PDA

View Full Version : Was sind das nur für Menschen.



BaBa
22-07-05, 02:41
Ja ich rede von den Tanks und Monks da draußen, die ihre Gewalt an meist unschuldige Opfer auslassen.

Eines Morgens war dies ganz schlimm. Ich lief die Mainstreat Richtung Medicare lang. Da kamen 2 große Kerle auf mich und schrieen „Weg da du n00b“. Ich nahm an dies sei eine Form von Guten Morgen. Dann sah ich nur noch grüne Lichter und das Abschiedswort „0wn3d“. Das wohl eine Art Entschuldigung sein sollte, dafür das sie mich versehentlich getroffen haben. Nagut ist ja nicht so schlimm dachte ich mir. Den Crahn sei gedankt für das GenRep System. Innerhalb von 5 Minuten war ich vor den Medi Care. Und was ich da sah erschütterte mich tiefst. Eine 5er Gruppe von Monks/Tanks töteten ein paar arme Trader. Diese Bilder brachten mich dazu meine Forschung darauf zu konzentrieren, warum Menschen so was machen.

Der GenTank: Es ist ja Allgemein bekannt, dass der GenTank aus den Reagenzglas kommt. Dadurch fehlt ihm die mütterliche Wärme. Er hat nie gelernt sich in einer Sozialenstruktur zu Recht zu finden. Dies äußert sich erst Später, wenn er in den Alter kommt wo er eine Waffe tragen kann. Jetzt hat er endlich die Macht seine „Überlegenheit“ den anderen beizubringen. Den auf verbaler Form bekommt er dies nicht hin. Denn sein „Auditorischer Kortex“ (Sprachzentrum in Gerhin) ist nicht Ausgebildet. Er ist nicht in der Lage Sätze mit mehr als 2 Wörtern zu bilden. Dafür besitzt er eine viel höhere Zielfertigkeit. Denn das Geschenk was ihn Crahn gemacht hat ist nun gegen ihn. Er kann sich nicht in der modernen zivilisierten Gesellschaft einordnen. So versucht er mit der Ausübung von Gewalt Anerkennung und ein wenig liebe zu finden. Ich bitte euch wenn ihr das nächste Mal ein GenTank sieht, dass ihr auf ihn zugeht und ihn ein offnes Ohr gibt.

Der Monk: Er hat mir es recht schwer gemacht das Problem zu finden. Ich kenn eine menge Monks. Die in der Fähigkeit des Heilens vertraut sind. Sie alle sind liebevoll Geschöpfe. Sehr Kompetent und Sozial. Ich konnte mir nicht begreiflich machen, dass sie so was grauen Volles machen können. Aber als ich mir die andere Art angeschaut habe wusste ich es. Sie ist voll kommen anders. Sie nutzen ihre Kraft um Lichtblitze zu erzeugen, um damit die Unschuldigen zu verbrennen. Die suche nach einer Antwort begann und ich fand sie. Den am Anfang nutzen sie die Lichtblitzen nur um zu Jagen. Und erst nach vielen Jagten veränderten sie sich. Also verkabelte ich einen Monk und schickte ihn mit einem Holy Lighting in den MainSewer von Neocron. Das Ergebnis, ich konnte es nicht glaube, aber es ist wahr. Ca. 5% der Energie des Holy Lightings geht auf den Monk selbst. Diese Energie ist zwar sehr schwach, aber sie schädigt das Gehirn dauerhaft! So verdummen regelrecht die Monks mit jedem Blitz den sie erzeugen. Und bringt sie auf den Stand eines GenTanks. Werte Monks. Schützt eure Gesundheit und verwendet keine Holy Lighting!

Wenn wir schon dabei sind schaue ich mir auch noch die beiden anderen Rassen an.

Der Private Eye: Ja das war nicht sehr schwer. Auch wen ihr denkt das ich mich nur auf Vorurteile stütze, aber es ist nun mal so. Der Drogen Konsum und der Hunger nach mehr. Denn der PE tötet aus anderen Gründen. Er ist meist allein und sucht sich seine Gegner in stillen Ecken. Denn er will sie loten und seine Beute verkaufen. Er braucht das Geld. Er ist süchtig. Liebe PEs es gibt in Neocron sehr gute Suchtberatungsstellen.

Der Spy: Hinterhältige fiese sau. Ist das einzige was man zu sagen kann. Töten als Hobby. Töten damit sie den richtigen Kick bekommen. Was er an Tage legt ist reine Mordlust. Schon mal ein Spy in den Augen geschaut, wenn er feige hinter sein Hügel liegt? Ihr seht nur die Gier nach Blut. Und wenn er jemand getroffen hat schaut er noch in ruhe zu wie sein Gegner langsam zu Bode geht. Wenn ihr euch gefragt habt warum der Spy immer 3 Schüsse braucht dann hier die Antwort. Er spielt mit seinem Opfer wie eine Katze. Den Schmerz, die Unwissenheit des Opfers woher der Schuss kam. Ja das Törnt ihn an. Absolut widerlich ist dies. Ein Spy hat mir mal gesagt er bekommt ein Orgasmus, wenn er sein Opfer leiden sieht. Ich finde dazu keine Worte und ich höre lieber auf, bevor ich was schreibe was gegen die Regeln dieser Kommunikationsplatform ist.

Ich hoffe ich konnte ich ein Einblick in den inneren der Leute geben die liebevoll PKer genant werden.

E. Cryton
22-07-05, 03:58
Ich hoffe ich konnte ich ein Einblick in den inneren der Leute geben die liebevoll PKer genant werden.

nee.

aber schon ok ;) .

Sheltem
22-07-05, 05:51
Ist das jetzt nen PK Whinetread oder so?

Ist aber echt schon schlimm.
Jerder hat ein echtes Motiv jemanden abzuknallen/braten. Selbt wenn wir nen Blumenpflückenden Gärtner einführen würden, wär nen Mordmotiv : "Du fiese Chefsau. Du zahlst nie genug und bist immer so gemein zu mir."
Es gibt sogar Leute die aus langeweile töten.
NC ist halt ne fiese Welt ohne Elfen und voller gestörter Spinner. :rolleyes:

Trozdem lustich.

Max Hawk
22-07-05, 07:07
Was den Tank angeht liegst du falsch. Er kann bedeutend mehr als nur 2 Worte am Stück formulieren. Er tut es nur eben sehr selten. Das er so aggresiv ist liegt in der Natur des Tanks. Er ist moralisch zurückgeblieben und seine Hemmschwele anderen Böses zu tun ist auch bedeutend niedrieger. Das hat der Tank den Monks zu verdanken die ihn gezüchtet haben. Immerghin wäre es ja fatal gewesen hätte der Tank wärend der Cereskriege moralische Bedenken gezeigt und sich geweigert sein en Gegner zu töten!

Jason-X
22-07-05, 07:08
Ist das jetzt nen PK Whinetread oder so?


nein... das ist ein standard "BaBa" thread...

und wie er selbst schon so schoen sagte gestern als wir das thema "baba" hatten:

baba = anfall von verzweiflung

:D



aber trotzdem nett geschrieben... das muss man ihm lassn :P

Hazuki
22-07-05, 07:33
Der Spy: Hinterhältige fiese sau.

musste echt lachen als das ich gelesen hab :D
*thumbs up* für den thread

-John Silver-
22-07-05, 10:55
Schön geschrieben, aber sehr verallgemeinert.

1. Gentanks sind nicht sehr helle, aber sprechen können sie schon noch. Doch durch ihre eingeschränkte Denkweise brauchen sie etwas länger, bis etwas sinnvolles rauskommt. Durch diese langsame Denkweise ist ihm die Kommunikation mit anderen Klassen, wie Spy, PE oder gar Monk fast unmöglich, da er einfach zu wenig Zeit hat diese vielen Worte zu verarbeiten. Somit können Tanks nur mit anderen Tanks klarkommen und das auch nur schwer, da sie auch ungeduldige Menschen sind. Was den Tanks dann noch bleibt, ist entweder eine brutale Reaktion, weil er das gut kann oder Befehle befolgen, sofern sie nicht zu aufwendig sind!
Manchen Tanks gelingt es durch gute Schulung seine sozialen Fähigkeiten etwas auszubauen, sodass man mit diesen auch Gespräche führen kann. Einige davon wurden sogar schon in Leader-Positionen gesehen, werden aber meist von anderen Klassen als Berater oder ähnliches unterstützt.

2. Monks: Meistens ist es einfach bei Ihnen. Die, die ruhiger und einfühlsamer sind wählen meist den passiven Weg. Die Monks mit aggressiver neigung wählen dann meist auch den Weg der Zerstörung. Monks werden aber meist nicht so gebohren, sondern entwickeln sich so in ihrem sozialen Umfeld!
Manchmal ist es genau umgekehrt, dass aggressive den passiven und passive den aggressiven Weg wählen. Dies sieht man aber eher selten und es hat meist persönliche Gründe, warum sie gerade die falsche Seite wählen.
Aufpassen muss man bei Multitalenten, den Hybriden. Bei Ihnen gibt es genauso diese zwei Seiten, kann man aber auf dem ersten Blick nicht leicht unterscheiden! Meist wählen diese den schweren Weg, weil sie auf niemanden angewiesen sein wollen und versuchen wollen ihre "Schwächen" auszugleichen.
Mit Schwächen ist gemeint, dass passive Mönche sich kaum wehren können und die aggressiven kaum eine Möglichkeit haben sich zu schützen.

3. PE's: Drogensüchtig? Trifft wohl nur auf einen Teil von diesen Leuten zu. Hier kann man wohl leicht unterscheiden. Meistens sind die Leute, die an Drogen geknüpft sind, auch die aggressiven, die gerne jagen und töten, was ihnen vor die Flinte läuft. Der andere Teil beschränkt sich eher auf das sammeln von nützlichen oder anschaulichen Dingen. Sie sind keine wirklichen Trader, aber auch keine Menschenjäger. Meistens hängen diese in den Städten rum und versuchen etwas günstig zu ergattern oder verbringen ihre Zeit in den Wastelands und kämpfen gegen die Monster dort, um gewinnbringende Stoffe oder nützliche Dinge daraus ausschlachten zu können.
Hier gilt wohl genauso, wie beim Monk, je nach sozialer Entwicklung entscheidet sich der PE auch für seinen Weg.
Die große Frage bleibt dann noch immer: Werden die PE's durch die Drogen so hart und kalt oder sind diese es schon zuvor?

4. Spy's: Durch ihre Geschicklichkeit und Intelligenz können sie vieles machen. Eine Hälfte verbringt ihr Leben damit für andere Dinge zu entwickeln, zu konstruieren, reparieren, recyclen oder erlernen gutes Verhandlungsgeschick und verdienen ihr Geld im An- u. Verkauf von Shops und Schmugglern. Die andere Hälfte verzichtet auf diese Dinge und erlernen den geschickten Umgang mit Waffen. Man kann nur vermuten, warum diese Hälfte so einen Weg einschlägt. Ich denke mal es liegt genauso an der sozialen Entwicklung, wie bei den vielen anderen! Bei den einigen aggressiven Spy's liegt es wohl daran, dass sie in ihrer Kindheit immer von den anderen geärgert worden sind. Spy's sind vom Körperbau am schmächtigsten entwickelt und somit leichte Opfer in den unerfahrenen Jahren. Diese wählen dann den aggressiven Weg aus Rache und diese gelingt ihnen dann meist auch, da sie sich mit Drogen und allem möglichen Zeugs zupumpen, um die maximalste Leistung rauszuholen. Meiner Meinung nach die schlimmsten Drogen-Junkies in Neocron.
Dann gibt es auch noch die andere Sorte. Die Leute, die aus Abenteuerlust diesen Weg einschlagen. Diese sind weniger aggressiv, doch da ein Spy meist nur vom Überraschungseffekt lebt, sollte man auch bei diesen vorsichtig sein.

Die Beschreibung "fiese Sau" kann man wohl auf alle Klassen übertragen. Der Spy ist lediglich so beschrieben, weil er im Gegensatz zu den anderen Klassen die Fähigkeit hat sich über längere Zeit zu tarnen und durch seinen schwachen Körperbau meist hinterhältig attackieren muss.

(so, langeweile überwunden *gg*)

Hicks(DerEchte)
22-07-05, 11:10
Iche threade nixe verstehe iche dumme tanke hajii :rolleyes: :lol:


mfg
Hicks (der stolz auf seine 20 int ist :D )

Terror_Nonne
22-07-05, 11:11
hrhr der anfang is am besten...

Q_HAL
22-07-05, 11:14
Spys sind nicht alle...wie sagtest du?..."fiese Säue" *schüttelt den Kopf*
Nein. Es gibt auch Spys, die nicht Trader sind und anders ihr Geld verdienen.
Ich persönlich lebe vom Kopfgeld anderer Runner...gefährlichen Runnern,
auf die nicht ohne Grund ein Kopfgeld ausgesetzt wurde.
Und nein, es ist kein schöner Job, aber man kann davon leben und irgendjemand
muß diesen Job ja machen...diese Drecksarbeit, wo sich andere zu fein sind
sich die Händ schmutzig zu machen.
Da wir ja bekanntlicher Weise von Natur aus defiziete im Körperbau gegenüber
andere Runner besitzen, müssen wir zum Eigenschutz auf ALLE Möglichkeiten
der Tarnung, Täuschung und des Hinterhaltes zurüchgreifen.
Einigen scheint dieses als "hinterhältig" zu sein, aber im Gegensatz unseres
Körperbaus durchaus gerechtfertigt.

HAL

nostramo
22-07-05, 14:37
Werte Monks. Schützt eure Gesundheit und verwendet keine Holy Lighting!


Genau!
Deswegen, werdet PPU und freezt die Hölle zu!!! :D

Cronite
22-07-05, 14:55
Nunja, der Hintergrund wird recht schnell bekannt, besonders, als es
etwas ausfallender wird. Bei Schlusssatz wird jedoch komplett mir offenen Karten gespielt.

Durch diese "Analyse" hast du deinen Hintergrund recht gut verpackt,
beziehst dich jedoch nur auf die schlechten Dinge. zumal du ja noch kurz vorher gelegt wurdest, bestätigte das deine Subjektive Meinung jeder sei fies und was nicht alles. In diesen Zustand, in den du dich befindest, kann es dir nicht möglich sein, die Leute richtig einzuschätzen. Hass beinträchtigt dein Einschätzungsvermögen. Nunja, und wenn's nicht Hass ist...zu mindestens wurdest du vorher umgenietet.

Also wenn du schon Psychologe spielst, dann auch richtig ;)

Nunja, aber da wir ja angeblich schon so fies sind *Kippe anzünd, HL auspack, Trader umniet* Warum nicht.
Die Welt ist grausam....

Achja, ein Motiv gibt es immer, selbst wenn's Langeweile ist :)


Spys sind nicht alle...wie sagtest du?..."fiese Säue" *schüttelt den Kopf*
Nein. Es gibt auch Spys, die nicht Trader sind und anders ihr Geld verdienen.
Ich persönlich lebe vom Kopfgeld anderer Runner...gefährlichen Runnern,
auf die nicht ohne Grund ein Kopfgeld ausgesetzt wurde.
Und nein, es ist kein schöner Job, aber man kann davon leben und irgendjemand
muß diesen Job ja machen...diese Drecksarbeit, wo sich andere zu fein sind
sich die Händ schmutzig zu machen.
Da wir ja bekanntlicher Weise von Natur aus defiziete im Körperbau gegenüber
andere Runner besitzen, müssen wir zum Eigenschutz auf ALLE Möglichkeiten
der Tarnung, Täuschung und des Hinterhaltes zurüchgreifen.
Einigen scheint dieses als "hinterhältig" zu sein, aber im Gegensatz unseres
Körperbaus durchaus gerechtfertigt.

Das finde ich auch immer so lustig, wenn die Tanks oder andere Klassen auf das Stealth schimpfen: "Ohne das wärd' ihr nichts!" oder "Ich feige Schweine". Manchmal auch nur "Stealther" oder "dummer Stealther".
Ähm...ja :lol:

Ich meine, der Spy ist körperlich schwach, da ist das Stealth gerechtfertig.
Achja, nimmt den APU's dochmal den PPu weg, oder den Tank seine CON 100. Aber nein, das ist ja was ganz anderes....klar :rolleyes:

Jeder hat etwas, damit er überlebt, damit er was reißen kann. Der Spy hat eben sein Stealth, punkt.

nostramo
22-07-05, 15:02
Achja, ein Motiv gibt es immer, selbst wenn's Langeweile ist :)

Ich hab's ja begriffen, ich mach jetzt auch das Arschloch, stell mich an die MB und statt die Hölle zuzufreezen, paralame ich jetzt alles und jeden in die Steinzeit zurück.

MIR IS NÄMLICH LANGWEILIG ----> MOTIV UM SICH WIE EIN ARSCHLOCH AUFZUFÜHREN!!!


']
Naja, ein wenig Sozialverhalten kann auch in den anonymen Weiten des Internet nicht schaden .. :rolleyes:


Warum auch? Ist ja nur ein Spiel, in dem wir uns nicht wie unter Menschen aufführen müssen!

/Ironie

Cronite
22-07-05, 15:06
Ich hab's ja begriffen, ich mach jetzt auch das Arschloch, stell mich an die MB und statt die Hölle zuzufreezen, paralame ich jetzt alles und jeden in die Steinzeit zurück.

MIR IS NÄMLICH LANGWEILIG ----> MOTIV UM SICH WIE EIN ARSCHLOCH AUFZUFÜHREN!!!


Wenn du meinst, dass es das ist, was du brauchst, viel spaß :)
Aber so ist nunmal die realität. Langeweile ist nunmal ein Grund für einige.
Ich kann da nichts machen.

nostramo
22-07-05, 15:11
Wenn du meinst, dass es das ist, was du brauchst, viel spaß :)
Aber so ist nunmal die realität. Langeweile ist nunmal ein Grund für einige.
Ich kann da nichts machen.

Das war nicht gegen dich gerichtet, du hast sogar recht, Langeweile ist für viele ein Motiv, war es schon immer. Nur werden es zurzeit zuviele.

Mit dem was ich da ausdrücken wollte ("Ich kann tun und lassen was ich will, und mein Spaßfaktor daran ist, ich kann so vielen Leuten wie möglich gleichzeitig den Spaß verderben"), werde ich nicht müde, genau das zu kritisieren, weil es mich ankotzt.

Sheltem
22-07-05, 15:19
*Int cap Tank Sheltem versteht immer weniger von dem Tread hier und haut ab.*
Ich hol ma meine CS und knall euch Spinner erstmal zum Crahnichgott da...

Cronite
22-07-05, 15:19
Es kann nunmal nicht alles glatt laufen. Wenn du in einen Shooter von einen TK'er umgenietet wirst, ist das was anderes, du befindest dich nicht in einer aufrechthaltenden Welt.

Neocron spielt man nicht, man muss es erleben.

Du befindestes dich in einer Welt und wenn welche Arschloch spielen,
dann sind sie es halt. Man muss diese aber nicht akzeptieren, verweigert den Support, ignoriert sie etc. Okay, im RL kannst du jemanden anzeigen, wenn er dich zusammen schlägt, in Neocron musst du es halt selbst in die Hand nehmen.

Nichts desto trotz, weiß ich aber was du meinst und aus der Sicht eines jemanden der nicht meine Ansicht hat, verstehe ich es auch.

ps: Mir ist aufgefallen das einige (und ich auch ^^) mehr Zeit im Forum beim Diskutieren verbringen als im Spiel. Und deshalb- *zocken geht*

Silent Assasin
22-07-05, 16:01
Protte du hast viel zu viel Zeit :p

Aber du hast eine Rasse vergessen, die noch viel fieser sein kann als der normale Holy Ligthning User. Diese, wie du sie beschreibst, warm herzige, liebevollen, mitfühlenden Geschöpfe, die mit den Fähigkeiten der Heilung vertraut sind, diese sozialen Geschöpfe. Haben eine gerade zu teuflische andere, eine dunkle Seite. Man könnte behaupten das sie zwei Persönlichkeiten, die die sie neutralen "Fremden" gegenüber an den Tag legen, und eine andere, eine Persönlichkeit die selbst Rezas Boshaftigkeit bei weitem übersteigt, eine pech schwarze düstere Seite, die sie nur selten an den Tag legen. Jahre lange Beobachtungen haben gezeigt das jede "gute" Tat die diese Monks an den Tag legen ein Gegenstück verlangt, sich danach sehnt, diese bösartige Energie wird gespeichert, je nach "Alter" des Monks werden diese Energie Speicher immer größer und sobald sie ein Limit erreicht haben, wird diese Energie auf einen Schlag freigesetzt, meist an einem selbst gewählten "Feind". Auch scheint es gewisse Regeln zu geben wie diese "Feinde" gefunden werden, doch dazu werden noch tiefer reichende Studien erwartet, vielleicht wird irgendwann Klarheit geschafft in den tiefen Abgründen dieser "PPU" Seelen.

Bis dahin, Bürger des Domes, hütet euch vor den blauen Kutten bei Nacht, ihr wisst nie wann und an wem "sie" sich vergreifen, seit auf der Hut, Crahn mit euch.

Bullenbeisser
22-07-05, 16:11
Silent kann es sein das du da ein paar schlechte Errfahrung gemacht hast ?
Und du hast sie immer nachts gesehen ? Da waren sie Blau die kutten ?

Ich geb dir ein Tipp treff sie mal Tagsüber da sind die kutten weiß und du bekommst auch eine mit so langen ärmel die auf dem Rücken zusammengebunden werden. :p

BaBa
22-07-05, 17:54
Ich glaube mein Thread wird mal wieder miss interpretiert...wie alles was ich schreibe. (Sollte ich mir jetzt Gedanken machen?)

Dies ist nur meine Art mit den Thema Humorvoll umzugehen. ;)
Jeder der mich Ingame kannte weis das mein Motto darin bestand. Begegne PKer mit gegen PKen. Begegne RPler mit RP.
Aber mich freut, dass dieser (Spam)Thread zum Diskutieren verwendet wurde.

Mein bescheidene OOC Meinung zu diesen Thema.
Wie gesagt PKen kommt in der Regel von Langeweile. Nur das Interessante ist, wodurch entsteht diese Langeweile. Für mich steht fest, dass dies erst richtig losging, als sich alle Key Player verabschiedet haben. Früher hat man noch als Fraktion was unternommen. Ob es die Verteidigung des Territoriums oder der gemeinsame Angriff war (bekannt unter den Namen Zergen). Diese Aktionen wurden in der Regel immer von denselben Leuten geleitet und haben damit für viel Aktion gesorgt. Was dem zu folge auch zu viel Spielspaß führte.
Dies ist nun mal das Prinzip einer Player gesteuerten Welt. Nun fällt dies alles zusammen. Und die Auswirkung sieht man ja.

Für mich gibt es das wirkliche Neocron, wie ich es geliebt habe, nur noch im Forum.

nabbl
22-07-05, 18:35
tja das is das momentane F6 dass das auslöst...

ich wäre wirklich für ein variables F6 ... außerdem sollten manche Fraktionen wieder zurück nach NC... und die City Mercs sollten wieder City Mercs sein :)

MfG nabbl

patri9999
22-07-05, 22:51
Der Spy: Hinterhältige fiese sau. Ist das einzige was man zu sagen kann. Töten als Hobby. Töten damit sie den richtigen Kick bekommen. Was er an Tage legt ist reine Mordlust. Schon mal ein Spy in den Augen geschaut, wenn er feige hinter sein Hügel liegt? Ihr seht nur die Gier nach Blut. Und wenn er jemand getroffen hat schaut er noch in ruhe zu wie sein Gegner langsam zu Bode geht. Wenn ihr euch gefragt habt warum der Spy immer 3 Schüsse braucht dann hier die Antwort. Er spielt mit seinem Opfer wie eine Katze. Den Schmerz, die Unwissenheit des Opfers woher der Schuss kam. Ja das Törnt ihn an. Absolut widerlich ist dies. Ein Spy hat mir mal gesagt er bekommt ein Orgasmus, wenn er sein Opfer leiden sieht. Ich finde dazu keine Worte und ich höre lieber auf, bevor ich was schreibe was gegen die Regeln dieser Kommunikationsplatform ist.

Ich hoffe ich konnte ich ein Einblick in den inneren der Leute geben die liebevoll PKer genant werden.

also echt geil geschrieben aber kos wegen den ganzen punkte und kommas aber im ernst *top* ich lese hier im forum viel müll und sehr viel von mir aber das find ich echt mal wieder richtig gut in jeder hinsicht und an die pesis hier GEHT ZUM LACHEN IN DENN KELLER
MFG Patri9999

Bluevirus
23-07-05, 23:26
Der Spy: Hinterhältige fiese sau. Ist das einzige was man zu sagen kann. Töten als Hobby. Töten damit sie den richtigen Kick bekommen. Was er an Tage legt ist reine Mordlust. Schon mal ein Spy in den Augen geschaut, wenn er feige hinter sein Hügel liegt? Ihr seht nur die Gier nach Blut. Und wenn er jemand getroffen hat schaut er noch in ruhe zu wie sein Gegner langsam zu Bode geht. Wenn ihr euch gefragt habt warum der Spy immer 3 Schüsse braucht dann hier die Antwort. Er spielt mit seinem Opfer wie eine Katze. Den Schmerz, die Unwissenheit des Opfers woher der Schuss kam. Ja das Törnt ihn an. Absolut widerlich ist dies. Ein Spy hat mir mal gesagt er bekommt ein Orgasmus, wenn er sein Opfer leiden sieht. Ich finde dazu keine Worte und ich höre lieber auf, bevor ich was schreibe was gegen die Regeln dieser Kommunikationsplatform ist.

Ich hoffe ich konnte ich ein Einblick in den inneren der Leute geben die liebevoll PKer genant werden.

Geil, das beschreibt genau meinen Hauptchar :D :D