PDA

View Full Version : PC spinnt



Saiboku
31-07-05, 08:12
ich hab ständig ein leichtes Ruckeln bei egal was ich mache. Selbst wenn ich rein garnichts tue und einfach nur die Maus auf dem Bildschirm hin und her bewege, gibt es alle paar Sekunden ein leichtes Stocken. Ingame (WoW zB) hab ich astreine fps, und trotzdem, selbst bei 90 fps gibt es alle paar sekunden das gleiche Stocken. Vom Gefühl her würd ich auf den RAM tippen, das da was defekt ist (hab 3 512er stecken).

Kennt das jemand?

Powerpunsh
31-07-05, 08:19
Hatte mal son ähnliches prob. In windows oder so gescrollt, hat tierisch geruckt und so. Games konnt ich aber nimmer starten, lag aber an den grafiktreibern.

Saiboku
31-07-05, 08:50
hab virencheck gemacht, rechner ein paar mal resettet und nix halt geholfen. Hab dann den rechner von innen etwas entstaubt, und nach ner halben stunde wieder angemacht .. nun gehts wieder.

gamefreak
31-07-05, 11:35
hm, sollte ich auch machen, da kleben spinnenweben innen am lüfterausgang

canuma100
31-07-05, 13:55
jup das bringt echt was den rechner einfach mal Reinigen so das er wieder frei durchatmen kann :D

aber wehe es kommt jetzt eine rauf die idee da so ein ekeligen Duftbaum reinzuhängen :D

Dark Dre@m
31-07-05, 16:16
dann geh ich mal auch mein prozi waschen :p

warmes oder kaltes wasser hmmm

Powerpunsh
31-07-05, 18:16
dann geh ich mal auch mein prozi waschen :p

warmes oder kaltes wasser hmmm

Waschmaschine, aber nicht mehr als 70 Grad, das verträgt die cpu nich. :lol:

PS: Empfehlt mal Robert, seinen PC zu säubern, der hat n thread (Teil 2) im community Talk. :p

Freeejumper
01-08-05, 14:00
dann geh ich mal auch mein prozi waschen :p

warmes oder kaltes wasser hmmm
nimm einfach Cilitbang ! wer brauch heute noch wasser ? :P

@canuma100 wenn dann einen Vanilleduftbaum ! und irgendwie glaube ich werde ich dsa machen, wenn ich wida daheim bin in 2 wochen *snif* ich vermiss mein bett ...

edit : hier noch extra für dich dd http://www.luckykazoo.com/media/2005/03/cillit-bang-remix.html