PDA

View Full Version : Der kleine Held "Ikaru" - Teil 2



Ikaru
10-08-05, 13:55
Da euch die erste geschichte so gefallen hat, habe ich beschlossen ne Serie draus zu machen. Alo viel Spaß beim Lesen.


Der kleine Held "Ikaru" - Teil 2 : Ein neuer Freund ?

Für alle die Teil1 nicht kennen.
Was bisher geschah : Teil 1 (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=127413)


Ein neuer Morgen graute und die Sonne erwachte über dem schönen Neocron City und wärmte uns mit ihren radioaktiven Strahlen, ist das nicht schön und unser kleiner Ikaru ist schon ganz früh wach, denn nach dem gestrigen Erlebnis konnte er eh nicht richtig schlafen . . .

... Ich stand noch immer unter der Dusche und musste an gestern abend denken, da war ich nur knapp mit dem Leben davon gekommen, hatte ganz Neocron, ach was sag ich die ganze Welt, ach das ganze Universum :eek: mit meinen tollen Hacktool gerettet ... ja ich bin wohl ein Held. :angel:

Vielleicht ist das meine Bestimmung, und ich sollte mal genauer darüber nachdenken. Nun ja wie dem auch sei, im Moment hatte ich ganz andere Probleme im Bad, Klopapier war alle 8| :mad: aber auch hier half mir mein Hacktool , auch sagenumwogene SublingualeDisruptionsKausalPlandabombe genannt, denn ich hatte noch die 4 Zeilen Bedieungsanleitung zufällig neben dem Klo liegen , weil ich sie nochmal ausführlich studierte. Naja, musste sie halt herhalten *peinlich* ( warum peinlich, ich wusste nicht dass sie so dünn war, und auch nicht 4 lagig soft *grml* )

Es roch shcon nach frischem Kaffee und auch die Brötchen waren gut, und so las ich in Ruhe die Neocron News, als auf einmal mein Hometerm piepste *Sie haben Post* . Mhhh, wer schreibt mir denn um diese frühe Zeit, nun ja. Es war eine Email von einem unbekannten Absender:

--------------------------------------------------------------------------

Hallo Ikaru,

ich habe von der Aktion gestern abend auf der Plaza vorm Medicare gehört, du hasst tatsächlich eine sagenumwogene SublingualeDisruptionsKausalPlandabombe ? Wenn dass war ist, dann gibt es noch mehr Menschen wie uns.

Wer wir sind wir sind der "Verein der Anonymen besonderen Raren Tool Besitzer"

Wir sind mit unseren hohen Mitgliederzahl von 3 stück zwar fast voll, aber würden dich gerne mal einladen zu einer unserer Mega tollen seltenen Tool Bewuderungs und Selbstbeweihreucherungssitzungen.

Hättest du Lust? Dann brauchst du dir nur dieses kleine Tool herunterzuladen und es wählt sich für weitere Info automatisch über keine teure 0190 Nummer ein, ganz bestimmt nicht.


Liebe Grüße der "Verein der Anonymen besonderen Raren Tool Besitzer"

-------------------------------------------------------------------------

Da saß ich nun 8| noch etwas verwundert, was es alles so gibt, und fing erst mal an das tool herunterzuladen, war ja neugierig und bin ja Hacker.


Nach dem Frühstück beschloss ich noch zu NEXT zu gehen, wollte mir ja schon lange ein neues Moped kaufen, und hatte lange gespart, und ein Held, ja ein richtiger Held braucht ein Moped, so viel war klar, und eine Helden Ausrüstung, und einen Namen, man was war ich aufgeregt, alles so neu :eek: .

Also machte ich mich nach dem leckeren Frühstück mit einem Lied auf den Lippen auf den Weg zu NEXT *singend hüpfend+

Ich bin der kleine Ikarus,
doch mit klein ist jetzt Schluss.
Denn ich bin ein echter Held,
und rette Neocron und den Rest der Welt ...

Denn ohne mich ist alles grau,
mit mir ist alles so rosarot,
Ich bin stark und schlau,
bin das warme Abendrot.

Doch auch ich bin allein,
habe keinen echten Freund.
Dass kann doch nicht sein,
alles nur getäumt...

Ich bin der kleine Ikarus,
doch mit klein ist jetzt Schluss.
Denn ich bin ein echter Held,
und rette Neocron und den Rest der Welt ... *sing sing*

Das Lied stimmte mich traurig, und ich blieb stehen, senkte den Kopf und weinte, eine Träne viel zu Boden.

Auch der kalte Stahl der großen CS die in mein Gesicht gedrückt wurde störte mich nicht ... AAAAAAAAAA welche CS :eek: , erst jetzt merke ich das ich gegen einen großen Roboter gelaufen war, der mir sagte : Weitergehen Runner, nicht den CopBot behindern.

Copbot :confused: , sein Name war Copbot, ich bin Ikaru sagte ich :)
Hallo Copbot, willstdu mein Freund sein? Klar wollte er dass, dachte ich mir, wer will denn nicht mit einem Held befreundet sein.

Ich tänzelte aufgeregter als sich eh schon war vor dem Copbot umher.
Wir können auch zusammen Helden sein, sind wir ein Team, du bist der kleine Heldenhelfer und ich der große Held, ja?

*Weitergehen Runner, nicht den CopBot behindern*

Mhh, sehr gesprächig war er ja nicht, sagt immer dass selbe, ahhh da viel es mir ein, eine Geheimsprache, na klar alle Helden haben eine Geheimsprache :lol:

So lief ich den halben Tag mit ihm durch die Gegend , naja oder eher geagt vom Medicare bis zur Bank und zurück, aber für den Anfang war das doch okay.

Ich musste ihm in seinem HeldenHelfer Leben auch noch viel beibringen.

Jaja.

Hey kleiner! Rief ein dicker großer Tank mir zu. :o
Geh woanders spielen.

Was bildet der sich denn ein, dachte ich, so ein CityAdmin Heini, der will uns was böses Copbot, wetten, der ist bestimmt nen Terrorist.Ich spüre so was, Copi, ( Copi war von nun ab sein Spitzname vom Copbot ).

Ich stellte mich vor Copi und sagte :

Ikaru :Hey du!
Tank: Wer ich?
Ikaru: Ja du, pssst.
Tank: Was denn?
Ikaru: Möchtest du ein E kaufen?
Tank: Ein E?
Ikaru: Pssst, ja ein E!
Tank: :wtf: Willst du mich verarschen?

Von da an wusste ich, er war ein Feind, jaja.

Ich sah ihm scharf in die Augen , spannt alle Muskeln an und zog meine TL 3 Pistol und hielt sie im ins Gesicht.

Gib auf, du bist durchschaut.
Hönde hoch , PA ausziehen und auf den Boden legen.SOFORT!!!! :cool:

Er sah mich an und stampfte böse mit dem Fuß auf den Boden. *lachte*

Ich schoß und warf mich auf die Seite, sprang gekonnt in die Luft, wirbelte herum und schoß nocheinmal, 5 DMG, net schlecht für einen Helden.

Aber er wehrte sich wärend er mit dem Tod kämpfte.

Der Tank feuerte und traf *gott sei dank* nicht.Ich wich nämlich gekonnt
den PlasmaSalven aus ( Ich war gestolpert und hin gefallen )

Ich lud nach. Der Tank aber auch. :eek:

Ich geriet in Panik, denn er zielte schon wieder auf mich.
Jetzt half mir nur noch mein Freund der Copbot, mein HeldenHelfer. :angel:
*Tusch DADA*

Alles ging jetzt ganz schnell, Ich warf mein HighEnd Helden Tool
*sagenumwogene SublingualeDisruptionsKausalPlandabombe*
dem Tank unter die Füße, er stolperte und feuerte gleichzeitig, während ich
hinter COPI verschand.

Die Plasma Salven donnerten gegen den Copbot der sofort zu Gegemaßnahmen überging.

Millisekunden vergingen *Totenstille*

Die Augen des Tank wurden ganz groß :eek: und leer 8| , der Copbot zielte und pustete die Plaza leer...

-=Und wieder rettete klein Ikarus unser schönes Neocron City=-


Übrig blieben ein glücklicher und stolzer Held *IKARU* , ein guter HeldenHelfer,
ein toter Tank. Und ich vergaß die Menschentraube die sich mittlerweile um uns gebildet hatte.
Ca. 40 andere Runner standen im Kreis um mich und richteten ihre Waffen auf mich, ja so verehrt man einen Helden.

Und nun sitze ich mit meinem COPI immer noch hier, da die Verehrung wohl doch etwas länger dauert.

Sogar in der NPCD Liste stehe ich ganz oben. Ach ist es spannend ein Held zu sein.

Ich wurde sogar von COPI ins NPCD HQ gebracht um dort zu übernachten.

Ach ist es schön Freunde zu haben. :rolleyes:

Nun schlafe ich mich erst mal Richtig aus um bald wieder neue Abenteuer zu erleben.



to be continued ...


Euer Ikarus :angel:

Robert [GS]
10-08-05, 14:32
GEIL, weiter, mehr davon !

Wieder supi geschrieben, der Style gefällt mir :D

cass cold
10-08-05, 14:37
Jep, wieder gut gegrinst :D

Aber lass vielleicht einfach die Smillies raus, die stören ein bissel. Ansonsten wieder:

5*

Powerpunsh
10-08-05, 14:49
--------------------------------------------------------------------------

Hallo Ikaru,

ich habe von der Aktion gestern abend auf der Plaza vorm Medicare gehört...


Ich hab das so verstanden, als wäre das im Viarosso beim essen passiert. :p
Aber ansonsten ne echt nette geschichte.

ps: Solche Geschichten lassen sich viel besser ohne die Pösen Rechtsschreibfehler lesen. :rolleyes:

mileto
10-08-05, 16:46
Super Geschichte gefällt mir sehr...mehr als die erste :D ... habe viel gelacht


Jep, wieder gut gegrinst :D
Aber lass vielleicht einfach die Smillies raus, die stören ein bissel. Ansonsten wieder

Die Smilies sind einfach genial cass cold, weil Ikaru sie immer an der richtigen Stelle benutzt hat...WEITER SOOO!

nabbl
11-08-05, 00:19
*wegwerf*

Ikaru
11-08-05, 11:34
Vielen Lieben Dank das euch meine kleinen Geschichten erfreuen *sich freut*

Ich werde noch ganz viele Fortsetzten schreiben, natürlich nur wenn ihr das auch möchtet *gg*

Euer IKARU :angel:

Freeejumper
15-08-05, 03:03
hihi supi geschrieben :) freu mich auf teil 4 :P

Ikaru
19-08-05, 22:57
So Liebe Runner , ein neuer Teil von Der kleine held "Ikaru" ist endlich online.

Teil 4 (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=127682)

Und da es so viele Nachfragen gab wann denn nun endlich etc ist er auch extra lang, extra luschtig und extra Held halt :lol:


Viel Spaß beim lesen


Euer Ikaru :angel: