PDA

View Full Version : An KK: NC1 mit Itemdrop usw wieder Server aufmachen



ZeroKewl
15-07-05, 21:34
Moin, wie wärs wenn KK einfach nen NC1 Server aufmacht mit einer uralten Version, als PvP noch Spass machte, der PPU nicht overpowerd war und man noch Items droppte. Das waren noch Zeiten...... Es liegt nur an KK. Die Server sind eh leer, wieso ziehn sie nicht einfach einen ab und machen ein altes Release (wie bei DaoC). Die habens auch so gemacht und man siehe, es hat erfolg. Vielleicht würden dann die alten Spieler wiederkommen und NC hätte eine Zukunft. Die Grafikengine wär mir egal, hauptsache das Game macht wieder Spass........

MfG

ZeroKewl :angel:

Sonik
15-07-05, 21:39
agree

MACHO MAN
15-07-05, 21:42
ähm es is immer noch ein alter server am laufen (Uranus).
einfach mit nem alten gecancelten nc1 acc einloggen und kostenlos spielen :P

RuNmAN
15-07-05, 21:43
*unterschreibt*

Wär echt geil nen Server auf damaligem Stand...

keine PAs außer beim Tank, keine MC5 Chips, keine Strahlemann Models... Itemdrop ohne Belt, wärn richtiger Fun Server für zwischendurch. :) *träum*

Edit:
Hab grad nochma Rapunzelcron aufm Rechner gefunden... die Models in NC1 waren echt hammer. :p

Sheltem
15-07-05, 22:04
NC 1 auf #152 Patchlevel?

Würd ich mitmachen.

Serpent
15-07-05, 23:11
/signed.



huch, bin schon wow geschädigt.

Spike_Spiegel
16-07-05, 01:06
NC 1 auf #152 Patchlevel?

Würd ich mitmachen.

*aus der versenkung kriech*
genau bei dem patch bin ich eingestiegen
das wär ne coole sache

ausserdem misse ich den Fatal in WoW ^^

vanpan
16-07-05, 09:57
Genau diese Zeit braucht es wieder.
Ich will meinen Hybriden den ein bisschen nerfen mit dem Shelter und gut is :-)

Sheltem
16-07-05, 10:02
Los Würfeln wir darum.
/random 100
Sheltem würfelt eine 48.

Dark Stingray
16-07-05, 12:09
AHA, dieser Thread ist also schuld ^^

Gestern Abend hatten "Michael Corvin" und ich uns RL getroffen (machen wir eh mehrlmals die Woche) und haben so bissel überlegt was man mit NC machen könnte... was noch so geht usw.

Spaßeshalber sagten wir "lass uns doch mal NC1 einloggen" und waren ganz überrascht daß ganze 16 Player Online waren *g*

Dachten erst NC1 "lebt" wieder.. aber evtl. wars dann doch nur dieser Thread der die Leute bewegt hatte einzuloggen ^^

Serpent
16-07-05, 12:39
Los Würfeln wir darum.
/random 100
Sheltem würfelt eine 48.
hab ne 37. :p

Hoernerice
16-07-05, 12:55
ím englischen forum is au so ein thread lol..... die leute bekommen heim weh. aber ich sag hier nochma das gleiche wie im andern forum. wenn kk einen nc1 server machen würde..... dann würden alle alten dort hin. kurz darauf auch die jungen, da nix auf den servern los is und/oder ihre clanmates auf den server sind......
hätte den vorteil, das man einen server mit vollauslastung hätte =PPPP nur hätte mann au leere nc2 server.....

Pestilence
16-07-05, 13:17
Dachten erst NC1 "lebt" wieder.. aber evtl. wars dann doch nur dieser Thread der die Leute bewegt hatte einzuloggen ^^


Nein daran liegt es nicht. Der NC1 Server hat schon seit Tagen eine Auslastung um 20 Runner. Hauptsächlich sind dort französische Spieler, die nach der Nachricht Pandorra würde umgestellt, wieder NC1 zocken. Findest aber auch einige deutsche und englischsprachige. Mit dem Thread hier hat das aber rein gar nix zu tun!

uN-Prawn
16-07-05, 14:00
darf ich nochmal fragen wie das gehen soll?
ALso brauche ich eine account den ich noch nicht mit nach NC2 genommen habe? Oder wie soll das genau gehen? Ich meine Einloggen würd ich auch mal gerne.

MACHO MAN
16-07-05, 14:06
ja einfach nen alten gecancelten nc1 account nehmen und damit einloggen :P

Pestilence
16-07-05, 14:08
Einfach mit dem alten Neocron einloggen wie früher auch, als hätte es NC2 niemals gegeben ;)

uN-Prawn
16-07-05, 14:13
hm hab nur den einen und den mit rüber nach NC2 genommen. Naja das war wohl nix :( .

Pestilence
16-07-05, 14:30
Es ist auf gut deutsch SCHEISS egal ob du ihn nach NC2 transferiert hast. Damit ändert sich doch auf den NC1 Servern nix. Oder meinst du alle die auf Uranus spielen, hätten ihr Accounts nicht transferiert?

uN-Prawn
16-07-05, 14:31
GEIL
*nc1 installier*
Dann hol ich mla gleich ein paar OPs *g*

Hoernerice
16-07-05, 14:34
las es mich so ausdrücken.... vor nem monat war ich mit meinem nc2 und meinem nc1 char simultan eingelogt... über den selben account....den ich seit anfang nc1 hab-....

Guderian
17-07-05, 12:37
Oo

Als ich vor ner Weile probiert habe einzuloggen, war der Server nciht erreichbar. Auf Nachfrage hier im Forum hieß es, dass die Server endgültig down sind.

Muss man zuf. ne andere IP eintragen?

