PDA

View Full Version : [GvT]Mercury neustarten



JAP
22-07-05, 11:10
Könnte man Merc bitte mal neustarten die synchs sind mal wieder ätzend. Häng mit meinem Tank schon über 5 min in einem synch und komm auch mit neustarten nicht mehr da raus.

-John Silver-
22-07-05, 11:13
Neustarten is sicher mal nicht schlecht ... wird doch Freitags sowieso immer gemacht oder?

Aber 5 mins im sync is ned lang ... wennst dauernd die syncs abbrichst, wirst auch nie weiterkommen, das predige ich aber schon seit ewigkeiten :p

Wart mal bis zu 10 min, dann kannst abbrechen, wenns noch immer nicht weiter geht. Ansonsten einfach geduldig bleiben, dann wirst dein Ziel erreichen ;)

Du packst das schon ^^

Carnage
22-07-05, 12:13
Könnte man Merc bitte mal neustarten die synchs sind mal wieder ätzend. Häng mit meinem Tank schon über 5 min in einem synch und komm auch mit neustarten nicht mehr da raus.

Ein kompletter Serverneustart war nicht notwendig.
Zonenwechsel funktionieren nun wieder.

Nevs
22-07-05, 12:28
Ein kompletter Serverneustart war nicht notwendig.
Zonenwechsel funktionieren nun wieder.

Gut dass du auch gleich den Grund für die Störung nanntest, dies interessiert mich auf jedenfall sehr... -----> offene Kommunikation. :wtf:

Squish
22-07-05, 13:00
Naja, reicht doch wenn er sagt es wurd behoben ... soll er nun anfangen, die einzelnen Details zu erläutern? Zumal die für uns sowieso nicht weiter einsehbar sind, weils serverseitig ist ...

ArthurDent2k
22-07-05, 14:06
Jup,hauptsache es läuft...mit Serverdetails könnte von uns doch effektiv eh keiner was anfangen ;)

Cronite
22-07-05, 14:57
Ob er euch nun den Grund nennt oder nicht,
schimpft doch sowieso fast jeder dann wieder auf KK.

Außerdem was nützt es wenn er hier die volle maximale Postlänge beansprucht und nur die Hälfte was versteht. Es funzt, freut euch :)

JAP
22-07-05, 15:00
ok danke für die Info Carnage. Ich denke der Thread kann geclosed werden.

Beliar
22-07-05, 16:31
- Geschlossen vom Threadstarter [Gvt]