PDA

View Full Version : NC RL Treffen in Hannover



Betti
12-08-05, 12:35
So hier wie versprochen die Infos :

Wir haben eine sehr nette Location (http://sleep-in-hannover.de/019bf292690b0360a/019bf292690b08419/index.html) gefunden, die uns nicht nur günstige Übernachtungsmöglichkeiten bietet, sondern sogar kostenlos einen Raum zum feiern, inkl. einer Küche, zur Verfügung stellt. Das ganze ist sehr "Jugendgruppenfreundlich" ;), die Betreiber vorgewarnt :D Desweiteren sollen im Umkreisvon 500 m, diverse Kneipen, Cafes, Restaurants und Mc Donalds zu finden sein :rolleyes:
Da der Strassenname Neu ist und noch nicht in den Karten zu finden, sucht nach der Anderter Str. (http://www.stadtplan.net/index.asp?direct=SRL64631617530647808530645727) , höhe Johanniskirche


Die Übernachtungskosten liegen bei:

19,50€ für ein Einzelzimmer
15,- € " " 2 Bettzimmer/pP
14,- € " " 3 " "
13,- € " " 4 " "


Die Infrage kommenden Daten sind ,wie oben im Poll zu sehen, der 24. 09.05 und der 01.10.05 . Ich bitte EINDRINGLICHST darum nur zu wählen wenn wirkliches Intresse, mit der möglichkeit, zur Anreise besteht (Mehrfachwahl ist möglich) . Sonst wird es schwierig zu planen.
Spätere, verbindliche Anmeldung, wenn das Datum steht, ist Pflicht! u.a. weil wir die Zimmer im Vorwege buchen müßen und damit wir die Verpflegung und Getränke einplanen können, bzw. klären können wer was mitbringt. Alternativ gibt es direkt gegenüber auch einen Supermarkt, um den Rest zu besorgen. Für Bahnfahrer werden wir, zum rüberkutschieren, bestimmt n paar Leute mit Auto auftreiben können, ansonsten schaut einfach Hier (http://www.efa.de/) nach, Haltestelle Johanniskirche. Anreisezeit ist uns überlassen, vorraussichtlich werd ich dort gegen Mittag aufschlagen und die Schlüssel an mich nehmen.
Desweiteren bräuchten wir noch einen "DJ" inkl. Anlage und natürlich jedemenge Musik :)

Noch Fragen? PM an Betti oder remote rhizom
oder hier im Thread

Gruß
Das Orga-Team

Edit/ Nein es gibt dort keinen Inetzugang :rolleyes:

Blue_Six
12-08-05, 12:50
Ich stimm mal für den 24ten weil ich da auf jeden Fall Zeit hab und tunlichst versuchen werde zu kommen.

Einzige Frage die ich hab: Besuchen wir KK dann auch? Die würden uns bestimmt nicht reinlassen aber wir könnten ja von draussen Mut zu rufen :D

Vielleicht könnten wir auch ja ne Runde Shadowrun in unserer Unterkunft spielen, ist hier zufällig ein SR Spielmeister der Lust hätte? Vielleicht würde ichs ja schaffen unseren zu überreden? :cool:

(Und ja, ich erwarte das die auch am Wochenende arbeiten :rolleyes: )

Greets,

Blue_Six

Betti
12-08-05, 12:54
Leider dürfen wir aus "Sicherheitsgründen" nicht bei KK reinluschern :(

Shadowrun is ne gute Idee! Werden sich bestimmt n paar finden :)

Blue_Six
12-08-05, 12:58
Leider dürfen wir aus "Sicherheitsgründen" nicht bei KK reinluschern :(

Wie gesagt, wir könnten ja trotzdem (irgendwo auch aus Prinzip wenn schon Runner in Hannover sind) mal an der Location vorbeischauen.

Für Neocron,

Blue_Six

Sheltem
12-08-05, 13:11
24.9 . Hört sich gut an. Da dies nen Sa ist wir des kein Prob sein. Einfach alles andere Absagen.

YA5
12-08-05, 16:19
Ich nehm mal Rücksprache mit den LFT-Lern, will ja von L.e. aus fahren nur mitm Zug is Mist und alleine will ich auch net.
Mal schauen! Will aber eigentlich hin .... und Hannover is net zu weit von Loibdsch

NONpk
12-08-05, 17:07
Jo Leute das wird der Knaller. Ihr macht n' Plakat auf dem "Neocron FanBois" draufsteht und läuft dann ums KK Gebäude rum wenn ich das seh muss ich schon lachen. Die würden sich aber bestimmt freuen :)


Leider kann ich net mit :( wohne 613,4 KM weit weg.

Sheltem
12-08-05, 17:21
Schon mal was von der Deutschen Bahn gehört? Bringt dich fast überall hin.

Betti
12-08-05, 17:24
Jo Leute das wird der Knaller. Ihr macht n' Plakat auf dem "Neocron FanBois" draufsteht und läuft dann ums KK Gebäude rum......
Die Girls nich zu vergessen ;)


Leider kann ich net mit :( wohne 613,4 KM weit weg.
Ach komm, da gibbet doch bestimmt n Bahnhof wo du wohnst :D

Cyberstorm
12-08-05, 17:52
Ich werde auf jedenfall kommen , kann wohl zu beiden zeitpunkten.

Werde dann auch bei bekannten übernachten *hoffentlich* :)

Angel2002
12-08-05, 17:59
Hannover , ist zwar recht weit weg , aber eigentlich schön zentral. ;)

Ps: Suche noch jemand fürs doppelzimmer :p

NONpk
12-08-05, 19:44
Schon mal was von der Deutschen Bahn gehört? Bringt dich fast überall hin.


Ja für genau 101 Euro hin und zurück.... Ich bin 16 ich bin chronisch blank :eek: :wtf:

Max Hawk
12-08-05, 21:07
Ich bin 16 ich bin chronisch blank :eek: :wtf:

mach dir nichts draus. ich bin 22 und mir geht es nicht viel besser *g*

Fährt von Hamburg aus Jemand mit dem Auto hin? ich hab ne Phobie gegen Züge *g*

Betti
12-08-05, 21:12
mach dir nichts draus. ich bin 22 und mir geht es nicht viel besser *g*

Fährt von Hamburg aus Jemand mit dem Auto hin? ich hab ne Phobie gegen Züge *g*

Jo, kannst bei uns mitfahren wenn du magst :)

Dark Dre@m
12-08-05, 21:31
Ich werde auf jedenfall kommen , kann wohl zu beiden zeitpunkten.

Werde dann auch bei bekannten übernachten *hoffentlich* :)

dann kann ich dir endlich mal richtig aufs mowl geben cyber :D

vieleicht komm ich auch :P aber nur mit beschützern ^^

Sheltem
12-08-05, 21:36
Lol...ich bin 27 und ständig pleite. Das ist kaum ein Argument. :)

YA5
12-08-05, 21:44
Ps: Suche noch jemand fürs doppelzimmer :p
Gerne ^^ :D

Sheltem
12-08-05, 22:22
Hmm..Betti fährt vom HH aus los...
Muß noch jemand nördlich von HH eingesammelt werden?

YA5...das willst du nicht. Nehmt doch nen Einzelzimmer. Erzähl uns doch danach wies mit Herbert so war, okay?

Betti
13-08-05, 02:43
Ja für genau 101 Euro hin und zurück.... Ich bin 16 ich bin chronisch blank :eek: :wtf:
Denn sag uns doch mal wo man dich einsammeln müßte, vielleicht findet sich wer der dich mitnimmt ;)

Blue_Six
13-08-05, 11:48
Ich komm aus Groß-Gerau (liegt zwischen Darmstadt, Frankfurt am Main, Wiesbaden und Mainz).

Hab nur nen Lupo aber könnt bestimmt 2 (oder 3 wenn keiner Platzangst hat) aus dem Raum hier mitnehmen.

Gruß,

Blue_Six

Lt. Drunken
13-08-05, 12:00
falls jemand mitm auto aus berlin kommt wird die Onorata.org (2 Personen) auf jedenfall dabei sein

Cyberstorm
13-08-05, 12:04
Ach ps: Falls es noch jemanden gibt der aus nähe Köln kommt, n vierter ( ausser amy lynn und armageddon ) passt noch ins Auto.

