PDA

View Full Version : Schwarze Modells?



Cronite
22-07-05, 16:28
Hallo,

mit dem Titel meine ich keinen BUG oder richtig schwarze Modells.
Nein, ich meine damit die Hautfarbe. In NC1 gab's ja noch bei den PE
und dem Monk mit dunklere Hautfarben, sogar zwei bis drei verschiedene.

Ich wollte eben mal einen PE erstellen und musste feststellen, dass das einzige dunkle Modell, seltsame Zeichen im Gesicht hat. Die anderen sind alles Hellhäutige. Da interessiert es mich mal, warum es nicht mehr die gibt, wie zu NC1 Zeiten? Okay, es hat sich einiges geändert, aber muss man denn Modells rausnehmen die eine dunklere Hautfarbe haben? Also mich würde das schon interessieren und ich wäre auch dafür, das wieder solche reinkommen.

Okay, vielleicht ist es den meisten nicht aufgefallen aber trotzdem würde ich gerne mal eure Meinung dazu hören, warum es keine dunkelhäutigen mehr gibt bzw, wenn welche da sind, warum die solche seltsamen Zeichen im Gesicht haben. Soll es laut Story keine Schwarzen geben, oder wie?

Achja, ich will hier jetzt kein besonderes Thema andeuten, sonder würde mich halt nur für die Modells einsetzen wollen. Also nicht das ihr hier was falsch versteht, immerhin gab's ja früher auch solche Modells ;)

...ein weitere Grund warum ich die alten Modells wieder haben will ^^...

-Auron-
22-07-05, 16:43
Gebt uns die alten Models wieder und alles wird gut :)

/Edit : Gebt uns halt schwarze Models und macht dafür die olle 4 er PE PA hell :D

Sgt. Pepper
22-07-05, 16:48
Wenn ich Lust hätte würd ich jetzt den alten alten Thjread rausrusen, von kurz nach nc2 release, wo wir das alles schon mal durchgekaut haben, was die veränderungen der Charakter angeht.

Es sind ja nicht nur schwarze Models verschwunden (Btw: gab es bei allen Charklassen), sondern auch violete Haare beim PE (beim Spy gibts das noch) und diverse andere Dinge, die einfach für ein bisschen abwechslung gesorgt haben.

Möglicherweise liegt es aber an der radioktiven Strahlung in den Wastes. Könnte ja sein, dass das nicht nur sämtliche Körperfunktionen beeinträchtigt, sondern auch die Hautpigmente "entfärbt". (wie haben die das eigentlich bei Jackson gemacht?)

mehirc
22-07-05, 16:53
Ich frag mich auch schon immer wie ich erklären soll dass mein Character (siehe avatar) plötzlich weiss geworden ist. :rolleyes:

Finds sowieso sehr schade, dass es nur so eine geringe Auswahl in der Chargestaltung gibt. Da gibts Spiele die keine MMORPGs sind wo man mehr hat. :(

Sheltem
22-07-05, 16:58
Ich sehen tatsächlich manchmal komplett schwarze Runner. Manchmal sind auch nur die Kopfimplatate und Augen zu erkennen. Könnte an einer fehlerhaten Modelbeleuchtug liegen.

-Auron-
22-07-05, 19:18
Sagt mal ...
Mögt ihr die schwarze PA?
...

opt!c
22-07-05, 19:36
ganz einfach KK ist rasistisch 8|
:D ne scherz
kA ich denk halt mal wurden die nicht so oft benutzt deswegen reicht 1 schwarzes model und 1 schwarze pa ist dochn deal oder O_o

opt!c

nabbl
22-07-05, 20:36
die PA is nich schwarz sondern die Textur wird unter DirectX 9 nicht erkannt.

macht mal directX 7 an und ihr seht wie langweilig die aussehen :)

-Auron-
23-07-05, 00:04
Also unter Direct X 7 ist die immer noch so dunkel das die als schwarz durchgeht :D

Cronite
23-07-05, 11:39
Nunja, unter DX7 sieht eigentlich alles besser aus.
Allerdings laufen dann bei mir die PE's ohne Oberkörper rum und es
sind auch häufiger Grafikbugs zu sehen.

Aber dieses schwarze modell vom PE mit den Zeichen sieht irgendwie nicht gut ^^

Also her mit den alten Modells :)

Silent Assasin
23-07-05, 13:42
ich mag den Spy PA 4 "Skin" ähm,.. "Textur" ähm,... ach dieses schwarze loch in der Landschaft halt :o