PDA

View Full Version : Apartment Wettbewerb #2



Chenoa
22-07-05, 18:46
Apartment Wettbewerb #2


Vorwort :
Aufgrund der hohen Nachfrage und da schon Monate ins Land gezogen sind, wiederhole ich hiermit den allseits sehr beliebten Apartment Contest in veränderter Form.
Beim ersten Wettbewerb wurde nachher laut, dass die Community voten soll, was diesmal auch so ablaufen wird (Ablauf gleich weiter unten).
Thread vom ersten Contest: http://forum.neocron.com/showthread.php?t=117909

Wettbewerb :
Wir suchen den besten Innenarchitekten in ganz Neocron!
Welches ist das beste, schönste eingerichtete Apartment? Egal ob Doy, TH, MB, NC, egal welches Level das Apartment hat. Hier geht es um Kreativität, Liebe zum Detail, Ideen, eben die komplette Einrichtung des Apartments!

Regeln:
- es gelten alle Runner aufgestellten Items, kaufbar, lootbar (Trophäen), verdient (Pokale, Medaillen), jedoch nicht die von EGMs aufgestellten NPCs in Clubs o.ä.
- es gelten alle Apartments, unabhängig welche Fraktion - jedoch gilt es nur INNERHALB dieser Apartments, nichts außerhalb der normalen Räume (z.b. Dach vom Doy Clanapp, ViaRosso App oder ähnliches). Es gab letztes mal große Missverständnisse deswegen!
- Screenshots sind NUR in .jpg und maximal 1024x768 einzusenden, pro Runner / App maximal 6 Stück (sonst wird das gesamte zuviel!)
- Nachträgliche Veränderungen sind nicht erlaubt. Ist in einer der späteren Runden etwas anders, als auf den eingesendeten Screens, so wird dies nicht anerkannt! Also bitte vorher gut überlegen und einrichten / verändern.
- nur der eingetragene Besitzer kann das Apartment anmelden und sollte auch verfügbar sein!


Ablauf :
Es wird wieder Rundenweise voran gehen, aber diesmal nur 2 Runden geben.
1. Runde : Alle Runner können bis zu 6 Screens und einer Beschreibung des Apartments (was es ist, was es darstellt, wo was warum ist etc.) einsenden. Diese werden veröffentlicht und die Community votet die ersten 5 pro Server aufgrund dieser Screens heraus!

2. Runde : Die besten 5 werden von einem GM besucht und es werden weitere Screenshots gemacht und das Apartment genauer betrachtet, so dass der GM einen kleinen Bericht und die Screens beschreiben kann.
Diese 5 werden im Forum dann neu veröffentlicht mit diesen o.g. Sachen. Zusätzlich ist es dem Runner freigestellt, das Apartment solange von dem GM öffentlich machen zu lassen, sprich, er bekommt einen Türöffner und die Community kann sich selber ein Bild von den Apps machen!
Haken an der Sache : Nicht jeder kann in jedes App, logisch! PK und Raiden in den Apps dann natürlich verboten! Notfalls würden Maßnahmen eingeleitet werden, was hoffentlich nicht nötig ist!
Voting der 3 Gewinner pro Server!

Kriterien :
- Idee(n)
- Fantasie / Kreativität / Liebe zum Detail
- Ausführung / Umsetzung
- Nutzung der Räume
- Sauberkeit / Ordnung
(hier ist die Aufstellung der Möbel gemeint, Genauigkeit etc.)


Anmeldung des Apartments :
Email mit Charnamen, Accountname (um evtl. altchars ansprechen zu können), Servernamen, Erreichbarkeit (onlinezeiten ggf.), Screenshots und Beschreibung an contest@reakktor.info.
(nicht vollständige eMails werden nicht teilnehmen, also nehmt euch bitte die Zeit!)
Ich werde eine Liste erstellen im Forum, und diese täglich mit den eingegangenen eMails updaten, so dass jeder sehen kann, wer mitmacht und ob seine Mail auch wirklich angekommen ist.
Hinweis : Beim letzten mal war es eine gute Hinterherlauferei um den einen oder anderen Runner zu erreichen. Sollte ein Runner auf 2 Mails nicht reagieren, so scheidet er aus. Also bitte nur eine aktive eMail Adresse verwenden, und sicher sein, dass ihr nicht grad jetzt 4 Wochen in Urlaub geht =)

Einsendeschluss : 19.08.05

PREISE
(ich glaub das interessanteste ?) :

(diese Preise gelten wieder pro Server natürlich)
1. eine Copbot Trophäe ; Goldener Pokal ; 10 Möbelstücke nach Wahl (kaufbar) ; ein selbstgestaltetes Event mit einem EGM für Clan, Freunde oder ähnliches (nach Absprache im normalem Rahmen- also kein Dauerspawn oder ähnliches!)
2. Silberner Pokal, 6 Möbelstücke nach Wahl (kaufbar!); eine Party in dem teilgenommenem Apartment.
3. Bronzener Pokal; 3 Möbelstücke nach Wahl; 1 Vhc nach Wahl; Wee-Crab Family im teilgenommenem Apartment.

So, ich hoffe alles ausführlich genug erklärt zu haben. Für weitere Fragen stehe ich natürlich wie immer zur Verfügung hier in diesem Thread.

Gruß,
Chenoa

=========================================
Teilnehmer :
- Bullenbeisser
- Deathliner
- Jha'Dur
- Spiro
- FairyFX
- Ishmael
- Junker D Coy
- Minaki Suzuinara
- Raziel Alba
- Skusty
- Morpheus
- John Blackhawk
- Kimosabi
- Gehenna
- Average Joe
- Tony Devil
- Smokey the Bear
- CMaster
- Astrix
- Babe Xene
- Dribble Joy
- Zell Silverstar
- Stars Kenny
- Lady Lilith
- Leopump
- Technobot
- Laurin Sanders
- Akuma Daisuke
- Samu Rai
- Brad Hack
- DJ Kalli
- Serena
- Teal'C
- Rannath
- Ikaru
- Toxen
- Nabbl
- Marta Monk
- Ressiblade
- Little Sister
- Barter Kitty
- Jeanne
- Jna
- Nemirox
- NukeD
- GZA
- Leon Kowalski
- Data Crusher
- Reboot
- Promo
- LtJohn McClane
- Nightwind
- Kinetic Nemisis
- Tabitha
- Mona Sax
- Miundor
- Diabolo

Terra 30
Mars 19
Mercury 8
=========
= 57

Freeejumper
22-07-05, 18:53
grml muss ich ja schon wieder den 3ten platz machen ... meine webcrab fühlt sich so alleine :)

edit : erste ! :P

nabbl
22-07-05, 19:00
GEIL !!! :)

das ma ne super idee danke chenoa ...

nur schade dass mir momentan die kohle fehlt um mir was einrichten zu können.

hoffe das einige mitmachen

JAP
22-07-05, 19:06
Mhh schade das ich mit meinem BD Epic Appa noch nicht so weit bin .. noch lange nicht. 7 Etagen das kostet schon ganz schön : /.

Bullenbeisser
22-07-05, 19:26
Diesmal bin ich auch dabei.

Beim letzen mal hat ich kein gescheides app.
gleich mal das App checken ob noch was umgebaut werden muß.

Morpheus
22-07-05, 19:27
Sehr schön ...

Wie war nochmal der Shortcut um das HUD Display auszublenden ?

LG,
Morpheus

Bullenbeisser
22-07-05, 19:27
Strg+alt+F6
Glaube ich wars

Freeejumper
22-07-05, 19:28
strg + alt + f6

notfalls auch /set ctrl_renderhud 0

oder alt + f4 :)

Chenoa
22-07-05, 19:44
Einsendeschluss mal nachgetragen : 19.08.05 für eure mails !

Bullenbeisser
22-07-05, 19:47
oder alt + f4 :)

:p Du bist fies :D

Pestilence
22-07-05, 19:57
Ach verdammt, so viel credits habe ich nicht. Schade :(

Freeejumper
22-07-05, 20:07
:p Du bist fies :D och warum ... das rpos is dann auch weg :)

Sheltem
22-07-05, 20:37
Neocron aber auch.

Hmm...ich hab 600k aufm Mars. Reicht leider nicht fürn schickes Appa.
Warum sind PPUs immer so pleite?

Fox-2
22-07-05, 20:55
Neocron aber auch.

Hmm...ich hab 600k aufm Mars. Reicht leider nicht fürn schickes Appa.
Warum sind PPUs immer so pleite?

musst nur den ds verkaufen, dann sollte es reichen ;)

Sheltem
22-07-05, 20:58
Hab kein DS. Ich bin pleite. 8|
Ich muß von der Kohle als Imper leben.

Nevs
22-07-05, 21:10
Mal ne Frage Chenoa,

kann man auch mit nem Appartement mitmachen, welches man bei nem Contest (Weihnachtsquiz) gewonnen hat...

Es ist ja nach meinem Geschmack eingerichtet und erstellt. UNd habe ja seit dem noch mehr Creativität entfalten können.....

opt!c
22-07-05, 21:13
eigentlich ganz toll nur woher soll ich das geld nehmen? ich kann mir noch nicht mal die billigsten möbels leisten und da die leider am besten aussehn.
naja sag ich nur geliten dann bin ich beim 3 vielleicht dabei wenn ich mal kohle hab

opt!c

Spiro
22-07-05, 21:44
(diese Preise gelten wieder pro Server natürlich)
1. ein selbstgestaltetes Event mit einem EGM für Clan, Freunde oder ähnliches (nach Absprache im normalem Rahmen- also kein Dauerspawn oder ähnliches!)


Mhm da war doch noch was...

Ich glaub Rah kriegt auch noch 2 davon, oder verwechsel ich da grade was?

Guderian
22-07-05, 22:56
Bekommt man eine Bestätigungsmail, wenn man erfolgreich angemeldet ist?

Edit: Sollten die Bilder möglichst ohne Runner sein?
Ist es erlaubt die Helligkeit nachzuregeln, weil ich habe immer das Problem, dass auf meinem TFT mir alles subjektiv extrem hell vorkommt, aber Leute mit "normalen" Monitoren dann auf meinen Screenshots im unbearbeiteten Zustand nichts erkennen können, weil es einfach zu dunkel ist.

Bullenbeisser
23-07-05, 01:00
So meine Bewerbung ist raus.
Zum glück habe ich nochmal meine Putze durch app gejagt.

Bluevirus
23-07-05, 02:12
Würde ja auch gerne mitmachen aber ich kann die Möbel nichtmehr drehen :-(

LeoPump
23-07-05, 06:31
Würde ja auch gerne mitmachen aber ich kann die Möbel nichtmehr drehen :-(

Da gibt es mehrere Möglichkeiten..

1. Anderes Möbelstück probieren
2. In den QB hinein und rausziehen
3. Im Window Mode spielen und einrichten
4. Unter DX7 versuchen

Wenn das alles nicht funktioniert, jemanden suchen, dem du vertraust, der es dir dann einrichten kann :/


SoLoNg...
Leo

Bullenbeisser
23-07-05, 10:12
Würde ja auch gerne mitmachen aber ich kann die Möbel nichtmehr drehen :-(

Das hatte ich auch gestern.
Bin aus dem App raus also ganz raus.
Danach wieder rein und dann ging es wieder.
Und wenn sichd ie Möbel zu schnell drehen dann mal reloggen.

Terror_Nonne
23-07-05, 10:42
eigentlich ganz toll nur woher soll ich das geld nehmen? ich kann mir noch nicht mal die billigsten möbels leisten und da die leider am besten aussehn.
naja sag ich nur geliten dann bin ich beim 3 vielleicht dabei wenn ich mal kohle hab

opt!c
die sollten im preis mal gesenkt werden, so nen schrank für krasse 100k ist echt
mal sehr daneben... gut selber nutzen, aber so schick sieht der billigste
oz-schrank nicht aus... bei den stühlen gehts ja auch...

Chenoa
23-07-05, 10:51
Teilnehmer Liste hinzugefügt.

@Guderian : Siehe Teilnehmer Liste, wenn was an der eMail nicht stimmt, Daten fehlen oder so, melde ich mich schon.

@Nev: Nichts was von EGMs gespawnt wurde, sorry. Aber wir müssen fair bleiben, EGMs spawnen anders, als ihr es setzt.

@Bluevirus : Das mit dem Drehen der Möbel wurde hier ja schon erklärt. Einfach Item aus dem QB ins Inv ziehen und zurück, sollte das nicht helfen, aus dem App raus oder 30 sekunden relogg.

@Spiro : das ist geklärt, bzw. ständig im Gespräch =)

Denkt dran, Einsendeschluss erst in 4 Wochen, somit noch genügend Zeit Geld zu verdienen, oder ein App einzurichten.

Gruss,
Chenoa

SyPi
24-07-05, 04:09
Args.. mein Erholungscenter liegt brach und die Nutten im Hinterzimmer langweilen sich. Aber den Account deswegen reaktivieren .. *hmm* ne ne erstmal Neocron 1 ;)

ICE98
24-07-05, 13:07
Args.. mein Erholungscenter liegt brach und die Nutten im Hinterzimmer langweilen sich. Aber den Account deswegen reaktivieren .. *hmm* ne ne erstmal Neocron 1 ;)

hmmm du zogst mit ein deaktivirten nc2 acc nc1 ? da muss kk aber schnell was machen der sever in nc2 hatte gestern nacht um die 20 leute wenn das jetzt immer mehr werden hat nc2 balt keine spieler mehr :mad:

Workaholic
24-07-05, 13:25
mm die Idee ist gut (besonders das die Com wählt )
nur ich persöhnlich finde die Preise für den A....

könntet ihr nich was spektakuläreres anbieten ?

z.B. eine Trophi nach wahl oder so ? sind garnicht so einfach zu finden musste ich feststellen :(

wie dem auch sein ich freu mich auf den Event werde jedoch nicht Teilnehmen da die Preise mich in keinster Weise reizen
aber ist ja auch nur meine Persöhnliche meinung :cool:

Oxygen
24-07-05, 13:36
@Terror_Nonne, die Möbelpreise sind ok soll ja ein wenig Geld aus dem Spiel abfließen und mit Barter sind sie auch nur halb so teuer :angel:

Chenoa
24-07-05, 22:02
mm die Idee ist gut (besonders das die Com wählt )
nur ich persöhnlich finde die Preise für den A....

könntet ihr nich was spektakuläreres anbieten ?

z.B. eine Trophi nach wahl oder so ? sind garnicht so einfach zu finden musste ich feststellen :(

wie dem auch sein ich freu mich auf den Event werde jedoch nicht Teilnehmen da die Preise mich in keinster Weise reizen
aber ist ja auch nur meine Persöhnliche meinung :cool:


1. Preis : Copbot Trophae

Hm, weiss nicht, was für Dich dann spektakulär ist , wenn kein neues Item ? Kannst du mir gerne mitteilen , aber wie ich erfahren durfte, sind sehr viele heiss drauf :angel:

nabbl
24-07-05, 23:37
ICH WILL ICH WILL ICH WILL :)

gebt mir ne cop bot trophäe...

aber wisst ihr was lustig wäre?? mit dem gewonnen TH3 appa das appa event gewinnen .. ;)

Nevs
25-07-05, 08:46
ICH WILL ICH WILL ICH WILL :)

gebt mir ne cop bot trophäe...

aber wisst ihr was lustig wäre?? mit dem gewonnen TH3 appa das appa event gewinnen .. ;)

Geht nicht, ich hab schon gefragt:




kann man auch mit nem Appartement mitmachen, welches man bei nem Contest (Weihnachtsquiz) gewonnen hat...




@Nev: Nichts was von EGMs gespawnt wurde, sorry. Aber wir müssen fair bleiben, EGMs spawnen anders, als ihr es setzt.

Und dabei habe ich das App schon umgebaut, einzig die NPC (Tänzerin und Barkeeper) wären dann noch da....

Werd ich mir was anderes überlegen müssen....
will ja auch nur den 3. Platz machen damit in meinem Dschungel im lvl3 TH App im UG endlich Tierleben reinkommt...

Vokus
25-07-05, 11:37
Mir kam grad da eine kleine Überlegung.

Ich denke ich werde mit machen, habe aber eigentlich ein kleines Handycap.

Ich wohne in meinem Standdardappartment und das ist in der MB a) recht klein und b) mit allem möglichen Müll vollgestopft.

Trotzdem möchte ich mal zeigen, was möglich ist, wenn man die vorhandenen Sachen integriert, allerdings schränkt das die Krativität für grössere Flächen total ein, man ist halt im Vorfeld an einige Sachen gebunden.

--> Mein Vorschlag, auch wenn in diesem Contest nicht oder noch nicht umsetztbar. Macht bitte 2 Kategorien 1) möbelierte Appas und 2) unmöbelierte Appas.

*geht wieder putzen und den Dreck der Krabben wegmachen*

Chenoa? Es stört doch nicht, wenn da noch 3-4 Krabben vom letzten Kontest rumlaufen, oder ? Ich meine ich versuche Photos ohne die Viecher dann zu machen. :angel:

*aua* Und wenn die Jury kommt und gezwickt wird.. ist das ein Problem ? :p

Spiro
25-07-05, 11:52
Würde ja auch gerne mitmachen aber ich kann die Möbel nichtmehr drehen :-(

Wenn das Möbelstück (Vorallem Schränke) zu schnell dreht, nen Stuhl hinstellen.

Wenn das Möbelstück gar nicht dreht, alt+tab
Wenn alt+tab nicht hilft, zonen, relog, probieren, sonst nochmal alt+tab und dann sollte es funzen

Terror_Nonne
25-07-05, 12:57
sind die alten apas vorm vorgänger wettbewerb eigentlich schon ausgeschlossen ? :D :p

Workaholic
25-07-05, 14:10
UPS ^^ das mit der Copbot Trophi hab ich wohl überlesen ^^ 8|
ok ok ich hab nix gesagt

naja mal sehn vielleicht mach ich doch mit mal sehn ^^

Nevs
27-07-05, 21:46
Ich hab da ein Problem.

Ich hab in der Vergangenheit schon genügend Apps eingerichtet, sollte mich damit also auskennen, nur ist es diesmal so, dass ich die Möbelstücke, Pflanzen, Stühle, Bilder ect... auch Trophäen nicht drehen kann, wie man das mit dem linken Mausbutton normalerweise tun kann.

Kennt jemand das Prob und ne Lösung ?

Spiro
27-07-05, 22:00
Wenn das Möbelstück (Vorallem Schränke) zu schnell dreht, nen Stuhl hinstellen.

Wenn das Möbelstück gar nicht dreht, alt+tab
Wenn alt+tab nicht hilft, zonen, relog, probieren, sonst nochmal alt+tab und dann sollte es funzen

Ich quote mich eigentlich ungerne selber...

Nevs
27-07-05, 22:51
Spiro, das hat halt alles nicht geklappt.

Ich hab dx7 ausprobiert, Möbel drehen / hinstellen geht, aber wegnehmen nimmer

Auf DX 9: Möbel wegnehem funzt, aber drehen / hinstellen nicht....

Man da bekommst ne Krise

Pestilence
28-07-05, 00:50
Musst du halt immer wieder zwischen DX7 und DX9 hin und herschalten :D

Jetzt nimm das hin wie ein Soldat :o

Vokus
28-07-05, 07:20
Das Problem bei Nevs hat gestern dazu geführt, das wir ein App. weniger zum Contest anmelden. SChade um das viele Geld, was für Möbel dort bereits ausgegeben wurde...

--> Ein Punkt für meine Bugliste...

Ich hatte gestern und vorgestern auch 3 Büsche verloren, an bestimmten Stellen lassen die sich setzen, tauchen danach aber nicht mehr auf und sind weg, auch das removal Tool half nicht... "Du musst den Schrank erst leeren" kam als ich an der selben Stelle klickte, wo eigentlich der Busch sein müsste. :angel:

Egal, ein App weniger, das andere geht dennoch zum Contest, trotz vieler Schwierigkeiten.

ZirQ
28-07-05, 12:41
Ich hab da ein Problem.

Ich hab in der Vergangenheit schon genügend Apps eingerichtet, sollte mich damit also auskennen, nur ist es diesmal so, dass ich die Möbelstücke, Pflanzen, Stühle, Bilder ect... auch Trophäen nicht drehen kann, wie man das mit dem linken Mausbutton normalerweise tun kann.

Kennt jemand das Prob und ne Lösung ?

was ich oft gehört habe ist, das man neocron im windowed mode startet und es dann klappt, also bei mir hats geholfen... :cool:

Sheltem
30-07-05, 19:12
Im Window Mode geht das problemlos. Ist aber trozdem traurig das das so dermaßen buggie ist.

Nevs
30-07-05, 20:54
Man ich finds schon sehr............... traurig, dass sich nicht mal einer von der offizielen Seite zu den o.g. Bugs meldet ( CODI oder...??)

Naja dann halt nochmal Window Mode testen.... hrrrrr

Und zu den anderen Anfrage

wie App Contest 1 Appas (ob die nochmal mitmachen dürfen)

oder den Krabben von Vokus

oder... oder.. oder..

Naja evtl. postet Chenoa doch noch antworten.

Chenoa
31-07-05, 07:34
Naja evtl. postet Chenoa doch noch antworten.

Bisher wurde bereits alles beantwortet.

Zu dem Möbelbug wurden Dir bereits schon etliche Hinweise gegeben, welche eigentlich auch alle funktionieren sollten. Falls immer noch nicht, kannst Du Dich gerne an helpdesk@neocron.de wenden oder mir eine eMail schreiben, dann schauen wir weiter.

Alte Apps, welche schonmal teilgenommen haben, dürfen durchaus nochmal teilnehmen. Sonst müsste man ja unzählige Apps ausschliessen ;) Zudem denke ich mal, dass die wenigsten davon 100 % unverändert geblieben sind.
Ausnahme sind eben die gewonnenen Apps, welche von EGMs eingerichtet worden sind mit den gespawnten Möbelstücken (sagte ich aber bereits).

Crabs sind keine Möbelstücke ;)

Vokus
31-07-05, 23:02
...

Crabs sind keine Möbelstücke ;)

Erm.. auch nicht, wenn sie in Reifen sitzen und so den Blumentopf dadrüber in Position halten ??? :angel: :D

cass cold
01-08-05, 12:13
Also hab ich das eingangs richtig verstanden: 1 Appa pro Runner darf teilnehmen (mit max. 6 Screens)?

Nevs
02-08-05, 06:33
Also, habe nun alles ausprobiert (außer Mail an helpdesk oder chenoa).

Ich wollt ja unbedingt mitmachen aber soooo... ne ohne Patch (Fix) macht das keinen Spass.

WARUM KANN NICHT EINFACH MAL WAS EINWANDFREI FUNKTIONIEREN ????

-John Silver-
02-08-05, 07:24
Da meine Minaki sowieso ein App benötigte, hab ich mal was feines gemacht und Screens an die besagte Mail geschickt. Ich hoffe ich hab nix vergessen Chenoa ^^

Greets
Succi / Minaki
TNT - Mercury

Nevs
03-08-05, 21:48
Apartment Wettbewerb #2


Teilnehmer :
- Bullenbeisser
- Deathliner
- Jha'Dur
- Spiro
- FairyFX
- Ishmael
- Junker D Coy
- Minaki Suzuinara
- Raziel Alba

Aus Nostalgie Gründen mal die Teilnehmer des letzten Appa Contest :)

Mars:
- Akina Chan / SilentMöbius spielt nicht mehr war Gewinnerin das letzten App Contest (das Sieger App existiert nicht mehr)
- David Aames
- Makunta / Droogs
- Pestilence / Demontech spielt nicht mehr
- Sundowner / FanG
- Chii / C.O.I.N
- Jay Onestone
- Lavandora
- Ancalagon / Cyberdyne
- Rob Alexander / Wolfsclan
- Midnightgoddess / Phx spielt nicht mehr
- Jha’Dur / Cyberdyne
- Momo Katzius
- Flyingsee / 5pts
- Ria Burkard / Cannabis Kick Komitee
- Zefrian / DSA
- April Winter
- Antares / Mayhem Special Forces
- Lytha spielt nicht mehr (oder auf Mercury)
- LeoPump / Alliance of Honor-=Phoenix=- naja hat nen anderen Clan nun....
- Yukio Smith
- Tatera Tokuhara
- Mara Wolf
- The Duke
- Lomax Conrad
25

Mercury
- Mafio
- Pittiplatsch / BAD
- Silencer / The Naughty Troopers
- Ska / Grim Sisters
- Ludicrous / Black Angels
- Robert T.Nelson / Nelson Incorporated
6

Terra
- Phaze (ClanApp)
- Graal
- Leech
- Phelan Kell / Wolf
- Barter Inside / United Angels Trader Company
- Paradox (ClanApp)
- AgroKaput (Clanapp)
- Rachel
- Galadriel
- The Construct
- Rabidfurball / Hastasy
- Sanityislost / F.A.S.T.
- Beggar Jeggar
- Brammers / Phoenix Ltd
14


Mal sehen wens nochmal juckt... P.S. einige davon spielen auch garnicht mehr.

Freeejumper
03-08-05, 21:53
Aus Nostalgie Gründen mal die Teilnehmer des letzten Appa Contest :)

Mars:
- Akina Chan / SilentMöbius
- David Aames
- Makunta / Droogs
- Pestilence / Demontech
- Sundowner / FanG
- Chii / C.O.I.N
- Jay Onestone
- Lavandora
- Ancalagon / Cyberdyne
- Rob Alexander / Wolfsclan
- Midnightgoddess / Phx
- Jha’Dur / Cyberdyne
- Momo Katzius
- Flyingsee / 5pts
- Ria Burkard / Cannabis Kick Komitee
- Zefrian / DSA
- April Winter
- Antares / Mayhem Special Forces
- Lytha
- LeoPump / Alliance of Honor-=Phoenix=-
- Yukio Smith
- Tatera Tokuhara
- Mara Wolf
- The Duke
- Lomax Conrad
25

Mercury
- Mafio
- Pittiplatsch / BAD
- Silencer / The Naughty Troopers
- Ska / Grim Sisters
- Ludicrous / Black Angels
- Robert T.Nelson / Nelson Incorporated
6

Terra
- Phaze (ClanApp)
- Graal
- Leech
- Phelan Kell / Wolf
- Barter Inside / United Angels Trader Company
- Paradox (ClanApp)
- AgroKaput (Clanapp)
- Rachel
- Galadriel
- The Construct
- Rabidfurball / Hastasy
- Sanityislost / F.A.S.T.
- Beggar Jeggar
- Brammers / Phoenix Ltd
14


Mal sehen wens nochmal juckt... P.S. einige davon spielen auch garnicht mehr.

vielleicht solltest du dahinter schreiben wer davon noch spielt ... ist sicherlich weniger arbeit als dahinter zu schreiben wer nicht mehr spielt ... ja mein herz weint auch im moment ... deswegen geh ich nu öhhh mich in meine bettdecke einkuscheln und guck nen film an ...

Freeejumper
03-08-05, 21:53
Crabs sind keine Möbelstücke ;)

Sind trotzdem suess in apps ... sollte meine auch mal füttern glaub ich ...

Nevs
03-08-05, 22:25
Sind trotzdem suess in apps ... sollte meine auch mal füttern glaub ich ...

Daher würd ich ja gern den 3.Platz machen...
Würd ich gern in meinen subtropischen Garten setzen.

@ Freee (wer noch spielt)

können sich doch selbst mal outen, wer davon noch zockt.
Aber die die ich 100%ig weis Vermerk ich mal.

Freeejumper
04-08-05, 00:02
Daher würd ich ja gern den 3.Platz machen...
Würd ich gern in meinen subtropischen Garten setzen.

@ Freee (wer noch spielt)

können sich doch selbst mal outen, wer davon noch zockt.
Aber die die ich 100%ig weis Vermerk ich mal.
ich hab damals die wee crab von akina bekommen ... weil sie damals aufgehoert hat , bin jedoch nie dazu gekommen das app mit der crab einzurichten *snif* najo vielleicht log ich ja ma wida ein und hab 20 mio aufm konto ...

zu der liste ich hab mir die ma angeguckt , davon sind glaub ich 50 % inaktiv / banned ...

stimmt mich irgendwie traurig ...

Nevs
04-08-05, 00:36
ich hab damals die wee crab von akina bekommen ... weil sie damals aufgehoert hat , bin jedoch nie dazu gekommen das app mit der crab einzurichten *snif* najo vielleicht log ich ja ma wida ein und hab 20 mio aufm konto ...

zu der liste ich hab mir die ma angeguckt , davon sind glaub ich 50 % inaktiv / banned ...

stimmt mich irgendwie traurig ...

Willste wissen wer den Account von Akina Chan hat ?

Die lebt noch, nur der damalige Spieler nimmer :)

Freeejumper
04-08-05, 00:59
Willste wissen wer den Account von Akina Chan hat ?

Die lebt noch, nur der damalige Spieler nimmer :)
der acc is gut hin und her gewandert :)
der damalige Spieler lebt schon noch :) nur eben in wow ...

LeoPump
04-08-05, 07:34
Aus Nostalgie Gründen mal die Teilnehmer des letzten Appa Contest :)

Mars:
- Akina Chan / SilentMöbius spielt nicht mehr war Gewinnerin das letzten App Contest (das Sieger App existiert nicht mehr)
- David Aames
- Makunta / Droogs
- Pestilence / Demontech spielt nicht mehr
- Sundowner / FanG
- Chii / C.O.I.N
- Jay Onestone
- Lavandora
- Ancalagon / Cyberdyne
- Rob Alexander / Wolfsclan
- Midnightgoddess / Phx spielt nicht mehr
- Jha’Dur / Cyberdyne
- Momo Katzius
- Flyingsee / 5pts
- Ria Burkard / Cannabis Kick Komitee
- Zefrian / DSA
- April Winter
- Antares / Mayhem Special Forces
- Lytha spielt nicht mehr (oder auf Mercury)
- LeoPump / Alliance of Honor-=Phoenix=- naja hat nen anderen Clan nun....
- Yukio Smith
- Tatera Tokuhara
- Mara Wolf
- The Duke
- Lomax Conrad
25

Mercury
- Mafio
- Pittiplatsch / BAD
- Silencer / The Naughty Troopers
- Ska / Grim Sisters
- Ludicrous / Black Angels
- Robert T.Nelson / Nelson Incorporated
6

Terra
- Phaze (ClanApp)
- Graal
- Leech
- Phelan Kell / Wolf
- Barter Inside / United Angels Trader Company
- Paradox (ClanApp)
- AgroKaput (Clanapp)
- Rachel
- Galadriel
- The Construct
- Rabidfurball / Hastasy
- Sanityislost / F.A.S.T.
- Beggar Jeggar
- Brammers / Phoenix Ltd
14


Mal sehen wens nochmal juckt... P.S. einige davon spielen auch garnicht mehr.

Ich spiele noch :p

Im Übrigen.. Nimm mal eine Farbe die man erkennt! Musste, dass hinter den Namen markieren o_O

Und ja, ich mache auch dieses Mal wieder mit :)

Hab auch schon 2 Etagen meines Black Dragon Appartments fertig- Weiß nur noch nicht was ich mit den anderen mache, oder ob ich diese weg lasse.. Weiß halt nicht wie dies bewertet wird :p


SoLoNg...
Leo

Vokus
04-08-05, 07:50
*kneift die Augen zusammen*

Was geht hier ab? Nevs? Heute abend Report bei mir... :D

Naja, ich bin noch am Basteln, denke aber ich mach dann auch mal mit, damit es wenigstens genug Teilnehmer sind für die ganzen Preise :angel:

LeoPump
04-08-05, 08:00
*kneift die Augen zusammen*

Was geht hier ab? Nevs? Heute abend Report bei mir... :D

Naja, ich bin noch am Basteln, denke aber ich mach dann auch mal mit, damit es wenigstens genug Teilnehmer sind für die ganzen Preise :angel:

Ach lass ruhig...

Ich mach alleine mit..
Dann geb ich mein Primary App an, vote einmal für mich selbst und habe gewonnen :angel: :eek: :angel:


SoLoNg...
Leo

Vokus
04-08-05, 08:14
Genau, ich werde mit einem Prim APP von CM teilnehmen, genau das mit Müll vollgestellte Anfangsappa...

Dann brauche ich wenigstens nichts tun und kk muss es ja auf den 1. Platz setzen, sonst würden sie sich ja selber als... naja nicht kreativ oder so bezeichnen :angel:

d.h. ich hab schon gewonnen :p

Lyhta
06-08-05, 09:21
Aus Nostalgie Gründen mal die Teilnehmer des letzten Appa Contest :)

Mars:
- Lytha spielt nicht mehr (oder auf Mercury)


Doch, aber extrem selten :)

Finds schade das man nur noch so wenig Leute on trifft, im CC sind ja immer nur noch 2 Leute, anner MB langweilen sich die Luncher und spielen Karten... aber geben tuts mich noch :)

Huhu Cheni btw long time no see :)
Finds klasse das du mal wieder n Contest machst, vllt mach ich diesmal wieder mit, zählt mein Dachgarten diesmal? :D

Aber es gibt neue Items die man im App aufstellen kann? Wusst ich garnicht, müsst ich mich glatt mal schlau machen :)

Chenoa
06-08-05, 10:47
- es gelten alle Apartments, unabhängig welche Fraktion - jedoch gilt es nur INNERHALB dieser Apartments, nichts außerhalb der normalen Räume (z.b. Dach vom Doy Clanapp, ViaRosso App oder ähnliches). Es gab letztes mal große Missverständnisse deswegen!


Ich quote mich ungern selber , aber extra schon mit rein geschrieben.

Zur Klärung auch nochmal hier : Ein App pro Charakter, das App muss jedoch die ganze Zeit auf genau diesen Charakter registriert sein!

/edit : list geupped

Nevs
06-08-05, 11:39
Chenoa, kannst du in die Liste der Teilnehmer noch den Server dazu schreiben ? (siehe 1. Contest)

Hoffe das App ist bald zum fotografieren fertig, damit ich die Anmeldung noch rausbekomme.

Terror_Nonne
07-08-05, 06:31
hmm :D

ob chenoa auch nen apa hat ? :D
sag ma, ist doch bestimmt total Üb0r, oder ? *g*

Chenoa
11-08-05, 09:16
Erinnerung : noch 8 Tage

List updated!

TD/Sam3000
11-08-05, 21:51
mich gibs auch nimmer ;)

Field-Medic
14-08-05, 00:40
warum wieder gebannt ;) ^^

Nevs
14-08-05, 07:25
Anmeldung des Apartments :
Ich werde eine Liste erstellen im Forum, und diese täglich mit den eingegangenen eMails updaten, so dass jeder sehen kann, wer mitmacht und ob seine Mail auch wirklich angekommen ist.

Gruß,
Chenoa

=========================================
Teilnehmer :
- Bullenbeisser
- Deathliner
- Jha'Dur
- Spiro
- FairyFX
- Ishmael
- Junker D Coy
- Minaki Suzuinara
- Raziel Alba
- Skusty
- Morpheus
- John Blackhawk
- Kimosabi
- Gehenna
- Average Joe
- Tony Devil
- Smokey the Bear
- CMaster
- Astrix
- Babe Xene
- Dribble Joy
- Zell Silverstar
- Stars Kenny
- Lady Lilith


Terra 14
Mars 7
Mercury 3


Naja das tägliche Update vermise ich, oder ist meine Mail nicht angekommen ???

Nevs
14-08-05, 12:01
Zur Erinnerung: noch 6 Tage (mit Heute)

List updatet..


Klasse.... Chenoa du bist schnell.:)

Vokus
14-08-05, 21:23
So, hab mich dann auch mal angemeldet.

Dann hat das Team wenigstens mehr Arbeit :p

TD/Sam3000
15-08-05, 17:21
also ich werde doch net gebannt.... wär ja noch schöner ....

(leider ja aber psst)

Chenoa
16-08-05, 08:57
List updated - noch 3 Tage !

Chenoa
17-08-05, 08:36
List updated - 2 Tage

Bitte denkt unbedingt an die erforderlichen Daten ! Einsendungen, wo diese fehlen, können nicht teilnehmen (einige habe ich schon angeschrieben, jedoch antworten diese nicht !)

Chenoa
19-08-05, 22:49
Endspurt noch etwas über eine Stunde, dann ist hier Einsendeschluss (für die eng. in 7 Stunden). Also ranhalten bitte. Komplette Liste folgt dann morgen - Abstimmung im Laufe der nächsten Woche , wenn alle Bilder geladen sind.

:angel:

Nevs
20-08-05, 00:02
So fertig. (zumindest für uns MESZ`ler)

Chenoa
20-08-05, 10:30
57 Teilnehmer, Voting folgt sobald wie möglich. Das ganze will erstmal sortiert werden, also ein wenig Geduld bitte :angel:

/edit : Im ersten App Wettbewerb waren es 44 Apps :D

LeoPump
20-08-05, 12:45
Na, dann halt dich mal ran, Chenoa :D :angel:

Bin schon auf die Screens gespannt *sehnsüchtigwart*


SoLoNg...
Leo

Daron[MSF]
22-08-05, 14:29
oh mann ich auch :D

aber ich werde eh siegen pumpe du hast keine chance

SoLoNg...
vyn :cool:

LeoPump
22-08-05, 14:34
']oh mann ich auch :D

aber ich werde eh siegen pumpe du hast keine chance

solong: vyn :cool:

Selbst ein Dome App (Standard) ist schöner als deine Baracke *harhahr*
Außerdem.. Ach kA :p :angel:


SoLoNg...
Leo

nabbl
22-08-05, 14:46
bitte bitte schnell !!!!!

Daron[MSF]
22-08-05, 14:49
HRHRHR


Du hast keine Chance :P

SoLoNg...
vyn :cool:

LeoPump
22-08-05, 14:49
bitte bitte schnell !!!!!

Wieso? Musste weg? :D :lol: :D
=> Dann scheidest du aus :p :angel:

*bemerkt verstärken Spamm, während des Server Downs..*


SoLoNg...
Leo

nabbl
22-08-05, 14:52
die server sind online :)

aber wennu mal das von **** gesehn hast dann bist dir nich mehr so sicher ob du ne chance hast ^^

Bullenbeisser
22-08-05, 15:00
Bleibt ruhig.
Chenoa arbeite gerade daran das bald die Pics on sind.
Laßt sie in ruhe arbeiten dann komen die Pics schon.
Schickt ihr lieber mal Kaffe damit sie weiter arbeiten kann.

*Schiebt wieder ein paar Kannen Kaffe zu Chenoa rüber*

Chenoa
22-08-05, 15:45
Gebt mir bitte noch ein paar Tage. Das sind gut 350 screens, teilweise falsch, teilweise zu gross, teilweise fehlen Daten etc.... Aber wird schon werden, werd ja gut mit Kaffee versorgt :angel:

Daron[MSF]
23-08-05, 12:43
och nöööö^^

noch tage ??
das is aba doof :D
lass einfach die anderen server weg un mach nur mars :D:D

un @ nabbl un leo "ICH werde Siegen HRHRHR

SoLoNg...
vyn :cool:

Papi
23-08-05, 16:14
Hi Chenoa

Du kannst für die Dauer des Wettbewerbs die 2 Barkeeper wieder aus Teal'c Stargate Club entfernen da sich anscheinend einige (oder nur eine? :lol: ) ungerecht behandelt fühlt (wie schon so oft :rolleyes: ).

Guckst Du unter: http://forum.neocron.com/showthread.php?t=127653&page=2

Gruss
Teal'c und Co :D

(als PM an Chenoa)

Chenoa
24-08-05, 11:06
Apartment Wettbewerb #2


Regeln:
- es gelten alle Runner aufgestellten Items, kaufbar, lootbar (Trophäen), verdient (Pokale, Medaillen), jedoch nicht die von EGMs aufgestellten NPCs in Clubs o.ä.


Betonung : es gelten !!!!

Sprich, die NPCs werden nicht mit bewertet / ausser Wertung gelassen.
Es geht um die Apps, die von EGMs eingerichtet worden sind, wo EGM gespawnte Items das App verschönern (kommt nur noch selten vor, eg. Fraktionsapps, Gewinner Apps etc). Ein Barkeerper oder eine Stripperin wird nicht gleich kompletten Einfluss auf das Vote haben !

Und bitte denkt an meine Nerven, ich mag jetzt nicht wirklich alle NPCs löschen und nach dem Contest wieder aufstellen. *seufz

:angel:

Daron[MSF]
24-08-05, 11:46
hehe :D:D:D

NONpk
24-08-05, 15:22
57 Teilnehmer......... mir wird ganz anders :eek: .

Ich wollte ja anfangs auch mitmachen aber ich habs lieber gelassen :D

Technobot
24-08-05, 15:38
Uuff 57.... ich glaub da hat dann aber wer viel zu tippen :)

*eiswasser reicht*

Chenoa
24-08-05, 15:45
Apps sind sortiert, Screens bearbeitet, eingebunden etc. Bin in der Endphase.... evtl heute abend noch, ansonsten morgen früh !

:angel:

/me Eiswasser nimmt und Kaffee sucht :p

*Griever
24-08-05, 15:53
Gute Arbeit !
Freu mich auf die Screens ;D

LeoPump
24-08-05, 16:33
Apps sind sortiert, Screens bearbeitet, eingebunden etc. Bin in der Endphase.... evtl heute abend noch, ansonsten morgen früh !

:angel:

/me Eiswasser nimmt und Kaffee sucht :p

Gratz :)

/me reicht Chenoa Kaffee und einen Schoki Keks :p


SoLoNg...
Leo :angel:

Chenoa
24-08-05, 17:27
Hier gehts zum Poll ! (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=127780)

Diskussionen bitte hier lassen, zwecks besserer Übersicht! Thx

Papi
24-08-05, 18:52
Und bitte denkt an meine Nerven, ich mag jetzt nicht wirklich alle NPCs löschen und nach dem Contest wieder aufstellen. *seufz
:angel:

Danke trotzdem Chenoa *Küsschen* :D

Nevs
24-08-05, 21:45
Schade dass die NPC Apps doch mitmachen, jedoch außer Wertung (nur was die NPC`s betrifft.)

Da hätte ich mit meinem App doch mitmachen können, oder habe ich da Chenoa falsch verstanden.... Wie dem auch sei. Allen Teilnehmern viel Glück