(fahrgast sollte aber keine Angst vorm tot haben und schwindelfrei sein, ich fahr etwas agressiv :) )

aKe`cj
13-08-05, 12:20
Ach ps: Falls es noch jemanden gibt der aus nähe Köln kommt, n vierter ( ausser amy lynn und armageddon ) passt noch ins Auto.

(fahrgast sollte aber keine Angst vorm tot haben und schwindelfrei sein, ich fahr etwas agressiv :) )

klingt gut :)

NONpk
13-08-05, 12:50
Denn sag uns doch mal wo man dich einsammeln müßte, vielleicht findet sich wer der dich mitnimmt ;)

Bodensee !.....?!?!??!?!??!?!?!?!?!???? :p

remote rhizom
13-08-05, 15:24
Also ich kann sofern ich nicht mit der Bahn fahr, was ich nicht glaube, auch noch so 3-4 Leut mitnehmen. Strecke A70 ab Bamberg über A7 bis Hannover.
Ab 4 Leuts wirds dann aber eng. ;)
Wer Interesse hat kann sich ja hier oder per PM melden.
Wir können zwar nciht in die Räumlichkeiten von KK rein, aber sicher wird die eine oder andere Person von KK versuchen auf das Treffen zu kommen.
Is ja schliesslich in Hannover, da darf man etwas Präsenz schon erwarten. ;)

Chenoa
13-08-05, 16:32
Wir können zwar nciht in die Räumlichkeiten von KK rein, aber sicher wird die eine oder andere Person von KK versuchen auf das Treffen zu kommen.


Ich werd mal sehen, wen ich überreden kann. 2-3 GMs hab ich evtl. im Schlepptau, wird sich noch zeigen - fest steht noch nichts, gevotet haben wir aber.

Nymphe
13-08-05, 19:38
Hmmm... ein Heimspiel ?
Werde mal sehen ob ich auch erscheinen kann :D, wenn dann komm ich mit Anhang :eek:

ZirQ
14-08-05, 02:46
Es fährt nicht zufällig jemand in oder durch Frankfurt Main oder Umgebung ?
Weil ich bin 23 und dauerpleite... :rolleyes:

Aber wenn mich wer mitnehmen könnte hätte ich bestimmt nichts gegen.
Dann is Metugis (Mars) auch dabei :cool:

Blue_Six
14-08-05, 05:39
Es fährt nicht zufällig jemand in oder durch Frankfurt Main oder Umgebung ?
Weil ich bin 23 und dauerpleite... :rolleyes:

Aber wenn mich wer mitnehmen könnte hätte ich bestimmt nichts gegen.
Dann is Metugis (Mars) auch dabei :cool:

Lies doch mal mein Post ;)

Wie gesagt, (noch) sind die 2 oder 3 Plätze bei mir frei und ich fahr von Frankfurt ab.

Atreides
14-08-05, 06:44
Habe mal für den 01.10.05 gestimmt. Am Ersten bin ich einfach meisst noch wesendlich flüssiger als am 24ten. :p

Zur Verpflegung:
Mehr als ne Kiste Bier brauch ich nicht zum Überleben.

Habe in unserem Forum auch mal nen Thread ( http://www.stars4ever.de/phpBB2/viewtopic.php?p=2441#2441 ) dazu gestartet. Mal sehen, wen ich von S.T.A.R.S. dazu kriege da mal vorbei zu schauen.

Nevs
14-08-05, 09:26
Tja, wollte ja mal endlich auf ein RL Treffen, aber:

24.9. Nachtschicht
1.10. Tagschicht

Naja und extra frei nehmen..... Naja ist ein teurer Spass..... (Sonntagsarbeit :) )

Doc Block
14-08-05, 13:25
hi hab für den 1.10. gestimmt, da hab ich fr spätschicht und darf sa nicht arbeiten :) .
beim 24.9. würde ich morgens aus der nachtschicht kommen was mich aber auch nicht wirklich aufhalten könnte :rolleyes:

ps.: habe immer noch den "kleinen" T4 und kann 7 bis 8 leute mitbringen (hängt davon ab ob meine freundin auch mitwill.
und ja das ist der kleine T4, es gibt den noch mit langem radstand :D )

Squish
15-08-05, 11:06
Hmm... zu den vorgegebenen Daten bin ich mal wieder auf ner Insel ... sobal sich ein Termin herauskristallisiert hat, werd ich versuchen dort auch anzutanzen ... beide Daten kann ich bisher nur zu 50% zusagen ... hmm... also ich käme auch nördlich von Hamburg ... also so in etwa 100 km nördlicher *g* Zufällig jemand aus der groben Ecke (Husum, Heide, St.Peter-Ording) da der mich mitnehmen kann? *Zu Betti schau* ich komm Euch auch bis Hamburg entgegen ;)

Betti
15-08-05, 11:20
Nach genauerer Studie des Kalenders ;) viel mir auf, das der Montag der auf den 01.10.05 folgt, doch tatsächlich ein FEIERTAG ist 8| (fallen dieses Jahr wohl doch nicht alle auf einen Sonntag :rolleyes: )
Das sollte man vielleicht mit einbeziehen in seine Entscheidung, ein Tag mehr um sich von den Strapazen zu erholen :D
Btw. Atreides Argument sollte man auch nicht unbeachtet lassen :lol:


Edit/ Sorry Squish, aber nach jetzigem Stand is mein Töffi schon voll :(

Sheltem
15-08-05, 12:24
Oki...dann erster 10ter. :o

santeria
15-08-05, 13:06
Hmmm.... jetzt hol ich mir hier aber die absolute Schelte...8|

Also, ich bin ja nun der Hannoveraner vor'm Herrn, kann aber noch nciht genau sagen, ob ich kommen kann, weder im Sept noch im Okt.
Werd mal schauen, was sich machen lässt...
Wenn ich komm, hätte ich aber jede Menge Musik, etc. für n bissl feiern und so...:D

Betti
15-08-05, 13:26
Wir werden dich an den Haaren hinschleifen Santi :p
Ts Hannoveraner sein und NICHT da aufkreuzen? gibs ja wohl nich :wtf:

Nevs
15-08-05, 19:51
Nach genauerer Studie des Kalenders ;) viel mir auf, das der Montag der auf den 01.10.05 folgt, doch tatsächlich ein FEIERTAG ist 8|


Na also ich weis nicht wie genau deine Studie ist.

Ich les nur vom Kalender ab und da steht

1.10.05 Samstag
2.10.05 Sonntag
3.10.05 Montag, Tag der deutschen Einheit (wie jedes Jahr am 3.10.)

Naja hoffentlich stimmt mein Kalender!!

Betti
16-08-05, 11:22
Na also ich weis nicht wie genau deine Studie ist.

Ich les nur vom Kalender ab und da steht

1.10.05 Samstag
2.10.05 Sonntag
3.10.05 Montag, Tag der deutschen Einheit (wie jedes Jahr am 3.10.)

Naja hoffentlich stimmt mein Kalender!!

Da hat wohl jemand den hier ;) übersehen oder so gar keinen Humor O_o :p
Wollt ja nur mal drauf Hinweisen, hatte es selbst übersehen und dachte andere vielleicht auch :rolleyes:

edit/ push :D ;)

Betti
17-08-05, 11:33
So Liebe Leute !

Ihr hab noch bis morgen Zeit euch für einen Termin zu entscheiden!
Am Freitag muß ich den Betreibern der Unterkunft bescheid geben wann wir dort einfallen.
Die genauen Buchungen der Zimmer müßen dann bis spätestens 02.09.05 stehen. Also macht Euch bitte gedanken wer eventuell mit wem ein Zimmer teilen möchte oder ob es euch gänzlich egal ist. Grundsätzlich bitte ich um verbindliche Anmeldung bei mir oder remote rhizom per PM oder Mail oder wie auch immer ;)
Ich hoffe auf rege Teilnahme!

Gruß
Betti

Betti
18-08-05, 13:14
*push* ;)

Letzte Change einfluss auf den Termin zu nehmen! :eek:
32 Voters? Das kann doch noch nicht alles sein? o_O

edit/ Huch wiso is der Poll schon dicht? Sollte doch bis 18 Uhr laufen o_O

Betti
18-08-05, 16:07
Soooo .......

Die Entscheidung viel ja mit knapper Mehrheit auf den 01.10.05
Wir bitten nun um verbindliche Anmeldung per PM oder Mail an Betti oder remote rhizom, bis spätestens 02.09.05. Wenn möglich, gleich mit Angabe des Zimmerwunsches, die Preisliste ist im Startpost einzusehen.
Im Übrigen ist es nicht zwingend nötig dort ein Zimmer zu buchen, wenn ihr an dem Treffen teilnehmen wollt :rolleyes: wär aber trotzdem nett, wenn ihr dann kurz bescheid geben könntet das ihr vorbeikommt ;)

Da die Betreiber der Unterkunft uns ja netterweise kostenlos einen Raum zum feiern zur Verfügung stellen und wir somit nicht in eine Lokal o.ä. gehen, sollten wir noch klären ob wir vor Ort sammeln und was einkaufen oder ob sich jeder seinen Kram selber mitbringt. Eine Mischung aus beidem wär wohl das Sinnvollste.
Wenn ihr weitere Vorschläge, Anregungen oder auch Kritik habt, immer her damit!
Wir brauchen auch noch jemanden der sich um die Musik kümmert, sowie die Gerätschaften dafür.
Soweit das Grobe, die Feinheiten folgen dann in den nächsten Tagen.

Das Orga-Team

Sidor
19-08-05, 18:05
Da muss ich ja fast überlegen ob ich nicht vorbeischaue. Alte Bekannte wieder treffen. Über vergangene Tage reden. Einen netten Abend verbringen.
Mal sehen ob ich ein par Leute aus Nürnberg dazu bringen kann aufzukreuzen. Um der alten Tage willen.


Gruß

Alex

aka Sidor aka Hawk

Cronite
19-08-05, 18:59
Kann leider nicht kommen :( *schnief*

Wünsch euch trotzdem alle viel Spaß :)

Durandal|AI
19-08-05, 19:02
Da muss ich ja fast überlegen ob ich nicht vorbeischaue. Alte Bekannte wieder treffen. Über vergangene Tage reden. Einen netten Abend verbringen.
Mal sehen ob ich ein par Leute aus Nürnberg dazu bringen kann aufzukreuzen. Um der alten Tage willen.


Gruß

Alex

aka Sidor aka Hawk

bring cuthullu mit :-) das wäre sehr erfreulich

Sidor
19-08-05, 21:10
bring cuthullu mit :-) das wäre sehr erfreulich

Werd ihn mal fragen wenn er aus dem Urlaub kommt. Dann evtl. noch Platzy und Talon.


Gruß

Alex

aka Sidor aka Hawk

Durandal|AI
20-08-05, 23:41
wie ich so eben am rande erfahren habe, hat sich noch _niemand_ bei betti angemeldet

was ist so schwer daran zu schreiben das man kommt?

was ist so schwer daran zu schreiben das man ein zimmer für die nacht braucht dann?

uN-Prawn
21-08-05, 01:22
Ich bin mir noch nicht sicher..... Kommt wer ungefähr an Dortmund (Unna) vorbei? Bzws kommt man relativ gut von der Bahn aus zum "Austragungsort"?

Sheltem
21-08-05, 01:25
wie ich so eben am rande erfahren habe, hat sich noch _niemand_ bei betti angemeldet
was ist so schwer daran zu schreiben das man kommt?
was ist so schwer daran zu schreiben das man ein zimmer für die nacht braucht dann?
Diese Aussage ist seit diesen Minuten relativiert. Betti hat PM.
Zumindest was mich betrifft.

Betti
21-08-05, 05:41
Ich bin mir noch nicht sicher..... Kommt wer ungefähr an Dortmund (Unna) vorbei? Bzws kommt man relativ gut von der Bahn aus zum "Austragungsort"?

Also wie genau die Anbindungen da sind weiß ich nicht, aber zum einen ist im Startpost n Link, der dies klären könnte und zum Anderen werden da sicher mehrere mit dem Auto ankommen, die dann die Zugfahrer einsammeln könnten (wenn ihr liep "Bitte Bitte" sagt ;) ).


edit/ Braves Sheltem :D

Durandal|AI
22-08-05, 12:04
ja braves sheltem *keks zuwerf*

Sheltem
22-08-05, 15:41
*mampf...krümel* Schoko...lecker. :D

remote rhizom
22-08-05, 21:40
Angemeldet haben sich bis jetzt leider nur Sheltem und Kratoc. Danke euch beiden erst mal.

Wir müssen bis spätestens 15.09.05 buchen und 50% bei Buchung anzahlen.
Deshalb brauchen wir auch eine verbindliche Anmeldung von euch.
Und zwar wie Betti schon geschrieben hat bis 02.09.05
Wie wir das mit der Kohle dann händeln werden wir noch klären.
In den Raum passen so ca 30-40 Leute rein.
Es besteht auch die Möglichkeit draussen zu grillen, sollte es uns danach sein.
Da is ne Wiese mit nem grossen Pavillion den wir auch nutzen dürfen.

Auch wenn euch das jetzt zu langfristig erscheint und ihr euch eigentlich noch nciht festlegen wollt. Meldet euch bei Betti oder mir an. Die Zeit geht schneller vorbei als man denkt.
Wenn ihr teilnehmen wollt aber keine Übernachtung benötigt sagt uns bitte auch Bescheid. Nicht das sich nur 2 anmelden und 15 Leute so unterkommen würden und wir ohne Kenntnis davon das ganze abblasen müssten.
Es dürfte ja jedem klar sein das wir das nciht wegen 5 Mann veranstalten.
Also meldet euch an!!!

Ich frag mich schon die ganze Zeit woher all die Stimmen aus dem Poll kommen.

Sheltem
22-08-05, 22:06
Wollen zwar alle kommen aber...is ja auch noch OKTOBERFEST...jaja WIESN.
Wer weiß ob man da doch nicht lieber Weißbier suaffn sollte? Mitm Bräzel und ner ekeligen Weischwurscht.
War ja auch kein "Droms xex0rn" mit im Poll. Daher die vielen Klicks.

Doc Block
22-08-05, 23:39
Bin dabei

und nehm noch leute mit,
aus kassel und umgebung oder unter wegs is egal

einfach mail an Doc_Block@web.de


Gruß Doc

Kirk
23-08-05, 00:16
OKTOBERFEST o_O ...als Kind des Ruhrpotts sage ich..ja wir gehen hin aber nur um es mit unseren HL's, Rhinos und anderen Waffen in Schutt und Asche zu legen.



P.S. Bitte lieber BND...das ist ein Joke...kein aufruf zur Gewalt...also schön lieb sein. Zu meiner verteidigung es ist spät udn ich übermüdet

remote rhizom
23-08-05, 03:25
Na Oktoberfest ist doch mal total Out.
Da stehen nur Touris rum wie die Ölsardinen, Asiaten mit Fotoapparat und Amis die unbedingt da hin müssen.
Ein Bierzeltsitzplatz musst dir reservieren, selber Promi sein oder sehr gute Beziehungen haben. Das Bier ist schlecht eingeschenkt und dazu noch sauteuer.
Ums mal derb zu sagen, ein nach Schweis und sonstigen Ausdünstungen stinkender, gröhlender Haufen von Menschen, der sich auf viel zu wenig Platz gegenseitig auf die Füsse tritt.
Niemand wirklich niemand den ich kenn, und ich wohn in Bayern, will dahin, ausser vielleicht die Münchner.

Cyberstorm
23-08-05, 16:36
Ich habe betti die Anmeldung per PM geschickt, sollte angekommen sein

Betti
24-08-05, 15:08
Soooo, mal ne kleine Zwischenbilanz ;)
Inzwischen haben sich ja doch ein paar aufraffen können, sich anzumelden.
Da hätten wir jetzt:

Sheltem
Kratoc
Kirk
Avatar
Doc Block ( Der noch platz in seinem T4 hat ! und von Kassel losfährt)
Mazz/Furi
Cyberstorm/Troy
Crashoverride/ARMAGEDDON
Schneeflocke/Amy Lynn
Codehex :p

Noch unter Vorbehalt haben sich Chenoa und Ostara angekündigt :eek:
und noch ca. 10 weitere die noch nicht so 100% zusagen können.

