PDA

View Full Version : Der kleine Held "Ikaru" Teil 3



Ikaru
14-08-05, 18:32
Und wieder ein neues Abenteuer des Kleinen Ikaru.
Also viel Spaß beim Lesen.


Der kleine Held "Ikaru" - Teil 3 : Gute Taten

Für alle die Teil1 und 2 nicht kennen. Lohnt sich, und für den Zusammenhang der Storys besser lesen.
Was bisher geschah : Teil 1 (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=127413) Teil 2 (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=127444)

3 Tage waren vergangen als man mich endlich aus dem NPCD HQ gehen ließ, ja die wissen was sie an mir haben. Ich Ikaru bin ein echter Held, und langsam muss ich ja auch wieder Heldentaten vollbringen, also bedankte ich mich noch mal bei allen im HQ und knuddelte COPI ( Copbot mein Freund ) und sagte, du musst heute hier bleiben, nicht dass wieder so was passiert wie beim letzten mal und du nen falschen erschießt ( denn wie sich herausstellte war der Tank kein Terrorist :rolleyes: ) .

Und so machte sich der kleine Ikaru wieder auf den Weg in die böse große Welt um tolle Abenteuer zu bestehen, und dahin zu gehen , wo noch kein Ikaru zu vor gewesen ist :angel:

Ich schlenderte ganz entspannt an der Plaza entlang und dachte darüber nach was ich heute an Heldentaten vollbringen könnte. Tja gute Frage. Es war nichts los, alles friedlich, und das obwohl ich 3 Tage weg war, komisch o_O , seltsam, eine Verschwörung vielleicht :eek:
Ja könnte doch sein, alle Bürger von Neocron sind ausgetauschte Wesen vom Dome, sind nur Klone, mhhh :confused: , nun gut ich werde das sich Auge behalten.

Ich beschloss aber inzwischen etwas neues. Ein Held muss Gutes tun, jawoll. Ich beschloss heute 3 Gute Taten zu vollbringen, egal was es war, sei es auch noch so winzig. :)

Während ich noch so überlegte, rief mir jemand zu.

Hey kleiner ! :cool:

Und ich sah einen Tank auf mich zu rennen.

Tank: Impst du?
Ikaru: ne ich hinke nicht, sagte ich freundlich :)
Tank: Ob du IMPST? :o
Ikaru: Achso , äh , wie meinen?
Tank: ob du mir ein imp in den Schädel haust?*genervt* :rolleyes:
Ikaru: achso ja, klar. :angel:

Ich meine es war zwar nix dolles, aber warum denne nicht, ich konnte was Gutes tun und er war glücklich.
Der Tank kniete sich also vor mich hin, welch wunderbare Geste, auch er wusste es ist etwas besonderes von einem Helden geimpt ( was auch immer das ist, ach ja imp in den Schädel hauen, ich vergaß ) zu werden.

Also gab er mir sein Implantat und ich legte los. . . . *grübel*
Wie soll ich das Imp denn durch die dicke PA des Tanks bekommen, mhhh, ich suchte in meinen Helden Taschen, aaahhh, da ist es ja.

*Bruzzel - Bssssssst - Schmelz - Stink*


Tank: AAAAAAAAAA , was um alles in der Welt tust du da ? :mad:
Ikaru: Impen? :rolleyes:
Tank: Nimm sofort deine Laserwaffe von meinem Kopf, dat ist heiß und macht
meine PA kaputt, du Idiot. :mad:
Ikaru: Aber ich wollte doch impen und durch den dicken Panzer geht dat net.
Tank: Da gibt es doch ein Tool für. *noch genervter*
Ikaru: Ups sorry.
Tank: Aber ich ziehe die PA lieber aus. :rolleyes:

Mhhh, komischer Kauz dachte ich, erst was wollen und mich dann auch noch beschimpfen :( , naja, ruhig bleiben , vielleicht hatte er nen schlechten Tag, gibts alles.
Alles machen wir weiter, was sagte er , ja was von nem Tool und in den Kopf hauen.
Ich suche mein Hacktool, meine sagenumwogene SublingualeDisruptionsKausalPlandabombe die mich ja noch im Stich ließ und legte das IMP auf seinen Kopf, holte aus und schlug mit voller Wucht ca 40 mal auf das IMP ein. Puh .... das wäre geschafft, drinn. Ist ja echt ne blutige Sache , hätt ich gar net gedacht, Impen habe ich mir immer anders vorgestellt, aber naja man lernt nie aus. Und das man danach erst mal so kaputt am Boden liegt, naja denne, ich lass mich bestimmt net impen.

Ikaru: So bitte sehr, ich muss nun weiter, viel Spaß mit deinem neuen IMP
Tank: ächz, stöhn, blblblblblbl ... *kriech - sabber*

So erste Gute Tat :angel: wäre damit ja erledigt. Mal sehen was im Pepper Park so los ist.

* pfeif sing freu hüpf tänzel*

Leer hier, naja Mittags ist noch net vie los, alle Mädels noch kaputt von gestern , hihi.
Da sah ich einen Monk stehen , der irgendwelche Probleme zu haben schien. Na denn nix wie hin sagte ich mir

Ikaru: Hallo , kann ich dir helfen.
Monk: Oh ja, Gott sei Dank, endlich kommt jemand.

Klar dachte ich , Helden sind immer zur Rechten Zeit am Rechten Fleck.

Ikaru: Was haste denne? Soll ich dich auch impen, kann das nämlich, ja. :o
Monk: Nene, ich bin komplett überladen und schaffe es nicht zum GoGu
und hier zu stehen ist gefährlich, kommen öfters Feinde.

Mhhh, wie konnte ich dem armen nur Helfen, ahhh ich hatte da schon eine Idee.

Ikaru: Wart kurz, kann leider auch net so viel tragen , aber ich helfe dir.
Monk: :confused: o_O

Ich suchte in meinen Taschen und fand einen großen Strick, den ich sofort an den nächst besten Genrep fest band. Dann lief ich zurück zum Monk und schnürte ihn am anderen Ende des Seils fest, mit dem guten Seemanns Knoten von Papa, hehe, der hält, garantiert.

Monk: Äh? Nur mal so ne Frage, aber was zum Teufel wird das? o_O
Ikaru:Naja der Gr wird seine magischen Blubberblasen Fähigkeiten auf das
Seil und dann auf dich übertragen. und dann kannst du in dein
Apartment reppen, hehe. Ich bin so clever. :o
Monk: Äh, also ich meine, bist du dir sicher das , öh *verwirrt guckt*
Ikaru: Ja ich hab da noch son Tool, weist.

Mist, ich merkte das ich ganz dringend aufs Klo musste 8| , extrem dringend :eek: und flitzte los.

Ikaru: Ich komme gleich wieder warte einfach da
Monk: Halt warte , du kleiner Irrer, du kannst mich doch net hier festbinden :eek:

Puh, geschafft, gerade noch rechtzeitig.

Lautsprecher: Achtung , extrem gefährliche Kriminelle wurden innerhalb der
Stadtgrenze nähe PepperPark gesichtet.

So fertig, man man man , war dat ne Geburt, und so gar vier lagiges Klopapier haben die hier *sich freut*

So was nun, ach ja der Monk, ganz vergessen. Ich flitzte wie der Wind zurück.

Leere und Stille in den Straßen vom Pepperpark, kein Monk weit und breit, außer einem Haufen dampfender Asche entdeckte ich nix ungewöhnliches.

Tja dachte ich mir, der ist ja dann wohl ohne mich klargekommen, typisch, erst nen Helden rufen und dann abhauen, aber ich hake es trotzdem unter der zweiten Guten Tat :angel: ab. Mhh eine noch und dann endlich Feierabend.

Aber was sollte ich machen, gut gehen wir mal Richtung Via Rosso.

* pfeif sing freu hüpf tänzel träum stolper*

BOA, :eek: 8| da stand Sie, jung, wunderschön und sexy. Eine junge Spy Dame.

WOW, und sie sah sehr Hilfebedürftig aus.

Ikaru: Hi, Baby, kann ich dir helfen. ;) :cool:
Spy: Oh ja, ich habe mir ne neue Waffe gekauft, nen fettes Ding du, eine
Hammer LaserPistol, und wollte die Modden, kannst dat ?
Ikaru: Ja klar :cool:

Was war modden, mhhh ähnlich wie Impen bestimmt dachte ich mir.

Spy: Hier die Waffe und die Mods dazu. *lächelt*
Ikaru: Danke, dauert du ne Sekunde *zurück lächelt*

So wollen doch mal sehen, also, eine Pistol, 2 freie Slots und 2 Mods.
Mhhh , ah die passen da ja rein, aber ich muss die ja irgendwie anschließen.
Ich hatte zum Glück mein Hacktool und etwas Draht und so bei mir, also legte ich los.

*Fizzel - Drück - Stopf - Hämmer - Schweiß - Hack - Klopf - Kleb*

Puh, fertig, das war geschafft, mhh ob sie nun mit mir ausgehen tut?

Spy: Und? *ungeduldig guck*
Ikaru: Fertig, so kleine, nu kannste wieder spielen gehen.
Spy: Oh danke, super, das ist lieb von dir. Was bekommst du?
Ikaru: Ach gar nix, lass mal, bin doch ein Held.
Spy: Achso na dann , bye *zwinker*

Und so verschwand sie wieder in dem Sewer.

Schade, kein Date, tja richtige Helden sind halt alleine.

Aber dafür konnte ich die dritte Gute Tat :angel: ( LVL UP ) verbuchen. *sich freut*

Ich ging nach Hause, da sich ja nur nen paar Meter zu Via Rosso 3 hatte und setzte mich vors HomeTerm Emails schreiben.

