PDA

View Full Version : Neocron RL-Treffen



Durandal|AI
04-08-05, 08:58
hallo "freunde" :-P

wie siehts denn mal wieder mit nem community treffen aus?
das letzte ist ja nun schon was länger her (da gabs noch schnee ^^)

vielleicht schaffen wirs diesmal auch das mehr aktive NC spieler da sind und nicht soviele relikte aus der vergangenheit (soll nicht beleidigend sein)

also wer hat nen termin/location vorschlag und "lust" das zu "organisieren"?

Betti
04-08-05, 10:53
Aaaaalso.....

Lust hätten sicher einige, denk ich mal, nur das zu organisieren wird sicher etwas schwierig.

1. WO ??
- eher nördlich, südlich, etc. ??
2. Wann ??

3. Wieviele Personen muß man da einplanen?

Wenn da jemand mithilft, würd ich mich bereit erklären das zu organisieren :)
Nur alleine mach ich das nicht ;)
Vielleicht hat ja der Organisator des letzten Treffens ein paar Tips oder sogar Lust mit anzupacken *hoff* Hab sowas in diesem Umfang noch nie gemacht.

Gruß
Betti

Durandal|AI
04-08-05, 10:56
wo?

irgendwo zentral (dazu wuered ich berlin zaehlen)

wann? dafuer ist der thread da - bei zu wenige "nachfrage" - macht man sich darueber keine gedanken

wieviele?

erfahrungsgemaess kannst du mit 20 - 30 rechnern (das berlin treffen war die ausnahme da warens ueber 60?)

Gunkl
04-08-05, 11:10
hmm spielt denn noch irgendwer NC?

Betti
04-08-05, 11:13
hmm spielt denn noch irgendwer NC?

Naja, die Spielerzahlen lassen "hoffen" das es wohl eher weniger Organisationsaufwand wird :D

Durandal|AI
04-08-05, 11:15
sag das nicht betti

am dortmunder treffen waren es 25? leute, davon 5 die noch aktiv spielen und der rest leute die schon länger weg sind

Betti
04-08-05, 11:41
Ok das sind Zahlen mit denen ich leben kann :D
Aber gegen Hilfe hätt ich trotzdem nix einzuwenden ;)

Also denn mal her mit Datums- und Ortsvorschlägen !

Ist Hamburg eigendlich als "zentral" zu betrachten? :p

Jessica Gaban
04-08-05, 11:52
zentral.....mhh berlin? sorry aber hab ich was verpasst? is ja wohl kaum "zentral" :lol:

ich wohne zum bleistift in mainz am rhein ^^ und das wäre dann etwas weit zu diesem"zentralem" städtchen namens...berlin ;) :) .
schlagt mal was anderes vor.

ODER müssen wir erst definieren was zentral bedeutet? :D

grüsse
jessica

Durandal|AI
04-08-05, 12:00
also den über 60 leuten war berlin das letzte mal zentral genug ;-)

ich mein, wir könnens auch in münchen machen wenn dir das lieber ist *fg*

Jessica Gaban
04-08-05, 12:04
O_o äääähhhhhmmmmmmmm

naja wäre doch en argument unsere hauptstadt mal zu sehn wa? *g*

ohje ohje^^

Betti
04-08-05, 12:16
Bringt doch mal ein paar Vorschläge wo man das machen könnte.
Berlin ist zwar nicht wirklich "zentral" aber ne möglichkeit. Mir persönlich würd ja Hamburg am besten passen *g* aber ich glaub das ist noch weniger "zentral". Allerdings ists ne sehenswerte Stadt :D
Also sammeln wir doch mal n paar Vorschläge und stimmen dann einfach ab.
Wird doch wohl n Städchen geben, das für einen Großteil erreichbar ist.

Nadja [Mars]
04-08-05, 12:28
Zentral wäre z.B. Kassel und Umgebung - zu mindest bundesweit gesehen.