SyPi
17-07-05, 13:11
Gestern lief er noch ... andere IP *räusper* :D

w00x
17-07-05, 14:25
Will auch nen NC 1 Server haben :)

*unterschreib*

uN-Prawn
17-07-05, 16:20
hm also bei mir ist Uranus auch offline..
*flüstert* andere IP?

Pestilence
17-07-05, 17:17
KK, startet mal bitte Uranus neu :)

Vokus
17-07-05, 18:51
Der ist seit heute morgen down... :-(

*Griever
17-07-05, 18:53
was schreibt ihr auch sowas hier...
da habter euren neuen pvp server :D

Spike_Spiegel
18-07-05, 14:52
wenigstens konnt ich ma wieder mit nem monk inner stylischen kutte rumlaufen
HAHAHA ^^

SyPi
18-07-05, 15:15
hm also bei mir ist Uranus auch offline..
*flüstert* andere IP?

85.45.xxx.xxx:3xxx :D

Stefano
19-07-05, 07:31
Was is denn nu mit Uranus?

Jazmen
19-07-05, 10:00
Ein alter NC1 1 Slot Server, das wäre schon was. :-)
Ich weiss nicht welcher Patch-Level das wäre, aber so Retailstart + 2 Monate sollte es sein. :-)

server-2000
19-07-05, 18:06
Ich will die Beta wieder :<

kani
19-07-05, 18:31
Beta? wurde die jemals beendet? ich glaube nicht, nc ist ne einziege beta :lol:
kann man sich für nc1 als gm bewerben? :lol:

ne aber schlecht währs net kenne nc1 aus der SP-demo

Garrett[N-Tech]
19-07-05, 21:34
Ich will die Beta wieder :<
Die Beta hatte dann doch zu viele Blacksyncs... ;)

uN-Prawn
20-07-05, 15:50
uranus ist wieder up.
Gute auslastung muss ich sagen...

opt!c
20-07-05, 19:43
Ich hab erst mit NC2 angefangen kann ich da trotzdem auf Uranus kommen und wenn ja sagt mir wie ich will NC1 auch spielen bitte :D

opt!c

SyPi
21-07-05, 00:21
24 Leutz atm .. ist ja wie auf NC2 Server bei Primetime :P

uN-Prawn
21-07-05, 02:04
jop teilweise war das bei 30% nett nett

Martin J. Schwiezer
21-07-05, 06:40
Die Stimme aus dem Off: Neocron "LEBT" (it`s alive!) halt... und wird auch IMMER weiterleben... NC1 zu zocken mag ein schoener Flashback sein... aber nur NC2:BDoY wird auch tatsaechlich der mehrheitlichen Meinung entsprechend weiterentwickelt. Bringt doch nix, wenn man den alten Dingen "nachheult", wenn man nicht weiss, was die Zukunft fuer NC2 bringt... und wir, bzw. KK haben/hat noch Einiges vor mit NC2. That's a neverending process, der ja mittlerweile auch in der aktuellen Version von NC2:BDoY Fruechte traegt. Also warum NC1?

Jack_Hera
21-07-05, 07:10
Die Stimme aus dem Off: Neocron "LEBT" (it`s alive!) halt... und wird auch IMMER weiterleben... NC1 zu zocken mag ein schoener Flashback sein... aber nur NC2:BDoY wird auch tatsaechlich der mehrheitlichen Meinung entsprechend weiterentwickelt. Bringt doch nix, wenn man den alten Dingen "nachheult", wenn man nicht weiss, was die Zukunft fuer NC2 bringt... und wir, bzw. KK haben/hat noch Einiges vor mit NC2. That's a neverending process, der ja mittlerweile auch in der aktuellen Version von NC2:BDoY Fruechte traegt. Also warum NC1?



Er lebt noch :eek:

Spike_Spiegel
21-07-05, 07:13
Warum NC1?
Wegen dem Hud und den Playerskins ^^

Dark Stingray
21-07-05, 08:42
Ich fass es nicht.... MJS ist noch unter uns :eek:


Also warum NC1?

evtl. weil die Leute sich an früher erinnern.... weil früher alles besser war.... da waren die Server noch "voll" das F6 besser und man ist sich auch zwangsläufig noch dem Feind begegnet... man konnte am Medi stehn und für Reeza sprechen (bitte mal kurz mein Clan ignorieren ^^)... alle Doyler als Verbrecher hinstellen (auch ignorieren *g*)... und man konnte im Via. Chez sitzen und per RP konflikte anzetteln... und und und.

so... jetzt haste es gepackt... ich vermisse NC1 auch.

Früher war irgendwie alles besser...

uN-Prawn
21-07-05, 08:46
naja wie du sagtest ein bisschen spielt da das Feeling mit, dann die Savezones, das F6, der Pepper Park ...
Insgesamt halt das was Nc 1 ausgemacht hat. Nc 2 ist ein gutes Spiel und meiner Meinung nach besser als Nc 1 aber dennoch hat Nc 1 seine Daseinsberechtigung finde ich.

opt!c
21-07-05, 10:32
Die Stimme aus dem Off: Neocron "LEBT" (it`s alive!) halt... und wird auch IMMER weiterleben... NC1 zu zocken mag ein schoener Flashback sein... aber nur NC2:BDoY wird auch tatsaechlich der mehrheitlichen Meinung entsprechend weiterentwickelt. Bringt doch nix, wenn man den alten Dingen "nachheult", wenn man nicht weiss, was die Zukunft fuer NC2 bringt... und wir, bzw. KK haben/hat noch Einiges vor mit NC2. That's a neverending process, der ja mittlerweile auch in der aktuellen Version von NC2:BDoY Fruechte traegt. Also warum NC1?

o_O

ich denke mal das die Chance das es weiterlebt IMMER kleiner wird.
genau wir wissen nicht was die zukunft bringt aber sie bringt meist nichts all zu gutes. Schön zu wissen das ihr noch einiges vorhabt mit NC2 aber die Zeit langsam wird knapp und die Kunden schwinden meiner meinung nach.

