PDA

View Full Version : Neocron zu groß ?



Krapfen
22-07-05, 16:03
Als ich mich mal so von GR zu GR geswitcht habe, ist mir was aufgefallen:

nur in TH & MB findet man doch noch eine kleine Ansammlung von Spielern.
Kann es sein das die Welt Neocron zu Groß geworden ist ?
In der Stadt Neocron findet man hin und wieder am Plaza 1-4 Noobs die die Sewer unsicher machen und in DOY hab ich nach 1 h rumlaufen -kenn mich dort ned so gut aus- nicht einmal einen anderen Spieler gefunden.

Wenn ich mich so an die Zeiten erinnere (NC1) wo am Plaza noch so richtig was los war usw. (könnte man ewig erzählen wie toll es war *g*)
Es war damals, als die "bösen" noch im Pepperpark gewohnt haben irgendwie spannender muss ich sagen.
Damals hatte man direkt Angst in den PP zu gehen und jetzt?! Wen reizt es schon nur wegen der Geschichte und um mal wieder n bisschen Aktion zu haben (Sektor besetzen und so) nach DOY zu gehen?!
Irgendwie glaube ich, das es zu heftig getrennt wurde (eben PRO City PRO DOY)
So drängt sich bei mir langsam der Gedanke auf, dass für die Vorhandene Spielerzahl die Welt einfach zu groß ist, findet ihr nicht?

Eure Meinung ??
(kann jetzt nur von Terra sprechen)

Sheltem
22-07-05, 16:05
Die Welt Neocron 2 ist nicht z groß. Es ist fast nur niemand da. In über 70 Zonen 30 Leuten auf die Füße zu treten ist schon echt schwer. :o

SyPi
22-07-05, 16:06
Neocron ist nicht zu große geworden es sind nur weniger Spieler geworden. :D

Morpheus
22-07-05, 16:27
(kann jetzt nur von Terra sprechen)

Naja, auf Terra is eh noch das meiste los. Auf den anderen Servern triffst noch viel weniger Runner ... :lol:

LG,
Morpheus

Robert [GS]
22-07-05, 16:47
Nunja, ich würde eigentlich sagen die Welt ist zu klein.

Aber im Moment zu klein, das ist richtig. Weil einfach die Spieler fehlen!

BaBa
22-07-05, 17:25
Früher als noch knapp 800 Spieler da warren. Und sich KK selbst bei OP fights gezeigt hat, weil angeblich zu viele Leute in einer Zone warren. :)
Ja das warren noch schöne Zeiten.

Jay Deedrah
22-07-05, 17:41
Also ich stimme der Aussage voll und ganz zu.

Jay
Deedrah

Atreides
22-07-05, 17:53
So ist es.

Mars und Terra haben ja fast immer die selben Zahlen online (Terra später am Abend dann natürlich mehr.). Auf Mars ist genau das Gleiche zu beobachten.

Wenn man zum Raiden in die Stadt NC kommt, braucht es erstmal Stunden, bis das überhaupt wem auffällt.

Die Welt ist zu groß für das, was noch an Player übrig ist.

Terror_Nonne
22-07-05, 18:40
jo paar genreps löschen und paar zäune ziehen :p :D

Freeejumper
22-07-05, 19:39
jo paar genreps löschen und paar zäune ziehen :p :Deinfach jedem bissl was auf barter skillen dann verschwinden die genreps wie von zauberhand :)

Taxx
22-07-05, 22:06
also ich kann nur sagen das ich so leer den plaza 1 noch nie gesehen hab ^^ weiter bin ich noch nicht gekommen :p

Robert [GS]
22-07-05, 23:35
also ich kann nur sagen das ich so leer den plaza 1 noch nie gesehen hab ^^ weiter bin ich noch nicht gekommen :p

Auf welchem Server ^^ ?
Mars geht zur Hauptzeit. Terra sowieso.

Oxygen
23-07-05, 00:10
Also ich finde Neocron zu klein, mein erster Eindruck von dem Spiel war die Wastes müssten etwa 4mal so groß sein wie jetzt und den Eindruck habe ich immer noch ;) und es ist auch nicht so das man nie jemanden sieht, man trifft ziemlich schnell einen mitten in der Pampa, ich möchte es mir nicht vorstellen wenn 3mal soviel Spieler auf dem Server wären :p ich glaub dann könnte man keine 10min jagen ohne das einer einen in den Rücken schießt :angel: Am Medi ist wirklich nicht mehr soviel los aber das liegt glaub nicht an der Spieleranzahl, sondern eher das viele Trader nun in ihren HQs arbeiten.