Gruß

Betti
04-08-05, 12:44
Zu klären wäre da ja eigendlich erstmal ob da überhaupt Intresse besteht.
Wär also nett wenn sich hier mal der ein oder andere zu Wort melden könnte oder mir ne PM schickt, vielleicht mit nem kleinen Orts-Vorschlag.

Ach und bezüglich des Termins: ich denk mal generell wohl ein Samstag oder? Wie wärs mit September? Das dürfte zur seelischen Vorbereitung reichen ;)

Max Hawk
04-08-05, 13:00
Mir persönlich würd ja Hamburg am besten passen *g* aber ich glaub das ist noch weniger "zentral". Allerdings ists ne sehenswerte Stadt :D


Mir würde Hamburg auch am besten passen :) das letzte Comtreffen das damals (omg sooooo lang ists noch gar nicht her) noch Tomatoni gemacht hatte war lustig. Nur schade, dass ich früh weg musste (arbeiten am Samstag nerft ^^)

Robert [GS]
04-08-05, 13:05
In Hannover, bei KK ... fett Party machen!

LeoPump
04-08-05, 13:08
']In Hannover, bei KK ... fett Party machen!

Hmmm..
Ne... Die armen Hamster für die Server *gg*
Dann geht in NC nix mehr :p .. Man man man.. Bis die sich kuriert hätten^^ omg :p

Ich würd sagen, wir feiern bei Chenoa oder MJS :p


SoLoNg...
Leo

Max Hawk
04-08-05, 13:09
']In Hannover, bei KK ... fett Party machen!

Dann ist da wenigstens gleich Jemand der das Chaos hinter uns aufräumen kann auch wenn CoDi darüber nicht sehr glücklich sein wird *g*

Mortis
04-08-05, 13:18
wenns in berlin ist würde ich sogar kommen ;-)

Lucas Warden
04-08-05, 13:21
Mittig? Das heisst Kassel, Hannover oder... Paderborn! ;)

Robert [GS]
04-08-05, 13:23
Mittig heißt Magdeburg!


Aber traditionell war das treffen immer in Hannover.

Durandal|AI
04-08-05, 13:49
']Mittig heißt Magdeburg!


Aber traditionell war das treffen immer in Hannover.


traditionell

interessant

dann waren die treffen in köln, berlin, dortmund und neunburg nur einbildung denk ich mal ;-)

Betti
04-08-05, 14:13
traditionell

interessant

dann waren die treffen in köln, berlin, dortmund und neunburg nur einbildung denk ich mal ;-)

Na wenn ich mir die Auflistung hier mal so anschau, wär Hamburg ja wohl mal dran :D

Cyberstorm
04-08-05, 14:21
In Köln oder Hannover !!
Da kann ich auch gut hin... Köln sogar noch besser als Hannover :D

Alles andere ist vollkommen inaktzeptabel und wird nicht geduldet ! :)

Mbay
04-08-05, 14:23
Bin auch für Köln - Wann ist mir egal, kann man ja mehrere vorschläge machen und dann schauen

Powerpunsh
04-08-05, 14:43
']In Hannover, bei KK ... fett Party machen!

Genau, dann nimmst du noch dein PC mit und wir können die KK mitarbeiter an ihre stühle fesseln und die hände auf die Tastatur. Dann hängen wir noch einen Kinderriegel vor den bildschirm und nc3 kann kommen. :lol:

Jessica Gaban
04-08-05, 14:44
mhhhhhhh köln......hannover.......mhhhhhhhh naja oki das ist ja noch machbar....;) also diese zwei vorschläge sind jut :)

gamefreak
04-08-05, 14:59
NÜRNBERG
(wo die sonne auf- und untergeht, da wo der bär steppt, bier in den bächen fließt und das hanf auf den wießen blüht)

Larius
04-08-05, 15:09
Bin für Berlin*g* ist so schön nah *g*

Alex Smith
04-08-05, 15:09
Ich bin zwar eher für Hannover, aber von mir aus auch Köln, war ja erst gestern dort, was sind schon die viereinhalb Stunden autofahrt? *g*
Ne, aber wie gesagt, Hannover wäre mir persönlich lieber, und dann alle mit Transparenten zum KK HQ latschen, auf denen steht: Neocron is geil!

