PDA

View Full Version : Neocron zum Schleuderpreis?



DawnLord
02-08-05, 14:49
Vielleicht hab ich was verpasst... Einen der vielen Publisherwechsel... aber F+F Publishing GmbH kommt mit nicht bekannt vor... Das ist aber offenbar der derzeitige Publisher von NC2 in Deutschland.

Neben NC2 vertreibt diese Firma auch noch so aktuelle Powerseller wie "Biene Maja, Defender of the Crown, PacMan, Monopoly... teils ebenfalls zu Schleuderpreisen.

F+F Publishing bei Amazon (http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-url/index=video-games-de&field-manufacturer=F%2BF%20Publishing%20GmbH/302-8046676-2261624)

Fürs "Update" auf NC2 mussten wir noch 20€ zahlen jetzt wird die Box für 7,99€ mit Freimonat (!) verschleudert...

NC2 bei Amazon (http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B00067YSO6/all/ref=ufu_lmi_/302-8046676-2261624)

Muss man sich da sorgen machen dass NC2 jetzt offiziell zum alten Eisen gehört oder ist das alles Teil der raffinierten "No More Elves" Werbekampagne? 8|

Dr.Fallout
02-08-05, 15:25
Muss man sich da sorgen machen dass NC2 jetzt offiziell zum alten Eisen gehört

Na ja, besonders aktuell ist Neocron nun ja wirklich nicht mehr, hat ja schließlich schon zig Jahre auf dem Buckel. Aber es gibt ne ganze menge von MMORPGs die sich nicht so lange gehalten haben wie Neocron.

Zu diesem Publisher... das ist schon seltsam...
Sollte es tatsächlich da einen Publisherwechsel gegeben haben, hätte man soch sicherlich (wenn vielleicht auch nicht ofiziell von KK) etwas mitbekommen und nicht erst bei Amazon. Ich glaube also eher, dass da ein Fehler bei amazon vorliegt, obwohl natürlich dein verdacht auch wahr sein könnte!

TheLastC64User
02-08-05, 15:25
Ich hab mich ueber den Preis bei Amazon gefreut. So kam ich guenstig zu einem 2.-Acc und die Box fehlte mir sowieso noch fuer mein Regal.

Ausserdem konnte ich so einen guten Kumpel aus Ragnarok Online ueberreden, mal NC fuer nen Monat zu testen. Haette er den Acc online fuer 30 Euro kaufen muessen, waer mir das nicht gelungen.

Bullenbeisser
02-08-05, 15:27
Also bei 10tacle steht nix das Neocron den Publisher gewechselt hat.
Dort wird immer noch Neocron 2 aufgelistet.
Ich glaub das war nur ein fehler seiten Amazon.

Angel2002
02-08-05, 15:28
Mich wunderst nicht,keine kunden.
Und die alten spieler haben gleich mal die kosten für NC2 reingeholt für das tolle Update :rolleyes:

msdong
02-08-05, 15:46
das spiel steht schon immer unter F+F Publishing bei amazon, seit dem es die deutsche box gibt

Starship No.1
02-08-05, 15:55
Aber das ist doch endlich mal ein Preis der korrekt im Preis-Leistungs-Verhältnis steht :lol:


Na ja, besonders aktuell ist Neocron nun ja wirklich nicht mehr, hat ja schließlich schon zig Jahre auf dem Buckel. Aber es gibt ne ganze menge von MMORPGs die sich nicht so lange gehalten haben wie Neocron.

Hmm mir fällt da spontan SWG ein was vom Preis her sich immernoch gehlaten hat.
Aber ich vergass daran wird auch noch fieberhaft und mit Herzblut entwickelt :D

Robert [GS]
02-08-05, 15:56
Ich finde das vor allem Terra wieder mehr wird, was die Serverauslastung angeht. 22% auf Terra und 19% auf Mars. Mal schaun, schade das wir kein Winter haben, dann würde es ganz anders ausschauen.

Mbay
02-08-05, 15:57
Ist doch bei jedem Spiel so, nach einem halben Jahr werden die immer alle so billig
Und den Preis bestimmt denke ich mal auch die nachfrage und die scheint ja nicht sehr hoch zu sein.

Bei Ebay gibt es Neocron2 auch für ein paar Euro

Kirk
02-08-05, 16:01
Ich befürchte fast dieser Thread wird auch nur zu einem Requiem auf Neocron werden.
Ich seh es jedoch wie Robert das die Serverlasten wieder steigen.

