PDA

View Full Version : Netcode



Dark Dre@m
31-07-05, 03:02
Ja, der Netcode hm .... muss ich sagen was damit is ?
Nö ihr seid ja hier im forum weil ihr nc spielt... und wems trotzdem nicht aufgefallen ist, der bewegt sich IG einfach niemals Oo

Für mich wichtige fragen die unbedingter geklärt werden müssen:
wird da was getan ? wenn ja, bald oder nach irgendwelchen anderen sachen ?

Oder is es absicht ?
Ich mein ich wollt doch eigentlich schon gern wissen ob der player da jetzt neben mir steht oder schon 300m weiter.

Me hält das so net mehr lang aus !

MFG
Der durch-die-wand-laufer

Kaldera
31-07-05, 03:30
Ja, der Netcode hm .... muss ich sagen was damit is ?
Nö ihr seid ja hier im forum weil ihr nc spielt... und wems trotzdem nicht aufgefallen ist, der bewegt sich IG einfach niemals Oo

Für mich wichtige fragen die unbedingter geklärt werden müssen:
wird da was getan ? wenn ja, bald oder nach irgendwelchen anderen sachen ?

Oder is es absicht ?
Ich mein ich wollt doch eigentlich schon gern wissen ob der player da jetzt neben mir steht oder schon 300m weiter.

Me hält das so net mehr lang aus !

MFG
Der durch-die-wand-laufer


Da wird sich leider nie was ändern

nostramo
31-07-05, 03:31
Ein Schritt wäre Status vor Patch 136-137!!!

Sheltem
31-07-05, 09:20
Anstatt etwas zurück zu Patchen sollte Codi das mal in Einklag mit der höhgeren Last der Server mitm Itemtraking bekommen. Bestimmt arbeitet er fieberhaft daran...Holger hilft ihm dabei mit einem Knüppel... :D

mehirc
31-07-05, 10:10
Da wird sich leider nie was ändern

Wenns nicht schonmal _viel_ besser gewesen wäre, würd ich dir ja zustimmen. Aber bei dem was man momentan beobachten kann und beobachtet wird, ist uns KK eine Erklärung schuldig.

Wenn das wirklich am Itemtracking liegen sollte, würd ich erstmal vorschlagen die ganzen Sachen die man über TL80 mit Slots bauen kann erst ab 3 Slots zu tracken. Kann ja nicht sein, dass die ganzen Conster mit ihren Bau-Serien das Spiel runterziehen mit Sachen die eh gleich wieder verkauft werden. ;)

Jason-X
31-07-05, 13:26
Ein Schritt wäre Status vor Patch 136-137!!!

und dann willkommen im cheaterparadies

-Auron-
31-07-05, 13:40
Habe wegen der Zeitverzögerung mal nen GM angeschrieben ...
Er versicherte mir das gerade daran gearbeitet wird ...
[Edited]

nabbl
31-07-05, 13:59
gestern hab ich auron + nabil vorm ca hq gekillort ... mit netcode laming :)

-Auron-
31-07-05, 14:02
Und danach haben wir ihn am CRP gekillt , mit Verabredung :)

nostramo
31-07-05, 14:09
und dann willkommen im cheaterparadies

wieso das denn?

Sheltem
31-07-05, 15:43
Was glaubst du was alles nach diesem Pachlevel so gefixt worden ist?
Ich nehme sogar an das einige anti Cheat Checks den Netcode ausbremsen könnten.
Die Logfiles von denen Beliar oben im Annountsment spricht sind erst nach 136-137 entstanden weil man erst da die Möglichkeiten zur Überwachung reinpachte.

nabbl
31-07-05, 15:48
wobei man hinzufügen muss... nabil war tot ... und mein stealth tool wollte einfach ned ziehen danach :(

-Auron-
31-07-05, 16:03
Naja , du bekommst schon noch deine Chance dich zu rächen! :)

Terror_Nonne
31-07-05, 16:07
wobei man hinzufügen muss... nabil war tot ... und mein stealth tool wollte einfach ned ziehen danach :(
ach, nabbl du bist wunderschön, das muss reichen... :D

Dark Dre@m
31-07-05, 16:11
is mir egal wo rans liegt so kann man nicht spielen ich will wissen wies nu wird ^^

XaNToR
31-07-05, 16:32
Ein Schritt wäre Status vor Patch 136-137!!!


ja man patch 136 - 137 ! zu dem zeitpunkt gabs auch noch nichtmal PPUs... zum ersten mal stimm ich dir zu !


vote 4 patch 136 ;)

obwohl, du meinst sicher den aus nc 2 -_-"

nostramo
31-07-05, 18:31
Was glaubst du was alles nach diesem Pachlevel so gefixt worden ist?
Ich nehme sogar an das einige anti Cheat Checks den Netcode ausbremsen könnten.
Die Logfiles von denen Beliar oben im Annountsment spricht sind erst nach 136-137 entstanden weil man erst da die Möglichkeiten zur Überwachung reinpachte.

Hört sich nach der Wahl zwischen Colera und Pest an. Entweder mieser Netcode, oder Cheating. Ohje!

Bullenbeisser
31-07-05, 18:48
ja man patch 136 - 137 ! zu dem zeitpunkt gabs auch noch nichtmal PPUs... zum ersten mal stimm ich dir zu !


vote 4 patch 136 ;)


Ach ja die schönen EPU zeiten :p
Waren das tolle zeiten, gell Xantor.

Lang ist es her

BaBa
31-07-05, 18:51
[Edited]

Terror_Nonne
31-07-05, 18:57
hört auf mit den nc1 patch gelabber.... so ein quatsch, kann es langsam echt nimmer hören.... damals war alles besser, bla bla blubb....

gegen ende nc1 gingen auch viele kunden, warum ? weil nc damals so geil war ? ne weil es langweilig war und von kk dank doy kein content kam... wir wollen doch mal bei der wahrheit bleiben. :p

und wenn sich kk jetzt entscheidet, was für mich einen sinn hat, sich auf nc2 zu konzentrieren, dann sollte man nicht altem nachweinen, was eh nicht mehr kommt. freut euch doch, über das, was gekommen ist.. gut nicht alles ist superdoll geworden, finde z.b. auch das die monks (besonders die) nicht mehr so gut aussehen, aber für mich kam genug dazu um zu sagen hey... cool...

sicherlich kann man sich mal aufregen, vorallem wenn man nc1 gezockt hat, aber man muss es nicht schlecht reden, was nicht schlecht ist. das kann die com nämlich auch besonders gut, nach neuem schreien und wenns dann da ist, wieder nur heulen... man....

*so wieder zocken geht*

-Auron-
31-07-05, 19:50
[Edited]

Ich finds nur mal wieder richtig toll das kein Statement von KK kommt ...
Lesen die wohl das Forum?Wenn ja ... warum schreiben sie nicht mal was
dazu?
Das ist auf Dauer voll deprimierend ... und sagt mir nich die schreiben nich
ins Forum weil sie soviel arbeiten :lol:

Robert [GS]
31-07-05, 20:48
Der Netcode ist einwandfrei ... :o

Beliar
31-07-05, 21:16
Jede weitere Diskussion über Cheats/etc führt zu einer Verwarnung der betreffenden Leute. Beachtet die Forenregeln (http://cp.neocron.com/23/forum?lang=de&)!

Bullenbeisser
31-07-05, 21:36
hört auf mit den nc1 patch gelabber.... so ein quatsch, kann es langsam echt nimmer hören.... damals war alles besser, bla bla blubb....

gegen ende nc1 gingen auch viele kunden, warum ?

Ich habe es auch nicht von Ende NC1 sondern beginn NC1.
Also retail start.
Und da war die welt noch in ordnung. :D

*Packt sein altes Schild aus*
*Ich forder Oldschool Server mit Stand Retail NC1*

Xantor hast du dein schild auch noch ? :p

Dark Dre@m
31-07-05, 22:38
']Der Netcode ist einwandfrei ... :o

ich komm gleich durch dein monitor gesprung doooo !! :p

BaBa
31-07-05, 22:42
ich komm gleich durch dein monitor gesprung doooo !! :p

mach dir aus den nichts. Der weis nicht wie es in NC aussieht, weil er kommt nicht rein :D

Dark Dre@m
31-07-05, 22:49
mach dir aus den nichts. Der weis nicht wie es in NC aussieht, weil er kommt nicht rein :D
toll

aber weisste was das alles sind keine antworten auf meine fragen Oo

BaBa
31-07-05, 23:12
toll

aber weisste was das alles sind keine antworten auf meine fragen Oo

Antworten darf ich dir nicht geben. Sowas wird hier nämlich raus editiert.

Aris
31-07-05, 23:20
Wer war der Schwachkopf der behauptet hat, wenn alle das gleiche Problem haben, wäre es kein Problem mehr?
:lol:

Aber ich stimme da zu, der Netcode und die Positionsberechnungen sind atm eine absolute Zumutung.
Da muss dringend was passieren.

BaBa
31-07-05, 23:28
Irgend wer hat mal aufm TS bei uns gesagt. Lerne mit den Lags zu spielen. Renne immer dicht an Mauner vorbei. Dadurch bist du die hälft der Zeit in der Mauer. Achte beim Op fight auf Leute die stehen oder die nur grad aus laufen.
Und vieles mehr... :)
Sehe es als teil der Spiele Mechanik :D

Aris
31-07-05, 23:39
Der Teil der Spielmechanik in deinem Post wird gleich wegen "exploit beschreibung" gelöscht.
:p

Dark Dre@m
31-07-05, 23:39
Irgend wer hat mal aufm TS bei uns gesagt. Lerne mit den Lags zu spielen. Renne immer dicht an Mauner vorbei. Dadurch bist du die hälft der Zeit in der Mauer. Achte beim Op fight auf Leute die stehen oder die nur grad aus laufen.
Und vieles mehr... :)
Sehe es als teil der Spiele Mechanik :D

würde mir das einer so von KK schreiben nur ma angenomm
würd ich kommentarlos mein acc kündigen ...

son blech habsch lange net mehr gehört

Terror_Nonne
01-08-05, 00:11
mach dir aus den nichts. Der weis nicht wie es in NC aussieht, weil er kommt nicht rein :D
*hrhr* wie fies :p

BaBa
01-08-05, 00:18
würde mir das einer so von KK schreiben nur ma angenomm
würd ich kommentarlos mein acc kündigen ...

son blech habsch lange net mehr gehört

Ist aber alttag in NC. Aber auch in anderen Games.

BaBa
01-08-05, 00:18
*hrhr* wie fies :p

Danke. Ich mag es einfach nur der Spielverderber zu sein :)

cass cold
01-08-05, 12:59
Anstatt etwas zurück zu Patchen sollte Codi das mal in Einklag mit der höhgeren Last der Server mitm Itemtraking bekommen. Bestimmt arbeitet er fieberhaft daran...Holger hilft ihm dabei mit einem Knüppel... :D

Itemtracking?! Hm, da war doch was.... Achja, neulich sind übernacht 6 Waffen (jede mit wünderschönen 5 Slots) mutiert. Aus ihnen wurden nicht mehr so schöne 4 Slot Waffen :eek:

Eine kurze Mail an unsere Freunde bei Helpdesk brachte dann Hilfe...

Hehe, ne natürlich nicht - habt ihr doch jetzt nicht echt geglaubt oder? :rolleyes: Was kam war die Standard Mail (IG Items können nicht ersetzt werden bla bla blub)

Eine weitere Anfrage meinerseits wozu es denn das Itemtraking gäbe, erleuchtete mich dann endlich:

Aussage Helpdesk: Wir haben leider noch kein Itemtracking. O_o

Oooookaaaaay..............

P.S.: Illidan, dafür das das der Netcode so kagge is, hast du doch neulich super supportet im 2on2 ;) Leider hab ich die dumme Befürchtung das du hier nichts neues erfahren wirst...........

Freeejumper
01-08-05, 13:44
Wenn das wirklich am Itemtracking liegen sollte, würd ich erstmal vorschlagen die ganzen Sachen die man über TL80 mit Slots bauen kann erst ab 3 Slots zu tracken. Kann ja nicht sein, dass die ganzen Conster mit ihren Bau-Serien das Spiel runterziehen mit Sachen die eh gleich wieder verkauft werden. ;)
Ich glaub ich log doch nochmal ein und bau ne 1000 serie tl 80 spells und werf sie in ein app aufn boden wo sie nit verschwinden muhahahha ! Ihr koennt mich aufhalten indem ihr mir per pm 1000 nc schickt !

Sheltem
01-08-05, 13:50
Doch doch...die Database fürs Itemtraking funktioniert und ist mehr oder weniger performant. Dummerweise hat der Support noch keine brauchbaren Tools um damit arbeiten zu können...