Also, hop hop, ran an die Tastur und anmelden :D

Wir möchten euch nochmals bitten, uns auch bescheid zu geben wenn ihr ohne Übernachtung an dem Treffen teilnemen wollt !

/edit: Aufgrund der Nachfragen :rolleyes: hier nochmal das Datum: 01.10.05

SnowCrash
24-08-05, 16:36
Ich war mal so frei und hab den Thread klebrig, errrr sticky gemacht. ;)

Betti
24-08-05, 16:39
Huiiii ein Sticky :D
Danke Snow !
Erspart mir das ständige pushen ;)

redsheep
29-08-05, 23:22
Devil May Cry und ich (Tribal) werden vielleicht auch kommen.
Wir wissen es nur noch nicht definitiv weil wir halt probleme mit der anreise haben. haben noch kein auto und wenig geld :angel:
Hannover ist allerdings direkt um die ecke denn wir wohnen in der nähe von Bielefeld also könnte es irgendwie klappen

ich sag noch rechtzeitig bescheid obs klappt oder nicht

YA5
30-08-05, 00:06
Hab hier die letzten Seiten durchgescrollt und keine Terminbestätigung ausmachen können...
Sickboy und ich eventuell auch Anubis und Amboss wollten schon kommen ... nur mauss ich da bissgen planen ...

ZirQ
30-08-05, 03:02
mal ne frage... kommt irgendwer aus der nähe frankfurt main, und fährt da mit dem auto hin der mich mitnehmen könnte ?
wenn ja bitte mal ne PM, dann komme ich auch... :)

Metugis

Betti
30-08-05, 07:01
Hab hier die letzten Seiten durchgescrollt und keine Terminbestätigung ausmachen können...
Sickboy und ich eventuell auch Anubis und Amboss wollten schon kommen ... nur mauss ich da bissgen planen ...

OK :rolleyes: denn nochmal



/edit: Aufgrund der Nachfragen :rolleyes: hier nochmal das Datum: 01.10.05

exakt 4 Posts weiter oben zu finden, YA5 ;)

/edit: BITTE PER PM ODER MAIL ANMELDEN

Razzor
30-08-05, 07:18
Huhu Betti ich komm natürlich auch, muss nur micha noch überzeugen mich mitzunemen^^



/edit hmmmm ob ich meine Haare dafür blau färbe ? ^^

mileto
30-08-05, 10:22
Ich möchte auch so sehr kommen...aber meine Freundin lässt mich nicht :(

Und sagt jetzt nicht "Nimm sie mit!", weil sie das niemals mitmachen wird...dafür hasst sie NC einfach zu viel :(

Viel Spaß wünsche ich euch...

*traurig auf den "Submit Reply" - Button clickt*

Atreides
30-08-05, 10:57
Werde wahrscheinlich nicht kommen können. Viel zu tun im Moment. Sorry.

Cronite
30-08-05, 15:49
Ich möchte auch so sehr kommen...aber meine Freundin lässt mich nicht :(

Und sagt jetzt nicht "Nimm sie mit!", weil sie das niemals mitmachen wird...dafür hasst sie NC einfach zu viel :(

Viel Spaß wünsche ich euch...

*traurig auf den "Submit Reply" - Button clickt*

Hat dich deine Freunding angekettet oder was? :D :p

Betti
30-08-05, 20:33
Mazz/Furi sucht Zimmergenossen für Hannover!

Der Gute kann nicht selber posten und mich gebeten das für ihn zu machen.

Bei interesse könnt ihr ihn über email: mazz-@lycos.de , icq: 171317297 oder PM an Mazz, kontaktieren



Ich warte noch auf Anmeldungen!
Habe von mehreren gehört die ohne Übernachtung vorbeikommen wollen und sich noch nicht angemeldet haben. Bitte holt das nach, sonst können wir nicht planen!
Es ist kein Local in dem wir uns treffen und wir müssen daher die Getränke und was zu Futtern organisieren. Wollen doch nicht das da wer hungern muß oder noch schlimmer, verdurstet ;)
Bis jetzt liegen folgende Anmeldungen vor:

Avatar, Rydell, Coyote, Swork, Chichi, Kirk, Kratoc, Sheltem, MaZz/Furi, Cyberstorm/Troy, Crashoveride/Armageddon, Schneeflocke/Amy Lynn, Leutnant Drunken, Sgt. Pepper, Doc Block, Max Hawk, Rimshaladur/Phraa, Codehex/remote rhizom, The Lord und Squish sofern ihn jemand mitnehmen kann *g*

Sollte jemand fehlen oder fälschlicher weise auf der Liste sein, bitte bei mir melden!

Und es fehlt noch immer Musik!! Es wird doch wohl jemand aus Hannover dabei sein, der was anschleppen kann ;) Bitte bei mir oder remote melden !

Cyberstorm
30-08-05, 23:29
Ich kann ne Menge CDs mitbringen... aber ob ich dann nicht gedolcht werde ist die frage :D
Bis jetzt sehen die anmeldungen ja gut aus..

Ich muss mal schaun ob ich von Pepper oder Drunken nicht ne RL drogenbestellung aufgeben kann :D

Sgt. Pepper
31-08-05, 05:04
Ich muss mal schaun ob ich von Pepper oder Drunken nicht ne RL drogenbestellung aufgeben kann :D

Wenn man RL Drogen Namens Nightspider oder Redflash aufgetrieben bekommt, werde ich natürlich versuchen diese mit ein paar Schrottteilen aus altem Kriegsgerät zu vervielfältigen :D
Ob man es mir erlaubt größe Hydraulicbauteile aus einem Panzer auszubauen ???

YA5
31-08-05, 09:37
[COLOR=Red]
Avatar, Rydell, Coyote, Swork, Chichi, Kirk, Kratoc, Sheltem, MaZz/Furi, Cyberstorm/Troy, Crashoveride/Armageddon, Schneeflocke/Amy Lynn, Leutnant Drunken, Sgt. Pepper, Doc Block, Max Hawk, Rimshaladur/Phraa, Codehex/remote rhizom, The Lord und Squish sofern ihn jemand mitnehmen kann *g*

Sollte jemand fehlen oder fälschlicher weise auf der Liste sein, bitte bei mir melden!
Da kann ich mich ja auch vorläufig anmelden. Wenn mich jemand mitnimmt von L.e. aus, dann komm ich auf jeden!
Hoffe Anubis kommt dann klappt das auf jeden ... ich werde den mal anschreiben!

Nadja [Mars]
31-08-05, 09:54
Wenn mich jemand mitnimmt ...
Fahr doch mit dem Trike ?!

Gruß

redsheep
31-08-05, 13:19
wenn ich denn komme, könnte ich einen ipod mit 30 gb musik mitbringen aber ob die musik der comm gefällt weiß ich halt nicht ;)
die anlage müsste allerdings wer anders mitbringen

nun zu meiner frage:
weiß jemand wo man günstige bahn tickets herbekommt oder was man bei der bahn für ein ticket nehmen sollte? am besten so günstig wie möglich
wenn mal jemand gucken würde für mich (hab keine ahnung davon)
Strecke: Detmold - Hannover

Cronite
31-08-05, 13:33
wenn ich denn komme, könnte ich einen ipod mit 30 gb musik mitbringen aber ob die musik der comm gefällt weiß ich halt nicht ;)
die anlage müsste allerdings wer anders mitbringen

nun zu meiner frage:
weiß jemand wo man günstige bahn tickets herbekommt oder was man bei der bahn für ein ticket nehmen sollte? am besten so günstig wie möglich
wenn mal jemand gucken würde für mich (hab keine ahnung davon)
Strecke: Detmold - Hannover

Guck mal bei www.db.de (http://www.db.de) vorbei.

Aber ich hab's jetzt auch mal gemacht und folgendes gefunden:

Detmold 1.10.05 ab 7:40 Dauer: 1:48 Umsteigen 1x Kosten: 29€
Hannover 1.10.05 an 9:28

Dann noch was günstigeres aber etwas später:

Detmold 1.10.05 ab 08:01 Dauer: 1:49 Umsteigen 1x Kosten: 18,20€
Hannover 1.10.05 an 09:50

Aber guck am besten nochmal selber ;)
Das war jetzt erstmal als Richtwert.
(http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.63&seqnr=2&ident=au.0933621.1125487561&guiVCtrl_connection_detailsOut_add_C1-0#cis_C1-0)

redsheep
31-08-05, 13:35
wow danke für die hilfe :)
ich werde das die tage nochmal mit dem Devil May Cry besprechen und dir dann ne pm schicken Betti

Plyfix
01-09-05, 20:16
Wenn Ihr nur Nahverkehrszüge nehmt, könnt Ihr denn zu 5t ein Wochenendticket für 30 Euro nehmen!

Ich wohn in der Nähe von hannover, würd also evtl. ohne Übernachtung vorbeikommen, kann aber nicht nicht fest zusagen, das entscheidet sich leider kurzfristig. Abert mich wird eh kaum einer vermissen, hab jetzt ne Zeit lang nicht gespielt und will gerade wieder einsteigen.

Wo ist die Aktion denn genau?

santeria
01-09-05, 21:21
Na gut!

Ich meld mich dann mal doch höchstpersönlich hier mit an, bringe dann auch CDs mit. Hoffe, dass für die meisten was dabei ist... HipHop und Techno-Zeuch ist bei mir nur leider (naja, eher bewusst) sehr sparsam gesät.;)
Haben wir da dann ne Anlage vor Ort? Mische? Dann würd ich mich wohl auch für ne Weile da hinstellen und sehen, was sich machen lässt.
Bis denne dann also!:p

Robert [GS]
01-09-05, 22:59
Ich werde an beiden Tagen nicht können -_-

Hotel mäßig haben wir viel zu tun :(

remote rhizom
02-09-05, 00:57
So noch ein paar Worte zur Organisation:
Wie schon mitgeteilt sollten sich alle anmelden, auch diejenigen die nicht übernachten.
Schon allein deshalb weil wir für Getränke usw. sorgen müssen.

Zum Ablauf:

Samstag abend:
Wir werden Grillen, da ein grosser Pavillon vorhanden ist geht das auch bei schlechtem Wetter.
Seine Bratwürste, Steaks, Gemüse-Spiese, Bratlinge usw. soll sich jeder selber mitbringen. Schliesslich weiss jeder selber am besten was ihm am besten schmeckt.
FÜr Grill, Gas, Getränke, Brot, Brötchen, Ketchup, Senf usw. sorgt die Orga.
Wer Salat, Gemüse zum Salat machen mitbringen will soll das tun.
Ich schau das ich Essig und Öl net vergess. ;)
Teller, Besteck usw. sind vor Ort

Sonntag früh:
Die Orga sorgt für Kaffee, Tee, Zucker, Milch, Brötchen, Wurst, Käse und Butter evtl Marmelade und Nutella.

Da wir einiges an Vorleistungen zu bringen haben, auch für die die nicht übernachten (Getränke, Brötchen usw.), um nicht dem Geld hinterherrennen zu müssen und vor allem um nicht auf den Kosten sitzen zu bleiben haben wir uns entschlossen vorab eine Kostenpauschale einzuziehen. Die setzen wir auf 10 € an. Sollte ein Restbetrag über bleiben kann der ja unter denen die bis nach dem Aufräumen und putzen dableiben, aufgeteilt werden. ;)
Aber eigentlich glaub ich net das da was überbleibt, eher hab ich Sorge das es langt (manche können ja schon einiges vertragen wen die Nacht lang ist). ;)

Nochmal die Übernachtungskosten:

19,50€ für ein Einzelzimmer
15,- € " " 2 Bettzimmer/pP
14,- € " " 3 " "
13,- € " " 4 " "

Dazu die Pauschale: 10€

Also die es noch nicht getan haben auch wenn ihr nicht übernachtet, anmelden!
Betti hat ein Konto eröffnet das jedem der sich angemeldet hat per Mail geschickt wird.
Und nicht vergessen wir müssen am 15.09.05 buchen.
Dann sollten die Beträge auf dem Konto gebucht sein.


So ich hoff ich hab jetzt nichts vergessen. Betti, falls doch kannst ja noch deinen Senf dazugeben.

remote rhizom aka codehex aka Micha Tronic

nabbl
02-09-05, 01:05
grrr nach hannover sind das 7h zugfahrt ... da wäre ich um 14.21 in hannover angekommen :)

also theoretisch möglich... ich werds mir überlegen bis am 15. !

YA5
02-09-05, 04:18
Tjo bleibt nur noch meine Wenigkeit ...
Standard Leipzig Hannover mit dem IC: 41€ 8|
Okay ohne IC sind es auch noch: 33,10 O_o
kauft man sich also nen WE Ticket... 30€ ...
Kommt wer über Leipzisch gefahren? oder kann/will auf der Strecke zusteigen?
Alleine kommsch nämisch net!

Betti
02-09-05, 07:38
*Senftube aufmacht*

Also eine Anmerkung zu den Getränken hätt ich noch:

Die Orga sorgt für Anti-Alkoholisches!

sprich: Cola, Brause, Selter (evtl. Saft, wenns Geld reicht :rolleyes: )
achja und Bier, natürlich kein Alkoholfreies ;)

Alles weitere müßtet ihr bitte mitbringen.


Denn noch eine Anmerkung zur Übernachtung:
Bettwäsche ist vorhanden, aber Handtücher müßt ihr euch mitbringen!

So und weil immernoch nicht alle mitbekommen haben wann und wo das Ganze stattfindet, nochmal eine kleine Zusammenfassung:

Wann?
01.10.2005 (Anreise ab ca. 14 Uhr)

Wo?
Sleep Inn-Loft (http://sleep-in-hannover.de/019bf292690b0360a/019bf292690b08419/index.html)
Hannover-Misburg
Deurag-Nerag Str.5 (der Strassen-Name ist neu und in den meisten Karten nicht verzeichnet, dort nennt sie sich noch Anderter Str. (http://www.stadtplan.net/index.asp?direct=SRL64631617530647808530645727) )
30629 Hannover Misburg


Alle weiteren informationen und Links findet ihr HIER (http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1856192&postcount=1) und HIER (http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1867439&postcount=81)


Denn wäre nur noch zu klären, wer sowas wie ne Anlage für Musik mitbringen kann?

ZirQ
02-09-05, 10:30
Die Preiße die du da gepostet hast und die Preise die ich gefunden habe Sleep Inn (http://sleep-in-hannover.de/019bf292690b00a01/index.html) <-- Hier sind irgendwie recht unterschiedlich, schau mal:

Bei uns können Sie ab 9,50 €/Nacht wohnen. Sonderpreise für Schulklassen, Vereine, sonstige Gruppen... erfragen Sie bitte bei unserem Buchungsbüro unter +49 (0) 511 281829.
Hotel mit 1*-Komfort

Betti
02-09-05, 11:54
@ZirQ

Man(n) beachte das Wörtchen "ab" und den Hinweis "...erfragen Sie bitte bei unserem Buchungsbüro"

Die Preise die ich gepostet habe sind die, die man mir auf Nachfrage genannt hat. Das Sleep Inn hat verschiedene Häuser und Zimmer, die Preise aus meinem Post gehören zu dem Haus in Hannover-Misburg , wo wir auch einen Raum zum feiern zur Verfügung gestellt bekommen.


Kannst ja gerne selber buchen und in Laatzen pennen :p

ProzifeuZ
06-09-05, 21:31
/e

wrong thread ^^

Lt. Drunken
07-09-05, 08:11
Betti hat ein Konto eröffnet das jedem der sich angemeldet hat per Mail geschickt wird.
Und nicht vergessen wir müssen am 15.09.05 buchen.
Dann sollten die Beträge auf dem Konto gebucht sein.dann währe es schön wenn man mal noch post mit kontoinformationen bekommt ;)

DASPRiD
07-09-05, 08:42
Wenn du nicht glücklicher besitzer einer Bahncard 50 (so wie ich ^^), oder sogar einer bahncard 100 bist (*fg*), dann nimm dir n wochenendticket. musst zwar unendlich oft in regionalzügen umsteigen, aber du kommst günstig ans ziel... ich würd ja gern kommen, nur bin ich blanker azubi ^^... stürmt das kk gebäude, nehmt die grafiker als geiseln und befehlt den programmierern, den netcode zu optimieren. jeder angebrochene stunde erschießt ihr eine geisel :D

Durandal|AI
07-09-05, 09:59
erschiessen?

jede angebrochene stunde zwingen wir sie 10 minuten lang einzuloggen!

