruktives zu nem Thema beiträgt werden wir wohl nich mehr erleben....


bist neu dabei, hm ?

http://forum.neocron.com/showthread.php?t=120436&highlight=ppu

http://forum.neocron.com/showthread.php?t=116877

nur so als kleiner denkanstoß.

Betti
16-08-05, 20:39
:D
bist neu dabei, hm ?

http://forum.neocron.com/showthread.php?t=120436&highlight=ppu

http://forum.neocron.com/showthread.php?t=116877

nur so als kleiner denkanstoß.

Man beachte das Datum und die Menge der Threads :D
Sorry, aber das konnt ich mir nich verkneifen :p

E. Cryton
16-08-05, 21:06
datum ? ist das irgendwie relevant ? und soll ich nun alle threads raussuchen, in denen ich produktiv war ? produktiv ist übrigens jeder post.

MagicMan
17-08-05, 10:47
produktiv ist übrigens jeder post.

Jep da muss ich dir zustimmen, produktiv isses aber auch wenn ich auf dem klo sitze und nen rießen haufen sch***e in die schüssel setzte.....

btw spiel ich vielleicht noch nich so lange wie du, aber in dem jahr das ich hier bin hab ich im forum und ingame nich wirklich viel konstruktives von dir gelesen bzw gesehen, eigentlich nur das gleiche "Ich bin so Uber 1111!!!! Ihr seid dreck" wie viele andere nur mit dem unterschied das du anscheinend mal in ein konversationslexikon gefallen bist und jez glaubst intellektuell über allen anderen zu stehen..... (den rest gelöscht da ich meinen forenaccount behalten will)

Aris
17-08-05, 10:54
Lasst mal "uns E." in Ruhe, der olle Miesepeter hat hier Kultstatus.
:o

Betti
17-08-05, 11:41
Aber MagicMan hat ganz klar recht !

Mir wird jedesmal ganz anders wenn ich nur den Namen ****** lese und lass mich dann zu so blöden Posts wie diesen hier hinreissen 8|

E. Cryton
17-08-05, 19:07
Aber MagicMan hat ganz klar recht !

Mir wird jedesmal ganz anders wenn ich nur den Namen ****** lese und lass mich dann zu so blöden Posts wie diesen hier hinreissen 8|

naja, wenn dich mein bloßer name schon so sehr beeinflusst, will ich gar nicht wissen, wie du abgehen würdest, wenn ich dir ig über'n weg laufe.




btw spiel ich vielleicht noch nich so lange wie du, aber in dem jahr das ich hier bin hab ich im forum und ingame nich wirklich viel konstruktives von dir gelesen bzw gesehen, eigentlich nur das gleiche "Ich bin so Uber 1111!!!! Ihr seid dreck" wie viele andere nur mit dem unterschied das du anscheinend mal in ein konversationslexikon gefallen bist und jez glaubst intellektuell über allen anderen zu stehen..... (den rest gelöscht da ich meinen forenaccount behalten will)

schreib dich nicht ab. lern lesen und schreiben.

Halomonk
17-08-05, 19:12
hey seit liep zueinander. ich weiß man kann aus der haut fahren bei sowas aber man muss die meinung der anderen halt akzeptieren. außerdem wie schaut das den aus für besucher.... *mit dem kopf schüttelt und weiter genüßlich sein becks gold trinkt*

Icedout_911
18-08-05, 13:47
Tut mir Leid habs jetzt mit nem Kumpel nochmal probiert
Mir ist das Spiel zu schlecht (noch viel schlechter als ich es in Erinnerung hatte)

Also bye ;)

Halomonk
18-08-05, 14:07
na toll. und wir haben uns so bemüht in dem thread damit du dich gleich wieder heimisch fühlst. wie du willst *herzzereißende musik einspielt* ... geh doch ... lass uns allein in unserer düsteren cyberpunkwelt.
oder sollte man lieber sagen, viel spaß mit den restlichen klick&wait spielchen die den markt überfluten? ;)

canuma100
18-08-05, 14:41
[Edited]

Raphsoaty
18-08-05, 14:54
es gibt da rp server wo GMs schaun ob du auch braf rp machst ...


das kann ich nicht so stehen lassen :lol:

hab noch nie was von gm`s gesehen die dort auch auf den soooo genannten rp servern :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: etwas gegen ooc, nicht rpler, spammer, 1337 kiddies machen ^^ O_o

sag sowas mal im wow forum das gm`s die rp server überwachen und du wirst sehen wie rp ler flammen können ^^ :D

Tratoon
19-08-05, 22:35
Also,
habe mich an den Support gewandt, leider hat sich keiner darum gekümmert. Mein Account wurde aufgrund von Fehlern von c2p gesperrt, und eine manuelle Reaktivierung würde mich ganze 22 Euro kosten. Ich finde das schon herbe. Habe ja nichtmal den Account gekündigt sondern nach mehreren Monaten war c2p immer noch nicht in der Lage das Geld einzuziehen. Aber es interessiert wohl keinen meine Problematik, so das sich niemand dafür zuständig fühlt. Eigentlich sehr traurig. Seitdem es mit c2p läuft, hatte ich nur Probleme mit dem Account. 3 mal wurde er mir gesperrt, immer mit der Begründung, es konnte kein Geld abgehoben werden. Schon lächerlich. Musste das Geld dann manuell überweisen, danach klappte mal eine Abbuchung und dann haben die es wieder nicht hinbekommen, weil angeblich mein Konto nicht ausreichend gedeckt was. So ein schwachsinn. Und nun soll ich für diese Inkompetenz noch extra Geld überweisen? Gibt es da keinen anderen Weg? Ich kann doch nichts dafür, ich will doch nur wieder spielen

Tratoon

Sheltem
19-08-05, 22:42
Die Telekomm ist auch zu dämlich von meinem Konto ihre Nutzungsendgelte abzubuchen. Da ist C2P nicht allein.

Nevs
20-08-05, 02:41
Also,
habe mich an den Support gewandt,
Tratoon

Das ist absolut OFFTopic. und sowas gehört hier auch net hin..

Der Threadstarter hat auch schon mitgeteilt, dass er kein Interesse hat. Also gehört dieser Thread geclosed.

OK... will den Mod`s die Entscheidung nicht abnehmen... Sorry!

Rieke
20-08-05, 02:57
Das ist absolut OFFTopic. und sowas gehört hier auch net hin..



Und genau auf diese Art und weise sind ebenfalls schon viele Spieler verschwunden die eigendlich gerne noch weiterhin NC gespielt hätten, aber Sie wurden von c2p zu kk geschickt vom kk support zu c2p geschickt, liefen ins forum und wurden zurück zum kk support geschickt ... ganz ganz oft bekommt man mit das c2p "opfern" die gerne NC spielen wollen nicht geholfen wird, ich meine noch eindeutiger kann man kunden dann aber nicht weg schicken ... auch wenn das hier der falsche threat ist, auch leute die dafür einen eigenen thread gemacht haben wurde sehr oft weg geschickt, ich finde das man kunden die bleiben möchten mehr entgegenkommen und unterstützung geben sollte.

In diesem Fall z.B. eine Bescheinigung der Bank mit Bankstempel , das sein Konto in den letzten x Wochen ausreichend gedeckt war und dann irgend eine verdammte Alternative zu dem verflixten unfähigen c2p ! (Ein anderes namenhaftes mmorpg hatte nach 3 Monaten schnell ein neues Zahlungssystem .... c2p taugt nix .. ) dazu das ganze auch noch recht fix damit er sich nicht zum zeitvertreib ein anderes game sucht und anschliessend gar keine Lust mehr auf NC hat.

Nevs
20-08-05, 03:06
Ich hatte noch nie Probleme mit c2p.

Naja evtl hatte ich Glück.

Was spricht denn eigentlich von einem normalen Lasteinzugsverfahren ?? Man das muss ja ein Aufwand sein, wenn sich das selbst die kleinsten Läden leisten können...

kani
20-08-05, 10:02
zum tema: Die Spieler zahlen sind folgende: Auf 1 Resser kommen XXX (hir die anzahl der Spieler auf mars einfügen) Spieler, versuch aber mal ein conster oder ein ppu in der nebenzeit zu finden.

Aber fun macht es aufjeden fall*

(*=es seiden rote raiden mal wieder trader)

Tratoon
20-08-05, 12:22
Rieke, Du hast verstanden worum es geht, leider entgeht es hier einigen. Man wird von a nach b geschickt und wieder zurück. Dann beschweren sich Leute das immer weniger in den Städten los ist. Würde echt gerne mal wieder ne Runde spielen, aber ich bin nicht bereit für den neuerlichen Beitritt eine Pauschale von 22 Euro zu zahlen, da es nicht mein Verschulden ist, dass mein Account gesperrt ist. Leider kam vom Support her bisher noch nichts. Aber c2p ist echt sehr inkompetent. Die wollten meinen Ausweis kopiert und gesendet bekommen. Hatte damals einen vorläufigen, da meiner abgelaufen war. Also scannte ich den ein und schickte ihn zu. Keine Reaktion. Als ich da anrief, sagte man mir, den würdne die nicht annehmen. Zum Glück war mein richtiger Ausweis einen Tag später auch fertig, also abgeholt, eingecsannt und hingeschickt. Wieder keine Account Freischaltung, weil die angeblich dne Ausweis nicht bekommen haben. Also habe ich den Ausweis zum dritten mal hingeschickt und nach mehrmaligen Telefonaten, war auch endlich mein Account freigeschaltet, bis es zur ersten Abbuchung kam, zack, Account sofort wieder gesperrt. Und das spielchen habe ich 3 mal mitgemacht und dann die Schnauze voll gehabt. Habe nur noch mit Neocron Support geschrieben. Siehe da, es regelte sich alles nach und nach ein. Aber als dann die erste Buchung funktioniere, dachte ich mir von nun an wird es klappen. Aber dann kam wieder eine Buchung und zack Account wieder gesperrt. Ich war doch sehr angefressen von so einem Service, mein Bankkonto war gedeckt und eine Abbuchungsanfrage seitens c2p war gar nicht erfolgt. Wer weiss welche Praktikant sich da wieder vor gesetzt hat. Und nun habe ich mich entschlossen mein Account weiterzuspielen, aber nun fühlt sich keiner Zuständig. Und den manuellen Freischaltungszyklos bin ich nicht bereit zu gehen, da alleine das Freischalten mit einem Monat mich 22 Euro kostet. Glaube habe inzwischen nichtmal mehr ein c2p Konto, da ich mich nichtmal auf der SEite einloggen kann, ist doch echt zum Brechen. Hätten die sich mal Global Collect geholt oder sowas.
Vielleicht ist es offtopic was ich hier schreibe, nur ist dies nicht der erste Post bzgl. c2p und schon gar nicht der erste thread allgemein der sich mit der thematik beschäftig. Leute können hier ruhig weiter HobbyMod spielen. Mein Anliegen ist es nur, dass sich Leute mal mit der Thematik beschäftigen, und unnötige Bürokratie abschaffen. Wer das Forum seit längerem verfolgt wird feststellen, dass es ein großes Problem mit c2p gab resp. gibt. Einige Leute sind alleine deswegen gegangen und jeder Spieler ist ein Wertvoller Spieler.
#
#Tratoon