PDA

View Full Version : wann kommen die von der grafikabteilung entwickelten items ???



seven7
20-07-05, 13:06
.... oder kommen die überhaupt noch???

ich weiss jetzt werden wieder die leute kommen die sagen: "es gibt schon genug waffen usw....."

ionen-rifel / ion-cannon / ion-shotgun ???? die ion-drohne gibts ja schon lange, wo bleibt der rest????

Unbleest
20-07-05, 13:08
Der Phoenix?
-> Der ist ja der Mob wo die Parts für die Waffen Dropt

Black Drake
20-07-05, 13:25
*nickt* Genau,

und soviel ich weiss musst du nur noch die TL 90 BPS Dazu bringen das sie auch TL 100 Daten schlucken und schon hast die Waffen ;)

Ich denke mal da das alles soweit implantiert ist, werden wir nichtmehr lange darauf warten müssen.

Mit besten Grüßen

Euer Blacky

fschepper
20-07-05, 13:38
Ich vermute ganz stark, dass in nächster Zeit ein recht großes Paket an Zeugs kommt...

Es gab so einige Sachen, von denen gesagt wurde, dass dran gearbeitet wird, z.B. Accessoires, HUD, WoC, Phönix CPU, Combat Quad, HN-Rares, CM Starter Missis, die jetzt so einfach in der Versenkung verschwunden sind und in den Planfiles mit keinem Wort mehr erwähnt werden...

Ein Pessimist würde jetzt behaupten, dass die Arbeit daran eingestellt wurde, aber ich behaupte vor der großen Werbekampagne ab Mitte August kommt noch eine große Überraschung..

Freeejumper
20-07-05, 13:42
Accessoires, HUD, WoC
Accessoires wurden glaub abgesagt ... HUD weiss ich sicher das es abgesagt wurde , WoC kommt erst wenn KK uns wirklich was anspruchvollles bieten kann (oder besser gesagt wenn wir alle holy cath sanc und holy ap sanc vergessen haben und sie als woc items gebracht werden koennnen)

bin ich nun ein pessimist ?

seven7
20-07-05, 13:57
ne reallist! :rolleyes:

Nabil Kassad
20-07-05, 14:10
[Edited]

Hazuki
20-07-05, 14:11
nö, ist nur n pessimist mit erfahrung :p

fschepper
20-07-05, 14:18
Accessoires wurden glaub abgesagt ... HUD weiss ich sicher das es abgesagt wurde , WoC kommt erst wenn KK uns wirklich was anspruchvollles bieten kann (oder besser gesagt wenn wir alle holy cath sanc und holy ap sanc vergessen haben und sie als woc items gebracht werden koennnen)

bin ich nun ein pessimist ?

Accessoires (http://neocron.jafc.de/showpost.php?p=1776245&postcount=19) HUD (http://neocron.jafc.de/showpost.php?p=1834611&postcount=47)

Abgesagt wurde nichts.. Nur verschoben.... Klar, das kann alles heißen, aber ich denke KK weiß, wo Neocron das Wasser schon steht und dass die Werbekampagne so ziemlich die letzte Chance ist...
Und damit diese Erfolg hat und auch alte Spieler wieder animiert zu spielen muss noch ein bisschen was passieren.. Und ich glaube auch das wissen sie...

Aber ich hab in der Hinsicht nicht die langjährige Erfahrung, die ihr habt...
Möglich, dass ich mich täusche..

Spatenkampf
20-07-05, 14:18
pessimisten erleben immer angenehme überraschungen ;)

seven7
20-07-05, 15:03
Und du bist nen Dummschwätzer. :o

achso, ich bin ein dummschwätzer!?! wann hätte denn die phönix cpu kommen sollen, ich kann mich vage an einen post vom letzten dezember erinnern in dem es hieß sie kommt definitiv im januar *hust*. vielleicht meinten sie auch januar 06, kann ja sein. woc items kommen auch bald, was ist passiert? crossbow wurde recyclet.

[Edited] dann würde dir auch auffallen dass contentmässig vieles so lange liegenbleibt bis sich keiner mehr dran erinnert und dann ist auch wieder gut, ein paar noobareas und einen ausgestorbenen canyon und alle freuen sich.

Freeejumper
20-07-05, 15:29
Aber ich hab in der Hinsicht nicht die langjährige Erfahrung, die ihr habt...
Möglich, dass ich mich täusche.. und genau diese sagt : verschoben = hoffen das jeder es vergisst und nie wieder erwähnt wird ...

Spiro
20-07-05, 15:46
Na ja die Sachen sind alle schon ewig lange reingepatcht, man kommt halt nur noch net dran. *Die Datenbank in TH Überfall* Nur fehlen halt bestimmt Dinge wie z.B. die Tl 100 Datacubes oder die restlichen Codeparts.

Kaldera
20-07-05, 16:11
Ihr werdet nichts von alle dem bekommen. :eek: :eek:

Nabil Kassad
20-07-05, 16:22
achso, ich bin ein dummschwätzer!?! wann hätte denn die phönix cpu kommen sollen, ich kann mich vage an einen post vom letzten dezember erinnern in dem es hieß sie kommt definitiv im januar *hust*. vielleicht meinten sie auch januar 06, kann ja sein. woc items kommen auch bald, was ist passiert? crossbow wurde recyclet.

[Edited] dann würde dir auch auffallen dass contentmässig vieles so lange liegenbleibt bis sich keiner mehr dran erinnert und dann ist auch wieder gut, ein paar noobareas und einen ausgestorbenen canyon und alle freuen sich.

Sauber. Dazu wollte ich dich nur animieren. Ich hasse es, wenn man einfach nur eine Aussage (ein Satz) anbring, ohne ihn zu begründen. Und da ich dich mit einem Satz angegriffen habe, ohne meinen Angriff zu begründen, hast du dich aufgeregt. Jetzt kannst du dir vorstellen, wie sich ein KK mitarbeiter fühlt, wenn er deinen Post einfach so liest. Genau: Nur angepisst. Wenn du deine Meinung begründest, weis er, dass du nicht einfach nur nörgelst, sondern dich mit dem Prob befasst hast. Das motiviert ungemein.

So und jetzt habe ich an deinem Post auch nichts mehr auzusetzten, weil er anständig begründet wurde.

Ich habe fertig.

Freeejumper
20-07-05, 16:27
Jetzt kannst du dir vorstellen, wie sich ein KK mitarbeiter fühlt, wenn er deinen Post einfach so liest. Genau: Nur angepisst. Wenn du deine Meinung begründest, weis er, dass du nicht einfach nur nörgelst, sondern dich mit dem Prob befasst hast. Das motiviert ungemein.

Ich denke ein Dach über Kopf und noch Geld zum Leben sollte genug Motivation sein was zu machen ... aber ich stell mir das richtig lustig vor ... KK CODER : hmm ich koennte heute mal wieder was coden , aber voher geh ich forum lesen ... hmm da is jemand böse zu mir ... selber schuld nun code ich doch nichts ! das haste davon !

Nabil Kassad
20-07-05, 16:32
Erm... Wenn du für jemanden arbeitest und die, die deine Arbeit in den Händen halten dich die ganze Zeit nur platt machen, dann geht man ganz anders an die Sache ran, als, wenn die Leute dir KONSTRUKTIVE Kritik geben. Naja, kann man verstehen, muss man aber nicht. Auf jeden Fall würde es mir so gehen. Vielleicht kann mand as nicht auf andere übertragen...

Riot Dawn
20-07-05, 17:54
Die Rechte der Kunden gegeüber KK werden einerseits durch das dt. Gesetz gegeben und andererseits durch die AGBs des Vertrages mit KK weiter festgelegt.

Wenn also Verstösse gegen Vertragspunkte vorliegen bliebe ein gemäss §1 GG unangemessenes VErhalten noch immer strafbar, was lediglich bei Affekt, bzw. psychischen Schäden einen Toleranzermessensrahmen bietet. (das Kunden manchmal der Hals platzt ist z.B. bei Lektüre von "Vorsicht Kunde" aus CT durchaus verständlich *g*)

Zum eigentlich Thema

Leider hat kk schon ziemlich vieles wieder einstellen müssen, was in der comm für eine Menge Unmut und eben jener überkritischen "haltung" kk gegenüber geführt - als ob das Spiel bis jetzt keinen Spass gemacht hätte!
Als ob das Spiel schon immer unbalanced, überbuggy usw. so das es eigentlich niemand spielen wollte, aber weil kk supergute Psychologen haben sie SUBLIMINAL uns den Spielspass gegen unsere VErnunft und Willen indoktriniert?

Die einzigen 2 Gründe, die kk abhalten könnten Versprochenes zu realieren:
Entweder schwierig wegen Programmierung oder sonstigem technischem Hintergrund
oder
fchepper vermutet, das es zur GC ein vorzeigbares FeaturePack geben wird.

Warum sollte kk die comm durch Versprechungen (und H.N.gesteht ja durchaus Verständnis für die enttäuschung der Comm und somit auch kk-seitige Fehler ein) absichtlich abtrünnig machen? Warum sollte kk die Comm enttäuschen wollen? Weil die kkler so ein mieses Leben haben und deswegen zu so fiesen Charakteren verkommen sind?
MAg sein, das manche mehr erwarten seitens kk, ich frage mich nur ob das Potential KKs richtig eingeschätzt wird und so aus der 'Ferne (ohne Kenntnis von Mitarbeiterzahl und weiterer Firmeninterna) abschätzbar ist.

gamefreak
20-07-05, 17:56
[Edited]

Riot Dawn
20-07-05, 18:09
[Edited]


Wieviel Mitarbeiter hat kk denn, besonders im Bereich Programmierung, ContentDev?


[Edited]

Passenderweise bin ich erst vor kurzem wiedereingestiegen und habe mit Freuden festgestellt, das sich vom DoY über das Hacknet, den Flugis, WoC (wenngleich auch nur XBow) einiges getan hat, selbst die Charskins sehen besser aus, funktionierender Itemtracker...
Ist doch einiges passiert?
Vermissen tue ich den IG BugTracker.

Mir wurde letztens auch beim PvP an einem OP wegen der BUGs derart ärgerlich, das ich abschalten musste, sonst wäre wahrscheinlich eine neue Tastatur notwendig geworden.
Enttäuschte oder auch nur gelangweilte Kunden sind keine zufriedenen Kunden, aber Leutz nochmal - Ulti O 1997 bis 201x? aber garantiert, das wird so schnell nicht untergehen, ich hoffe inständig, das kk NC eines Tages der Öffentlichkeit vermacht - dann wird sich so manch einer beweisen können...

Guderian
20-07-05, 18:14
[Edited]

Riot Dawn
20-07-05, 18:33
[Edited]

Dank Leuten wie Dir bräuchte kk eigentlich keine EventGMs mehr zu bezahlen (just kidding)...

Der Comm ist bewusst, das MJS Dezember 03 "stolze 15000 Accs" angab.
Sollten die bestensfalls alle die 40€ und 10€ im Monat bezahlen, wären wir aber noch immer mehr als 2 Millionen von Blizzard weg (sry für die Abweichung, aber ist doch logisch das neben erstens wohl kaum mehr soviele Accs aktiv bezahlt werden und zweitens eine Firma nicht nur Mitarbeiter sondern auch eine ganze Menge Steuern und Sozialmassnahmen zahlen muss. ich stimme ja allen zu, die der Meinung sind, das NC eine ganze Menge seines Potentials brachliegen lässt), deren Patchnote Lektüre eine gute STunde pro Note beansprucht...

Bluevirus
20-07-05, 18:51
Erm... Wenn du für jemanden arbeitest und die, die deine Arbeit in den Händen halten dich die ganze Zeit nur platt machen, dann geht man ganz anders an die Sache ran, als, wenn die Leute dir KONSTRUKTIVE Kritik geben. Naja, kann man verstehen, muss man aber nicht. Auf jeden Fall würde es mir so gehen. Vielleicht kann mand as nicht auf andere übertragen...

Dann sollte KK mal anfagen die dienge richtig zu machen. Dadruch würden sehr viel weniger leute kk nicht mehr "platt machen".
Ich habe hier noch keinen schreiben sehen: Mist, der Run hat ja dakeinen fehler scheiss proger/coder wt...

Keine Fehler= Kein heulen

seven7
20-07-05, 20:49
Jetzt kannst du dir vorstellen, wie sich ein KK mitarbeiter fühlt, wenn er deinen Post einfach so liest. Genau: Nur angepisst.

ja und wie fühlt sich ein kunde wenn er trotz bergabgehender spielerzahlen weiterhin 3accounts bezahlt in der hoffnung dass ja mal das kommt was schon angekündigt war? genau: nur angepisst.

ausserdem war dein dummschwätzer auf "ne reallist" bezogen und es ist wohl mehr als reallität dass tausend sachen mit denen schon zum release geworben wurde nicht da sind, und viele andere sachen die danach angekündigt wurden auch nicht da sind. da erschliesst sich mir der sinn von deinen posts nicht ganz, tut mir leid.

ich glaub ja gern dass der grosse content patch kommt und dann alles super ist, dass dann der posi bug weg ist, und man wieder vernünftig einloggen kann, und nicht ständig fatals hat. glaub ich alles gern, aber dann halt dich mit deinem sprachgebrauch zurück wenn andere leute in der vergangenheit einen andere realität als du gesehen haben.

Nabil Kassad
20-07-05, 21:27
Dann liegt es in deiner Hand den Acc zu löschen. Wenn es unerträglich für dich ist, musst du es bleiben lassen NC zu zocken. Aber so lange du deine Accs noch bezahlst, muss irgendwas in dir doch noch das Gefühl haben, dass das Spiel es wert ist Geld dafür zu bezahlen. :o

Aber ich hab kein Bock hier nen Streit vom Zaun zu brechen. Deine Meinung<>Meine Meinung.

Freeejumper
20-07-05, 21:40
Dann liegt es in deiner Hand den Acc zu löschen. Wenn es unerträglich für dich ist, musst du es bleiben lassen NC zu zocken. Aber so lange du deine Accs noch bezahlst, muss irgendwas in dir doch noch das Gefühl haben, dass das Spiel es wert ist Geld dafür zu bezahlen. :o

Aber ich hab kein Bock hier nen Streit vom Zaun zu brechen. Deine Meinung<>Meine Meinung. oder man hat noch freunde die man nit im stich lassen will (gruppenzwang) !

Terror_Nonne
21-07-05, 12:15
Na ja die Sachen sind alle schon ewig lange reingepatcht, man kommt halt nur noch net dran. *Die Datenbank in TH Überfall* Nur fehlen halt bestimmt Dinge wie z.B. die Tl 100 Datacubes oder die restlichen Codeparts.
- tl 100 datacubes fehlen... dadurch kommt man nicht an die items der th-database...
- codeparts für mark-7 sind drinne, wenn auch mit fehlerhaften mobspawn O_o
aber codebreaker mark-7 durchaus herstellbar.

-mehr infos dazu (http://worldofhacknet.12m.de/agent)

aber wäre schön, langsam mal etwas darüber zu hören....
so tl 100 datacubes, rarewaffen aus hacknetcode... hn-boss... etc...
aber wird man glaub nix mehr von hören, bis pvp-server läuft... :mad:

Guderian
21-07-05, 16:29
Dank Leuten wie Dir bräuchte kk eigentlich keine EventGMs mehr zu bezahlen (just kidding)...

Seit wann werden die denn bezahlt? 8|


Dann liegt es in deiner Hand den Acc zu löschen. Wenn es unerträglich für dich ist, musst du es bleiben lassen NC zu zocken. Aber so lange du deine Accs noch bezahlst, muss irgendwas in dir doch noch das Gefühl haben, dass das Spiel es wert ist Geld dafür zu bezahlen. :o

Sry diese Kommentare sind sowas von ausgelutscht, dass es unkreativer kaum mehr geht.
Schonmal an die Hinhalte-Versprechungen gedacht? Oder wie Free schon gut beschrieben hat, dass man irgendwie an seinem Clan hängt bzw. an dem, was man mit ihma ufgebaut und durchlebt hat?

Ich glaube ich spreche hier für einige Leute, wenn ich behaupte, dass nicht NC2 der Grund ist, warum die Stamm-Com immernoch die Kohle hinblättert.

Freeejumper
21-07-05, 17:14
Seit wann werden die denn bezahlt? 8|

sie bekommen ihre accs zumindest umsonst :) (ihr spiel accs .. bei den gms accs weiss ich es nit :rolleyes:)

ICE98
24-07-05, 13:23
hmm mal ne blöde frage hab ich was verpast ? wo soll es die ioen sachen geben ausser die drohnen habe zwar muni aber keine waffe dazu ??

was haben die waffen an anforderungen ? woc 1 ?????

kann mir da einer ein tip geben geht auch über pm :confused: :angel:

Guderian
24-07-05, 14:35
sie bekommen ihre accs zumindest umsonst :) (ihr spiel accs .. bei den gms accs weiss ich es nit :rolleyes:)

Das wär mal zu krass! :D

Wenn man für die GM Accs auch noch blechen müsste, is ja schließlich ein Privileg! :D :lol:

Freeejumper
24-07-05, 14:47
Das wär mal zu krass! :D

Wenn man für die GM Accs auch noch blechen müsste, is ja schließlich ein Privileg! :D :lol: Irgendwie müssen ja die autos von mjs finanziert werden :P