BaBa
23-07-05, 00:45
Früher war das teilweise so das 20 Man in H_12 sich um 3 Grim Cheaser gestritten haben. Am Ende wurde aus den lvln immer ein OP fight, weil sich der Clan angepisst gefühlt hat, der den Ort verlassen muste.

Nevs
23-07-05, 01:49
Ist NEocron zu groß ----> du bist noch klein

Ist Neocron zu klein ----> du bist groß geworden...

Alles eine Sache der Betrachtungsweise.

Und wenn man denkt, man hat alle GR`s, man war schon in jedem Sektor dann hat man aber trotzdem noch nicht alles gesehen..

E. Cryton
23-07-05, 02:04
neocron ist winzig, nur traurigerweise wird dieser winzige platz noch nicht einmal ausgefüllt und erscheint aufgrund der leere so groß... denk ich.

Rieke
23-07-05, 04:28
neocron ist winzig, nur traurigerweise wird dieser winzige platz noch nicht einmal ausgefüllt und erscheint aufgrund der leere so groß... denk ich. DAS bringt es auf den Punkt, mal sehen was die Werbung mit den aufreissern "sexual content" und "bad language" für totte neue Spieler zieht ...

canuma100
23-07-05, 07:37
da muss ich dem Erik mal rechtgeben

hab zwar RL bedingt den acc auch ersmal gecanceld aber wiederkommen tu ich mal schauen was sich bis dahin getan hat

aber mal zum thema:

Doy ist definitiv zu groß die "leeren" sectoren raus (bis auf sec10 das tiki is goil^^)

aber was wirklich getan werden muss um neue/alte spieler zu ziehen iss das die fracs wesentlich mehr individualisiert werden müssen bei den CM läuft das ganz gut (bis auf ein paar ausnahmen) und da wird sich gegenseitig gut geholfen als [fraktion deiner wahl einfügen]ler hab ich nicht das gefühl.

aber mal sehen was die Antielfen hetzte bringt :p

Pitcher
23-07-05, 11:02
Moin

Also generell denke ich nicht das Neocron zu groß ist, das passt schon alles.
Das einzige was uns so aufgefallen ist, ist das die „Zwischenbereiche“ in Doy zu lang sind.
Wenn man vom TS Sector nach TG will laufen möchte, wünscht man sich ja schon fast nen Speedbike. „Viele“ Spieler mit denen ich mich unterhalten habe empfinden das genauso.
Die Wege in Doy sind einfach zu lang.
Da haben vor allem neue Spieler Probleme mit, denn die finden sich in Doy überhaupt nicht zurrecht.
Das ist bestimmt ein Grund warum in Doy so extrem wenig los ist.
(Bezogen auf "Mercury")

Terror_Nonne
23-07-05, 12:02
tja hovertaxis oder ubahn hätte doy auch sehr gut getan, vermutlich
aufgrund der grösse hier einen deutlich höheren nutzen als in nc.

Krapfen
23-07-05, 13:52
naja es gibt zwar das tolle Nav-Ray .... aber nunja was hilft mir ein doofer Pfeil übern Kopf der ständig in die selbe Richtung zeigt und das noch dazu in eine Wand :) in NC funktioniert das zu 90% da hat man am Boden eine Linie die man nachlaufen kann, aber im DOY hab ich die nur einmal gehabt und zwar für ca. 5sec dann war da dumme Pfeil wieder da :)

Silent Assasin
23-07-05, 13:52
:o
Maaaaaan, hätte die Fractionen nicht zu "böse" und "auf eine andere Art und weise böse" (jaja und "weiss nicht wozu wir gehören") aufspalten sollen, Neocron lebte von der Konfrontation der Fraktionen untereinander, imo isses doch so dass Neocron (als Spiel) die Hauptschalgader aufgeschnitten wurde, und wir nur zuschauen wie die ganze Sache langsam ausblutet, oder nicht ?

Ich errinere an die Player die gehen, an die Locations die jetzt blass (bzw leer) sind. An die vereinzelten Versuche sich noch einmal gegen dieses Ausbluten zu wehren. Eigentlich verrückt, man versucht an anderer Stelle neues Blut zu beschaffen, versucht neue Kreisläufe anzugliedern, aber um das Leck das immer weiter blutet wird sich nicht gekümmert.