Robert [GS]
04-08-05, 15:20
Ihr kommt alle nach Magdeburg !!!

ihr könnt mit Bus, Bahn, Auto, Flugzeug oder Schiff kommen! Los jetzt, her hier!

Cronite
04-08-05, 15:31
Also Berlin wäre die nächste wirklich große Stadt von mir aus.
Hm...Hamburg ist nicht gerade zentral, aber nur'n Stückchen weiter als Berlin, außerdem wohnen dort bekannte.

Was hätten wir da noch...Frankfurt...schon etwas weiter weg, aber da ein Verwandter von mir dort wohnt, wäre es möglich.

Achwas, lasst uns das gleich an der Ostsee machen, muss ich nicht durch halb Deutschland reisen :D. Okay, Schwerin wäre auch gleich um die Ecke.
Oder Rostock...

Narf...warum zum Geier muss ich am Arsch der Welt leben. http://forum.rpg-kingdom.de/forum/images/smilies/s_076.gif

Betti
04-08-05, 15:34
So bis jetzt haben wir folgende Städtewünsche:

Köln
Hannover
Hamburg
Berlin
Magdeburg
Kassel
Nürnberg

München ignorier ich mal gekonnt *g*

Ich werd nochmal n bisl abwarten ob noch was dazu kommt und dann n Poll machen, ma sehen was dabei rauskommt.

Tendiere zwar eigendlich auch eher zu Hannover (wenn schon nicht Hamburg :D ) befürchte aber das es dort zu ner Demo mutieren könnte :rolleyes: :p

nabbl
04-08-05, 15:41
wenn hannover dann ich da sein ... !

ich wohn zwar da irgendwo am bodensee unten, aber macht nix ^^

Robert [GS]
04-08-05, 15:50
Alleine hier in Magdeburg haben wir ja schon 5 NC Spieler :D

Betti
04-08-05, 15:59
']Alleine hier in Magdeburg haben wir ja schon 5 NC Spieler :D

Ahaaa da stecken die also alle O_o :lol:

Atreides
04-08-05, 16:18
Vote für Hannover. (Eine Stunde Fahrt von mir.^^)

Dann Raiden wir erstmal den Garten vom KK HQ und machen da ne Grillsession mitten im September. O_o :D

Naja, Köln und Magdeburg mache ich zur Not auchnoch mit.

YA5
04-08-05, 16:50
in Leipzig waren die treffen immer sehr spassig aber schlecht besucht ... leider... und dabei haben wir mit Beamer direkt zu NC schalten können ... Tjo ich orge vorerst nix mehr ... komme aber gern nach Berlin Machtebursch oder sowas was noch halbwegs in der Nähe von L.e. ist.

']Alleine hier in Magdeburg haben wir ja schon 5 NC Spieler :D
Von den 10 Leipziger NC Spielern sind zwei da gewesen (Sickboy und Miche) 2 wollten kommen und kamen nicht und der Rest ist nicht über die Existenz eines Neocronforums informiert ... :rolleyes:
ach und nochwas: ich hatte 24 anmeldungen gekommen sind 8 --> 33% GANZ GROSS!

Vokus
04-08-05, 16:59
Also das mit dem traditionell in Hannover ist schon richtig...

Die ersten beiden Treffen waren in Hannover und das war zur Betazeit...

