PDA

View Full Version : Achtung Tracker!!!



canuma100
16-07-05, 19:26
hab en ganz besonderes schmankerl für euch

STAR TREK ONLINE (http://www.startrek.perpetual.com/)

also ich freu mich schon drauf wie Ferengi auf ne Neuemision :D

Pestilence
16-07-05, 20:20
Star Dreck? Och nö, sowas brauch ich echt net. Das einzigst gute an Star Trek war noch Sinnlos im Weltraum :D

canuma100
16-07-05, 20:25
Oller troll du :p

noriX
16-07-05, 20:30
Hmm.
"Captian, Captian ein unbekanntes Objekt auf dem Schirm"
"Ja Tscheckov das ist unser neuer Bildschirmschoner"

<-- das einzige was mir dazu einfällt ;)

#noriX

Jason-X
16-07-05, 22:16
Star Dreck? Och nö, sowas brauch ich echt net. Das einzigst gute an Star Trek war noch Sinnlos im Weltraum :D

ja geh kacken junge, echt jezt... sonst muss ich echt mal schaun wie ich meinen fuss zwischen deine kauleiste packe

:D

Terror_Nonne
18-07-05, 02:36
yeah! bis in 2 jahren :D

ArthurDent2k
18-07-05, 02:47
Junge...sach noch einma Junge und et klatscht,dann muss ich ma die Fäuste kreisen lassen!

Bring mir ma den Werkzeugkasten Riker...dem brech ich die Arme und dem die Beine,dann kann ich die Arschlöcher endlich ma auseinannerhalten

Meine Lieblingszitate ^^

YA5
18-07-05, 14:56
Ich muss euch wol mal wieder meinen neuesten Fausttantz vorführen?

IIIIH das is ja Himbeer!!!

Ja das vernünftigste war wohl SiWa... gibt auch nen kostenfreies SpaceTrek oder so heisst das ... is alles nix für mich ...

SanguisEtCinis
18-07-05, 15:27
das ist ja wohl leider noch zukunfts musik...
Trozdem gibt es schon 2 Fanseiten, obwohl nur ein faq bis jetzt drausen ist :wtf:

canuma100
18-07-05, 16:57
Ihr kennt doch die Bekloppte Fangemeinde was die wohl noch alles anstellen :lol: (Und nein ich war noch nie auf ner FED CON.... keine karten mehr da :p)

Atreides
18-07-05, 22:46
Ey, ich muss Euch wohl echt mal die Barthaare einzeln auszupfen, wa? Werdet langsam nen bisschen wiederspenstig. :lol:

EDIT: Ja, wie lange brauchtn das noch? Um genau zu sein: Paar Tage. :D

Mehrpack
19-07-05, 01:50
hi,
das heisst trekker oder trekkies.

@pesti: du enttäuscht mich aber, ich glaub ich werd wohl mal meinen neuen satz quanten torpedos an dir ausprobieren müssen *fies grinsend schau*

:D

Mehrpack