PDA

View Full Version : Veränderungen



bassloud
18-07-05, 17:35
Hallo,

ich bin jetzt schon eine Weile nicht mehr da gewesen, haltet mich mal auf dem Laufenden und sagt mir was sich alles geändert hat.
Ich habe eine Pause gemacht, als der Impdrop wieder eingeführt wurde und die Juggernaut Factory wegen Bugausnutzung dicht gemacht wurde (In einem Patch).

Lohnt es sich wieder anzufangen?

REvK
18-07-05, 17:41
Moin,

probiers doch aus :)
Wenigstens für einen Monat, kann ja nich schaden.
Aber fang am besten nochmal gaaaanz von null an.
Das macht eh am meisten Spaß ^^

Ich für meinen Teil hab grad gekündigt ^^

(ok, nur um die Kreditkarte zu wechseln :p)

greetz
REvK :angel: o_O

[edit] f**k ... 125 posts... mist... ich muss echt aufhören sooo oft was zu posten o_O :p

Sonik
22-07-05, 23:05
ich will auch wieder anfangen aber für mich kleinen tank hat keiner ein paar tank items über ;(

Rieke
22-07-05, 23:08
ich will auch wieder anfangen aber für mich kleinen tank hat keiner ein paar tank items über ;(

Mr Johnes sollte dir da ja jetzt helfen und den Rest schafft wohl jeder selbst :)

patri9999
22-07-05, 23:12
ich will auch wieder anfangen aber für mich kleinen tank hat keiner ein paar tank items über ;(

wir sind ja nicht bei wünsch dir was selber suchen macht mehr spaß als alles zu beckommen ich hab auch erst wieder neu angefangen und es macht echt spaß wieder alles von vorne zu machen

Robert [GS]
22-07-05, 23:29
Ich denke das jetzt Einzusteigen recht gut ist. Nicht nur weil man alles gut Nachholen kann was so die letzen Wochen / Monate hinzu kam, auch weil es einfach jetzt am besten Sinn macht.


Von daher, fang neu an. Am meisten macht es, aus meiner Sicht, auf dem Server Mars spaß.

Sheltem
23-07-05, 07:42
Komm aufn Merc. Da wird dir geholfen.

Sonik
23-07-05, 19:55
ich hab ja nen capped tank aber null items und null credits... das is mir zu stressig die ganzen items wieder zu besorgen.. ich will einfach nur ab und zu einloggen und bisschen pvp machen