PDA

View Full Version : Zensur im Forum



Workaholic
31-07-05, 12:24
Ich finde es echt übertrieben das in diesem Forum wirklich aus jedem 3 Thread etwas entfernt wird !

Das ist ein Rollen spiel also Warum werden alle Char namen gelöscht die gepostet werden ?

Warum wird jeder Thread sofort gelöscht der gegen KK geht ?

Habt ihr hier überhaupt schonmal was von eigener Meinung gehört ?

Warum gebt ihr unssich einfach Vordrucke die wir dann mit Vorgegebenen Worten aufüllen dürfen ?

[Edited]

sollte an diesem Thread von mir wieder ein Edit auftauchen oder gar er gesammt gelöscht werden so sehe ich keinen Grund mehr das Forum nochmals zu betretten zudem sind auch Kosikensen aufs Spiel denkbar !
Ihr geht echt zu weit mit eurer Zensur ! Ich hoffe ihr merkt das rechtzeitig !

Wie sieht das der rest der Com ?

Mighty Max
31-07-05, 12:33
Wie sieht das der rest der Com ?

Das ist kein public 3rd party forum, sondern das Offizielle, und da gibt es Regeln, die eingehalten werden sollen. (Hausrecht KK)

Wer sich nicht dran hällt hat halt mit den Konsequenzen zu rechnen.

Wenn man mich in meinem Haus beleidigt, dann fliegt man auch.
Wenn ich sage in meinem Haus wird nicht geraucht, dann wird nicht geraucht.
...

mehirc
31-07-05, 12:38
Wenn die Leute sich zu benehmen wüssten und den Sinn und Zweck dieses Forums verstehen würden, dann müsste auch nicht andauernd was gelöscht werden.

Und auch nicht dauernd solche unnötigen Threads geschlossen werden...

nabbl
31-07-05, 12:41
Man muss ja auch nur mal schaun, was da editiert wird...

Beliar hab ich bisher immer als gerecht eingestuft *schleim*, Provokationen , Beleidigungen, Exploitdiskussionen haben in nem offiziellen Forum wirklich nichts zu suchen..

msdong
31-07-05, 13:12
Das alte Thema wieder....

Dies hier ist kein Rollenspiel - Dies ist ein forum. der spruch "keep it ingame" hat also seinen sinn.

zum thema "wenn hier was gegen KK geht". also was hier geduldet wird, da hätt ich die leute schon für aus dem forum gekickt(bzw mit denkpausen belohnt).

btw, die meisten threads werden geclosed - nicht gelöscht weil sie gegen die forumregeln waren.

Aris
31-07-05, 13:17
Wie sieht das der rest der Com ?



Eigentlich wird noch viel zuwenig von dem ganzen Schwachsinn hier im Forum gelöscht.

JAP
31-07-05, 13:34
Also den Thread sollte man gleich wieder schließen. Das ist ein offizielles Forum und es gibt Regeln an die sich jeder zu halten hat. Das ist nunmal das Recht von KK. Wenn dir das nicht passt .. es zwingt dich keiner hier zu lesen oder zu posten.

+1

Workaholic
31-07-05, 13:55
ich bin nach wie vor der ansicht das es derzeit übertrieben wird ich habe hier keinen beleidigt ich habe nur einen Namen genannt der an einem Ort leute pkt wup Edit
ich habe einen Clan erwähnt um eine behauptung zu wiederlegen wup edit

ich habe niemanden beleidigt !
nicht mal provoziert !

reine tarzachen berichte und jene werden mit edit belegt das ist das was ich für überflüssig erachte
offensichtlich stehe ich mit dieser Meinung aber allein

( 2 Leute die mir hier zustimmten sind schon wieder gelöscht worden ^^ auch ne Möglichkeit ^^ )

MoschMongo
31-07-05, 14:16
der thread wird mit garantie editiert, da manüber die Art der Moderation nicht diskutieren darf. Was ich davon halte sollte jedem klar sein x_X

Es wurden sogar Links von mir zu NC ähnlichen Spielen die ich auf Nachfrage gepostet hab in einem post editiert wegen Werbung und in einem anderen nicht ...

Mods sind auch nur Menschen *fg*

O_o

msdong
31-07-05, 14:54
( 2 Leute die mir hier zustimmten sind schon wieder gelöscht worden ^^ auch ne Möglichkeit ^^ )

:wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf:

Sheltem
31-07-05, 15:25
Vieleicht würdet ihr ja weiterkommen in dem ihr nicht die Moderation dieses Forums in Frage stellt (welche eh nicht zu kritisieren ist), sondern eure eigene Tonart mäßigt. Dann werdet ihr auch kein Problem damit haben.

Robert [GS]
31-07-05, 15:25
Ich bin ja mal für ganz schnelles closen hier ...

Dr.Fallout
31-07-05, 15:32
Also Work, dein Thread über den CRP... nun ja.... meiner meinung nach hat der eh hier in offiziellen offgame Forum nichts verloren. Diese namensedits waren doch total vorhersehbar (siehe forenregeln!). Der satz: keep it ingame trifft es da recht gut!

Zu den Edits hier im Forum. Was glaubst du denn wie das hier aussehen würde, wenn leute wie Beliar nicht diese Arbeit machen würden? Dann würde sich hier doch nur noch alles und jeder anflamen, beleidigen und gegenseitig den kopf einschlagen. Ich bin sehr froh, dass sich leute freiwillig dafür bereiterklären hier nach dem rechten zu sehen, und die mods machen hier meiner meinung nach einen guten Job. Ich möchte diesen Job nicht machen!

Mighty Max
31-07-05, 15:35
( 2 Leute die mir hier zustimmten sind schon wieder gelöscht worden ^^ auch ne Möglichkeit ^^ )

Jeder der diesen Thread abonnomiert hat (aka Mailmitteilung) kann belegt feststellen, dass dem nicht so ist. Deine Tatsachen (anm.: keine "tarzachen") sind in diesem Fall Einbildung.

Ich sag nicht, dass dir niemand zustimmt - da gibt es sicher ein paar - aber die haben bisher hier noch nicht gepostet.

Es ist einfach so, komm damit zurecht, oder lass es sein. Du müsstest das eigendlich ganz gut verstehen, schliesslich versuchst du ingame ja auch eine Art "Zensur" zu etablieren (PK Verbot an CRP). Und wie du - wie ich heute im OOC lesen durfte - feststellen musstest, geht das nicht ganz ohne anzuecken.

DayWalker
31-07-05, 15:36
Keep it ingame.
Mehr gibt es dazu einfach nicht zu sagen.
Wer meint in nem OffGame Forum über InGame dinge zu reden wie Clans, Runner und deren Verhalten, der sollte das in einer vernünftigen RP-Manier um RP-Forum tun. Immernoch besser als geheule oder geflame hier im Forum.

Zudem hat KK hier das Hausrecht, wem das nicht gefällt, den steht es doch frei dieses Haus zu verlassen, bzw. dieses Forum nicht mehr zu nutzen.

SoLoNg
Meca aka Adam W.

Sheltem
31-07-05, 15:40
KK nimmt sich sogar heraus dir die Verwendung des Forums und des Spiels zu versagen. Also glaube nicht das du hier irgenwelche großartigen Königsrechte als Kunde hast.

Beliar
31-07-05, 16:36
Es müsste nichts editiert werden, wenn sich alle an die Forenregeln (http://cp.neocron.com/23/forum?lang=de&) (denen alle beim betreten des Forums zugestimmt haben) halten würden.
Ich zitiere einmal aus den Forenregeln:

Bitte versuch nicht, Deine persönlichen Probleme mit anderen Mitgliedern oder den Moderatoren in den Foren zu diskutieren.
Da der Threadstarter gegen diese Regel verstoßen hat und sich eine die leider fast schon obligatorischem Beleidigungen in einem solchen Thread nicht sparen konnte, ist er hiermit verwarnt.
Falls jemand mit den Forenregeln nicht mehr einverstanden bist, so ist dies kein Problem; ich bin dir gern bei der Deaktivierung des Forenaccounts behilflich.

( 2 Leute die mir hier zustimmten sind schon wieder gelöscht worden ^^ auch ne Möglichkeit ^^ )Diese Aussage ist recht interessant, da in diesem Thread gar nichts gelöscht wurde.

Da die Forenregeln nicht zur Diskussion stehen:

- Closed