Scheinbar finden manche Leute nc1 noch ansprechend ein spiel sagen wir mal Style das irgendwie mehrausgeklügelt war und naja irgendwie mehr Style beweißt. Schon alleine das Hud und die Playermodels. Monks mit Kutten Tanks vor denen man Angst hat coole Spy's naja die alte Zeit.
Ich finde das ihr vielleicht, anhand der schwindenen Kunden, merkt das NC2 noch sehr weit verbessert werden muss und ich finde imo seid ihr auf dem richtigen weg nur müßt ihr auf diesem weg bleiben und nicht am ende des jahres wieder aufhören.

opt!c

achja btw kann mir noch jmd ein link schicken das ich mir den nc1 client donwloaden kann?

fschepper
21-07-05, 12:22
(..)
achja btw kann mir noch jmd ein link schicken das ich mir den nc1 client donwloaden kann?

http://www.fileplanet.com/123034/120000/fileinfo/Neocron-Trial

opt!c
21-07-05, 12:30
danke :D
nur es geht net

SyPi
21-07-05, 12:35
Die Stimme aus dem Off: Neocron "LEBT" (it`s alive!) halt... und wird auch IMMER weiterleben... NC1 zu zocken mag ein schoener Flashback sein... aber nur NC2:BDoY wird auch tatsaechlich der mehrheitlichen Meinung entsprechend weiterentwickelt. Bringt doch nix, wenn man den alten Dingen "nachheult", wenn man nicht weiss, was die Zukunft fuer NC2 bringt... und wir, bzw. KK haben/hat noch Einiges vor mit NC2. That's a neverending process, der ja mittlerweile auch in der aktuellen Version von NC2:BDoY Fruechte traegt. Also warum NC1?

Es ist immer noch das ware Neocron und es gibt halt ein vernünftiges Fraktionenverhältnis und nicht mehr diese 50/50 (Doy Vs Nc). Des weiteren sehen die Chars geiler aus und ein so großer Grafiksprung wurde ja nun nicht gemacht das es schlechter aussehen würde ;)

Nevs
21-07-05, 12:37
Die Stimme aus dem Off: Neocron "LEBT" (it`s alive!) halt... und wird auch IMMER weiterleben... NC1 zu zocken mag ein schoener Flashback sein... aber nur NC2:BDoY wird auch tatsaechlich der mehrheitlichen Meinung entsprechend weiterentwickelt. Bringt doch nix, wenn man den alten Dingen "nachheult", wenn man nicht weiss, was die Zukunft fuer NC2 bringt... und wir, bzw. KK haben/hat noch Einiges vor mit NC2. That's a neverending process, der ja mittlerweile auch in der aktuellen Version von NC2:BDoY Fruechte traegt. Also warum NC1?

Tja frägt sich nur wie und in welcher Qualität.

Vergleich:

Ein Mann arbeitet sein Leben hart, er geht in Ruhestand und will endlich leben
Er bekommt nen Schlaganfall, fällt ins Koma und lebt so nun seit Oktober 2004
ab und zu wird er abgewaschen :)

Ein anderer arbeitet nicht so hart, gibt sein Geld für Luxus aus gibt seit Oktober 2004 mächtig Gas mit seinem Porsche, aber merkt, dass der nimmer gescheid läuft. Da aus Geistes Hand (man Munkelt Crahn wars) reisst das Lenkrad ihm aus der Hand, Ein großer Knall, vorbei die schöne Welt...

Fazit:

Ich bevorzuge ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende
*und trotzdem das verdammte Spiel sooo gerne hat*

Heru`ur
29-07-05, 22:51
Tja das wars dann mit NC 1 Post aus dem Englischen Forum (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=127197)...
Vielen Dank KK ,ihr habts mal wieder hinbekommen.
Wäre auch zu schön gewesen das NC fealing weiterhin geniessen zu dürfen.
NC 2 würd NC 1 nie das Wasser reichen können.
Und solltet ihr NC2 mal mit dem ausgestattet haben womit ihr damals geworben habt, ist es warscheinlich zu spät.
Und das Spiel hatte so viel Potential...

Guderian
30-07-05, 00:15
[Edited]

Pestilence
30-07-05, 00:16
Wenn KK jetzt denkt, dass jetzt die NC2 Server voller werden...falsch gedacht.

Jetzt werde ich mich erst recht von NC distanzieren. NC1 hat grad so viel Fun gemacht, war ja klar dass KK dann wieder irgendeinen Blödsinn machen muss. Wie kann man anderen Leuten auch bitte Spaß gönnen, sowas ist ja ein Unding!

Ihr seid echt die geilsten :rolleyes:

Trep
30-07-05, 00:23
Da gibs mal nen server
- auf dem immer 20 % sind (zu meinen Zeiten)
- auf dem immer jemand im aggikella lvlt
- auf dem immer jemand am plaza was macht
- auf dem nen 124cr-monk wild rumläuft und er nich "ruckelt" oder "springt"
- auf dem die models zwar scheisse aussehen aber besser zu NC passen
(Nc2 models sehn auch scheisse aus (bis auf tanks) passen aber nich zum game)

und dann kommt sowas:(

Guderian
30-07-05, 00:27
[Edited]

Mighty Max
30-07-05, 00:31
http://forum.neocron.com/showthread.php?t=127166

Mehr gibts dazu nicht gerade zu sagen.

Guderian
30-07-05, 00:33
[Edited]

Mighty Max
30-07-05, 00:38
Erm Hallo?

Problem: Accounts didnt expire.
Problembehebung: unpayed account wurden expired gesetzt.

Holzhammer?