Und da wir ja alle ne Beta zocken... :D

Mbay
04-08-05, 17:04
naja, Hannover ist mir zu weit, währe dann eher nicht dabei 300km ohne auto sucken =)

gamefreak
04-08-05, 18:00
in nürberg sinds mit mir 2 aktive und 1 inaktiver ncler, die alle 3 sicher kommen würden, ausserdem gibts hier das beste bier

Zefrian
04-08-05, 18:13
irgendwo zentral (dazu wuered ich berlin zaehlen)
:D ... nene ... das ist nicht zentral. Frag mal jemanden aus dem Schwarzwald, ob er Berlin als "zentral in Deutschland liegend" empfindet. Oder jemanden aus den Alpenländern.

***************************

Unabhängig davon ... ich wäre für: Frankfurt oder Köln.

Betti
04-08-05, 18:13
in nürberg sinds mit mir 2 aktive und 1 inaktiver ncler, die alle 3 sicher kommen würden, ausserdem gibts hier das beste bier

Aaaaber, das mir eindeutig zu weit weg ;)

Black Drake
04-08-05, 18:17
*einen Fire Apo auf Betti anlegt*
Wie kannst du München ingnorieren :mad:
Wir haben auch paar Spieler ;)

Was das treffen anbelangt, wenn das Wirklich stattfindet, kann ich sicher meinen Clan dazu bewegen das Clantreffen auf diesen Termin zu legen und hinzukommen um KK mal den Garten zu raid0rn :lol:

Aber Noobbuffen mit Billig Importbier ist nicht o_O

Mit besten Grüßen

Euer Blacky

Freeejumper
04-08-05, 18:47
*einen Fire Apo auf Betti anlegt*
Wie kannst du München ingnorieren :mad:
Wir haben auch paar Spieler ;)

Was das treffen anbelangt, wenn das Wirklich stattfindet, kann ich sicher meinen Clan dazu bewegen das Clantreffen auf diesen Termin zu legen und hinzukommen um KK mal den Garten zu raid0rn :lol:

Aber Noobbuffen mit Billig Importbier ist nicht o_O

Mit besten Grüßen

Euer Blacky
na dann wäre ich aber auch für stuttgart :P wohne zwar trotzdem noch fast 2 stunden weg aber egol :P schwabe sein rult halt einfach :)

Betti
04-08-05, 18:47
*einen Fire Apo auf Betti anlegt*
Wie kannst du München ingnorieren :mad:
Wir haben auch paar Spieler ;)

Was das treffen anbelangt, wenn das Wirklich stattfindet, kann ich sicher meinen Clan dazu bewegen das Clantreffen auf diesen Termin zu legen und hinzukommen um KK mal den Garten zu raid0rn :lol:

Aber Noobbuffen mit Billig Importbier ist nicht o_O

Mit besten Grüßen

Euer Blacky

Ganz einfach Blacky, weil ich sicher nicht von Hamburg aus n Treffen in München planen werde und noch weniger dann auch noch da runter tucker. Das hieße ja glatt 8 stunden Bahnfahrt 8| nene......

Und was das Treffen generell anbelangt, werd ich mir doch größte mühe geben, das es stattfindet ;)

Freeejumper
04-08-05, 18:51
Ganz einfach Blacky, weil ich sicher nicht von Hamburg aus n Treffen in München planen werde und noch weniger dann auch noch da runter tucker. Das hieße ja glatt 8 stunden Bahnfahrt 8| nene......

Und was das Treffen generell anbelangt, werd ich mir doch größte mühe geben, das es stattfindet ;)
Bin schon 16 stunden mim Zug zu nem Clanmember gefahn ... und du heulst bei 8 stunden rum ... du du du duuuuu weichei !

Betti
04-08-05, 18:56
Bin schon 16 stunden mim Zug zu nem Clanmember gefahn ... und du heulst bei 8 stunden rum ... du du du duuuuu weichei !

