PDA

View Full Version : was ist aus der idee geworden ..



Miss.Seth
23-07-05, 03:52
mit den player shops ... ist die nun verworfen oder auf eis gelegt kann mir da wer was zu sagen

mfg

Rieke
23-07-05, 04:22
Auszug aus Planfile 3(siehe sticky)


In diesem Zusammenhang möchte ich auch ein offens Wort zum Thema Playershops loswerden: Dieses Feature wird nicht in der näheren Zukunft integriert werden. Ich weiß dass die Pläne mal anders ausgesehen haben. Ich weiß auch dass einige von Euch enttäuscht sein werden. Fakt ist aber, dass für uns im Moment andere Dinge Vorrang haben müssen, und auch der spielerische Einfluss auf das Gameplay selbst in der Community nicht unumstritten ist. Ich hoffe auf Verständnis von Eurer Seite und, ohne dieses Feature für alle Zeiten zu begraben: Ein Ende mit Schrecken ist besser als ein Schrecken ohne Ende ;-)

Miss.Seth
23-07-05, 12:29
rieke es ist mal wieder schön was von dir zu lesen kicher danke dir vielmals für deine anwort und so schnell kicher.. danke dir ..

mal sehen was die damit meinten wichtigere sachen hmmm ... mal sehen danke dir vielmals

fschepper
23-07-05, 12:58
Ich denke Playershops werden nicht kommen...
Wie sie schon sagen gibt es einige, die keine Playershops wollen.. z.B. mich...

Und ein Feature, dass soviel Programmieraufwand fordert und nicht ganz unumstritten ist, würde ich an deren Stelle erst dann angehn, wenn wirklich alles andere umgesetzt ist...

BaBa
23-07-05, 14:22
Player Shops setzen Player vorraus :)

DayWalker
23-07-05, 15:40
Player Shops setzen Player vorraus :)
Hmm, ich schaue derzeit RL-Bedingt nur alle paar Wochen am WE mal rein,
und ich muss sagen, es hat den anschein als ginge es mit Neocron2 rapide Berg ab.
Die Situation scheint sich fest zu fahren, und die Spieler werden weniger.
Ich dachte immer ich gehöre zu den die hier das Licht aus machen....
... Aber ich bin schon dabei mich nach neuem umzusehen....

SoLoNg
Meca aka Adam W.

KK sollte handeln ehe es zu spät ist... falls es nicht schon zu spät ist...

Robert [GS]
23-07-05, 15:45
...

KK sollte handeln ehe es zu spät ist... falls es nicht schon zu spät ist...


Sorry, aber wer es verfolgt merkt das KK hart gearbeitet hat die letzen Wochen - und sie es sicherlich noch tun!

DayWalker
23-07-05, 16:29
']Sorry, aber wer es verfolgt merkt das KK hart gearbeitet hat die letzen Wochen - und sie es sicherlich noch tun!
Ob sie hart arbeiten kann ich nicht beurteilen.
Ja ok, es sind ein paar Patches erschienen, aber dies täuscht mich leider doch nicht darüber hinweg, dass die Player scheinbar weniger werden.
Ich finde Neocron, und das Prinzip hinter diesem Spiel, nach wie vor toll...
Nur... wenn ich mir in dieser großen Welt langsam einsam vorkomme, und es zudem für einen 'alten' Spieler wie mich nichts neues gibt... dann ist irgentwann Schluss und Zeit für was neues. Und das Sammeln von Trophäen, so interessant das Feature auch ist, bringt mir kaumnoch Langzeitmotivation.

Und Traden ist bei einer 7% Serverauslastung, in einer Welt in der jeder alles hat auch... jaja :(

SoLoNg
Meca aka Adam W.

RuNmAN
23-07-05, 16:30
']Sorry, aber wer es verfolgt merkt das KK hart gearbeitet hat die letzen Wochen - und sie es sicherlich noch tun!

Kommt aber nicht immer nur darauf an ob man was macht sondern wie man es macht.
Und bei der Ausführung macht KK wohl was falsch! :lol:

aber man will sich ja nicht drüber aufregen, spiel im moment sowieso lieber auf uranus, aber psst !!

Guderian
23-07-05, 16:43
']Sorry, aber wer es verfolgt merkt das KK hart gearbeitet hat die letzen Wochen - und sie es sicherlich noch tun!

:D

Jeder hat seine Macken... und Robert wird [Edited] das Licht aus machen... :lol: Aber wenigstens tut er es dann mit einem guten Gefühl! ;)

Torg
23-07-05, 23:17
also, ich brauch keine playershops. spätestens am zweiten tag haste deinen kram geregelt. und zwar mit nem player und nicht mit der datenbank. besser so.

SyPi
24-07-05, 04:17
[Edited]

Riot Dawn
24-07-05, 04:42
Coding ist halt so eine Sache - wer es besser kann, bekommt von mir einen Monat Fitnesstudio, einen Flug nach Japan geschenkt und wahrscheinlich eine Anstellung bei kk.
Geniale Idee, die schon lange, lange (seit Beta - Mall?) ihrer Realisation harrt.

*die Hoffnung nicht aufgibt*

canuma100
24-07-05, 05:16
']Sorry, aber wer es verfolgt merkt das KK hart gearbeitet hat die letzen Wochen - und sie es sicherlich noch tun!

Kennt ihr die alte snickers werbung wo Ein maler ein ganzes Football feld mit dem teamnamen gestrichen hat und dann wo er fertig war gemerkt hat das er es falsch gemacht hat

Er hat auch hart gearbeitet :D

WildAnt
24-07-05, 10:50
na also ich wuerde ehr ein bankfach mit 2 slots in jedem app bevorzugen, das man mit nem pw versehen kann - so kann man auch dinge an wen weiter geben ohne on zu sein (clan, vorkasse zahlern..usw. usf.)

playershops machen trading kaputt, das hab ich mittlerweile eingesehn (bestes beispiel: swg - endet dort eh nur im starport spammen fuer seine mall, waerend der spieler afk ist..tolles traden)

*rafiosi*
25-07-05, 01:18
playershops machen trading kaputt, das hab ich mittlerweile eingesehn (bestes beispiel: swg - endet dort eh nur im starport spammen fuer seine mall, waerend der spieler afk ist..tolles traden)

Denk ich auch..ich mein isn schönes Ding..aber dadurch wird NC noch mehr versaut... alles hat vor und nachteile :rolleyes:

Miss.Seth
25-07-05, 13:03
']Sorry, aber wer es verfolgt merkt das KK hart gearbeitet hat die letzen Wochen - und sie es sicherlich noch tun!


nun da kann ich dir nur sagen sie versuchen in den letzten minuten vor 12 das gut und weg zu machen was sie all die jahre versäumt haben.
wenn das pferd verhungert IST braucht man es nimmer füttern.