Ich frag mich grade wie gross das Geheule gewesen wäre wenn (z.b. du) zahlst und dann rausfindest, dass jeder Depp kostenlos spielen kann.

fschepper
30-07-05, 00:40
Ich finds nur nachvollziehbar, dass sie die Möglichkeit das Game umsonst zu spielen deaktiviert haben...
Es kann einfach nicht im Interesse einer Firma sein ein nahezu gleichwertiges, in den Augen vieler Leute sogar "besseres", Produkt zu verschenken, wenn sie ein anderes verkaufen wollen...

Dass die Möglichkeit einen NC1-Account zu reaktivieren und zu bezahlen nicht mehr gegeben ist finde ich jedoch einen Schuss ins eigene Bein... Warum denn den Leuten die Möglichkeit nehmen dafür zu zahlen um auf einem Server zu spielen, der sowieso laufen muss?!

Guderian
30-07-05, 00:43
Erm Hallo?

Problem: Accounts didnt expire.
Problembehebung: unpayed account wurden expired gesetzt.

Holzhammer?


Ich frag mich grade wie gross das Geheule gewesen wäre wenn (z.b. du) zahlst und dann rausfindest, dass jeder Depp kostenlos spielen kann.

War es nicht eher das Problem, dass irgendwelche Cheater nun weiterhin NC spielen konnten? Das andere, zugegeben eigentliche Problem, war doch zweitrangig. Gut mein Englisch is nich das beste, aber das konnte ich wohl noch rauslesen.

Und darauf bezogen ist es sehr wohl Holzhammermethode. Statt das Problem irgendwie zu beheben, kann nun nicht wirklich jemand mehr dort spielen, oder sich nachträglich dazu entschließen, laut Anounce von Carnage.

Pestilence
30-07-05, 00:46
Erm Hallo?

Problem: Accounts didnt expire.
Problembehebung: unpayed account wurden expired gesetzt.

Holzhammer?


Ich frag mich grade wie gross das Geheule gewesen wäre wenn (z.b. du) zahlst und dann rausfindest, dass jeder Depp kostenlos spielen kann.

Natürlich ist das Holzhammer. Denn man kann seine NC1 Accounts auch nicht reaktivieren (ich würde es tatsächlich tun).

/eh wurscht, war mein letzter Post in diesem Forum. Macht et jut ihr Säcke ;)

Mighty Max
30-07-05, 00:51
War es nicht eher das Problem, dass irgendwelche Cheater nun weiterhin NC spielen konnten?

Noe, das war nur der Auswuchs des Probs. Das Ursprüngliche Problem und die Ankündigung findest du hier:

http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1844100&postcount=5

Und das keine neuen Accts für NC1 aufgemacht werden können ist schon länger bekannt.

LeoPump
30-07-05, 01:01
[Edited]

fschepper
30-07-05, 01:33
[Edited]
Es wurde schon oft genug gesagt und kann nur immer wieder wiederholt werden:
Wenn du mit den Umständen nicht klarkommst, dann schreib in nem anständigen Tonfall was dir nicht passt und geh...
Kein Grund persönlich und beleidigend zu werden...

Du kannst nicht KK dafür verantwortlich machen, wenn dir ihr Spiel nicht gefällt..
Es liegt allein an dir dich entweder mit dem zufrieden zugeben was da ist oder dir was andres zu suchen...

KK verkauft ein Produkt.. Du musst entscheiden ob du es kaufst oder nicht...
So einfach ist das...

ZeroKewl
30-07-05, 01:38
[Edited]

LeoPump
30-07-05, 01:51
[Edited]

fschepper
30-07-05, 02:51
[Edited]
Ich seh in deinem Post genau 3 Smilies und keinen am Ende von Sätzen in denen du beleidigend wurdest (z.B."Vollspacken")

edit: *hust* von der ganzen Reihe am Anfang mal abgesehn ^^


[Edited]
Nun, keine Alternative ist also das Problem? Nun, dann muss man sich wohl mit dem was da ist zufrieden geben, nicht? Wenn du das nicht kannst solltest du dir Gedanken machen ob dein Geld nicht woanders besser aufgehoben ist..
Was machst du denn mit etwas Einzigartigem?
Wenn ich etwas besonderes habe passe ich gut drauf auf und behandle es sorgfältig statt drauf rumzutrampeln...

Ja, man kann Verbesserungen erwarten, aber man sollte nicht wie hier im Forum üblich dreist danach verlangen sondern sich über das was kommt freuen... Die Form in der hier über KK gesprochen wird ist schlicht inakzeptabel... Das hat auch etwas mit Respekt zu tun...
An KKs Stelle hätte ich das Forum längst ersatzlos gestrichen...


[Edited]
Gar nicht komisch.. Ich bin mit dem Spiel in seiner jetztigen Form zufrieden und deswegen bin ich noch hier... Ich habe viele Ideen, wie es noch besser werden könnte und äußere die auch.. Jedoch wie ich an ein paar Reaktionen von KK-Mitarbeitern sehe in nem anständigen Ton...
Wenn du das als "rumstänkern" bezeichnen willst............

Auf andere Meinungen eingehn.. Hmm.. Mal nachdenken... Du greifst MJS an und behauptest [Edited], du bezeichnest KK als "[Edited]"... Was soll ich dazu sagen? Wie soll ich auf sowas eingehn?
Wie gesagt, ich versteh die Frustration der meisten, aber der Ton, in dem diese immer wieder vorgetragen wird geht mir derbst gegen den Strich...
Wie quengelnde Kinder, die ein Spielzeug nicht gekauft gekriegt haben und jetzt versuchen irgendjemandem wehzutun damit sie sich besser fühlen...

Und wo du den Punkt von wegen "akzeptieren & respektieren" begründest musst du mir noch kurz darlegen... Kann nämlich absolut nicht nachvollziehn, wo du das hernimmst...


[Edited]
Bitte was?

Dr. Gorgo
30-07-05, 03:14
Die Stimme aus dem Off: Neocron "LEBT" (it`s alive!) halt... und wird auch IMMER weiterleben... NC1 zu zocken mag ein schoener Flashback sein... aber nur NC2:BDoY wird auch tatsaechlich der mehrheitlichen Meinung entsprechend weiterentwickelt. Bringt doch nix, wenn man den alten Dingen "nachheult", wenn man nicht weiss, was die Zukunft fuer NC2 bringt... und wir, bzw. KK haben/hat noch Einiges vor mit NC2. That's a neverending process, der ja mittlerweile auch in der aktuellen Version von NC2:BDoY Fruechte traegt. Also warum NC1?

Als die Entscheidung von einer Nacht auf die Andere gefallen war, dass was gegen die PK's und den Itemdrop unternommen werden musste, war NC am sterben ( Ich weiss noch genau wie der erste Post im englischen Forum von dir dazu war nach dem Motto:"Mit PK's muss man Leben, die Player müssen sich wehren" und den Tag darauf die absolut gegensätzlich Meinung:"So kann es nicht weitergehen, wir entschärfen die Drop Regeln")

NC war damals nicht vollkommen aber näher an einem guten Spiel dran als heute.

-Hybrid
-Run Speed mit HC
-Aim Toggle Shice
-Pistol Tanks die warpen :-P
-Item Drop
-Last Location
-Keine Waffen Restrictions

Naja hebt euch das für NC3 auf, falls das jemals kommen sollte

Früher war das Game das Beste nach UO und das heisst schon was ;)

Freeejumper
30-07-05, 04:13
aber nur NC2:BDoY wird auch tatsaechlich der mehrheitlichen Meinung entsprechend weiterentwickelt. Bringt doch nix, wenn man den alten Dingen "nachheult", wenn man nicht weiss, was die Zukunft fuer NC2 bringt... und wir, bzw. KK haben/hat noch Einiges vor mit NC2

aha ? Wo ist die Mehrheit die behauptet das NC2:BDoY weiterentwickelt wird? Darf die Community die auch mal kennenlernen ?

Und ja es bringt es etwas Dingen nachzuheulen die funktionieren! Es macht einfach kein Spass mehr gegen Leute zu fighten die ich nichtmal mehr paran muss , weil sie sowieso schon rumlatschen als ob sie geparat sind ! Es wird bloß immer versprochen das alles besser wird , aber das Gegenteil passiert ... mit jedem Patch kommt immer mehr Bullshit rein , der dann gefixt werden muss !

Oder erwartetest du das wir uns wirklich freuen , dass funktionierende Features kaputt gemacht werden und nach 2 Wochen wieder so zusammen gebastelt werden , dass sie halbwegs funzen aber im Endeffekt schlechter sind als vorher?

L. S.
30-07-05, 04:27
leider sehe auch ich in nc2 einen rueckschritt...

der dome mag ja storytechnisch eine gute idee gewesen sein, aber gameplay technisch ist er eine katasrophe, die spieler bleiben aus, der dome ist viel zu groß und da nun die eh schon viel zu wenigen spieler auf 2 große staedte aufgeteilt sind mit leider auch verschlechtertem F6 wird sich die spriale wohl eher nach unten drehen
auch wenn ich mir wuensche das es vorwaerts geht, ich gebe die hoffnung da auchnicht auf.. solange es spieler gibt die neocron lieben wird es auch leben.
aber dafuer muss auch was getan werden
der dome ist eigentlich nicht mehr haltbar, ich verstehe das man den nach all der arbeit nicht einfach einstampfen kann... schließlich ist der dome auch titel von neocron 2.
aber was nuetzt das wenn genau das dazu fuehrt das immer mehr abspringen und immer weniger neue kommen, irgendwann sind die server so leer das jemand der sich neuanmeldet vielleicht nichmal mehr die trial zuende spielt.
es muss jetzt was passieren.

Sheltem
30-07-05, 06:41
Kinder. NC1 ist tot. Basta. Wird nichts weiter gemacht...höchstens abgeschaltet.
Schlimm...es haben Banned User NC umsonst gespielt...KK Traffic und Kosten verursacht. Das hat man abgestellt.
Und ihr heitzt hier wieder in der fast Kostenlosmethalität rum so nach dem Motto: "Es ist überhaupt ein Frevel das KK dafür Geld haben will."

Wenn euch das Spiel nicht mehr passt dann haut doch endlich ab!!!
Ich kann euer gemotze eucht nicht mehr ertragen. Es zwingt euch niemand NC2 zu spielen/bezahlen.

nuff said

LeoPump
30-07-05, 06:41
Tja, vielleicht bin ich zu sehr verwönt; vielleicht spiele ich schon zu lange Neocron; vielleicht lese ich zu lange dieses "Forum" - Aber das was ich sage, meine ich ernst, fsch.

Die ersten Smileys bezogen sich im Übrigen auf meinen 1. Quote ;)

Ich weiß nicht wie lange du schon NC spielst, es ist mir eigentlich auch relativ egal und es geht mich auch nichts an, aber Neocron war mal eins der besten Games!
Durch diverse Änderungen (vor allem Änderungen die in NC2 aufkamen), hat es sich allerdings sehr verschlechtert!
Es ist rückständig geworden, wie auch schon oben erwähnt!

Und ja, ich greife hiermit die Firmenpolitik KK's an! Das ist korrekt!

Leider, wurde uns, der Community schon zu viel versprochen... Von 10 Versprechen wurden 2 gehalten.. Für die 8 anderen, hat KK dann dumme Ausreden gesucht etc. - Sorry, dass geht mir derbst gegen den Strich !!

KK versucht hier ein Produkt zu verkaufen bzw. eszu vermarkten- da stellt sich die Frage: "Macht KK es richtig?" - Daraufhin wird mit Sicherheit von jemandem kommen: "Das geht dich nichts an!" - Dass sehe ich eben nicht so.
Ich will das Neocron seinen alten Charme zurückbekommt, ich will das die Server wieder voll sind!
Wir wollen alle unseren Spaß!

Wenn man ein PvP - Orientierter "Runner" so wie ich es bin ist, hat man momentan allerdings die A-Karte gezogen!
PvP ist rarer als alles andere, leider! Super, wir sehen hier und da ein PvP Movie von einem durechgeknalltem PE der mit einem Soullight von - 100 durch sämtliche Städte und die Wastes rennt und alles umbratzt was ihm vor die Flinte kommt.. Na, Super..!

Aber, was machen die anderen PvP Orientierten Spieler? ...Ich glaub Freeejumper springt immer in irgend einem UG über die Tische :p ; ich stehe doof in TH oder im Crahn HQ oder sonst wo rum. Ab und an, versuche ich mich auch am RP, was auch nicht mehr wirklich funktioniert, zumindest nicht so wie ich es in Erinnerung habe.. Im Viarosso 3 im Café ...
Wenn ich heute mit einem NC'ler RP machen will, bleibt mir nur TH.. Das ist arg wenig!

Vieles passt nicht mehr zu Neocron! Klar, dass ich mich oder andere sich derbe Aufregen! .. Wir haben eine Idealvorstellung von Neocron.. Welche uns Tag für Tag genommen wird.. :rolleyes:

Ich gebe zu, mein Ton der ist des Öfteren nicht der Richtige!
Aber.. Der Ton von KK ist auch nicht immer der Richtige! (Ohne mich "reinwaschen zu wollen") - Ich habe z.B. vor 2 Tagen eine Mail an den Helpdesk (=HD) geschrieben- bis heute noch keine Antwort.. Mal schaun, ob bis Montag was kommt.. In anderen Mails vom HD stoß ich auf Respektlosigkeit, Ignoranz und absolute Kundenunfreundlichkeit, nicht jedes Mal, aber oft! (Wobei ich sehr sehr freundlich war)

Naja, die Diskussion über die Kommunikation mit KK und der dt. Community ist lang und breit ausdiskutiert worden, leider klappt es auch heute noch nicht ganz!

Und ja, mich kotzt es derbe an! ... Dass ich immer mehr Leute erleben muss, die mir sagen: "Du Leo.. Ich habe gerade eben meine(n) Account(s) gekündigt und werde mit Neocron aufhören."

Ja.. Das ist es ... Immer mehr Leute gehen- Es gehen 10, es kommen 2... Das ist keine Erfolgsbilanz!

Die Einzigartigkeit, dass allerwertvollste an Neocron, ist leider Gottes verloren gegangen- Es bleibt nichts mehr zum festhalten!

Warum spielen noch Leute NC? ...Viele, weil sie wegen anderen da sind...

Und .. Wenn KK bei den Serverzahlen nicht stutzig wird bzw. nicht zum Nachdenken angeregt wird.. dann weiß ich auch nicht mehr weiter..!


SoLoNg...
Leo

ZeroKewl
30-07-05, 06:42
[Edited]

Powerpunsh
30-07-05, 07:12
Ich weis garnich warum ihr hier jetzt alle so rum meckert.
Mir bringt das spiel spass, darum spiele ich es. (nur so vorweg gesagt)

Ich glaub das einzigste was imo derbst am nerven is (außer die grafik, features etc.) is der netcode. (wird immer schlimmer) Und das hauptprob, was das Game im endeffeckt kaputt macht, sind wir. (Auf die playerzahlen bezogen)
Keiner hat mehr respekt vorm andern. Einige ziehn einfach los und Pkn blöd rum andere Flamen sich einfach nur dicht, weitere betreiben aktives griefplay u.s.w.

Und wenn ich jetzt die Thread überschrift lese. NC1 mit itemdrop u.s.w...
Da will wohl jmd wieder dumm rumpkn und tolle gegenstände looten, die leute dazu bringen aufzuhören, weil sie sich net verteidigen können. (aus was für gründen auch immer)
Aber hey, jeder sollte sich gedanken über das Game machen, was er zockt und er sollte auch nachdenken wie er es angeht. Aber sowas machts einfach nur Kaputt.
NC hat viel potential, nur wegen einigen Dummen runner, die nur rum nerven, kann mans net richtig ausschöpfen. (bei events pkn, rumflamen, reinplatzen und stören)

Achja, KK kann ja mal den GMs sagen, dass Sie hier und da mal was hinpacken können. (Wastelands verschönern, anschaulicher machen)

MoschMongo
30-07-05, 07:40
[Edited]
e.:
achja und NC(1) war gerade deswegen, so gut ... wegen seinen Schwächen! Was will ich in WoW machen wenn mich ein Ally permanent nervt? Ignoren kann ich ihn ja, aber in NC hast du ihm und seiner ganzen verdammten Sitte aufs Maul gehaun, falls du es geschafft hast. Es war einfach ein ganz anderes "freieres" Gefühl, klar griefen da die HardcorePlayer die kleinen Leute, aber eben dadurch ist auch ein Zusammenhalt entsanden - Fraktionskriege, Helden, ach was weiß ich - es war einfach geil und jetzt ist es das nicht -> Punkt <-

Saiboku
30-07-05, 08:34
[Edited]

Bann, ick hör dir trapsen. Verdient, muss ich sagen.

Vokus
30-07-05, 09:10
Ich frage mich grad, was ein NC1 Acc. noch monatlich kostet, nachdem 4 von 5 Servern und der Support eingestellt wurde.

9,95€ * 20% = 1,99

1,99 - Support... = 1,50 €/Monat ? :angel:

Wer hat noch einen funktionierenden NC1 Acc. ?

