PDA

View Full Version : [GvT]trial acc. reaktivierung



Skeezie
12-08-05, 15:39
soooo,

isch han da mal wieder ne frage.
vielleicht könnt ihr mir da ja schneller weiterhelfen als(wie?) der support.
ich habe einen trialaccount angefangen. die 10tage sind jetzt rum und ich würde den gerne weiterspielen.
aus dem grund hab ich mir ne box besorgt. und da kommen wir jetzt auch schon zu meinem problem. WO muss ich den cd key eingeben? bisher hab ich nur ein feld zum eingeben gefunden wenn ich nen komplett neuen account erstellen will.
will ich aber reaktivierenm, werde ich direkt an c2p bzw. paybycash verwisesen. o_O

Robert [GS]
12-08-05, 15:42
Bei dem Trail Account brauchste nach den 10 Tagen keine Box Version ^^

Dir wird das eben alles abgebucht. 29,99€ und nach 1 Monat Gratis spielzeit eben die 12,99€ im Monat.


So war es doch, oder ?

Skeezie
12-08-05, 15:43
na aber ich hab ja jetzt ne box mit key. warum also sollte ich mir nochmal 29,95€ abbuchen lassen?

Sheltem
12-08-05, 15:53
Weil wenn du deinen Box Acc nu anmeldest anstatt deinen Trialacc zu verlägern, fängst du mit deinen Chars wieder von vorn an. Stell die Box in Schrank und erfreu dich drann, oder vertick die beim eBay...zahl die 30€ und zogg NC.

Robert [GS]
12-08-05, 15:54
na aber ich hab ja jetzt ne box mit key. warum also sollte ich mir nochmal 29,95€ abbuchen lassen?

Weil du deine 10 Tages version nicht rechtzeitig gekündigt hast ?


Ich habe keine Ahnung ob meine Aussagen oben richtig sind :/

Skeezie
12-08-05, 16:01
also. ich habe den 10 tage acc erstellt und sofort gekündigt.
der ist jetzt ausgelaufen. in der zwischenzeit hab ich mir eine box gekauft.
und DAMIT will ich den account jetzt reaktivieren.

@sheltem
aber genau darum geht es mir ja. ich will ja den acc verlängern. aber ich seh nicht ein da jetzt noch 29,95 für zu bezahlen.
ich hab ja schließlich ein box hier. ;)

Thorpe
12-08-05, 16:32
Ich glaub da kann dir wirklich nur der Support weiterhelfen. Es gibt im Launcher definitiv keine Möglichkeit eine abgelaufene Trial zu reaktivieren.
Aber vielleicht kann der Support ja was von Hand drehen. Einfach mal nett nachfragen. ;)

Sheltem
12-08-05, 16:58
Du hättets ja gar nicht die Box kaufen brauchen, sondern nur die 29,95 zahlen müssen. Mach das nicht so kopliziert.

fschepper
12-08-05, 16:59
Du hättets ja gar nicht die Box kaufen brauchen, sondern nur die 29,95 zahlen müssen. Mach das nicht so kopliziert.

Tjo, die Box gibts aber für 8 Euro und weniger...
Warum also 29,95 zahlen, wenn mans auch billiger haben kann?

Edit:
Glaub übrigens nicht, dass das so einfach geht, denn die Box enthält ja 30 Tage Spielzeit... 10 Tage hast du davon ja aber schon mit deiner Trial verbraucht... Und wenn ich das richtig sehe, kennt C2P nur eine 10 Tage und eine 30 Tage Trial...
Naja... Mal beim Support anfragen, oder neuen Char anfangen..

tHe JeLo15
12-08-05, 17:35
wo wir schon bei reaktivierungen sind KK schaut dochmal auf euer konto und ins postfach,bitte.

gruß jelo

Freeejumper
12-08-05, 17:37
irgenwie hab ich das gefühl er wird verdammt lange brauchen um den trialacc zu aktivieren ... ich mein es gibt leute die brauchen 2 monate um ihren nc acc zu reaktieren , nu überleg ma wie kompliziert das sein muss nen trial acc zu reaktivieren :)

LeoPump
12-08-05, 22:46
Du hast echt für die Box 30 Euro ausgegeben? o_O
Die kostet doch nur 1,50 Euro bei Ebay oder 8,00 Euro bei Amazon ;P

Im Übrigen "als der Support" ;)

Die dazugehörige E-Mail Adresse: account@neocron.de


SoLoNg...
Leo

The real Fafnir
13-08-05, 00:33
Es gab eine kurze Zeit, als KK die kompletten Vertriebsrechte an Atari gegeben hatte, da konntest du einen Trail-account machen und nach den 10 Tagen Spielzeit war es zwingend erforderlich, das du die die Box-Version wegen dem CD-Key kaufst.
Allerdings wurde das recht schnell wieder aufs alte System umgestellt wo du entweder einen account machen kannst mit dem cd-key oder aber einen trail-account, bei dem nach den 10 tagen die "NeoCron2-Licence Acquisition-21 Days Free Period" (damit hast du im prinzip das speil gekauft) von c2p abgebucht wird (knapp 30 euronen).

Da du bereits nen trail-account gemacht hast, hast du 2 möglichkeiten, entweder einen komplett neuen account machen (mit cd-key) oder die 29,95 euro bezahlen und mit dem vorhandenen account weiterspielen.

Skeezie
13-08-05, 14:33
Du hast echt für die Box 30 Euro ausgegeben? o_O
hab ich das irgendwo geschrieben wieviel ich dafür ausgegeben habe?

Blue_Six
13-08-05, 16:16
Da es hier gerade gut rein passt frag ich mal, wie ist das wenn ich im Moment noch die Trial zock aber auch schon ne Box gekauft hab, ich hab irgendwo im Forum was gesehen das man wohl auch mit nem CD Key den Account weiterführen kann ohne die 29,99 zu bezahlen.

Den Trial hatte ich gemacht weil ich zu ungeduldig war zum warten bis das Game per Post hier ankam.

Ich könnte natürlich die Trial kündigen und dann einfach nen Boxed-Version account öffnen aber meinen Char würde ich gerne weiterbenutzen...

Errinnert sich jemand an den Thread indem der Übergang von Trial zu Box beschrieben wurde?

Greets,

Blue_Six

Skeezie
13-08-05, 18:36
wende dich mal an account@neocron.de
hab von denen auch schon ne email erhalten.

und jetzt etwas was ich schon immer mal sagen wollte.
@mods
kann geschlossen werden da mir geholfen wurde.

Beliar
13-08-05, 21:35
- Geschlossen vom Threadstarter [GvT]