Sheltem
10-09-05, 18:19
Suche zwecks WG im Sleep In da noch kurzfristig 3 Mitbewohner. Die WG ist natürlich bis zum 2.10.05 begrenzt. :o

Terror_Nonne
11-09-05, 01:23
da die heimleitung mich net rauslässt, was das wieder fürn grund haben mag... :lol: :p wünsche ich viele pics zu sehen hier :cool:

Sheltem
11-09-05, 10:01
Hmm Sheltem Furi Durandal und Rydell. Alle da. WG Voll. :p

Durandal|AI
11-09-05, 13:07
ach furi auch?`

^^

ProzifeuZ
13-09-05, 10:40
Hmm Sheltem Furi Durandal und Rydell. Alle da. WG Voll. :p

Durandal fährt nach Hannover? :wtf:

Betti
13-09-05, 18:30
Es gibt da offenbar ein Mißverständniß was die Zimmerverteilung angeht:

Wenn ihr ein 4-Bett-Zimmer buchen wollt, solltet ihr bitte auch die "Zimmergenossen" dazu haben :rolleyes: sonst wirds ein teurer Spaß.

Es ist noch anzumerken, das noch längst nicht alle angemeldeten überwiesen haben! Die Betreiber vom Sleep Inn müßen langsam wissen wieviele Zimmer wir brauchen. Bitte meldet euch wenn ihr es vergessen habt. Ich muß da spätestens am 15.9., also Übermorgen buchen, sonst wirds nix.

Und was scheinbar auch untergegangen ist:

Bitte auch dann Anmelden und die Umlage überweisen, wenn ihr nicht vor Ort übernachtet!

Sheltem
14-09-05, 00:45
Ich glaub mittlerweile, das die Meißten hier einfach an der Abendkasse zahlen wollen.
Jetzt sind wir bei:"Äh..wie Kohle. Jetzt? Neee...Also dann bleib ich wohl zu Haus."

Betti
14-09-05, 07:20
Ich glaub mittlerweile, das die Meißten hier einfach an der Abendkasse zahlen wollen.
Jetzt sind wir bei:"Äh..wie Kohle. Jetzt? Neee...Also dann bleib ich wohl zu Haus."

Naja, da wir nicht in einem Lokal "feiern", müßten die sich dann alles selber mitbringen, da wir sie so halt nicht mit einplanen können :p
Da is nix mit "Abendkasse" :rolleyes:


Wir hams ja nur gut gemeint mit der Art der Organisation, braucht sich im Grunde keiner aus uns groß um was kümmern, ausser sich anzumelden, zu überweisen und und hinzufinden. Und mit der Übernachtungsmöglichkeit dachten wir, wärs für die mit langem Anfahrtsweg einfacher. Aber scheint für einiege schon zu kompliziert zu sein :wtf:
Mag jetzt etwas zickig klingen, aber es ist echt ein undankbarer Job den wir uns da aufgehalst haben :(

Doc Block
14-09-05, 16:51
Wir hams ja nur gut gemeint mit der Art der Organisation, braucht sich im Grunde keiner aus uns groß um was kümmern, ausser sich anzumelden, zu überweisen und und hinzufinden. Und mit der Übernachtungsmöglichkeit dachten wir, wärs für die mit langem Anfahrtsweg einfacher. Aber scheint für einiege schon zu kompliziert zu sein :wtf:
Mag jetzt etwas zickig klingen, aber es ist echt ein undankbarer Job den wir uns da aufgehalst haben :(

stimmt leider aber ihr macht das gut :)

Betti
15-09-05, 07:56
Ums mal etwas einfacher zu machen, hier nochmal die drei wichtigstens Posts, bezügl. Organisation, Unterbringung, Verpflegung/Getränke, etc. :

http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1867439&postcount=81

http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1867515&postcount=84

http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1856192&postcount=1

BITTE tut mir den Gefallen und lest sie wirklich mal ! :(
Das würd uns einieges an getipper ersparen :rolleyes:

Sheltem
24-09-05, 17:07
Muß noch jemand von Glückstadt über Hamburg nach Hannover dahin mitgenommen werden?

Nein..Bremen und Rostock lieg nicht auf dem Weg.

Apostel
24-09-05, 18:02
macht dann bitte auch Fotos von dem Treffen und postet die im Forum... Falls daraus was wird^^ :lol:

Max Hawk
24-09-05, 18:12
macht dann bitte auch Fotos von dem Treffen und postet die im Forum... Falls daraus was wird^^ :lol:

warum sollte aus dem Treffen nichts werden? Der Termin steht und eine Absage gab es auch nicht O_o

Razzor
24-09-05, 18:28
Bilder wo ich druff zu sehn sein könnte? ^^ OMG

Sheltem
24-09-05, 19:17
Klar nehm ich die Cam mit...
Wer kann denn schon wissen ob wir nächtes Jahr noch des Selbe zoggen? :eek:

Cronite
26-09-05, 17:03
Genau, will auch Bilder sehen :D

Wenn ich schon nicht mitkommen kann, dann will ich wenigstens wissen wie's war/aussah...nein Moment, umso schlimmer wird's nachher, wenn ich sehe was da los war und ich nicht mache..ach was, egal.

Einfach "schöne" *g* Fotos schiessen und posten :)

Betti
26-09-05, 18:22
Wir haben da leider immer noch ein klitzekleines Problem :(

Wenn sich nicht noch irgendwer findet der seine Anlage (oder was weiß ich, was man da heut für nutzt :D ) mitschleppt, werden wir ohne Musik dasitzen!

Falls da jemand abhilfe schaffen kann, bitte PM an mich :angel:

remote rhizom
26-09-05, 21:27
Bilder wo ich druff zu sehn sein könnte? ^^ OMG
Keine Sorge Razzor, sooooo ein extremes Weitwinkelobjektiv hat keiner an seiner Digicam. ;)

Und sorry Betty, wollte das wegen der Mucke auch noch posten. Aber habs irgendwie verpasst in den letzten Tagen meine Game-mail-accs zu checken.
Zu viel RL im Mom. ;)

Trotzdem wiederhole ichs nochmal:
Wenn wir Mucke haben wollen sollte schon jemand was mitbringen, wenigstens nen Labtop und 2 Billigboxen oder in der Art. ;)

Cyberstorm
26-09-05, 23:02
Reicht die ? ( bild im anhang, hoffentlich.. )

remote rhizom
26-09-05, 23:50
Selbstverfreilich langt die Cyber.
Kannst auch Music mitbringen?

Der Aufruf gilt natürlich den anderen auch.

Cyberstorm
27-09-05, 09:59
Öhm, jo. Ich kann probieren noch was anderes zu bekommen, denn meine
Musik beschränkt sich im moment auf Death-,Heavy- und Black Metal.

Aber wäre schon gut wenn nochn paar andere was an mukke mitbringen.

Durandal|AI
27-09-05, 10:02
im zweifelsfall rydells kofferraum plündern

der hat erfahrungsgemäss genug cds dabei

santeria
27-09-05, 15:54
Hmm... dann muss ich mich wohl wiederholen!

Hatte schon an anderer weiter obener Stelle gesacht, dass eine gewisse Breitenmusik nicht das Problem sei, sondern die Anlage. Will sagen, ich pack meine Köfferchen ein, aber ohne Anlage läuft nix (und erfahrungsgemäß ist eine kleine Mische auch nicht verkehrt - inkl. zwei Player). Aber was rede ich?;)
Ich poste das hier dann noch mal in zwei Tagen, nur falls es dann wieder vergessen ist...

DASPRiD
27-09-05, 16:01
denn meine Musik beschränkt sich im moment auf Death-,Heavy- und Black Metal.

Das ist kein Problem, nach meiner Erfahrung hören eh die meisten NC'ler Metal, mich eingeschlossen. Warum auch sonst dürfen wir in den Wastes die ganze zeit "Hopper" abschießen? ^^

Cyberstorm
27-09-05, 23:04
hrhr, stimmt.

Ne, aber die Anlage kann ich mitbringen,nur mein Mischpult und meine DJ anlage sind gerade in der Reinigung....

Aber ich such auch noch malein paar "andere" cd's zusammen, sollte sich was finden lassen.

Sheltem
29-09-05, 17:27
Noch irgendwas Wichtiges was NICH angesprochen worden ist?
Es ist ja bald soweit und...

Betti
29-09-05, 20:21
Manchmal doch recht praktisch das man sich selbst quoten kann ;)
Also wer sich das durchgelesen hat ist eigendlich bestens informiert :D


Ums mal etwas einfacher zu machen, hier nochmal die drei wichtigstens Posts, bezügl. Organisation, Unterbringung, Verpflegung/Getränke, etc. :

http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1856192&postcount=1

http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1867439&postcount=81

http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1867515&postcount=84

BITTE tut mir den Gefallen und lest sie wirklich mal ! :(
Das würd uns einieges an getipper ersparen :rolleyes:

Falls noch wer was hinzufügen möchte, bitte nicht erst Samstag Mittag damit ankommen :p

Sgt. Pepper
29-09-05, 21:48
Erm, ich hab schlechte Nachricten für alle Onorata Fans ....

Ich kann aus beruflichen Gründen leider nicht kommen
(was muss auch der dumme Tag der Einheit direkt nachm wochenende sein, und wieso fällts meiner Agentur ein ausgerechnet mich da für ne Veranstaltung einzuplanen ... naja Geld stinkt nicht ^^)

Das hat dann zur Folge, das Drunken alleine auch nicht sorecht Lust hat da hin zu fahren.

Ein gutes hat die Sache allerdings. Es gibt dort jetzt ein komplett bezahltes Doppelzimmer, wo keiner drin schläft.
Also, alle die ihr aus Kostengründen nicht kommen wolltet ... Das erste "Päarchen", dass mir ne PM schreibt kann das Zimmer haben (Verpflegungsumlage ist auch für 2 Personen bezahlt), Das einzige was ihr selber tun müßt, ist da irgendwie hinfahren.

Sheltem
29-09-05, 22:58
Ich glaub wir werden da mit 8 (höchstens) Mann und nen halb verwaisten Grill bei nem Autoradio hocken. Das kann ja heiter werden. Lassen wir uns mal überraschen. Immerhin muß ich noch einen Tag arbeiten und es kann mir immer noch ein Gabelstablerfahrer den Fuß abfahren oder die Cops meine Karre von der Piste holen. Vielleicht bekomm ich auch ne Samonelleninfektion durch nen schlechten Milchshake? Oder mein Bruder haut mich weil er seine Onkelz CDs wiederhaben will.

Sgt. Pepper
30-09-05, 12:05
So, Zimmer ist weg ... Betti hatteda tatsächlich noch wen, der noch "unversorgt" war ^^

Durandal|AI
01-10-05, 20:03
ich wünsch euch allen viel spass

mir ist es auf grund von "tollen" freunden leider nicht möglich zu kommen

ich hoffe sehr für die 3 das ich das geld das ich vorgestreckt hab wiederseh....

Mbay
02-10-05, 13:56
Edited]

Durandal|AI
02-10-05, 14:28
lass doch deine ewigen provokationen gegen gott und die welt endlich stecken

interessiert doch eh kein schwein.

ich frag mich auch wo du avi immer siehst
es mag zwar sein das er meinen char spielt aber mehr auch nicht.

Mbay
02-10-05, 14:29
[Edited]

Sheltem
02-10-05, 16:56
Mbay...ruhe.

So..wieder da. Eigendlich schon seit 3 Uhr...aber egal.
Ich wurde grundlegend wiederlegt. Wir waren mehr als 8 Mann vor einem gut genutzen Grill bei mehr als einem Autoradio. Soviel dazu. Nur schad das Durandal und Anhang nicht gekommen ist.

Da mein liebes Brüderlein es offebar vergaß meine Digitalkamera wieder aufzuladen nach dem Leernudeln, sind die Pics etwas spärlicher geworden. Zu nen paar mAh konnte ich die Akkus aber dennoch überreden so das ich weningstens noch einen großen Teil der Com da drauf hab. Selbst Razorr passte ohne Weitwinkel druff obwohl es Cyberstom war der die Sitzecke demolierte.

Natürlich mußte die Sonne ja in Stömen scheinen und alle Anderen Nappels hatten Ihre Herbstferien. Ergo: Autobahn voll.
Alles in allem wars ne nette Sache und die Verwüstungen hielten sich in Grenzen. Der Alki nebenan hatte des Nachts den 6 Kilo Pulverlöscher in sein Appa entleert. Fand die Putze nicht soo geil... :lol:

Ach ja...Pics:
http://www.darksidesworld.de/pics/PA010003.JPG
http://www.darksidesworld.de/pics/PA010004.JPG http://www.darksidesworld.de/pics/PA010005.JPG http://www.darksidesworld.de/pics/PA020006.JPG

Natürlich funzt der Link. ;)

Kirk
02-10-05, 17:35
Ja....das Treffen war cool. Na dieser Stelle mal ein dickes Lob an die tapferen Orger, die trotz einiger Zweifler und Analphabeten, etwas auf die Beine gestellt haben, das nach einen leicht ruckeligen Start doch etwas sehr lustiges und, wie ich schon sagte cooles, geworden ist.

Und Sheltem, dein letzter Link funzt nicht.

Alex Smith
02-10-05, 18:01
Ich gehe ja wohl mal stark davon aus, das sowas wiederholt wird, denn die Helmstedter (und dazu zählt auch ein Obernkirchner, ob er will oder nicht) Fraktion will sich auch mal mit den ganzen Chaoten treffen und ihnen sagen, was sie von ihnen hält, nämlich:

:angel: :angel: ICH EMPFINDE LIEBE, FÜR DIE GESAMMTE NC COMMUNITY :angel: :angel:

Mbay
02-10-05, 18:50
mensch beliar jetzt editier doch nicht alles :p


ps: avi hab dich liep ;)

Mbay
02-10-05, 18:52
[Edited]

Sheltem
02-10-05, 18:59
Da stehen so wenig Flaschen weil die Hälfte davon schon wieder in der Küche in den Kisten steht/stand. Sonst würden die Tische ja überlaufen mit Leergut. Das Bier hat Santeria mitgebracht. Dafür kann ich nichts. Es ist eben Partybier. Wir hatten übrigens 3 verschiedene Sorten Becks.

Ich versteh aber nicht warum du dich hier so einwirfts...warst ja eh nicht da.

PS: Beliar editiert deine Post weil du gegen Foren Rules verstößt.

/Interessanterweise ist aber weder jemand von KK noch irgendein GM oder sonstwas aufgetaucht.

Betti
02-10-05, 19:22
ps: wieso stehen da so wenig bier flaschen? :p

Hmmmm.... weil es kein Komasaufen war?...... weil wir keine Säue sind und zwischendurch was weggeräumt haben?.....weil man auch was anderes trinken kann?...... soll ich weiter aufzählen? Man so ne dämliche frage ......



Jap hat wirklich viel Spaß gemacht, trotz kleiner Startprobleme :rolleyes: aber nachdem Santi ja denn endlich mit den Getränken und Cyber mit der Anlage, aufgekreuzt sind wars ne nette kleine Party :D

Mbay
02-10-05, 19:24
[Edited]

Sheltem
02-10-05, 19:28
Waren 2 Frauen da. Wenn du auch dagewesen wärst hättest sie gesehen. Also...zerspamme nicht unseren Thread sondern troll dich woanders hin.

Field-Medic
02-10-05, 19:30
[Edited]

Mbay
02-10-05, 19:30
[Edited]

Betti
02-10-05, 19:32
[Edited]

Mbay
02-10-05, 19:35
[Edited]

Sheltem
02-10-05, 19:37
Wilkommen auf meiner Ignoreliste, Mbay. :D
Ich hoffe das du dich da mit Moe und Maxwell Smart gut amüsierst.

Mbay
02-10-05, 19:38
[Edited]

Field-Medic
02-10-05, 19:42
[Edited]

Mbay
02-10-05, 19:43
[Edited]

Beliar
02-10-05, 19:48
Sorry, aber ich mache hier fix mal kurzerhand zu, um aufzuräumen.
Sobald ich hier fertig bin, mache ich den Thread wieder auf :)

So, der Thread ist gesäubert und wieder offen.

Cyberstorm
02-10-05, 20:18
Ich habe nicht die Sitzecke Demoliert !!! Die war schon so... :mad: :p

War aber alles echt lustig. Nur das ich noch Autofahren musste :( :(

Betti
02-10-05, 20:43
Ich habe nicht die Sitzecke Demoliert !!! Die war schon so... :mad: :p

War aber alles echt lustig. Nur das ich noch Autofahren musste :( :(

Zu schade das DAVON kein Bild gibt :D
war ein herrlicher Anblick :lol:
Du warst zwar nicht der Einziege der da durchgeknallt is, aber wohl der Erste an dem Tag :p

ZAMOLXE
02-10-05, 20:54
Mist, das hab ich davon, wenn ich so lange nicht mehr in den Foren reinschaue :(.
Muss ganz nett gewesen sein, wie ich es gehört habe, schade für mich ... nächstes mal bin ich aber dabei *hrhr*

zam

Terror_Nonne
02-10-05, 22:36
Mist, das hab ich davon, wenn ich so lange nicht mehr in den Foren reinschaue :(.
Muss ganz nett gewesen sein, wie ich es gehört habe, schade für mich ... nächstes mal bin ich aber dabei *hrhr*

zam
grüsse :)

guck an wer da noch lebt... lass uns mal im venti vereinen...

Doc Block
03-10-05, 04:58
es war einfach nur genial :D

Doc Block
03-10-05, 05:07
sorry für die qualität, hoffe die bilder gefallen euch trotsdem.

Doc Block
03-10-05, 05:11
zu den letzten bildern.
ja wir waren da :D

santeria
03-10-05, 14:21
So, von mir auch noch mal ein herzliches Danköööschööön für die Orga an Betti und Remote.
Sorry, dass ich entgegen meines sonstigen Verhaltens nicht allzu lang da war, aber wer sich in Hannovers Gepflogenheiten ein wenig auskennt, weiß, was ein paar Lüttje Lagen am Vorabend anrichten können...8|
Und ich war ja scheinbar der einizige, der am Sonntag noch arbeiten musste.
Bis denne dann also! (<-- mal wieder ein Ausrufezeichen hinter nem Satz!)

Sheltem
03-10-05, 15:01
Am putzigsten war noch der Sonntag so gegen 3 Uhr als Betti sich an Kirk kuschelte und einschlief. :)

Freeejumper
03-10-05, 15:09
eure truppe da zieht den altersdurschnitt in neocron doch recht hoch ! hätte nicht gedacht das noch leute über 20 neocron spielen ... nich das ich es schlimm finde ganz im gegenteil :)

Betti
03-10-05, 15:29
War halt das NC-Senioren Treffen :D
Wie gut das unsere Aufseher im Altersheim nicht alle so streng sind wie die von der Nonne ;)


Vielen Dank auch an Santi, für das besorgen der Getränke!
Und an Cyber für die Anlage!

Max Hawk
03-10-05, 15:46
So hoch war der Alterdurchschnitt doch eigentlich gar nicht :wtf:

Betti
03-10-05, 16:00
So hoch war der Alterdurchschnitt doch eigentlich gar nicht :wtf:

Naja das ist wohl Betrachtungssache ;)
Wenn ich mich nicht irre hatte wir grad mal einen dabei der unter 20 ist 8|
Das groh dürfte so anfang bis mitte 20 gewesen sein und dann noch die gaaaanz alten, die mit ihren über 30 den Schnitt völlig versaut haben :lol:

Max Hawk
03-10-05, 16:07
Am putzigsten war noch der Sonntag so gegen 3 Uhr als Betti sich an Kirk kuschelte und einschlief. :)

Und Sie sich nichtmal durch die recht laute Unterhaltung gestört fühlte :lol:


...und dann noch die gaaaanz alten, die mit ihren über 30 den Schnitt völlig versaut haben

Vielleicht gibt es in der nähe des nächsten Treffens eine Seniorenabsteige. Dort könnt ihr dann stricken und die ganzen sachen machen die man als alter Mensch so tut :p :lol:

Betti
03-10-05, 16:13
Und Sie sich nichtmal durch die recht laute Unterhaltung gestört fühlte :lol:

DAS ist der Vorteil am altwerden, das Gehör läßt nach :D ;)

remote rhizom
03-10-05, 16:57
eure truppe da zieht den altersdurschnitt in neocron doch recht hoch ! hätte nicht gedacht das noch leute über 20 neocron spielen ... nich das ich es schlimm finde ganz im gegenteil :)

Da bin ich gaaanz anderer Ansicht. ;)
Ich traf, vor meiner NC-Pause, eigentlich meist nur Leute über 20 und geh immer noch davon aus das der Altersdurchschnitt so bei Anfang bis Mitte 20 liegen wird.

Das Treffen war prima! Leider fangen die Bilder mit Blitz die abgedunkelte schummrig-angenehme Atmosphäre im Raum nicht ein. Und leider ist wohl nur ein Bild vom Abend draussen vorhanden. Aber egal, die Leute die da waren haben es denk ich genossen. Und denen will ich auch allen danken das sie mit dabei waren.

Übrigens war vor allem Tsunami sehr sehr gut vertreten!

Max Hawk
03-10-05, 17:01
Übrigens war vor allem Tsunami sehr sehr gut vertreten!

Was man von den ganzen ProNCs nicht behaupten kann. Schade sonst hätte man ja wirklich mit Bierflaschen nen OP bauen und drum kämpfen können *g*

Sheltem
03-10-05, 17:39
Ohne Blitz macht die alte Olympus hier nur noch rauschige Scheisse anstatt anständiger Bilder. Die 3 Megapixel CCDs waren da noch nicht so lichtstark und brauchen hallt ein paar Lumen um ein halbwegs scharfes Bild zu erzeugen..
Dummerweise läst sich auch die Belichtugszeit nicht manuell verstellen so das ich auf die fast unbrauchbare Nachtautomatik hätte nutzen müssen.

remote rhizom
03-10-05, 17:47
Macht ja nix Sheltem.
Drum waren wir ja live dabei, und sind nicht auf Bilder angewiesen.
Das RL hat halt doch ne wahnsinnige Auflösung und ist nicht so schnell zu toppen. :D ;)

kratoc
03-10-05, 20:02
war glaub ich 3 oder 4 von BD da, 1 irgendwo aus der Stadt die nicht zerbombt ist, der Rest war Tsunami ...

bin mir nich so ganz sicher ob das nich vielleicht ein getarntes Tsunami-Treffen war *grübel*

Freeejumper
03-10-05, 21:16
Da bin ich gaaanz anderer Ansicht. ;)
Ich traf, vor meiner NC-Pause, eigentlich meist nur Leute über 20 und geh immer noch davon aus das der Altersdurchschnitt so bei Anfang bis Mitte 20 liegen wird.

dann hab ich wohl die falschen leute kennengelernt :)

Q_HAL
03-10-05, 22:39
Ich verlange einen Tatsachenbericht von der Front am Dienstag, Betti :p

HAL

Squish
04-10-05, 09:15
Ja, wir BD waren "leicht" in der Unterzahl :D

Aber unterm Strich kann man sagen, wenigstens war der Dome doch recht dominant und konnte sich so gegen den einen Pro-NC durchsetzen (BEO-Mitglied, Name ist mir irgendwie entfallen, Asche auf mein Haupt 8| )

Alles in allem ein sehr angenehmer Abend, darf gern wiederholt werden.

Grüße

Nadja [Mars]
04-10-05, 09:21
Was man von den ganzen ProNCs nicht behaupten kann. Schade sonst hätte man ja wirklich mit Bierflaschen nen OP bauen und drum kämpfen können *g*

Wenn ich nicht als eSeL auf einer völlig verregneten LARP-Con hätte herumlaufen müssen, wäre ich da gewesen.

Naja, vielleicht nächstes Mal.

Gruß

Q_HAL
04-10-05, 10:11
Statusmeldung erhalten... :D

Da war ja die Creme de la Creme von Neocron mit bei.....uiiiiiii ;)

Schade daß ich nicht mit bei war....aber das nächste mal :)

HAL