Powerpunsh
30-07-05, 09:28
Ich frage mich grad, was ein NC1 Acc. noch monatlich kostet, nachdem 4 von 5 Servern und der Support eingestellt wurde.

9,95€ * 20% = 1,99

1,99 - Support... = 1,50 €/Monat ? :angel:

Wer hat noch einen funktionierenden NC1 Acc. ?

Der Support hat doch umsonst gearbeitet oder? :)

Guilia
30-07-05, 10:04
Schade das nun so etwas gemacht wurde. Letztlich schneidet KK sich damit mal wieder ins eigene Fleisch. Mir würde es ja auch nichts ausmachen für nen NC1 Char zu zahlen, wenn es den möglich wäre.

Ich hätte es an KK's Stelle eher so gehandhabt.

1. Offiziell mitgeteilt das der Zugriff auf die NC1 Server demnächst kostenpflichtig wird.
2. Das Payment System für NC1 eingerichtet
3. Uranus eben nur noch für bezahlte Acc's möglich gemacht

Damit hätten sie ihre Einnahmen und jeder wäre glücklich. Klar kann man verstehen das wenn man ein neues Produkt draussen hat das vermarkten will. Doch kann ich in den meisten Fällen dem Kunden nicht aufzwingen was er zu mögen hat und was nicht. Wir hätten alle NC1 gespielt, KK hätte genug Zeit NC2 mal so hinzubekommen wie sie es mal geplant hatten ohne die Nerfs von der Community :)

Aber okay so ist es eben. Von daher werde ich auch meine NC2 Accounts nicht wieder enablen. Vielleicht kann man ja irgendwann mal wieder NC1 spielen mit nem bezahlten Acc, dann wäre es wieder interessant.

Saiboku
30-07-05, 10:34
ich krieg auf dem alten nc1 client mit meinen alten nc1 logins nur "expired". :wtf:

Beliar
30-07-05, 11:20
Ihr könnt hier gerne diskutieren, aber ihr müsst euch an die Forenregeln halten. Ansonsten bleibt dieser Thread dicht.

- Thread wieder geöffnet

Edgecrusher
30-07-05, 15:45
habe diese Woche von der Möglichkeit erfahren, NC1 4 free zu zocken, habe es gleich mal ausprobiert ... nach einer langen langen Zeit der Abstinenz ... und freute mich riesig - in nostalgischen Gefühlen schwelgend...

und nun "...expired"

Tja, schade schade, dabei gefiel mir der Gedanke, dass es eine nette Geste seitens KK ist ... so eine Art Dankeschön an die alte Community (welche nicht nur aus den üblichen Meckerköpfen besteht).

Wenn ich meine Gedanken so schweifen lasse und träume, sehe ich folgendes Bild:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

KK hat seinen Schwerpunkt auf NC2 gelegt und arbeitet weiter an dieser Version und lässt dies entsprechend monatlich vergüten.
NC1 (einer oder mehrere Server) läuft einfach so nebenher weiter - ohne großartige Wartungen oder Verbesserungen ... aber die alte Cummunity hat noch die Möglichkeit in Nostalgie schwelgen - wie in einem interaktivem Museum :) ...

große Kosten entstehen nicht ;)

... und siehe da: es animiert sogar alte Ex-NC2ler zum Wiedereinstieg bei NC2... neue (alte) Kunden, neues Geld ... KKs Kasse füllt sich (wieder)

... und das alles dank einer korreken Geste...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:eek:


*aufwach, augenreib* ... oh, schade, doch nur ein Traum... :(

Aber im Ernst: Wäre dies nicht denkbar? Viele Non-NC-Zocker, denen ich von der NC1-4free-Sache erzählte, empfanden dies als eine sehr korrekte und auch verlockende Aktion ...

fschepper
30-07-05, 15:57
*träumt von NC1 Freeshards*

msdong
30-07-05, 16:09
mal ehrlich , wer würde noch nc2 zocken wenn man nc1 für lau spielen kann ?

Sheltem
30-07-05, 16:52
NC 1 Freechard? Nix da. Die Serversoftware ist für die Eploid und Cheatsuchenden Assis ja gefundenes Fressen. Erzähl mir nun nich das niemals aus Erkenntnissen von NC1 man nicht Mogelndes für NC2 gewinnen könnte.
Nach 2 Wochen gäbs die ersten größeren Erkenntnisse...nach 4 Wochen beliebte Hacks für NC2 und nach 8 Wochen nen Universaltrainer...einfach zu installieren...kaum zu tracken. Wollt ihr das wirklich? Damit gäbs keine Weiterentwicklung von NC 2 mehr sondern nur noch ständiges Userbannen hinterhercoden.

Powerpunsh
30-07-05, 20:11
NC 1 Freechard? Nix da. Die Serversoftware ist für die Eploid und Cheatsuchenden Assis ja gefundenes Fressen. Erzähl mir nun nich das niemals aus Erkenntnissen von NC1 man nicht Mogelndes für NC2 gewinnen könnte.
Nach 2 Wochen gäbs die ersten größeren Erkenntnisse...nach 4 Wochen beliebte Hacks für NC2 und nach 8 Wochen nen Universaltrainer...einfach zu installieren...kaum zu tracken. Wollt ihr das wirklich? Damit gäbs keine Weiterentwicklung von NC 2 mehr sondern nur noch ständiges Userbannen hinterhercoden.

Dem kann ich nur zustimmen.

L. S.
31-07-05, 02:26
nochmal was zu den meckerein.. von wegen KK seien Spacken oder was da geschrieben wurde... mich deucht das muss der jenige eher auf sich selbst beziehen.. wie kann man sowas schreiben?

KK, das sind die Leute die ein wundervolles Spiel names NC(1) entwickelt haben, mit viel liebe zum Detail, ein Spiel das viele Spieler auch liebten und immernoch lieben, die sich inspirieren lassen vom Werk das KK geschaffen hat.
Ja, leider sind die alten NC1 Zeiten vorbei und KK muss sich auch selbst fragen woran das liegt das die Server leerer werden. Sicher nicht nur an WOW und konsorten.
Ich fuer meinen Teil bin dankbar das ich so ein Super Spiel, bei dem ich mich so heimisch wie in keinem anderen MMORPG fuehle, erleben konnte und kann.
Auch wenn ich derzeit auch sehe das es schlechter wird mit NC2, habe ich noch Hoffnung.
Ich sehe die leeer werdenen Server vor allem im Zusammenhang mit NC vs DOY und dem F6.
Auch wenn es fuer KK schmerzlich ist und nicht zur Storyline passt, aber es sollten wieder alle fraktionen nach NC und das alte F6 herrschen, im PepperPark sollten wieder Geschaefte oeffnen und das leben wieder aufbluehen. Aus dem Dome koennte man so viel machen... Kampfarena um die Stadtteile aehnlich dem OP Kampf z.B. also PvP Zone.
Die Idee NC vs DOY ist in der Storyline sicher eine gute, aber im praktischem Gameplay kostet sie KK viele Spieler die sich dadurch viel leichter an die Konkurenz verlieren lassen... leider.

Sgt. Pepper
31-07-05, 04:35
mal ehrlich , wer würde noch nc2 zocken wenn man nc1 für lau spielen kann ?


das lief doch die ganze zeit so, seit es NC2 gibt, und wir haben alle NC2 gespielt ud nich NC1, obwohl wir gekonnt hätten

L. S.
31-07-05, 11:37
das lief doch die ganze zeit so, seit es NC2 gibt, und wir haben alle NC2 gespielt ud nich NC1, obwohl wir gekonnt hätten


stimmt, ich hatte auch erst vor n paar tagen nc1 installt und n bissel angezockt, deswegen habe ich nc2 aber nicht vernachlaessigt, im gegenteil.
erst kam NC2 und wenn ich dann Zeit hatte NC1.
Wie ist das jetzt im Moment eigentlich? sind alle Acc's jetzt abgelaufen fuer NC1? oder kommt man da noch irgendwie rauf?
Finde es sehr schade das ich nun nichtmehr in diesem Kunstwerk herumlaufen und staunen kann.
NC1 sollte der alten Zeiten willen verfuegbar sein, neocron darf nicht verloren gehen.

MoschMongo
31-07-05, 14:19
naja ist es nicht arm genug zu sehen, was passiert?

Kaum hat es sich ein bischen rumgesprochen, dass man NC1 für lau zocken kann und eine kleine Comm ist auf dem Server entstanden die den kostenpflichtigen von den Spielerzahlen her schon fast konkurrenz machen kann - und was passiert?

naja nach 3 Jahren kann ich einfach nur noch drüber lachen und weiterhin die Leute die neu dazukommen warnen ... irgendwann kapierts jeder.

msdong
31-07-05, 14:44
das lief doch die ganze zeit so, seit es NC2 gibt, und wir haben alle NC2 gespielt ud nich NC1, obwohl wir gekonnt hätten
aber es wusste kaum einer das es geht. NC 1 darf nicht alls billigeres eigenständiges produkt erhalten bleiben wel es NC2 einfach zu sehr gleicht von der spielmechanik.


...naja nach 3 Jahren kann ich einfach nur noch drüber lachen und weiterhin die Leute die neu dazukommen warnen ... irgendwann kapierts jeder.

wie warnen ? vor was ? das man nicht darauf bauen darf ein kostenpflichtiges MMORPG für lau zu spielen ?

ICE98
31-07-05, 15:31
aber es wusste kaum einer das es geht. NC 1 darf nicht alls billigeres eigenständiges produkt erhalten bleiben wel es NC2 einfach zu sehr gleicht von der spielmechanik.

genau und da es immer mehr gab die zu nc1 gekommen sind und das das hier im forum auch die runde gemacht hat das das geht finde ich das ok von kk das sie den dicht gemacht haben ich selber bin zwar auch betroffen aber ihr (die com) ist selber schuld dran da auch einige nc2 acc gekündigt haben und in nc1 aufgetacht sind konnten die umsonst spielen.

ich finde nur das der monats preis für nc1 spieler billiger sein müste die auch ein nc2 acc aktive haben da nc1 ja nur noch den uranus server hat und kein support mehr bietet nicht mal das repp tool ging da für die vhc.

besser ein paar euros für ein nc1 acc als nur noch z.b. 2 nc1 acc für 9.95.-
z.b. bei mein letzten log in nc1 waren 23 leute drauf das währen z.b. für 2.- pro nc1acc um die 46.- euro im monat als knap 20.- wenn überhaupt noch einer einen voll acc zu nc1 hat würde mich echt mal intressiren :D

Sheltem
31-07-05, 15:46
Es war doch sonnenklar das NC1 irgenwann komplett dichtgemacht werden würde oder hat KK jemans was anderes behauptet?
NC hatte nur eine Restlaufzeit wegen der NC 1 Accs die nicht von den User geupgradet wurden aber für 6 Monate im Voraus bezahlt worden sind.

Mephon
01-08-05, 22:39
Habe sie also den Server geschlossen um auch noch die letzten Veteranen rauszueckeln schade das SyPi nicht mehr schreiben darf .. aber mich ekelt man hier nicht raus ;)

Joe Pro
02-08-05, 14:14
[Edited]

Sheltem
02-08-05, 14:34
Das vberhällt sich dann aber wie mit Battlenet for Homies. Nicht wirklich legal.

Mbay
02-08-05, 16:01
[Edited]

Der [Edited] ist Illegal .. und btw. Suse ist was für noobs :lol: