PDA

View Full Version : Neulich im AggieKeller...



Riot Dawn
11-08-05, 12:13
XXXX schiesst sich durch die Horden von Muties.
BioTech kommt hinzu.
XXXX:
BÜRGER, Achtung, hinter Dir!
XXXX tötet den AC hinter dem BT.
XXXX:
*wischt sich das Blut aus dem Gesicht*
BT:
He - was ist besser; Rifle oder Pistol?
XXXX:
*Lädt die 4SlotUziel durch und greift AC an*
BT verschwindet für zwei Minuten in den Tiefen des Kellers, kehr zurück:
He, willst Waffen kaufen?
XXXX:
*wischt sich das Blut aus dem Gesicht, lädt die 4SlotUziel durch und flucht:* Das ist nicht der Ort für Geschäfte, Bürger!
BT:
Du Psycho...
XXXX:
ooc: Jaja, und du nur ein gewöhnlicher C(omputer)S(pie)ler zuhause mit einem Monitor vorm Kopf...
BT greift XXXX an und liegt keine Minute später...

Jede so wie sie/r braucht - nach diesem Fall gebrauchte ich das ignore

Als ob es so schwerfällt, den Aggiekeller als gefährlich zu erleben...

*baut das Bazaarzelt mitten im Aggiekeller auf, befiehlt den Marktschreiern eine Polonäse anzustimmen und hakt sich hinter einen Aggie...*

Preisfrage:

WAs bedeutet RLIGC?

Schilderung anderer Verpeiler, OOCler Happenings oder Skurrilitäten lachendst erbeten!

canuma100
11-08-05, 13:39
Hää?

sry irgendwie sinnfrei oder?

Kaldera
11-08-05, 14:03
SPAM?????? O_o

Dark Dre@m
11-08-05, 14:09
ne ich lösch den post weil mir zu verworen der mist ^^

/edit nein ich hatte doch recht:

einfach aufhören leute zu beleidigen dann kann man auch in frieden leveln

DER_julu
11-08-05, 14:13
nein, hat schon seine berechtigung... muss ja nicht immer sein, daß beim leveln alles ooc passiert...

Nabil Kassad
11-08-05, 14:15
Ok. Die Worte verstehe ich, aber den Sinn dahinter... :confused:

TheLastC64User
11-08-05, 14:16
Bin zwar selbst kein RPler, musste aber trotzdem ueber diese Geschichte schmunzeln.

cass cold
11-08-05, 14:52
fands auch witzig ;)

Sheltem
11-08-05, 15:23
Geil. :lol:
Könnte sein das einige Leute RP resistent sind. Allerdings hättest dir das OCC sparen können.

Ach ja...es heißt RUNNER! Bürger wirst höchtens vom Reeza oder in Bunkerstadt genannt.

Kirk
11-08-05, 15:26
Ach was habe ich gelacht :)
Aber für alle die den Sinn nicht sehn:
CS Kiddy pöbelt rum weil einer beim leveln böses :rolleyes: RP macht, wahrscheinlcih weil es keien Ahnung von RP hat, und bekommt die OOCretourkutsche. Darauf greif CS Kiddy an und bekommt auf eine schnelle GR Tour.
Und der Autor weißt nur dezent darauf hin das der Aggikeller eigentlcih ein gefärlicher Ort ist und nicht ein Marktplatz.

Riot Dawn
11-08-05, 15:53
Hää?

sry irgendwie sinnfrei oder?


SPAM?????? O_o


Ok. Die Worte verstehe ich, aber den Sinn dahinter... :confused:

Ja ne is klar - los ab, Computer spielen...





Allerdings hättest dir das OCC sparen können.

Darüber habe ich auch schon öfters nachgedacht, aber andererseits beweisst das RPler auch ooc nicht gerade auf den Mund gefallen sein müssen, die Atmosphäre lass ich mir schon lang nicht mehr versauern (der hat angefangen zu ballern)...


Ach was habe ich gelacht :)


Will noch mehr lachen - gibt doch bestimmt noch andere, die derlei "geniessen" durften?
ich hatte in den letzten Monaten einige dieser Stories, z.B.

Jefrau fragt auf dem Allianzchannel (also die gesamte Allianz) nach einem Drogendealer, der mit ihrer Drogensucht "unauffällig" umgeht.
Der Widerspruch - auf dem Allychannel nach jemanden fragen, der die eigene Drogensucht geheimhält...sehr rational...
Vielleicht war es auch nur ein Versuch seltsamer Ironie, denn ich hatte auch schon ein paar echt stylishe Minuten mit besagter JeFrau...

Sheltem
11-08-05, 15:57
JeFrau macht eben kein Geheimnis aus ihrer Drogensucht. :D

Riot Dawn
11-08-05, 16:05
JeFrau macht eben kein Geheimnis aus ihrer Drogensucht. :D
Und warum fragt sie dann nach jemanden der das tut? Vor wem geheimhalten? Dem Feind?

Nabil Kassad
11-08-05, 16:58
Computer spielen?! NC ist kein SPIEL! Es ist eine Religion! Ein Kult! Ein Fluch und ein Segen zugleich.

cass cold
11-08-05, 17:37
Computer spielen?! NC ist kein SPIEL! Es ist eine Religion! Ein Kult! Ein Fluch und ein Segen zugleich.

Nabil, du brauchst Hilfe! :eek: :D ;)

Cronite
11-08-05, 17:39
Und was ist dann für dich sich Abends mit Freunden voll laufen zu lassen, Nabil? :p


Naja, irgendwie seltsam. Nungut, der eine scheint RP zu tätigen aber das er gleich ooc wird nur weil der andere was von Psycho sagt? Das ist kein RP'er. Und der andere auch nicht, da er mit seinen Char auf eine ooc "Beleidigung" reagiert.

So gesehen, nichts annormales in NC :rolleyes:

kani
11-08-05, 17:49
autch! also da konnt ich mir das lachen net verkneifen :lol:
Ehm aber nabil das wirt schonn wieder wenn diese kommichen copbots vor der tür stehen und dich mit nem Auto auf dem ein Rotes + Spazieren fahren :lol: (nein es ist als Spass gemeind also nicht gleich Kopfgeld ausetzten *wegrenn*)

Riot Dawn
11-08-05, 18:15
Nungut, der eine scheint RP zu tätigen aber das er gleich ooc wird nur weil der andere was von Psycho sagt? Das ist kein RP'er. Und der andere auch nicht, da er mit seinen Char auf eine ooc "Beleidigung" reagiert.

So gesehen, nichts annormales in NC :rolleyes:

Sagt dir das Wort "unangemessen" etwas? Wenn nicht, dann schlags einfach mal im Duden nach...
Die Bestätigung keinen RPler vor mir zu haben, habe ich nicht erst im Nachhinein durch seinen Angriff bekommen, somit war er der erste mit einer ooc Beleidigung.

Aber ist schon prima Leute zu lesen, die vorgeben 100%RPler zu sein, dann aber immer mal wieder ooc auf dem NC Handel zu hören sind, und dazu dann anderen unterstellen eigentlich keine RPler zu sein *Raziel auf die Schulter klopft und grinst*
Setz mich doch besser auf ignore sonst raubst Dir nur Zeit mit meinen Postings...bringt ja nichts...merk ja, wie Dich das beschäftigt, anormal wäre, wenns das Nicht Anormale (oder Normale) nicht täte...

/edit: Beispiel: Da beschwert sich jemand auf dem Trade darüber das WoC2 zu leveln schon ewig dauern würde(weiss nicht mehr ob der sich selbst meinte=aber ist doch auch gleich weil den Ausdruck leveln würde ein 100% RPler nicht)...oder gibt öffentlich bekannt, das er nur noch 2,5 Millionen auf dem konto hat...

Nabil Kassad
11-08-05, 18:21
Und was ist dann für dich sich Abends mit Freunden voll laufen zu lassen, Nabil? :p

Ein Computerspiel. :D ;)


nein es ist als Spass gemeind also nicht gleich Kopfgeld ausetzten *wegrenn*

Uno Momento. Ich muss schnell telefonieren. *seinen Onkel Osama anruft*
Huhu Onkel Osama. Ja. Mir gehts gut. Du, ich hab da wieder jemanden für dich... Ja so nen Kani. Du kennst ihn? Ok. Jup, thx. *auflegt*

Jetzt solltest du rennen... :D :angel: ;)

cass cold
11-08-05, 18:28
Sagt dir das Wort "unangemessen" etwas? Wenn nicht, dann schlags einfach mal im Duden nach...
Die Bestätigung keinen RPler vor mir zu haben, habe ich nicht erst im Nachhinein durch seinen Angriff bekommen, somit war er der erste mit einer ooc Beleidigung.

Aber ist schon prima Leute zu lesen, die vorgeben 100%RPler zu sein, dann aber immer mal wieder ooc auf dem NC Handel zu hören sind, und dazu dann anderen unterstellen eigentlich keine RPler zu sein *Raziel auf die Schulter klopft und grinst*
Setz mich doch besser auf ignore sonst raubst Dir nur Zeit mit meinen Postings...bringt ja nichts...merk ja, wie Dich das beschäftigt, anormal wäre, wenns das Nicht Anormale (oder Normale) nicht täte...

/edit: Beispiel: Da beschwert sich jemand auf dem Trade darüber das WoC2 zu leveln schon ewig dauern würde(weiss nicht mehr ob der sich selbst meinte=aber ist doch auch gleich weil den Ausdruck leveln würde ein 100% RPler nicht)...oder gibt öffentlich bekannt, das er nur noch 2,5 Millionen auf dem konto hat...

Hey Riot, siehs mal locker, ich glaube nicht das Raziel dir oder irgendeinem RPler zu nahe treten wollte. War doch keine Kritik, nur seine Meinung und die sollte doch jeder haben dürfen, oder? ;)

Robert [GS]
11-08-05, 18:38
Im AggiKeller hat man bzw. erlebt man immer wieder lustige und komiche Sachen :)

Cronite
11-08-05, 18:45
Sagt dir das Wort "unangemessen" etwas? Wenn nicht, dann schlags einfach mal im Duden nach...
Die Bestätigung keinen RPler vor mir zu haben, habe ich nicht erst im Nachhinein durch seinen Angriff bekommen, somit war er der erste mit einer ooc Beleidigung.

Aber ist schon prima Leute zu lesen, die vorgeben 100%RPler zu sein, dann aber immer mal wieder ooc auf dem NC Handel zu hören sind, und dazu dann anderen unterstellen eigentlich keine RPler zu sein *Raziel auf die Schulter klopft und grinst*
Setz mich doch besser auf ignore sonst raubst Dir nur Zeit mit meinen Postings...bringt ja nichts...merk ja, wie Dich das beschäftigt, anormal wäre, wenns das Nicht Anormale (oder Normale) nicht täte...

In deinen Beispiel stand nur XXXX und BT. keine Ahnung wer von beiden du bist. Und außerdem, was regst dich so auf, wenn du dich selber als RP'er einstufst, dann tus doch. Mach was du willst, leb mit deinen Entscheidungen. Ich sag's nur, so wie ich die Dinge sehe. Das war meine Meinung, dazu ist ein Forum da. Und es geht nicht darum, dass ein RP'er niemals ooc labern, sondern darum, dass man gleich mit ooc reagiert bzw. auf ooc Beleidigungen reagiert. Nehmen wir an jemand sagt zu mir so was ganz kluges wie: "Du bist zu dumm zum Kacken." Dann sehe ich das z.B. nicht als ooc, sprich ich konter nicht mit einer ooc Beleidigung "wie dummes computer oder cs kiddy". Und wenn er ooc beleidigend wird (z.B. mit eben genannten Beispiel), dann kommt er auf ignore und dann ist gut. Jemand der ooc und rp trennen kann, dass ist in meinen Auge ein RP'er. Und man kann nicht 100% RP'er sein. Ich bin nicht 100% RP'er ich bin einfach RP'er. Und wenn du mit meiner Meinung nicht zu frieden bist, musst du weder darauf reagieren noch zurück antworten.

Riot Dawn
11-08-05, 19:00
In deinen Beispiel stand nur XXXX und BT. keine Ahnung wer von beiden du bist. Und außerdem, was regst dich so auf, wenn du dich selber als RP'er einstufst, dann tus doch. Mach was du willst, leb mit deinen Entscheidungen. Ich sag's nur, so wie ich die Dinge sehe. Das war meine Meinung, dazu ist ein Forum da. Und es geht nicht darum, dass ein RP'er niemals ooc labern, sondern darum, dass man gleich mit ooc reagiert bzw. auf ooc Beleidigungen reagiert. Nehmen wir an jemand sagt zu mir so was ganz kluges wie: "Du bist zu dumm zum Kacken." Dann sehe ich das z.B. nicht als ooc, sprich ich konter nicht mit einer ooc Beleidigung "wie dummes computer oder cs kiddy". Und wenn er ooc beleidigend wird (z.B. mit eben genannten Beispiel), dann kommt er auf ignore und dann ist gut. Jemand der ooc und rp trennen kann, dass ist in meinen Auge ein RP'er. Und man kann nicht 100% RP'er sein. Ich bin nicht 100% RP'er ich bin einfach RP'er. Und wenn du mit meiner Meinung nicht zu frieden bist, musst du weder darauf reagieren noch zurück antworten.

Deine Meinung hat einen gewissen Aussagegehalt (der edit hier dann doppelt im Nachhinein wegen späterem Posting), nichtsdestotrotz hätte ich einige Punkte, aber ist gut jetzt:

Ich wollte hier keine Diskussion über RPler und RLIGCLer, oder richtige Reaktionen auf oocBeleidigungen, sondern lediglich einen beispielbezogen Erfahrungsaustausch gemäss diesem Quote aus dem StartPost:



Schilderung anderer Verpeiler, OOCler Happenings oder Skurrilitäten lachendst erbeten!

Also?

/edit: Fragezeichen auf Wunsch des nächstunteren Posters hinzugefügt (die Aufforderung hier beispielbezogen zu posten war durchaus auch ohne das Fragezeichen ersichtlich).

Nabil Kassad
11-08-05, 19:05
Also

Ja? Ich warte.