Cronite
02-08-05, 16:19
Das mit der Serverauslastung ist mir auch aufgefallen.
Außerdem gibt es und es kommen jede Menge Neulinge.

Hoffentlich geht's weiter so mit den Spielerzahlen :)


ps: @Mbay:
Deine Signatur ist ja wohl mal voll geil. Echt geile Scheiße http://forum.rpg-kingdom.de/forum/images/smilies/sm_16.gif


€:

Nicht nur bei Terra steigen die Zahlen, Robert, auf Mars gib's auch 'ne Menge neue Spieler.

Robert [GS]
02-08-05, 16:19
...
Ich seh es jedoch wie Robert das die Serverlasten wieder steigen.

Ja, genau. Es kann aber auch nur sein, das Terra nur voller wird weil Pandora geschlossen wird und alle schon jetzt rüber gehen.

Mbay
02-08-05, 16:21
ja das stimmt also neue spieler sind auf jeden fall da sieht man ja an dem In-Game Help-Channel

Bullenbeisser
02-08-05, 17:24
mbay
Mach die Sig weg ich bekomme keine Luft mehr vor lauter lachen
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Spatenkampf
02-08-05, 18:07
das kommt davon wenn man sich vor den Fights kein Bier kaltstellt ;)

Dark Dre@m
02-08-05, 18:27
noch zu teuer

Mbay
02-08-05, 18:39
naja da lässt sich drüber streiten ich finde 9 euro sind okay
wenn man bedenkt das man noch einen frei monat hat :)

Mbay
02-08-05, 18:42
mbay
Mach die Sig weg ich bekomme keine Luft mehr vor lauter lachen
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Muss ich jetzt sogar :(

Zitat Beliar: Hallo Runner, deine Signatur verstößt leider gegen die Forenregeln.

naja 2 tage kann ich sie noch stehen lassen :D

BaBa
02-08-05, 18:44
Muss ich jetzt sogar :(

Zitat Beliar: Hallo Runner, deine Signatur verstößt leider gegen die Forenregeln.

naja 2 tage kann ich sie noch stehen lassen :D

Gegen welcher Regel? Ist doch nur die untere Zeile...

Mbay
02-08-05, 18:48
Naja der Banner darf nur 100kb gross sein, und die Text Zeile musste raus

Nabil Kassad
02-08-05, 18:57
@Mbay:
Deine Signatur ist ja wohl mal voll geil. Echt geile Scheiße



OT:
Naja. Die gif hat er geklaut... Trotzdem geile Idee das dort einzubauen.
OT ENDE

Angel2002
02-08-05, 22:01
noch zu teuer


Lol jetzt wo du es einfach so sagst , eigentlich hast du recht ^^
Nc zu spielen , dafür müsste man beta testing geld bekommen ^^

Terror_Nonne
02-08-05, 22:15
was ist denn alles drinne, in so einer box ?

Skeezie
02-08-05, 22:24
3 cds, eine karte (die gleiche wie ingame) und ein handbuch.

Terror_Nonne
03-08-05, 00:13
woot ? nix dvd-version ?

Kirk
03-08-05, 00:15
Ja es gibt auch noch Leute ohne DVD Laufwerk.

BaBa
03-08-05, 01:09
Ja es gibt auch noch Leute ohne DVD Laufwerk.

Der war gut :)
Aber so langsam gehört ein DVD laufwerk zum Standard. Vorallem die Dinger gibt es schon ab 15€

canuma100
03-08-05, 01:31
oh man ich weiss gar nicht was ihr habt Ich zock momentan WOW (kleine NC pause) und wenn der freimonat (wollts mir nochmal genauer ankucken) vorbei ist bin ich wol wieder bei euch ehrlich in dem spiel mutiert man zwangsläufig zum NC fanboy :D

Kirk
03-08-05, 01:54
Ja DVDs sind toll und super, aber trotzdem ist ein DVD Laufwerk nicht pflicht imho.
P.S. Und nur weil eine Floppy kein Standart mehr ist heißt das nciht das ich meins raus nehme

Sheltem
03-08-05, 05:50
Flo was? Du meinst irgenwas antiquares mt Shugard Bus? Der ältesten Krücke mit Abstand noch vor dem Gate A20 die in PCs zu finden ist? Was soll das. Es gibt USB. Die Flash Speichersticks können auch booten...
Mich kotzt es ja schon an das die Monitorhersteller ihre Gurken nicht komplett auf DVI umstellen. Selbst nen Röhrenmonitor würde das guttun...

Cronite
03-08-05, 11:04
Ich finde auch, es sollte eine DVD sein...mein Gott, die ca. 15% der gesamten Computerbenutzer Deutschlands, die kein DVD Laufwerk haben...kostet doch nicht die Welt und es ist ja nicht wie ein zweites CD Rom Laufwerk (also rausgeschmissenes Geld) sonder man hat sogar noch mehr davon.

Denn ist schon nervig, wenn man bei der Installation mit sonst wievielen CD's rumjonglieren muss, und kleiner werden die Spiele auch nicht. Also ich will nächstes Jahr, bei den neuen Spielen nicht mit ca. 6 CD's um michschmeißen.
Am besten noch während des Spielens, so weit kommt's ja noch :D

Aber okay, bei 3 CD's geht's ja noch so. Aber immer dieses "CD 2 einlegen" "CD 3 einlegen" "CD 1 einlegen" (ggf noch eine vierte dazwischen) das ist wirklich nervig. Wie gesagt, bei 3 CD's geht's ja noch, aber wenn's mehr werden, ist 'ne DVD pflicht.

Wenn ich da so an San Andreas denke, ca. 5,2 GB, das wären ca. 7 CD's wenn ich mich nicht irre, oder? Das wäre wirklich schon etwas doll.

Pitcher
03-08-05, 11:07
noch zu teuer


http://www.12monkeys-clan.de/nc1.jpg

No Comment ;)

Nabil Kassad
03-08-05, 11:48
Ok. Man kanns auch übertreiben :D

Kirk
03-08-05, 12:24
Mein Gott ihr habt recht...was sind das für barbarische Zeiten gewesen als man Progs von Winzigweich noch auf Disketten hatte, weil keine CDs gab oder als ein klasse RPG noch 5 CDs hatte weil keine DVD...ja ihr habt recht....brennen müssen die Ketzer O_o

cass cold
03-08-05, 12:45
....brennen müssen die Ketzer O_o

*die grosse Fackel holt* Wo soll ich anzünden? :D :angel:

TheLastC64User
03-08-05, 13:45
Irgendwie lustig, wie der Thread zu einem CDs vs. DVD geworden ist.

Nuja, ich persoenlich finds klasse, dass in der Box CDs und keine DVD drinne ist. So hab ich nicht nur einen Silberling mit einem sehr huebschen Motiv, sondern derer gleich drei mit drei verschiedenen sehr huebschen Motiven.

Smiley
03-08-05, 14:15
Ich seh es jedoch wie Robert das die Serverlasten wieder steigen.

Dazu würde ich auch gerne beitragen. Auch wenns nur n Monat ist den man mal wieder Reaktiviert. Nur hat leider dieses "!§%!$§§$ ClicktoPay was dagegen und bombt mich beim Zahlungsversuch mit Fehlermedungen zu. :mad:

Mephon
03-08-05, 14:21
Dazu würde ich auch gerne beitragen. Auch wenns nur n Monat ist den man mal wieder Reaktiviert. Nur hat leider dieses "!§%!$§§$ ClicktoPay was dagegen und bombt mich beim Zahlungsversuch mit Fehlermedungen zu. :mad:

Schön kritische E-Mails bewirken Wunder. Click2Pay ist ein Papnasenverein und macht allzuoft gern Fehler bei der Abbuchung oder Rechnungsstellung.

Robert [GS]
03-08-05, 17:43
http://www.12monkeys-clan.de/nc1.jpg

No Comment ;)

ICH BIN UND BLEIB NEOCRON'S FAN BOY NO. 1 !!!!!1eins

NONpk
03-08-05, 20:35
Der Preis schockiert mich weniger... Was mich mehr schockiert ist:

Neocron 2 > Bewertung: 3 Sterne...

Biene Maja > Bewertung 5 Sterne...

:eek:

Freeejumper
03-08-05, 21:49
http://www.12monkeys-clan.de/nc1.jpg

No Comment ;)
hast du vor Hacks zu benutzen und hast schonmal auf vorrat neue Accs gekauft oder brauchst du so viele packungen als egosteigerung ? :)

oder : Du bist ein Warlock und bereitest atm ein paar Flüche etc vor ... nein ich bin nicht verrückt ... könnte doch sein ... oder ?