Hey, mein Hintern hatte grad erst ne 12 Stündige Sitzprobe bei der DB, muß das nicht mehrmals haben in einem Quartal :p

Mal davon ab das der Norden ja eigendlich mal dran wär, bisher scheinen die Treffen ja eher Mittig bis Südlich stattgefunden zu haben. Uuuund Hamburg ist doch recht sehenswert :D

Sheltem
04-08-05, 19:03
Ich glaube nicht das ich von Glückstadt (nördlich von HH) nach München tucker.
Hannover ist für mich relativ problemlos zu erreichen. Ich war auch noch nie in Berlin, weiß aber wo Magdeburg ist (will da aber nicht mehr hin).
Dummerweise ist der Navisatz meines uralt iPaq kaputt...müsste mal neues kaufen. Für 300 bekommt mans beim Aldi. 300 würd mich nen Dell Axim kosten. 120 kost der Bluethootempfänger...aua.

Hey...es ist gerade Sommerdom.

Betti
04-08-05, 19:13
Hey...es ist gerade Sommerdom.
Stimmt überhaupt....... nur wird der sicher im September nich mehr da sein O_o

Atreides
04-08-05, 19:34
Atacke Jungs (und Mädels^^).

Das letzte Clantreffen mit den DFlern war schon mal richtig spassig. Die vertragen nur alle keinen Alk. ;)

Also Hannover finde ich klingt immernoch am besten.

E. Cryton
04-08-05, 19:37
vielleicht schaffen wirs diesmal auch das mehr aktive NC spieler da sind
´
das ist doch grad ein grund, nicht hinzugeben.

Betti
04-08-05, 19:53
´
das ist doch grad ein grund, nicht hinzugeben.

Na denn hoff ich doch das wir möglichst viele aktive Spieler hinlotsen.....
jaja ich spar mir den rest des Satzes, wird ja sonst eh nur von Beliar editet :rolleyes:

Tolots
04-08-05, 20:28
Oh ja Magdeburg :) 50 Minuten Zugfahren und Paaarty

Ich würd schon gern als altes Relikt mal ein paar alte Relikte treffen um über die alten Zeiten zu labern wo Beltdrop TG und TnT das Thema waren und keiner über Overpowerd Hybriden gemeckert hatte :)

Hannover hmmm geht auch, aber nur wenn KK sich auf der Party blicken lässt !

Bullenbeisser
04-08-05, 21:09
Warum kein Treffen auf der GC in Leipzig ? Ich bin schonmal dort :D
Ansonsten wäre ich für Mannheim und Umgebung :p

Robert [GS]
04-08-05, 21:15
Warum kein Treffen auf der GC in Leipzig ? Ich bin schonmal dort :D
Ansonsten wäre ich für Mannheim und Umgebung :p

Ja! Auf der GC ... bin auch da.

Robert [GS]
04-08-05, 21:18
... weiß aber wo Magdeburg ist (will da aber nicht mehr hin) ...

Hey, wieso nicht?

Sheltem
04-08-05, 21:48
Der Anblick der Stadt damals machte depressiv (so wie jezt mein Dauerzustand ist). OK..kurz nach der Wende gabs noch genug Häuser mit Einschusslöchern ausm 2ten Krieg. Die scheiss Autobahn war auch noch nicht fertig. Jaja..alles besser, alles ausgeschildert usw. Hat mich trozdem angekotzt.
Ach ja. Noch ein grund gegen Magdeburg. Peter Weber wohnt da. Geboren in Hakeborn (Son Kaff wo die Straßen aufhören..naja 3 Häuser Siedlung im Wald wo alle Nachbarn miteinander verwant sind). Das son Bilderbuchossi den ich beim Bund kennenlernte. Wir durften ne Dackelgarage teilen (bähh). Macht auch depressiv der Kerl.

Cyberstorm
04-08-05, 21:51
Das wird in Hannover gemacht, punkt aus Ende.

Das sind nur 3 stunden Autobahn dahin, und wenn einer bei Köln wohnt kann er gerne mit ins Auto mit Armageddon/Crashoverride, Amy Lynn / Schneeflocke und mir... Falls er sich traut *ggg* Wir fahren auch zur not mit zweien *hrhr *

Hannover rockt, da kann man auch ncoh mal die von KK klatschen gehen :D

Bullenbeisser
04-08-05, 22:01
']Ja! Auf der GC ... bin auch da.

Und wehe ich sehe dich nicht mit einem T-Shirt mit NC aufdruck.
z.B No more Elves oder so

Wenn du das nicht machst bin ich enttäuscht von dir.
Dann erkenne ich dir den Titel Fanboy Nr.1 ab :p :D

Sheltem
04-08-05, 22:06
Ich glaub das ich mirn Sheltem Shirt drucken lassen werd. :D

remote rhizom
04-08-05, 22:22
Ich schlage Orte die an der A7 liegen vor. am besten welche die diese ungefähr Mittig teilen.
Kirchheim, da wären die Autobahnkreuze A7/A5 und A7/A4, bischen weiter nördlich wäre Kassel, bischen weiter südlich Fulda.
Das würde vielleicht auch unseren Ostereichischen oder Schweizer Mitspielern etwas mehr entgegen kommen, falls sich da welche bequemen sollten ;)
Die Orte liegen zentral und sind leicht und in angemessener Zeit von jedem Ort in Deutschland aus zu erreichen, ausser man wohnt wirklich in der hintersten Ecke irgendwo in der Pampa. ;)
Hmm September ist schon bald. Also besser Mitte September bis Mitte Oktober als Zeitfenster einkalkulieren.

uN-Prawn
04-08-05, 22:29
hmmm naja von Dortmund (eingentlich Unna aber das kennt ja kein Schwein) aus ists auch nen Stück. Da wären glaube ich 5 Ncler aber denke mal nur zwei würden kommen. Was trinkt man den da oben an Bier?

Robert [GS]
04-08-05, 22:31
Und wehe ich sehe dich nicht mit einem T-Shirt mit NC aufdruck.
z.B No more Elves oder so

Wenn du das nicht machst bin ich enttäuscht von dir.
Dann erkenne ich dir den Titel Fanboy Nr.1 ab :p :D

Nein, bei mir steht drauf: NEOCRON'S FANBOY No. 1
Weiße Schrift auf Schwarz. Und im Dunkeln leuchtend.

Robert [GS]
04-08-05, 22:32
Der Anblick der Stadt damals machte depressiv (so wie jezt mein Dauerzustand ist). OK..kurz nach der Wende gabs noch genug Häuser mit Einschusslöchern ausm 2ten Krieg. Die scheiss Autobahn war auch noch nicht fertig. Jaja..alles besser, alles ausgeschildert usw. Hat mich trozdem angekotzt.
Ach ja. Noch ein grund gegen Magdeburg. Peter Weber wohnt da. Geboren in Hakeborn (Son Kaff wo die Straßen aufhören..naja 3 Häuser Siedlung im Wald wo alle Nachbarn miteinander verwant sind). Das son Bilderbuchossi den ich beim Bund kennenlernte. Wir durften ne Dackelgarage teilen (bähh). Macht auch depressiv der Kerl.


Hihi, dann musst du mal jetzt her kommen :)
Solche Großstädte wie Magdeburg gibt es viele, aber es gibt nur sehr wenige Städte wo alles so richtig schön grün ist :)

Also, her kommen lohnt sich echt!

remote rhizom
04-08-05, 22:59
Ich nehm jetzt mal nur spasseshalber 36275 Kirchheim an, bei Kassel/Fulda wären das +- 50 -70 km
Freiburg - Kirchheim ca 390 km
Lindau - Kirchheim ca 430 km
Passau - Kirchheim ca 456 km
Rosenheim - Kirchheim ca 482 km
München - Kirchheim ca 410 km
Nürnberg - Kirchheim ca 244 km
Dresden - Kirchheim ca 333 km
Leipzig - Kirchheim ca 258 km
Berlin - Kirchheim ca 419 km
Rostock - Kirchheim ca 540 km
Flensburg - Kirchheim ca 523 km
Hamburg - Kirchheim ca 368 km
Emden - Kirchheim ca 436 km
Aachen - Kirchheim ca 311 km
Köln - Kirchheim ca 238 km

ja und Unna - Kirchheim ca 204 km

Ich selber hätte 208 km zu fahren.
Das wäre also für die meisten mit 2-4 Stunden Anfahrt zu schaffen.
Und ich denke das ist vertretbar.

uN-Prawn
04-08-05, 23:25
also abgemacht *g*

remote rhizom
05-08-05, 00:06
Auf nem campingplatz (http://www.campseepark.de/gruppencamp.htm) mit Zelt, Abends am Lagerfeuer, könnt ich mir durchaus vorstellen.
Und auch die Preise (http://www.campseepark.de/preise.htm) wären Ok wenn wir einmal übernachten.
Naja. nur mal so vorgefühlt obs in dem Städtchen überhaupt ne adäquate Lokation gäbe. Naja vorrausgesetzt das Wetter spielt mit. ;)
Aber wir könnten auch so ne Jurte mieten, ganz unten in der Preisliste.

Field-Medic
05-08-05, 00:43
macht ein treffen in der nähe in köln und ich bin dabei

wer würde den von der mercury community kommen? ^^

Torch@Jupiter
05-08-05, 00:53
naja Großraum Unterfranken :P

ansonsten Kassel/Fulda is auch ok... den weg da hoch kann ich scho im schlaf *hmpf*

Robert [GS]
05-08-05, 01:07
macht ein treffen in der nähe in köln und ich bin dabei

wer würde den von der mercury community kommen? ^^

Mercury? Keiner ^^

remote rhizom
05-08-05, 01:08
@ Field-Medic
was ist denn die Nähe von Köln?
Ich denke die 240 km kann man schon fahren.
Vor allem wenn dann einige diese 240 km zusätzlich fahren müssten, wenn mans in Köln machen würde. Also ich würd da denk ich nicht hinfahren. ;)
Also ich bin schon dafür den Ort so zu legen das alle nicht übermässig belastet werden.

Und @Torch Unterfranken hätten ja wirklich nicht weit zu fahren ;)


Wir können ein Treffen in nem Ballungsraum machen (Köln, Dortmund, Berlin, Hannover, Leipzig, Hamburg) und eben nur die jeweilig in der Gegend Ansässigen ansprechen, oder eben nen Ort suchen der von jedem, zugegeben mit etwas Mehrzeit, einigermassen gut erreichbar ist und alle ansprechen. Ob dann mehr kommen weiss ich net. Aber vielleicht kommen dann doch ein paar und fahren die paar Kilometer mehr.
Das ganze müsste dann aber mit Voranmeldung laufen, und wenn man was festes bucht auch mit einem vorher bestimmten Beitrag.
Damit man kalkulieren und auch die Buchung bezahlen kann. Die Organisatoren sollen ja nciht auf den Kosten sitzen bleiben, falls Kurzentschlossene sich doch noch umentscheiden.
So würds ich jedenfalls managen.

Stormy_Doy
05-08-05, 01:52
Huhu....!!

Also, wenn das ganze in oder um Hannover stattfindet, wäre ich beim Planungsstab sofort dabei. :angel:
Liegt kurz vor der Haustür, sodass eine entsprechende Örtlichkeit leichter gefunden werden könnte.

Betti meld dich mal dazu. ;)

uN-Prawn
05-08-05, 01:56
Wie wäre es mit einmal Köln/Dortmund und Berlin/Hannover. Dann gibet keine Ausreden mehr und wir hauen uns da so ne Webcam rein womit wir auch so in kontakt sind... zumindest etwas lol.

YA5
05-08-05, 04:42
Warum kein Treffen auf der GC in Leipzig ? Ich bin schonmal dort :D
Ansonsten wäre ich für Mannheim und Umgebung :p
GC.... kann Schlafplätze anbieten... Wohn ja im L.e. des Ostens ;)
Zum Treffen würd ich es nur machen wenn eh schon 5 Leute bei mit im Wohnzimmer liegen :D

Betti
05-08-05, 08:04
Wie wäre es mit einmal Köln/Dortmund und Berlin/Hannover. Dann gibet keine Ausreden mehr und wir hauen uns da so ne Webcam rein womit wir auch so in kontakt sind... zumindest etwas lol.

Die Idee ist garnicht mal so schlecht :angel:

Nadja [Mars]
05-08-05, 11:11
da kann man auch ncoh mal die von KK klatschen gehen

Sozusagen PvE (Player versus Entwickler) ? :p


Gruß

Cyberstorm
05-08-05, 12:36
Ich dachte eigentlich mehr so an Kaffee oder Knallkörper in die Server...

Aber ich glaube das machen die schon oft genug selber :angel:

Sheltem
05-08-05, 20:06
Ähm...die Server stehen in einer Serverfarm und bestimmt nicht in Hannover.

Bullenbeisser
05-08-05, 23:01
GC.... kann Schlafplätze anbieten... Wohn ja im L.e. des Ostens ;)
Zum Treffen würd ich es nur machen wenn eh schon 5 Leute bei mit im Wohnzimmer liegen :D

Sorry habe schon Hotelzimmer gebucht.
Aber du kannst mir mal schreiben wo abends was los ist in Leipzig.
Reise am 16.8 an und gehe wieder am 19.8

Betti
06-08-05, 14:20
Auf nem campingplatz (http://www.campseepark.de/gruppencamp.htm) mit Zelt, Abends am Lagerfeuer, könnt ich mir durchaus vorstellen.
Und auch die Preise (http://www.campseepark.de/preise.htm) wären Ok wenn wir einmal übernachten.
Naja. nur mal so vorgefühlt obs in dem Städtchen überhaupt ne adäquate Lokation gäbe. Naja vorrausgesetzt das Wetter spielt mit. ;)
Aber wir könnten auch so ne Jurte mieten, ganz unten in der Preisliste.

Das macht doch nen recht netten und bezahlbaren Eindruck.
Zumal ich es doch gut fände wenn es Übernachtungsmöglichkeiten gibt, so knappe 400 Km Fahrtweg würd ich ungern, ohne Schlaf, gleich hintenran hängen. Und die Jurte is doch ne gute Sache falls das Wetter nich so dolle is. Ich denke aber das wir das Treffen denn doch nicht soooo weit hinnaus schieben sollten, sonst wirds zu kalt *Frostködel ist* :D

Sheltem
06-08-05, 14:46
Wenn s nicht so kalt ist kann ich auch im Auto knacken.

Betti
06-08-05, 14:56
Wenn s nicht so kalt ist kann ich auch im Auto knacken.

Es werden nur mit Sicherheit nich alle mit nem eigenen Auto aufkreuzen, von daher wär son Zeltplatz o.ä. schon ganz gut.

Nevs
06-08-05, 15:05
Nu hab ich so ziemlich diesen Thread durch, aber wo ihr nun genau das Treffen machen wollt, ist mir noch unklar... evtl. hab ichs ja auch überlesen.

Cyberstorm
06-08-05, 15:36
Jo, wann wird denn nun irgentwie mal entschieden wohin das kommen würde ?

im moment sinds ja nicht mehr beispiele..

Sheltem
06-08-05, 19:21
Son Com treffen aufn Campingplatz wurde zu meiner ed2k-Helchannel (IRC, Asylumnet) Zeit auch angestebt. Hatte schon frei genommen und gepackt...wurde einen Tag mangels Teilnehmer wieder abgesagt.