Nach dem ich damit fertig war, setzte ich mich vor den großen HomeTerm-TV und guckte die 20:00 Uhr Neocron News.

Nachrichtensprecherin:

Guten Abend liebe Bürger. Die News des Tages.

Plaza: Tank wurde mit schweren Kopfverletzungen ins örtliche Medicare
gebracht nach dem ein noch unbekannter wohl Geistes gestörter Runner ihm immer zu mit einen Techlevel 30 Hacktool ca 50-mal auf den Schädel geschlagen hatte, die Ermittlungen laufen.

Pepper Park: Erneuter Angriff der Crahn Sekte auf Neocron. 1 Toter.
Wie die Ermittlungen hier ergaben sagte ein Sprecher der örtlichen Behörde, handele es sich laut Zeugen Aussagen um einen Ritual Mord. Ein wehrloser Monk sei von einem unbekannten an einen GR gefesselt worden, und wurde dann von 2 Mönchen der Crahn Sekte bei lebendigem Leibe verbrannt.

Und nun zum Sport:

beim diesjährigen DrohnenTurnier .... * Sabbel sabbel*

.....................

Oh ich höre gerade eine Blitznews erreicht den Sender.

Via Rosse 2:
Eine noch unbekannte junge weibliche Runnerin starb heute gegen Abend in der Sewer. Ursache noch unbekannt, es gab laut Zeugenaussagen eine gewaltige Explosion.

Erste Ermittlungen ergaben, vermutlich habe die junge Runnerin mit einer nicht ordnungsgemäßen Waffe geschossen, und Diese sei dann wegen Überhitzung explodiert.

*zap* Ich schaltete entsetzt 8| den TV aus, solche schrecklichen Ereignisse, und dass nur weil ich nicht zur Stelle war, hätte ich mich nicht mit diesem Kleinkrams abgegeben hätte ich Leben retten können. :(

Traurig ging ich ins Bett und betete für die armen Opfer und nahm mir vor ab morgen doppelte Einsatzbereitschaft zu zeigen.

*licht aus macht* :angel:

--------------------------------------------------------------------------

Ach ja für alle Neugierigen unter euch, ich habe es geschafft ein Bild vom kleinen Ikaru in Aktion erhaschen zu können, und will euch dat net vorenthalten.

http://www.emuleworld.net/images/smiles/erschreck.gif


Liebe Grüße

Euer Ikaru :angel:

Powerpunsh
14-08-05, 18:41
hehe, nett
Was helden nich so alles tun. :p

Animal2
14-08-05, 18:50
:lol:

gut geschrieben und ganz im nc Style :)

Mbay
14-08-05, 19:01
mach das doch endlich mal ins rp forum o_O :wtf: 8|

Spy XX
14-08-05, 19:18
kleiner smilie dieb ;P

Nabil Kassad
14-08-05, 19:59
Kann das Bild vom kleinen Ikaru nicht anschaun :(
Das darf man net direkt verlinken...

noriX
14-08-05, 20:14
Hehe, immer wieder lustig der klenne Ikaru

#noriX

Dr.Fallout
14-08-05, 20:27
Geile sache, super geschrieben, weiter so! :lol:

Field-Medic
14-08-05, 20:42
Jo very n1

tHe JeLo15
14-08-05, 22:25
sehr nice Ikaru du held :) hoffentlich biste nicht aufm planet mars sonst gibts dort wirklich bald keine verbrecher mehr :) :angel:

nabbl
14-08-05, 22:25
ich werf mich weg :)

dat war echt wieder vom feinsten ^^

Halomonk
14-08-05, 23:15
ja wo verbringst du denn deine heldentaten? ^^ die stories werden immer besser. gratz

ZirQ
15-08-05, 00:43
jo ich muss auch sagen, gefällt mir sehr was ich da zu lesen bekomme...
aber dein bild kann ich nicht anschauen...
hoffe da kommt noch mehr du kleiner held :rolleyes: :p

edit:// und btw ikaru is auf mars ;)

Metugis (Mars)

Freeejumper
15-08-05, 02:49
ich muss ehrlich zugeben ich les nit gerne dieses rp gesabbel aber die story hat mir echt gefallen :) werd mich glei hinsetzen / legen je nachdem wie es mein wachzustand zulaesst und die anderen 2 teile lesen :)

Betti
15-08-05, 11:08
einfach herrlich :lol:
hab mich köstlich amüsiert

Ikaru
19-08-05, 22:56
So Liebe Runner , ein neuer Teil von Der kleine held "Ikaru" ist endlich online.

Teil 4 (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=127682)

Und da es so viele Nachfragen gab wann denn nun endlich etc ist er auch extra lang, extra luschtig und extra Held halt :lol:


Viel Spaß beim lesen


Euer Ikaru :angel: