PDA

View Full Version : We are back !



hubba
18-07-05, 17:36
Ho Chummers,

nach mehreren Monaten (wenn nicht Jahre ;)) abstinenz kehren wir zurück nach Neocron. Auch wenn es wohl nicht mehr genau das Spiel ist, wie wir es seit der closed beta liebgewonnen habe, wird unser Clan in den nächsten Tagen die Sewers invaden.

Als Server wählen wir den 4 Slot Mercury auch wenn hier die Besucherzahlen nicht ganz so hoch sind aber das könnte sich ja auch in naher zukunft ändern. Zumal wenn dies ein PVP Server wird, haben wir unsere wahre Heimat gefunden. Wir hoffen dass ein paar alte Clans unserem Beispiel folgen (FANG oder RAK wäre nett *grrr*)

Dann macht euch mal gefasst dass ein paar oldschooler zurück sind und euch saures geben ;)

wer wir sind ? wir waren zwar nie einer der ganz großen aber einige werden sich sicherlich erinnern (wenn wir dann mal da sind)... man sieht sich.

-out-

Tony Montana
18-07-05, 17:43
Moin,
kenn dich zwar nicht ;), aber Mercury wird nicht zum PvP-Server. Pandore wird zum PvP-Server :)

Welche Fraktion wählt ihr ?

hubba
18-07-05, 17:48
Mit dem Account kannst du mich auch nicht kennen :)

Wenn wir auf Mercury sinn wirds automatisch zum PVP server *g* echt ? oky dann muss ich das wohl nochmal mit den anderen abstimmen, ansonsten sind wir eben auf zwei servern.

wir werden wohl pro-cityadmin sein auch wenn einige alte chars noch den tsunamis angehören. doy ist einfach nichts für uns ... hässlich ... leer ...

REvK
18-07-05, 17:49
[...]Zumal wenn dies ein PVP Server wird[...]

Erstmal ein freundliches: Hallo und welcome Back :)

Und jetzt:

FINGER WEG VON MERCURY!! DAS IST UND WIRD NIEMALS NEN PVP-SERVER !!
;) :) o_O o_O :D

Lest mal die neuesten Nachrichten von KK, Mercury bleibt wie er ist, Pandora wird aufgegeben und zum PvP-Server umstrukturiert.

Ansonsten könnt Ihr natürlich trotzdem gerne auf Mercury landen, aber wehe ihr zergt euch da durch alle OP's als 0/2er Noobs ^^

So Far
REvK :angel: o_O

ps: Mist.. schon der zweite Post heute.... jetzt schell wieder für die nächsten 3 Monate nix mehr posten :)

[edit]Bitte wählt ne NC-Fraktion, die Karte müsste mal wieder nen bisl NC-Freundlicher eingefärbt werden ^^ (am besten ganz ^^)
[edit2]Bin heute wieder etwas langsam... hast ja schon gesagt pro-city ^^ :wtf: *versucht sich das brett vom kopf abzunehmen*

Tony Montana
18-07-05, 17:50
Gute Wahl ;), als pro-city gibs massig Ops die ihr angreiffen könnt :D und nette Nachbarn bei ProtoPharma ;)

hubba
18-07-05, 17:57
dangööö,

es geht halt primär um einen 4 Slot Server auf dem wir definitiv wieder spielen wollen, die zeiten wo man sich den zweiten account leisten konnte sind leider vorbei... :rolleyes:

wir werden wohl schon bei 0/2 starten aber so manch einer hat noch seinen capped im zweiten slot ^^ ...

keine angst bald wird die flagge neocrons über den gesamten wastelands hängen. (obwohl nach terminal doch sehr viele pro-nc spieler da sein sollten ?!)

*rafiosi*
18-07-05, 18:12
Welcome Back!

Kenn den Clan leider auch nicht. Mit wievielen leuten kommt ihr den ca. zurück? :)

mfg.
rafiosi

NONpk
18-07-05, 18:47
Haha geil... *Waffen aller art bau* hrhr.

Wenn ihr schon net verratet was fürn Clan ihr seid, sagt wenigstens welche faction ihr wart.


PS: Kommt ja nicht zu NEXT ;) 8|

PS2: welcome Back

Guderian
18-07-05, 18:52
Wer von uns kennt denn noch Spieler, die die "closed beta lieb gewonnen haben"? :confused:

Sheltem
18-07-05, 18:54
Ich kann euch mit Nutten und sauberen Pillen versorgen. Kann zwar nicht mehr in die saubere Betonburg von dem wahnsinnigen Diktator da im Süden, aber...

/Hab closed Beta nie gespielt. Mich gibs erst seit Retrail.

Francis
18-07-05, 19:24
ich glaube, er meint die closed beta von NC2... :)

Nevs
18-07-05, 19:28
Mich gibs erst seit Retrail.


:wtf: ??? :D ??? :wtf:

Sorry musste sein :D
Retail

patri9999
18-07-05, 19:45
Willkommen zurück und wie kann man nur tsunamis untreu werden asche über eucher Haupt

hubba
18-07-05, 19:53
nix closed beta nc 2 .... schon die gute alte ich muss stundenlang auf n ratte im sewer warten version :D

wir waren (und sind momentan also immernoch) tsunami, hatten sogar einen member in fraktionsrat... ey jungs ihr werdets schon sehen, mal guggen ob wir die guten alten tage einwenig zurück bekommen.

wir haben erst im laufe der retail zum letztendlichen clannamen gefunden, davor waren wir auf verschiedene verstreut.

XaNToR
18-07-05, 19:56
hmmm ein beta clan ? tribe phlebliacz kenn ich, die sind/waren ein clan seit beta 2 und tsunami ;)

YA5
18-07-05, 19:57
Sycns?
naya ma schaun ...
auf Mercury hab ich nen Conster ... ;)

LeoPump
18-07-05, 19:59
Nix da! Ab nach Mars :p
Kommt alle nach Mars *harharhar*


SoLoNg...
Leo

E. Cryton
18-07-05, 20:01
mars ? mars saugt fast so sehr wie terra ...

Pitcher
18-07-05, 20:12
Welcome Back!

Kenn den Clan leider auch nicht. Mit wievielen leuten kommt ihr den ca. zurück? :)

mfg.
rafiosi

9 Runner spielen ab heute wieder Aktiv :)

SyPi
18-07-05, 21:16
Welcher Clan denn? :P

Hazuki
18-07-05, 21:18
der sig nach zu urteilen 12 monkeys? :D

Dark Dre@m
18-07-05, 21:25
wieder mal sone: we are back und treten euch in arsch ansage

das is die x tausenste

hinterher hört man nichts mehr von denen

aber seis drum will hier net meckern^^

also: wb

Freeejumper
18-07-05, 21:32
wieder mal sone: we are back und treten euch in arsch ansage

das is die x tausenste

hinterher hört man nichts mehr von denen

aber seis drum will hier net meckern^^

also: wb
ich war schon den ganzen tag am überlegen ob ich es auch schreiben soll ... hab aber dann gedacht nee lass ma ... aber nu bist du schuld das ich dir zustimme !

Pitcher
18-07-05, 21:43
Hat sich ja nix geändert.....
Zu der Aussage sag ich mal lieber nix ^^

patri9999
18-07-05, 22:41
Sycns?
naya ma schaun ...
auf Mercury hab ich nen Conster ... ;)

Nein olle knolle

*rafiosi*
18-07-05, 22:41
Hat sich ja nix geändert.....
Zu der Aussage sag ich mal lieber nix ^^


cool die 12 Affen kenn ich noch :-))

Früher in NC1 waren die oft in Plaza 3 am Gogu gestanden glaub ich :)...Wir hatten mal mit euch krieg! (damals waren wir noch TT)


mfg.
rafiosi


Edit: kommt doch auf Mars! :)


Edit2:


wir haben erst im laufe der retail zum letztendlichen clannamen gefunden, davor waren wir auf verschiedene verstreut.

Is da der Film 12 Monkeys rausgekommen :p :D

Guderian
18-07-05, 22:58
12'Monkeys... menschenskind... Totgeglaubte leben länger! =)

Waren krasse Fights damals um Malstrond, kurz bevor ihr inaktiv gegangen seid.
Naja mal schauen wie lange es dauert und eure Euphorie wieder umschlägt. ;)

SyPi
18-07-05, 23:01
12'Monkeys... menschenskind... Totgeglaubte leben länger! =)

Waren krasse Fights damals um Malstrond, kurz bevor ihr inaktiv gegangen seid.
Naja mal schauen wie lange es dauert und eure Euphorie wieder umschlägt. ;)

Denn Neocron hat eine Aussage, egal wie lange man auch weg bleibt man fühlt sich sofort Heimisch, denn solange sich nichts ändert ist alles wie es ist.

E. Cryton
18-07-05, 23:28
es hat sich aber viel zu viel geändert 0.o

fusel
18-07-05, 23:30
Yo Willkommen zurück im Spiel der Spiele ! :lol:

Gut dass ihr Pro-NC macht..gibts frischfleisch *G*

Man sieht sich im fight :p

P.S.: RAK ist schon wieder online...ein teil wenigstens..ist allerdings bei uns im clan gejoined :D

Gruss
fusel

Pitcher
18-07-05, 23:48
12'Monkeys... menschenskind... Totgeglaubte leben länger! =)

Waren krasse Fights damals um Malstrond, kurz bevor ihr inaktiv gegangen seid.
Naja mal schauen wie lange es dauert und eure Euphorie wieder umschlägt. ;)

Ich hoffe länger :)
Schaun wir mal was die Zukunft bringt.
Aber heute Abend war schonmal wirklich schööööön ^^
Bis auf das mich hinterher nen Monk gelegt hat. 8|
Aber das wir schon alles ;)
In diesem Sinne .... Hallo zusammen ! :)

-John Silver-
19-07-05, 07:33
Ach die Karte von Merc sieht doch ganz ok aus ... nur im südlichen Bereich gehört vielleicht noch etwas gemacht. Also hopp hopp, schnelle leveln, TNT hat eh schon genug ops ;)

Hicks(DerEchte)
19-07-05, 07:59
cool die 12 Affen kenn ich noch :-))

Früher in NC1 waren die oft in Plaza 3 am Gogu gestanden glaub ich :)...Wir hatten mal mit euch krieg! (damals waren wir noch TT)


mfg.
rafiosi


Edit: kommt doch auf Mars! :)


Edit2:


Is da der Film 12 Monkeys rausgekommen :p :D

he rafi ich glaub das sind die die wir am plaza 3 immer mit cola dosen und müll beworfen haben oder verwechsel ich da was?

auch von mir aus ein wb an 12 monkeys und ich finde das mars nen besseres zuhause wäre :D


mfg
Hicks

Dimmu
19-07-05, 08:23
Moin Pitcher, altes Haus!

Ich hoffe diesmal haltet ihr etwas länger durch. Vielleicht schau ich mal vorbei, wäre ja einer von wenigen Gründen doch mal wieder einzuloggen, ihr wart schliesslich mein erster Clan (einer von zweien).

Gruss,
Dimmu

Richard Angelus
19-07-05, 08:27
hmmmm 12 Monkeys sagt mir auch noch was....
kann mich noch gut dran erinnern, dass ein paar aus unserem alten Clan dahin gewechselt sind :D

vieleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder....aber erst muss ich endlich INet bekommen (warte ja nun schon 3 Monate :wtf: )

Pitcher
19-07-05, 09:22
Hi ihr zwei ! :)

Mich wundert das ihr alle Morgens schon im Forum rumkraucht ^^
*Schaut über die Schulter und hält ausschau nach Cheffe :lol: *

Jo Dimmu, schau doch mal vorbei.... ip vom TSP Server hast ja sicher noch.
Wir spielen definitiv erstmal auf dem 4 Char Server.
Exi ist auch wieder am Start.. nu sind wa schon 10 Leutz. :D

John Black
19-07-05, 10:44
Moin Leute!
Bin auch wieder von der Partie. Hätte ich nicht gedacht das sich noch einer an uns erinnert.

@Dimmu: Na du Socke! Dich gibt es auch noch!

Pitcher
19-07-05, 11:18
.... Planung ist alles *grins*
Wir kaufen die Bestände auf. :p

http://www.12monkeys-clan.de/nc1.jpg

SyPi
19-07-05, 12:23
.... Planung ist alles *grins*
Wir kaufen die Bestände auf. :p

http://www.12monkeys-clan.de/nc1.jpg

Ich kanns nicht genau erkennen aber es müsste ein einstelliger Eurobetrag sein.

remote rhizom
19-07-05, 13:05
Kaum beiss ich in mein Pausenbrot kommen die ollen Typen wieder.
Naja ihr hattet eure Pause und ich mach jetzt erst mal eine. ;)

Was ich aber nicht versteh, -
wie kommt ihr auf die Schnapsidee Tsunami zu verlassen ?
Naja solange ihr das nur auf Mercury macht. ;)

die Madame erwartet Loyalität, zumindest wenn ihr dann doch nach Mars wechselt.. ;)

WB 12*Monks

Pitcher
19-07-05, 13:17
Ist ne generelle Überlegung.... mein Transf. Char ist immernoch TS und bleibt das auch erstmal. ;)
Das wird ne Mehrheitsentscheidung ! :rolleyes:

Und ich persönlich kann mich mit Doy noch net so anfreunden.... ich hab gestern 25 Minuten damit verbracht den Ausgang zu suchen. 8|

Nymphe
19-07-05, 14:22
Sycns?
;)

Du Nase, waren die schonmal wech ? :D Wir sind immernoch unter euch und spamen gar das Forum zu... :p

HRHRHR, wenn wir schonmal beim Thema sind,

Die Nymphe ist auch zurück, ich meine die echte, zwar nicht mehr unter dem Namen aber doch das Original, wer bitteschön hat meinen Acc gekauft ? :D

Neuerdings auch auf Mars vetreten (will auch mal Deutsch schreiben im Chat :D )

Pitcher
19-07-05, 14:59
...wer bitteschön hat meinen Acc gekauft ? :D

Sowas macht man doch nicht.... ich wollte net das da nen andere Pitcher rummrennt ^^

Nymphe
19-07-05, 15:46
Sowas macht man doch nicht.... ich wollte net das da nen andere Pitcher rummrennt ^^

Für den Preis war es mir egal :D, war ein schönes Wochenende mit meiner Frau :p

Pitcher
19-07-05, 17:48
Ok, da kann man dann viel wieder gut machen für die "verschwendete Zeit" :angel: muhhhaa