Freeejumper
01-08-05, 13:53
Doch doch...die Database fürs Itemtraking funktioniert und ist mehr oder weniger performant. Dummerweise hat der Support noch keine brauchbaren Tools um damit arbeiten zu können...
also nem kumpel wurde schon geholft dank dem item tracking .. gut zuerst wollte man ihm 0 slot bullshit spells andrehn und nach laengerem hin und her hat er dann 5 slot spells bekommen aber eigneltich kann der support mit dem itemtracking arbeiten !

BaBa
01-08-05, 14:11
Das ist doch eigentlich das minimum?

Freeejumper
01-08-05, 14:12
Das ist doch eigentlich das minimum?

würdest du die spells sehn *träum* , alles 5 slot spells mit ulra miesen rarestats , dsa heisst du bekommst selbst den 5 slot shelter auf full artifact mit nem ultima ...

BaBa
01-08-05, 14:15
Wenn man eine Ultima braucht.... braucht man kein 5 Slot :-)

Dark Dre@m
01-08-05, 16:38
Itemtracking?! Hm, da war doch was.... Achja, neulich sind übernacht 6 Waffen (jede mit wünderschönen 5 Slots) mutiert. Aus ihnen wurden nicht mehr so schöne 4 Slot Waffen :eek:

Eine kurze Mail an unsere Freunde bei Helpdesk brachte dann Hilfe...

Hehe, ne natürlich nicht - habt ihr doch jetzt nicht echt geglaubt oder? :rolleyes: Was kam war die Standard Mail (IG Items können nicht ersetzt werden bla bla blub)

Eine weitere Anfrage meinerseits wozu es denn das Itemtraking gäbe, erleuchtete mich dann endlich:

Aussage Helpdesk: Wir haben leider noch kein Itemtracking. O_o

Oooookaaaaay..............

P.S.: Illidan, dafür das das der Netcode so kagge is, hast du doch neulich super supportet im 2on2 ;) Leider hab ich die dumme Befürchtung das du hier nichts neues erfahren wirst...........

ich weiss zwar net von welchem 2 on 2 du redets aber
wie soll man schlecht supporten wenn man dank net[playerstand]code eh alles trifft ...

kleinste bewegungen sind doch net mehr nachvollziehbar
weswegen jeder alles trifft....

/edit
schätze du meinst an crest uplink, naja 1. das was ich oben gesagt hab 2. auf freier fläche gehts noch
3. HC tanks bewegen sich nun mal wircklich nicht mit so nem speed das man nicht trifft (wesegen sie von den schwierigkeiten des netcodes ausgenomm sind, scheinbar)

Cronite
01-08-05, 16:45
Also der Netcode ist wirklich sowas von für'n Arsch im Moment.
Man kann im Kampf rennen wie so'n bekloppter, selbst wenn man (laut Client) hinter einen ist, trifft er dich, weil du ja für ihn dich vor ihm im kreis drehst.

Hab' das mal getestet. Jemand lief im kreis um mich herum. bei mir sah es aber so aus, als drehe er sich ständig um 180° vor mir und sprang ab und zu mal ein paar Meter nach links und rechts. Aber hinter mir oder direkt links oder rechts, war er niemals. Bei ihm war's genauso, als ich um ihn herumlief.

Also ich frage mich, wozu im Kampf noch laufen. Da kann man theoretisch auch gleich stehen bleiben :rolleyes: (*leichte Übertrebung*)

Aber das ist echt nicht mehr schon, das ständig alles 2 sekunden hinterher hinkt. Man läuft durch Wände, wenn jemand ganz knapp durch schließende Türen läuft, sieht's aus, als läuft er durch die geschlossene Tür. Wenn jemand von "0" nach "1" läuft, und sich bei "0,9" umdreht, sieht's aus, als hätte er sich schon bei "0,4" sich umgedreht und ist die Hälfte der Strecke Rückwertsgelaufen.

Also das ist wirklich etwas demotivierend.

Dark Dre@m
01-08-05, 20:48
so viele antworten auf die fragen !
so viel kann ich net mal an einem tag lessen

das is echt übel hätte ich nicht gedacht das KK so viel so schnell so gut antwortet IS DAS HEFTIG WOOOHOOOOO JEHA

.................................

scheint ja alles ok zu sein so wie es ist oder arbeiten sie so heftig dran das keine zeit für ne max 10 sekunden antwort in form von "wir arbeiten dran" haben

Terror_Nonne
01-08-05, 20:53
die haben am strand kein laptop :p

Cronite
01-08-05, 22:33
die haben am strand kein laptop :p

Oder sie zocken NC1 wo noch alles schön war :D


Ne, aber wenigstens eine kleine Antwort wäre nicht schlecht. Zumal
der Thread nicht erst seit Vorgestern steht.

Dark Dre@m
02-08-05, 02:59
langsam glaube ich man sagt sich bei KK

hm 3 jahre zahlen sie dann werden sie das 4. jahr noch ohne support zahlen

GELLLDDD

oder so ^^

-Auron-
02-08-05, 13:06
Son Unsinn!Wie gesagt schreibt mal ein Ingameticket und
ihr werdet genau wie ich eine Antwort bekommen!
Ne Bestätigung das KK wirklich drann arbeitet haben wir natürlich nicht
aber wenigstens wurde es uns gesagt! :D

Der Support ist halt da und vielleicht werden wir ja sogar zum
nächsten Patch ne Überraschung erleben!

(Warum bin ich eigentlich auf einmal so optimistisch? o_O)

Dark Dre@m
02-08-05, 13:29
(Warum bin ich eigentlich auf einmal so optimistisch? o_O)

vieleicht weil man dir was gesagt hat (seid nu gut oder schlecht für den rest)
oder weil du es gewohnt bist dann doch voll auf die schnauze zu fallen ... und du es deswegen optimistisch siehst dmait du nicht ständig entäuscht bíst.

ich frag mich nach dem gestrigen LAG AND FUCK IT fest (manche sagen dazu noch fight) warum mein acc wieder aktiviert worden ist

MoschMongo
02-08-05, 13:44
[Edited]

Aris
03-08-05, 10:06
Son Unsinn!Wie gesagt schreibt mal ein Ingameticket und
ihr werdet genau wie ich eine Antwort bekommen!



Son Unsinn!
Warum wird nicht mal schnell ein Sticky Thread von KK erstellt, das man das Problem der falschen Positionsberechnungen kennt und daran arbeitet?

Ich versteh das manchmal echt nicht, wie blöd man sich anstellen kann, als Betreiber, ist doch logisch das die Spieler sich ärgern wenn man sie so in der Luft hängen lässt.
Oder wartet man darauf das jeder einzelne Player sein ingame Ticket schreibt?
Das wäre ja noch idiotischer, zuviel Zeit hat bei KK wohl auch keiner.
Mal schnell einen Thread, die comm weiss bescheid, ingame spricht sich das schnell rum, und gut ist.
Naja, das ist wohl zu schwierig.

mehirc
03-08-05, 10:32
Gibt ja nichtmal ein Fakten Thread zu dem letzten Patch. Aber genau da könnte KK bestimmt Probleme kurz bestätigen, wie das ja auch schon in der Vergangenheit gemacht wurde.

Aber man muss als Neocronspieler einfach jegliche Erwartungshaltung aufgeben, dann klappts auch mit KK.

Freeejumper
03-08-05, 10:47
Gibt ja nichtmal ein Fakten Thread zu dem letzten Patch. Aber genau da könnte KK bestimmt Probleme kurz bestätigen, wie das ja auch schon in der Vergangenheit gemacht wurde.

Aber man muss als Neocronspieler einfach jegliche Erwartungshaltung aufgeben, dann klappts auch mit KK.

warum etwas bestätigen und flames an kopf geknallt bekommen, wenn sowieso jeder bescheid weiss ?

mehirc
03-08-05, 11:11
warum etwas bestätigen und flames an kopf geknallt bekommen, wenn sowieso jeder bescheid weiss ?

Klar weiss jeder bescheid, nur niemand sicher. Und wenn Nid schreibt, dass das normal ist, dann glaub ich nicht dass das sonst jemand juckt.

Dark Dre@m
03-08-05, 11:21
ich push den kack thread hier jetzt bis sein sinn erfüllt is :mad:

cass cold
03-08-05, 13:08
Eins versteh ich nicht: Wieso gibt es einen Community-Beauftragten der in seiner eigentlichen Funktion eine Schnittstelle zwischen dem Spieler und dem Betreiber darstellen soll, wenn nix, aber auch gar nichts von diesem Menschen hier zu hören ist? Hat er keinen Bock? Wird er abgewiesen? Fehlt ihm die Hartneckigkeit? Keine Ahnung. Aber so wie das hier läuft ist dieser Posten so was von sinnlos - der kann glatt weg.

Mensch, KK bewegt mal euren Ars.. Hier laufen grad wieder ein paar Spieler weg und ich hab kein Bock auf ein Online Single Player Game. :wtf:

Sorry wenns jetzt etwas rüde klingt, aber mir ist einfach nur unklar warum so 'ne miese Kommunikationspolitik betrieben wird. :confused:

Aris
03-08-05, 13:23
Naja, der gibt nur weiter was KK uns wissen lassen will.

Natürlich weiss jeder der täglich sinnlos in der Luft rumfuchtelt (bei meele und Monks ist es am schlimmsten), das irgendwas wieder buggy ist.
Aber wenn es mal eine kurze Info gebe, daß man daran arbeitet wäre es doch für alle ok.
Ist ja nicht so als hätten Neocron Spieler keine Geduld, hier ist doch inzwischen jeder Kummer gewohnt. :lol:

Cronite
03-08-05, 14:32
Ich glaube auch noch nichtmal, dass es an dem Community-Beauftragten liegt. KK sagt, was er weiter sagen soll. Wenn KK nichts sagt, kann er auch nichts weiter sagen. Ich denke mal KK will im Moment nichts dazu sagen oder kann nicht oder wie auch immer.

MoschMongo
03-08-05, 14:42
Eins versteh ich nicht: Wieso gibt es einen Community-Beauftragten der in seiner eigentlichen Funktion eine Schnittstelle zwischen dem Spieler und dem Betreiber darstellen soll, wenn nix, aber auch gar nichts von diesem Menschen hier zu hören ist? Hat er keinen Bock? Wird er abgewiesen? Fehlt ihm die Hartneckigkeit? Keine Ahnung. Aber so wie das hier läuft ist dieser Posten so was von sinnlos - der kann glatt weg.



liegt wohl eher da dran, dass die entsprechende Person noch 2 weitere "ofizielle" Stellen bei unserem Lieblingsunternehmen hat, falls sich da nichts geändert hat. Is aber ganz normal bei so einer kleinen Firma! (vorischt Ironie)

Magni
03-08-05, 15:47
Habt ihr Nidhogg bzw. Hermes mal direkt darauf angesprochen? Schickt doch einem von beiden mal eine PM, dann reagieren die auch bestimmt.

LeoPump
03-08-05, 15:50
Habt ihr Nidhogg bzw. Hermes mal direkt darauf angesprochen? Schickt doch einem von beiden mal eine PM, dann reagieren die auch bestimmt.

Guter Witz. Hermes hat mal 2 PMs von mir beantwortet (von 5)... :rolleyes:


SoLoNg...
Leo

mehirc
03-08-05, 15:54
Ahja sehe gerade, dass Nidhogg seine Meinung geändert hat und mal danach guckt. Das ist doch wenigstens etwas. :)

http://neocron.jafc.de/showpost.php?p=1850407&postcount=37

Betti
03-08-05, 16:20
Habt ihr Nidhogg bzw. Hermes mal direkt darauf angesprochen? Schickt doch einem von beiden mal eine PM, dann reagieren die auch bestimmt.

Das jetzt nich dein ernst, oder? o_O

Field-Medic
03-08-05, 17:07
hat nc einen netcode? Öö


und mails bleiben immer unbeantwortet...

Lt. Drunken
03-08-05, 17:28
Ahja sehe gerade, dass Nidhogg seine Meinung geändert hat und mal danach guckt. Das ist doch wenigstens etwas. :)

http://neocron.jafc.de/showpost.php?p=1850407&postcount=37wundert mich nich dass die englische com wieder alles zu erst erfährt

Freeejumper
03-08-05, 17:32
wundert mich nich dass die englische com wieder alles zu erst erfährt könnte daran liegen das niddhog ein bezahlter community mensch ist und eben englisch ist ...

Hermes
03-08-05, 17:41
Sobald ich Informationen für euch habe, werde ich diese an euch weiterleiten. Vorher kann ich euch nur sagen, dass ich mich darüber erkundigen werde.

Robert [GS]
03-08-05, 17:47
Sobald ich Informationen für euch habe, werde ich diese an euch weiterleiten. Vorher kann ich euch nur sagen, dass ich mich darüber erkundigen werde.

Danke :)
Wenigstens eine neue Info diese Woche. Diese Woche ist so ruhig von seiten KK's ^^

Field-Medic
03-08-05, 17:48
']Danke :)
Wenigstens eine neue Info diese Woche. Diese Woche ist so ruhig von seiten KK's ^^


wie die letzten 3 Jahre? ^^

Robert [GS]
03-08-05, 17:50
wie die letzten 3 Jahre? ^^

Diese Aussage ist total daneben!

Field-Medic
03-08-05, 17:51
']Diese Aussage ist total daneben!
die aussage ist gut so zwar off topic aber gut

nur du fanboi verstehst das nicht :lol:

Rieke
03-08-05, 18:34
Ahja sehe gerade, dass Nidhogg seine Meinung geändert hat und mal danach guckt. Das ist doch wenigstens etwas. :)

http://neocron.jafc.de/showpost.php?p=1850407&postcount=37


Dieser Thread ist vom 31.07 ... wann hat des Problem angefangen ? Patch 140 vom 13.07 ? .... und nach 3 Tagen Forengejammer erklärt sich bei KK mal jemand bereit "nachzugucken" weil "in Deutschland auch viele der gleichen meinung sind" .... geht mal jemand gucken ..
Und da heisst es KK spielt sein eigenes Spiel und nimmt die Kunden ernst ? :rolleyes:

Stellt irgendwo einen Fettnapf hin, KK wird ihn finden und volle Lotte ein Vollbad darin nehmen, ich könnts langsam schwören...

Betti
03-08-05, 18:56
Dieser Thread ist vom 31.07 ... wann hat des Problem angefangen ? Patch 140 vom 13.07 ? .... und nach 3 Tagen Forengejammer erklärt sich bei KK mal jemand bereit "nachzugucken" weil "in Deutschland auch viele der gleichen meinung sind" .... geht mal jemand gucken ..
Und da heisst es KK spielt sein eigenes Spiel und nimmt die Kunden ernst ? :rolleyes:

Stellt irgendwo einen Fettnapf hin, KK wird ihn finden und volle Lotte ein Vollbad darin nehmen, ich könnts langsam schwören...

Du sprichst mir aus der Seele :rolleyes:

Cronite
03-08-05, 19:09
wie die letzten 3 Jahre? ^^

Also so ruhig ist's ja nicht. Wo würden sonst die Patches herkommen...
aus einem parallel Universum in den sich Hobby-Programmiere rangeschmissen haben und in unsere Welt eben KK verkörpern soll....eh..moment...ne, wie auch immer :D

Sheltem
03-08-05, 19:42
Naja...vieleicht sind die KK Jungs eher mitm Bugfixen anstat mit PvP beschäftigt. :D
Da fällt das dann nicht so auf.

Freeejumper
03-08-05, 21:07
Wo würden sonst die Patches herkommen...
aus einem parallel Universum in den sich Hobby-Programmiere rangeschmissen haben und in unsere Welt eben KK verkörpern soll...
du willst mir also erzählen das es nicht so ist ? du willst also mein totales weltbild zerstören und mich zwingen depressiv zu werden und vielleicht sogar selbstmord zu begehen? 8|

Robert [GS]
03-08-05, 21:21
Eine Überstzung von Nid's post: (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=127189&page=4&pp=15)


Also frage war, ob Nidhogg was über diese "netcode probs" herrausgefunden hat. antwort: "Nichts definitives bis jetzt. Ich weiß sicher, dass item tracking die letzten zwei monate nicht lange an war so dass wir dies sicher ausschließen können. Möglicherweise weiß ich morgen mehr und werde dann posten, was ich herrausgefunden habe. Also, habs nicht vergessen."


Übersetzung kommt von Garrett :)
/Edit: kleiner Übersetzungfehler geändert. Siehe ItemTracing.

Sheltem
03-08-05, 21:39
Das aber nu fies. Erst wir gesacht: Ja wir haben Itemtraking...nu isses wieder: Noe, is seit Monaten nicht an.
Also langsam soll das mal jermand verstehen. :wtf:

/oh..bin nu nedlich in Gadgetzan angekommen...

Freeejumper
03-08-05, 21:48
Das aber nu fies. Erst wir gesacht: Ja wir haben Itemtraking...nu isses wieder: Noe, is seit Monaten nicht an.
Also langsam soll das mal jermand verstehen. :wtf:

/oh..bin nu nedlich in Gadgetzan angekommen...
bei mir dauerts ein stück noch bis Gadgetzan :) nur atm ist eredar down :(

Robert [GS]
03-08-05, 22:21
... Gadgetzan ...

klärt ich auf!

Sheltem
03-08-05, 22:27
Gadgetzan liegt im schönen Tirisalis. Kalimdor. Is eigenlich ne Wüste mit etwas Küste und nen paar Piraten und anderen Pennern. So um 40 - 47.

Ähm..alle WoW Server sind down. Ich klann nicht mehr einloggen..die Inststanzen stehen. Wird wohl am Patch liegen der heute kam. :p
Das erinnert mich an AO. Keiner kam mehr rein, kein Mob spawnte mehr, die NPCs laberten nicht mehr aber die Leute konnten sich noch per Chat unterhalten.

/Ich werde wie immer genötigt schneller zu leveln. Meine Gildies ziehen schon mit ihren zweit Twinks an mir vorbei.

Robert [GS]
03-08-05, 22:45
Gadgetzan liegt im schönen Tirisalis. Kalimdor. Is eigenlich ne Wüste mit etwas Küste und nen paar Piraten und anderen Pennern. So um 40 - 47.

Ähm..alle WoW Server sind down. Ich klann nicht mehr einloggen..die Inststanzen stehen. Wird wohl am Patch liegen der heute kam. :p
Das erinnert mich an AO. Keiner kam mehr rein, kein Mob spawnte mehr, die NPCs laberten nicht mehr aber die Leute konnten sich noch per Chat unterhalten.

Ah, ich verstehe.
AO hat mal genau so angefangen wie NC ... fällt mir grad so ein ^^

Hermes
04-08-05, 17:11
Die Probleme werden momentan untersucht. Die Serverbelastung hat nicht deutlich zugenommen, aber wir werden alle Möglichkeiten untersuchen.
Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, erfahrt ihr diese.

cass cold
04-08-05, 17:47
die aussage ist gut so zwar off topic aber gut

nur du fanboi verstehst das nicht :lol:


Neh, das hat nichts mit Fanboi zu tun - das nennt man Fairness, schlags mal nach... ;)

Gefällt mir definitv besser als alles und jeden sofort in den Staub zu treten weil man sich mal wieder PERSÖNLICH im stich gelassen fühlt. Ich will hier nix schön reden, mich stört auch ne Menge in NC, aber ich spiels weil es trotz aller Mängel für mich eins der besten Online Games ist die ich kenne.

P.S. KK, das Geld wie vereinbart dann bitte auf mein Konto in der Schweiz. :eek: :D

Field-Medic
04-08-05, 17:58
Neh, das hat nichts mit Fanboi zu tun - das nennt man Fairness, schlags mal nach... ;)

Gefällt mir definitv besser als alles und jeden sofort in den Staub zu treten weil man sich mal wieder PERSÖNLICH im stich gelassen fühlt. Ich will hier nix schön reden, mich stört auch ne Menge in NC, aber ich spiels weil es trotz aller Mängel für mich eins der besten Online Games ist die ich kenne.

P.S. KK, das Geld wie vereinbart dann bitte auf mein Konto in der Schweiz. :eek: :D

habe es nach geschlagen

fairness in verbindung mit kk geht nicht sagt mein büchlein

Dark Dre@m
04-08-05, 18:04
Die Probleme werden momentan untersucht. Die Serverbelastung hat nicht deutlich zugenommen, aber wir werden alle Möglichkeiten untersuchen.
Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, erfahrt ihr diese.

nice one

cass cold
04-08-05, 18:11
habe es nach geschlagen

fairness in verbindung mit kk geht nicht sagt mein büchlein


Du hast definitv die falschen Bücher... :rolleyes: :lol:

Sheltem
04-08-05, 19:22
Hermes schreibt das sich KK um das Problem bemüht. Ist doch mal was. Andere Sachen sind wesendlich länger unerträglich geblieben bis jemand mal bei KK aufwachte.

Gadgetzan liegt im schönen Tirisalis.
Schlimm. Muß natürlich Tanaris heißen. War wohl schon zu müd. :o

Aris
05-08-05, 17:18
Und? Schon was erfahren?