Man wird sehen ob dass was "neu" hinzu kommt, aussreicht um den absterbenden Teil einfach so ignorieren zu können. Nur eins weiss ich jetzt schon, Neocron würde danach nicht mehr dasselbe sein :(

KK schenkt uns eine schnelle Naht für die blutenden Wunden :) :(

Krapfen
23-07-05, 14:15
naja ich sehs mal so ...
(Erlebnisbericht NC1 anfangszeiten)
Ich erstellte meine Char (damals gabs die MC5 noch ned) komm als nach NC ... was siehst du in jedem dummen Sector über 20 Leute :) da stellst dich hin fragst n bisschen was ... bekommst antworten usw usw. da standen die Leute noch am Plaza und hatten spass :)

aber jetzt wenn ich einen neuen char erstelle was is dann ?
1. MC5 ... ist eine super idee für anfänger und so:)
2. MC5 fertig kommst nach NC ... was triffst ? ... genau NIEMANDEN keine SAU
3. MC5 fertig kommst nach DOY ... was triffst ? ... genau NIEMANDEN keine SAU :) (ich glaub ich wiederhole mich)
4. wenn das nun ein Spieler ist der vorher noch nie NC gezockt hat und auch keine Freunde da hat die er direkten könnte um mit ihnen was zu unternehmen usw. wird das für ihn, meiner Meinung nach einfach langweilig und er geht wieder WoW oder SWG zocken.
Also für Neulinge bleibt nur der Help channel (der auf Terra gut genutzt wird und auch geholfen wird ) aber naja ich find das halt langweilig alleine in NC/DOY rumzulaufen und im Sewer zu leveln.

Damals als noch was los war wurden in den Sewern freundschaften geschlossen ... Weltherrschaftspläne geschmiedet usw ...

Actionreicher war es auch ... auf einmal hieß es im PLaza 1 Zone channel wieder BD PKt im PP usw. dann sind da halt wieder über 20 Leute da hingerannt und haben dem eine Ende gesetzt :)

Deshalb find ich halt das alles irgendwie auseinander gerissen wurde?! jetzt gehts wirklich nurmehr um OPfights ... aber da können sich nur große clans leisten ...

Edit: Also ich glaub es bringt sich die ganze No more Elves Werbekampange (die wirklich goil is ) nix wenn neue Spieler nach ca 20min- 1h Spielzeit den reizt verlieren weiterzumachen !!!!! Das is glaub ich das schlimmste Problem Die Bugs sind ja schon lang nimmer so schlimm wie Anfangs aber es muss was gefunden werden das die neuen Spieler dazu bringt weiter NC zu zocken.

Und meine Idee wäre halt irgendwie wieder ein bisschen mehr leben nach NC zu bringen (evtl. wirklich den DOY schliessen usw. ) ist vieleicht ein bisschen hart aber .. naja bis auf ein hin und wieder Raid in NC plaza 1&2 is nix mit spass in NC :)

genauso wie soll ein Newbie zu guten Waffen kommen wenn alle Trader/Conster/researcher usw in TH sind ?!! ...

Rabiator
23-07-05, 15:07
Moin
Also generell denke ich nicht das Neocron zu groß ist, das passt schon alles.
Das einzige was uns so aufgefallen ist, ist das die „Zwischenbereiche“ in Doy zu lang sind.
Wenn man vom TS Sector nach TG will laufen möchte, wünscht man sich ja schon fast nen Speedbike. „Viele“ Spieler mit denen ich mich unterhalten habe empfinden das genauso.

Stimmt, und es wurde in einem anderen Thread auch schon mal gewünscht diese zu entfernen. Ich hab damals ersatzweise eine "Umsortierung" vorgeschlagen, um die bewohnten Sektoren nebeneinander zu legen und die leeren an den "Stadtrand" zu bringen.

Pitcher
23-07-05, 15:29
Stimmt, und es wurde in einem anderen Thread auch schon mal gewünscht diese zu entfernen. Ich hab damals ersatzweise eine "Umsortierung" vorgeschlagen, um die bewohnten Sektoren nebeneinander zu legen und die leeren an den "Stadtrand" zu bringen.

Die Idee ist auch nicht schlecht.
Was aber mit den leeren Sektoren ?

Robert [GS]
23-07-05, 15:44
...

2. MC5 fertig kommst nach NC ... was triffst ? ... genau NIEMANDEN keine SAU
3. MC5 fertig kommst nach DOY ... was triffst ? ... genau NIEMANDEN keine SAU :) (ich glaub ich wiederhole mich)

...

... aber es muss was gefunden werden das die neuen Spieler dazu bringt weiter NC zu zocken.

...

Du kommst als Newb in deine Wohnung und vor der Tür steht bereits ein typ der dir helfen will ;)

BaBa
23-07-05, 16:03
']Du kommst als Newb in deine Wohnung und vor der Tür steht bereits ein typ der dir helfen will ;)

Oder du fängst an. Kommst Plaza Skywalk raus und wilst dann sofort wieder hoch in Appa um zu Testen ob man noch seine Wohnung hat. Hmm Password falsch. Nochmal probieren. Schon wieder falsch. Ticket geschrieben.
Antwort: Es ist ein Bug wen du Skywalk B raus kommst ist dein Eingang Skywalk A...das soll man verstehen? :)

Meine erste Neocron begegnung. Geil wa :)

Sowas bindet ein neuen Kunden...

In AO kamm ein GM zu mir als ich nach SL Upgegraded hatte und hat geseagt "Sehe du bist in einer Corp. Aber wenn du trotzdem Fragen hast, dann kannst sie jetzt stellen oder schreibe eine Petition."

So muss das laufen....

Krapfen
23-07-05, 16:19
']Du kommst als Newb in deine Wohnung und vor der Tür steht bereits ein typ der dir helfen will ;)

Ja das ist ein NPC!
Aber ich meinte mit Niemanden.... andere Spieler, darum gehts mir
Klar is der Mr. Jones ne Super Erfindung :)
Aber naja ... hier gehts um andere Spieler und ned was NPCs für Missis geben usw.

Silent Assasin
23-07-05, 19:47
Die Idee ist auch nicht schlecht.
Was aber mit den leeren Sektoren ?
Da gabs doch schonmal sowas, genau nannte sich "Outzone" mein ich, da gabs einige hübsche Plätzchen, alá Mutanten Kirche, den alten Schwarzmarkt (den man wieder beleben könnte, und zwar nicht mit NPC's wenn KK die Städte nicht zusammen legt, warum dann nicht wir ? ;) ) beim alten Schwarzmarkt liegt auch die netteste Bar die ich bisher im Spiel gesehen hab, auch wenn'se jetzt von der RedPepperE. Group ist, das JailHouse, Industrial Area mit ihren Lagerhäusern in denen man eins A RP Übergaben aller Art machen kann. Und und und.

Man kann "Rand" Bereiche durchaus sehr attraktiv gestalten :)

shadowcat
02-08-05, 15:05
die welt ist groß für nur 2 Feinde
das ist einer der störpunkte für mich in neocron
desweiteren gibt es viele gegenden die nur kahl sind und nichts zum entdecken bzw nichts interessantes sich verbirgt
dann sieht man ein paar kaputte häuser und das war es
das tunnelsystem ist gut eingebaut worden aber auch nur schaffbar mit einem großen bzw guten team
die spezialisierungen treiben mich erst recht an weiter NC zu spielen

ich bleib mal weiterhin out of game da ich nicht wirklich einen reiz sehe mich mit dem ausseinanderzusetzen

ja ich vermisse die ego shooter steuerung


Sundance
the True

YA5
02-08-05, 15:44
Einzige Vorteil... man hat relative Ruhe beim Jagen...
Ich mag auch gern mal wieder mit grossen Teams durch die Caves gehen. aber als VHC-PE is man sowieso am liebsten draussen ... :)

Mein Freund hat neulich nen extra Monat in EvE geschenkt bekommen, weil ich mich über seinen BuddyKey angemeldet habe ... sowas sollte man auch in NC einführen ... oder bekommt KK dann Ärger mit seinem Publisher?

Mbay
02-08-05, 15:59
Ich finde ein Spiel sollte immer zu gross sein, sonst wird es schnell langweilig weil man alles gesehen hat

shadowcat
02-08-05, 16:52
Ich finde ein Spiel sollte immer zu gross sein, sonst wird es schnell langweilig weil man alles gesehen hat

ich hab alles gesehen
also ist das spiel nicht zu groß
es wird sehr schnell klein sobald man sehr hoch ist
von den quests her die sind nur eine reine hin und herschickerei

das was das spiel ausmacht sind die personen
die gegenseitig sich helfen,bekriegen,intrigieren bzw nicht offiziel agieren können weil es einen schlechten ruf bringen würde
aber das gibt es nicht mehr bei nur noch 2 großparteien...


Sundance

Mbay
02-08-05, 17:04
du spielst ja auch schon ein paar jahre =)

YA5
02-08-05, 20:05
du spielst ja auch schon ein paar jahre =)
Ich auch ich hab aber immer noch Spass dran ... und ich bin nicht Ceres aber ansonsten overcap ... das gegenseitige agieren ist das was mich hält... nur bei diesen Serverzahlen ... naya ... isses nicht soo der bringer muss ich zugeben ... :(

btw.: Die Sig is klasse ;) passt bei mir nur nimmer rein ... :)

Cronite
02-08-05, 23:21
Naja, trotzdem ist das ganze etwas groß...selbst wenn jetzt 200 Spieler kommen würde, was ja ansich eine Menge ist. 100 gehen in den Dome, die anderen nach NC. Trotzdem wäre in den Außenbereichen, den ganzen Clubs, wovon es unzählige gibt, in den Restaurants nicht sonderlich viel groß.

Sicher, es wäre ein Anfang, aber um aus dem Anfang den Höhepunkt zu kriegen, bedarf es mehr als 200 Spieler. In jeder Stadt jetzt nochmal 150 wäre schon geil. Dann wären zumindestens die Sektoren von NC erstmal ausgelasteter. Dann gibs aber immernoch den Dome...und..NC muss dann erstmal mehr als 100 Spieler bekommen...die Welt ist riesig. Sie ist so groß, falls es mehr Spieler werden, damit man nicht in einen Puppenhaus lebt, aber der Nachteil an dieser Bauweise ist, das man sich "verloren" vorkommt.

Ich bin immernoch dafür, das TS, BD nach PP kommen, Crahn in die OZ, TG in den Canyon und FA Techhaven. Man sollte es so machen wie in NC1, den Dome jedoch offen lassen, damit man auf freiwillige Basis dort hingehen kann, falls es einen durch sehr viele Spieler in der Stadt zu eng wird. Aber standard mäßig sollte es so sein wie in NC1.

Terror_Nonne
03-08-05, 00:10
die welt ist natürlich für eine andere spieleranzahl ausgelegt, für ein mmo halt.
ob neocron diesem derzeitig gerecht werden kann, kann man wohl aufgrund
der spielerzahlen derzeitig eindeutig verneinen.

man sieht ja selbst am dome, das dort viele spieler seitens kk erwartet wurden,
sonst wäre der nie so gross geworden. aber noch ist nicht aller tage abend,
wie man so schön sagt... eigentlich fehlt nur hier und da ein wenig werbung
und vorallem das fixen von bugs, und vorallem eine bessere arbeitseinstellung
seitens der entwickler. da ich gerade das ca-epicitem erworben durfte, und
leider feststellen durfte, das man im nackenbereich durchgucken kann... noja
ist net so dolle... ist zwar nur ne kleinigkeit, aber eigentlich möchte man ja
so gewisse kleinigkeiten langsam nach über 3 jahren mal gefixt sehen. wer
möchte schon einen defekten char spielen ?

zusätzlich wird die welt dann nochmal "grösser", wenn ähnliche endzeitmmos
auf dem markt erscheinen und nc nochmal nachsetzen werden... wie man ja
so schön an WoW sehen konnte... denke den rest kann sich jeder selbst
ausmalen.

also kk-mädelz, schlüpper festhalten und durch... :D
vielleicht auch mal bissel hochziehen und reinhauen... (sprich überstunden,
kein urlaub, und wer krank ist, wird in die firma gezehrt) *gg* das codewort:
motivation ;)

gamefreak
03-08-05, 00:19
also kk-mädelz, schlüpper festhalten und durch... :D
vielleicht auch mal bissel hochziehen und reinhauen... (sprich überstunden,
kein urlaub, und wer krank ist, wird in die firma gezehrt) *gg* das codewort:
motivation ;)

du bist geblendet

shadowcat
03-08-05, 00:21
naja ein derber grund war schon mal das HUD was mich extrem motivierte weiterzuspielen (ironie)
finde es echt schade das es nicht mehrer huds zu auswahl gibt
es sind die kleinigkeiten die am meisten stören
die server gingen gerne in die knie wenn zu viele leute in einer zone war
geschweige denn wenn ein server 1000 leute einmal online gehabt hätte

aber von der ego shooter steuerung ist das spiel immer noch mein renner im vergleich zu anderen mmorpgs
aber wo nicht viel ist da fehlt halt auch viel an motivation
ja ich weis reinkommen und aktive werden
nur wird das auch nie wirklich belohnt


Sundance

Aris
03-08-05, 10:00
Sicher, es wäre ein Anfang, aber um aus dem Anfang den Höhepunkt zu kriegen, bedarf es mehr als 200 Spieler. In jeder Stadt jetzt nochmal 150 wäre schon geil.



Im moment sind im Schnitt zur "primetime" insgesamt nur 150 Leutchen auf Mars eingeloggt.
300 neue Spieler pro Server ist extrem unrealistisch, bissel Banner-Werbung hin oder her.

Langsam sollte sich KK mal Gedanken machen ob man die Server, bis auf Pandore, zu einem Internationalen zusammen legt.
Das sollte ein 2 Slot* Server sein, Sprache natürlich englisch, der Client in der jeweiligen Landessprache, also frei wählbar.
Das ist technisch völlig Problemlos möglich.

* Ich weiss, das einige auf Merc 4 Chars haben, ich weiss das ihr dann alle euer Abo kündigt, ich weiss das.
Aber wenn einer 4 Chars spielen will, ist es nicht zuviel verlangt wenn er diese auch bezahlt.
Wenn eben der Preis dafür ein ausgelasteter Server mit Leben ist, ist das denke ich nicht zuviel verlangt.

Freeejumper
03-08-05, 10:50
also kk-mädelz, schlüpper festhalten und durch... :D
vielleicht auch mal bissel hochziehen und reinhauen... (sprich überstunden,
kein urlaub, und wer krank ist, wird in die firma gezehrt) *gg* das codewort:
motivation ;)
in japan gehen sie sogar zur arbeit wenn sie total am arsch sind (grippe mit 40 ° fieber etc) , weil sie ihre arbeitskollegen nicht im stich lassen wollen ! Das ist mal Motivation ! Und im normalfall schenken sie ihrem arbeitgeber etwa 50 % ihres rechtlich verdienten urlaubes !

shadowcat
03-08-05, 12:21
in japan gehen sie sogar zur arbeit wenn sie total am arsch sind (grippe mit 40 ° fieber etc) , weil sie ihre arbeitskollegen nicht im stich lassen wollen ! Das ist mal Motivation ! Und im normalfall schenken sie ihrem arbeitgeber etwa 50 % ihres rechtlich verdienten urlaubes !

das sie ihre kollegen nicht im stich lassen? --> ich denke eher das sie angst haben ihren job zu verlieren
und auch deswegen verzichten sie auf ihren urlaub um sich besser einschleimen zu können und die geier die auf ihren job warten die lange nase zeigen können.

übrigens huhu

Sundance

Nevs
03-08-05, 22:46
ja ich vermisse die ego shooter steuerung


Sundance
the True

UNd die hatt man in WOW ??????

Sheltem
03-08-05, 23:08
in japan gehen sie sogar zur arbeit wenn sie total am arsch sind (grippe mit 40 ° fieber etc) , weil sie ihre arbeitskollegen nicht im stich lassen wollen ! Das ist mal Motivation ! Und im normalfall schenken sie ihrem arbeitgeber etwa 50 % ihres rechtlich verdienten urlaubes !
Man kann da auch relativ schnell entlassen werden. Das ist die andere Motivation. Allerdings sehe ich die individuelle Selbstaufgabe einiger Angestellten, die sogar ihren Nachnahmen ablegen und dann nur noch Honda, Sony usw heißen mit bedenken. Solche Leute sterben dann auch mitm Herzkasper wegen Überarbeitung in der UBahn. Ach ja. Japaner schlafen gern in der UBahn was Wissendschaftler wohl den taditionellen harten Schlafmatten zuschreiben.

Freeejumper
03-08-05, 23:55
das sie ihre kollegen nicht im stich lassen? --> ich denke eher das sie angst haben ihren job zu verlieren
und auch deswegen verzichten sie auf ihren urlaub um sich besser einschleimen zu können und die geier die auf ihren job warten die lange nase zeigen können.

übrigens huhu

Sundance

na das wäre doch optimal ... jeder der bei kk zeit zum schnaufen hat wird gefeuert :)

btw huuh zurueck :P

shadowcat
04-08-05, 16:04
UNd die hatt man in WOW ??????

naja du kannst rennen mit deinem charakter wie in NC auch
nur du hast kein ziel sondern mit der Tab taste kannst du dein ziel wechseln
kannst dir sogar ein script schreiben was dir eine reichenfolge von spells aktivieren lässt (und ist legal auch noch)

gibt halt keine Headshots mehr in WoW :(

Sundance