PDA

View Full Version : Biotech Clan-Zelle!!!!



nostramo
28-07-05, 01:23
Ich wollte mal daran erinnern, dass BT immernoch diese Gefängniszelle als Clanapp hat. Aber erstmal Netcode fixen!!!

Max Hawk
28-07-05, 01:35
Ich glaub auch nicht, dass Sie jemals was besseres als diese Besenkammer bekommen werden. Ich persönlich hätte aber gerne ein Clanapp in Via Rosso. Nur nicht so grell dann wie die jetzigen Apartments.

canuma100
28-07-05, 01:39
jo das cappa is echt ned normal

das geilste cappa ist und bleibt das der CMs

Max Hawk
28-07-05, 01:42
jo das cappa is echt ned normal

das geilste cappa ist und bleibt das der CMs

und ich glaube mich zu erinnern, dass selbst die CMs lange betteln mussten um es zu bekommen.

Miss.Seth
28-07-05, 01:59
wie heist es jeder bekommt das was er verdient *kicher* :D

Doc Block
28-07-05, 05:54
Danke *grumel* :mad:


Doc Block
(BT'ler aus überzeugung)

kani
28-07-05, 12:54
ein Screen währe mal angebracht weil die nicht BT leute sich das net vorstellen können.

Hicks(DerEchte)
28-07-05, 13:15
BT, CA, Next habne alle die besenkammer als capp, DRE glaub auch und es wird schon ewig verlangt das da mal was geändert wird. Beim doy epic appa hats doch auch gefunzzt das sieht auch netmal so schlecht aus (für doytsche verhältnisse :lol: ) also kanns doch auch net so schwer sein da mal 4 oder 5 neue capps zu entwerfen und slebst wenn sie dennen von PP oder TT ähneln würde wärs schon was gutes

mfg
Hicks

Nadja [Mars]
28-07-05, 13:29
Warum nicht die normalen Appas als Clanappas zulassen? Sozusagen als Clanappas für kleine, mittlere und große Geldbeutel?

Dann könnte man auch etwas Einfluss darauf haben, wo man die Dinger hat.

Sowieso:
Wer kauft eine Wohnung, deren Position er nur auf drei Sektoren genau vorher kennt? :confused:
Wäre es nicht sinnvoller für jeden Aufzug Appa-Schlüssel in den DRE-Läden zu verkaufen? Preis nach Wohnlage versteht sich. :p

Gruß

Hicks(DerEchte)
28-07-05, 13:37
nadja es ist fast alles möglich nur es ist ja mit arbeit verbunden. Klick?? :rolleyes: :lol: :lol:

mfg
Hicks

Nadja [Mars]
28-07-05, 15:12
nadja es ist fast alles möglich nur es ist ja mit arbeit verbunden. Klick??
Ich habe nach "sinnvoll" nicht nach "möglich" gefragt. :rolleyes:

"Nicht möglich" gibts nicht, ebensowenig wie "technisch nicht machbar" - das sind alles Ausreden für "Wollen wir nicht" oder "können wir nicht".
Daher meine Frage nach Sinnhaftigkeit und nicht nach Möglichkeit.

Gruß

Sheltem
28-07-05, 15:49
Da muß ich dir wiedersprechen.
"Technisch nicht machbar" heißt in der Entwicklungsbrache nicht das es gar nicht geht sondern nur "Wenn wir das einbauen wollen sind wir wenigstens ein halbes Jahr lang nur damit beschäftigt alles Andere drumherum so zu ändern damit wir das überhaupt realisieren können."

MagicMan
28-07-05, 15:50
naja, mir würds für den anfang schon reichen wenn man allen Fraktionen gleichgrosse Clanappas gönnen würde, ich mein ich sehs nich ein das so eine Traditionsfirma wie Biotech seine Clans in so ne Rumpelkammer steckt und 2 Strassen weiter die lumpigen Waffenhändler von Tangent in Luxuxappas hausen.

Mir würde eine unterteilung in 2 klassen von Clanappas vorschweben, standard und Luxus mit den beiden appas die es eh schon gibt.

Ausserdem würd ich mir die möglichkeit wünschen andere appas an den clankey zu binden bzw dem ganzen clan zugängig zu machen zb BT Clanapp im plaza xy aber ne offiziele firmenzentrale in einem Via 3 appa wo dann aber auch der ganze clan auf die schränke zugriff hat

Nadja [Mars]
28-07-05, 15:52
Da muß ich dir wiedersprechen.
"Technisch nicht machbar" heißt in der Entwicklungsbrache nicht das es gar nicht geht sondern nur "Wenn wir das einbauen wollen sind wir wenigstens ein halbes Jahr lang nur damit beschäftigt alles Andere drumherum so zu ändern damit wir das überhaupt realisieren können."
Wieso widersprechen?
Das ist doch genau was ich sage. :)

Gruß

fschepper
28-07-05, 16:04
Die "Gefängniszelle" ist eigentlich ganz hübsch...
Sehr kuschlig und atmosphärisch beleuchtet ^^

Nun... Stimmt schon: ein bisschen größer könnts sein, aber man muss nur wissen, was man mit dem gegebenen Raum anfängt...

Einzig das Geräusch des Genreps nervt...

Trotzdem von mir ein paar Vorschläge, die ich gut fände:
- Clanapps in 3 verschiedenen Größen und Luxusklassen anbieten
- Clanapps nur über einen neuen Aufzug im jeweiligen Faction-HQ zugänglich
- Schranklimit in Clanapps auf 40 anheben
- Schrankzugriff an Clanrang koppelbar

nostramo
28-07-05, 16:21
ich mein ich sehs nich ein das so eine Traditionsfirma wie Biotech seine Clans in so ne Rumpelkammer steckt und 2 Strassen weiter die lumpigen Waffenhändler von Tangent in Luxuxappas hausen.


Gut gesagt. :D
Die Beleuchtung allerdings, würde ich so lassen. Da die Augenimplantate bei den TTlern nich so richtig funzen, brauchen die's logischerweise immer schön grell/hell, aber bei BT muss das nicht sein.

Skeezie
28-07-05, 16:37
BT, CA, Next habne alle die besenkammer als capp, DRE glaub auch und es wird schon ewig verlangt das da mal was geändert wird.dre hat das gleiche clanapp wie tt und pp.

Terror_Nonne
28-07-05, 16:56
hm, find das clanapa eigentlich, wie soll ich es sagen... süss :D

aber die idee mitm fahrstuhl und clanapas verbunden mit hq´s ist eine sehr
gute idee... würde nebenbei das hq noch beleben... wobei sowas nie kommen
wird, da die geheimen hqs netmal nen genrep haben, oder fa in th kein
clanapa bekommen können... was storymässig durchaus sinn machen würde....

Nadja [Mars]
29-07-05, 11:16
- Clanapps in 3 verschiedenen Größen und Luxusklassen anbieten
- Clanapps nur über einen neuen Aufzug im jeweiligen Faction-HQ zugänglich
[ X ] Dafür *****

Gruß

Sheltem
31-07-05, 09:25
Seh es dolch mal so rum. BT hat ein Clanzelle damit da weder irgenwelche BT Sachen ausbrechen noch jemand einbrechen kann.

Quanto Solo
31-07-05, 11:40
']
...
Wer kauft eine Wohnung, deren Position er nur auf drei Sektoren genau vorher kennt? :confused:
Wäre es nicht sinnvoller für jeden Aufzug Appa-Schlüssel in den DRE-Läden zu verkaufen? Preis nach Wohnlage versteht sich. :p
...

Wurde das wieder geaendet? Die Schluessel fuer normale Wohnungen konnte man doch schon mal gezielt zumindest fuer eine Aufzuggruppe (Sidestreet, Comfy Cubicle, Mainstreet...) kaufen. Bevor das eingefuehrt wurde gabs ein paar Spieler die diesen Service als Immobilienmakler angeboten haben.

Nette Idee die Clanapps in einen Aufzug innerhalb des HQs zu legen. Natuerlich wuerden FA-Clans gerne ihr App in TH haben, aber eine direkte Verschlechterung gegenueber der jetzigen Situation wuerde das auch nicht mit sich bringen.

Cyntia
04-08-05, 16:14
Also irgendwie kann man schon einiges aus dem "kleinen" Clan Appa machen...
wenn man nur bisschen Kreativ ist. Es bietet einem ja auch einen Flur vor der
Tür den man Sinnvoll nutzen kann. Und da es eh einen Maximale Anzahl von
Schränken gibt, ist der Stellplatz dafür mehr als Ausreichend.

Aber wir Meckern ja eh immer...ist so bei Menschen :angel: