PDA

View Full Version : Sommer Olympiade



Chenoa
15-07-05, 18:08
Für all die daheimgebeliebenen in der Hitze des Sommers, für alle die, die Action, Spass und Spannung suchen (nein keine Kinderüberraschung *g*) für all die, die mal mehrere Stunden das F6 wegdenken können um gemeinsam mit dem EGM Team ein Serverevent der ersten Klasse zu erleben, für all die, denen es nicht nur auf Skill, die beste Waffe oder sonstiges ankommt.

All die Runner können sich an folgenden Zeitpunkten am Twister treffen :

Mars : Samstag, 16.07.05 - sammeln 15:00 Uhr
Terra : Samstag 16.07.05 - 11pm CEST
Mercury : Sonntag, 17.07.05 - sammeln 15:00 Uhr

Ablauf ::

Es wird einen kompletten Parcour geben, durch die gesamte Neocron Welt, durch den wir Euch mit ein bisschen Hilfe begleiten werden.Start ist Twister - Ziel ebenfalls. An jeder Station müssen sich die angemeldeten Runner innerhalb weniger Minuten einfinden, sind sie nicht anwesend, scheiden sie an der Station aus ! An jeder Station gilt es Punkte zu sammeln. Es gilt immer 1. 5 Punkte, 2. 3 Punkte, 3. 1 Punkt.
Die Punkte werden gesammelt in einer Liste und wer am Ende die meisetn hat, hat gewonnen!

Hinweis ::
Der Spass steht hier im Vordergrund ! Also bitte nicht wundern über ein wenig verrückte Sachen oder warum ihr auf einmal nach Jerusalem reist, mit Nägeln um Euch werfen sollt, Bierdosen zum Ziel bringen, Euch mit Kisten rumschlagen oder Eure PAs nass machen müsst ! *grins*
Dieses Event ist für alle, egal welche Klasse, welche Profession, welcher Level !

Regeln ::
- generell gilt es bei dem EGM Team zu bleiben !
- KEIN PK , KEIN BELTHACK - wer dagegen verstösst, bekommt Stubenarrest !
- Sniper - oder Droner - Störenfriede etc pp - ebenfalls Freiflug nach Hause !
- Anmeldung (ingame via Mail, outgame chenoa@reakktor.com oder vor Ort am Twister) an Chenoa bis zum o.g. Sammelzeitpunkt.
(Charname sowie Server in den Mails angeben!)

Gern gesehen ::
- Leute die auch den Noobs helfen mitzumachen !
- Zuschauer ohne Ende zum anfeuern, teilweise werden sie als Jury gebraucht!
- Gute Laune ! Partystimmung !

Benötigt wird ::
- VIEL Zeit !
- Rest wird zur verfügung gestellt !

Preise ::
- die ersten 3 Pokale weltweit !
1. Gewinner MC5 nach Wahl
2. App nach Wahl (ausser BD & DRE Epic App)
3. VHC nach Wahl (ausser Next Epic VHC)

PS: Pandore Runner: Ihr seid herzlich willkommen auf einem der Server an dem Event teil zunehmen. Wir man ersehen kann, ist es nicht erforderlich einen highlevel Char dafür zu haben - es geht um den Spass !

Freeejumper
15-07-05, 18:11
*snif* daheimgeblieben ... ich hab noch schule !
btw darf man beim 3ten platz auch nen apc nehmen ? :)

Morpheus
15-07-05, 18:13
Mars : Samstag, 16.07.05 - sammeln 15:00 Uhr
Terra : Samstag 16.07.05 - 11pm CEST
Mercury : Sonntag, 17.07.05 - sammeln 15:00 Uhr


11pm CEST = 23:00h ?

Ich verwechsel pm und am immer :lol:

LG,
Morpheus

canuma100
15-07-05, 18:21
*snif* daheimgeblieben ... ich hab noch schule !
btw darf man beim 3ten platz auch nen apc nehmen ? :)

APC? wohl zuviel BF gezockt ;)

naja ich werd auch wohl mitmachenauf merc auf jedenfall mars mal guggn

Freeejumper
15-07-05, 18:24
APC? wohl zuviel BF gezockt ;)

naja ich werd auch wohl mitmachenauf merc auf jedenfall mars mal guggn ich hasse bf ... apc gibt es immer noch (zwar nicht in playerhänden aber es gibt noch apcs) und das ist auch ein vehicle !

Jason Parker
15-07-05, 18:29
Also ich würd mir nen Combat Quad sichern.

Jason Parker
15-07-05, 18:33
lol son Ärger ich freu mich schon dass ich am Samstag mal ausnahmsweise nicht arbeiten muß wenn der Event ist und da fällt mir wieder dass meine GraKa putt ist und auf meinem NB läuft NC selbst bei niedrigsten detail nur mit unspielbaren 10 FPS.

LIFE'S A BITCH

Wiederholt das Event dann bitte bei gelegenheit.

Angel2002
15-07-05, 18:58
Sau die geile idee :)
Wunderschönes event :)

[E] Darf man sich den das DRE Epic app aussuchen ? Denke eher das du`s vergessen hast :) oder nicht :confused:

SyPi
15-07-05, 19:09
Nette Aktion auf jeden Fall ;)

Chenoa
15-07-05, 19:12
Sau die geile idee :)
Wunderschönes event :)

[E] Darf man sich den das DRE Epic app aussuchen ? Denke eher das du`s vergessen hast :) oder nicht :confused:

Jup, ist korrigiert - keine Epic Items ! Thx :angel:

Freeejumper
15-07-05, 21:25
Jup, ist korrigiert - keine Epic Items ! Thx :angel:
und ich bekomm mal wieder keine antwort :( ... najo spam ich halt im tradechat :P

Mighty Max
15-07-05, 22:15
und ich bekomm mal wieder keine antwort :( ... najo spam ich halt im tradechat :P

Ich denke nicht, es sei denn du meinst einen ATC? ... APC ist mir jetzt unbekannt. Aber der ATC fällt wohl unter Vehicle + Nicht Epic

Freeejumper
15-07-05, 23:22
Ich denke nicht, es sei denn du meinst einen ATC? ... APC ist mir jetzt unbekannt. Aber der ATC fällt wohl unter Vehicle + Nicht Epic joah meinte atc ... ich kenn den unter apc weiss auch nit warum :) und den gibts laut chenoa ... hat ja mich dann glei in occ channel umgeleitet :)

LeoPump
16-07-05, 00:02
Och man.. Sowas auch noch Mittags :(
Da bin ich arbeiten.. :(
Sowas macht man abends...


SoLoNg...
Leo

Chenoa
16-07-05, 00:04
@ Free : Den ganz normalen Trooper kann man sich auch aussuchen, ja

@ Leo : aber nicht, wenn es u.U. ein wenig länger dauern kann :angel:

LeoPump
16-07-05, 00:10
...

@ Leo : aber nicht, wenn es u.U. ein wenig länger dauern kann :angel:

Trotzdem muss ich bis abends arbeiten :( , und denke ich werd da nicht allein sein.. :p

Und dabei hätt ich dieses Event mitmachen können.. Gibt ja sonst nichts für PPUs :( .. Außer Nerfs.. Aber das ist ein anderes Thema...

/€: @ Morpheus: Wenn ich mich recht entsinne heißt pm (= post meridiem) = Nachmittags :)

am (= ante merdiem) = Vor Mittags :)


SoLoNg...
Leo

Q_HAL
16-07-05, 02:45
Geile Iddee, aber zu kurzfristig...das bockt doch nicht so!!!
Keine Zeit um die Zeit...aber trotzdem viel Spaß :(

HAL

Neoray
16-07-05, 03:02
/€: @ Morpheus: Wenn ich mich recht entsinne heißt pm (= post meridiem) = Nachmittags :)

am (= ante merdiem) = Vor Mittags :)

Ich merk mir das immer mit: am = at morning / pm = past morning

Ansonnster aber gute Idee. Mal schauen, ob ich mitmachen kann. Könnt passieren, das ich's verpenn, muss nu arbeiten.

Dr.Fallout
16-07-05, 03:58
Trotzdem muss ich bis abends arbeiten :( , und denke ich werd da nicht allein sein.. :p

Und dabei hätt ich dieses Event mitmachen können.. Gibt ja sonst nichts für PPUs :( .. Außer Nerfs.. Aber das ist ein anderes Thema...


Soweit ich weiss findet das Event doch auf terra nochmal später statt, oder?

YA5
16-07-05, 05:24
wann ist die Endzeit geplant?

muss 22.00 Uhr anfangen mit Arbeiten .. :eek:

adri2k4
16-07-05, 10:33
Benötigt wird ::
- VIEL Zeit !
- Rest wird zur verfügung gestellt !



guck mal da YA5... :) ich glaub das kann länger dauern

LeoPump
16-07-05, 11:23
Soweit ich weiss findet das Event doch auf terra nochmal später statt, oder?

Naja..
es geht ja nicht nur um den Event selber.

1. Spiele ich hauptsächlich auf Mars
2. Wenn dann will ich auch Mars einen eventuellen Pokal erhalten und nicht auf Terra, wo ich dann mit einem xx/02 rum rennen müsste (was die Chancen wohl deutlich verringert zu gewinnen)

[x] Vote: More PPU Events :p


SoLoNg...
Leo

aKe`cj
16-07-05, 11:30
guck mal da YA5... :) ich glaub das kann länger dauern

Auf Terra fängt das Event um 23.00 Uhr an, wenn die GMs nicht lebensmüde sind, machen sie nicht 16h nonstop event, schlafen zwischen 8am und 2pm und machen dann Mercury :eek:
Ich gehe davon aus, dass das Event also bis 22 Uhr gelaufen sein sollte - alles andere währe..err... monströs!
Vielleicht kann einer von den Organisatoren ja was konkretes dazu sagen... Chen?

Chenoa
16-07-05, 12:40
Ich bin zwar ein wenig verrückt aber nicht wirklich lebensmüde, brauch das Team doch noch :cool: Also durchzumachen hat keiner von uns vor, ich gehe mal von 3-6 Stunden aus - je nach Tempo der Stationen.
Sprich wir sollten bis dahin durchsein, YAs ;)

@Q-Hal : Setz es in die Kategorie "Mehr oder weniger Spontanevent!" - vorgestern Idee gehabt, gestern mit den Jungs geredet und alles durchgeplant, da bleibt nicht viel Zeit zum Wochen vorher ansagen , sorry :angel:

Freeejumper
16-07-05, 13:18
Ich bin zwar ein wenig verrückt aber nicht wirklich lebensmüde :angel:

aber du bist agressiv ... gestern wolltest du mich sogar erschlagen :(

Unbleest
16-07-05, 13:39
Ihr seid so Pöse!
Das macht man doch net samstags Nachmittags bei 40° im Dachgeschoss -> wie soll der Computer das denn mitmachen

Und warum ausgrechnet an dem Tag wo ein Kumpel Heiratet *grml*

Da ich ja nicht anwesend sein kann :( wünsch ich viel glück dem Gewinner etwas weniger dem 2. und noch weniger dem 3. und den restlichen wünsch ich viel Spass :)

Chenoa
16-07-05, 13:45
@Free : Wir sagen jetzt nicht, was du alles anstellen wolltest :P Du möchtest mich nicht wirklich agressiv erleben :P

@Unbleest : Schaff Dir mal nen Ventilator an, bei solchen Temperaturen würd ich auch kein Event veranstalten. Viel Spass auf der Hochzeit !


Back to Topic :

@all : Denkt an den Anmeldeschluss 15 Uhr !!!! Wir warten !

Freeejumper
16-07-05, 14:14
@Free : Wir sagen jetzt nicht, was du alles anstellen wolltest :P Du möchtest mich nicht wirklich agressiv erleben :P

@all : Denkt an den Anmeldeschluss 15 Uhr !!!! Wir warten !

solange ich nicht eingeloggt bin , hab ich fast nichts zu befürchten :P

öhh ich spiel noch ne runde warcraft 3 (wow suckt) und dann meld ich mich auch an !

edit : toll ... sollte nicht forum lesen und spielen ... so komme nu :)

Bullenbeisser
16-07-05, 14:58
Freee bist du mal wieder net brav ?
Ich hab doch gesagt das du dich mal ruhiger verhalten sollst :p

Und kleiner Tip ärgere nicht Chenoa Das darf blos ich
Das kann böse ins auge gehen. :angel:

Freeejumper
16-07-05, 15:47
Freee bist du mal wieder net brav ?
Ich hab doch gesagt das du dich mal ruhiger verhalten sollst :p

Und kleiner Tip ärgere nicht Chenoa Das darf blos ich
Das kann böse ins auge gehen. :angel:

Kommt immer drauf an wie du brav definierst .... :)
und ausserdem liebt mich chenoa ... sie darfs nur nicht zugeben :angel:

fschepper
16-07-05, 17:34
Dank an das gesamte Team.. Was ich bis jetzt gesehn hab steckt viel Arbeit & Liebe drin...

Leider kann man sich seine Community nicht aussuchen.. Und es gibt einfach viel zu viele Idioten auf der Welt...:mad:

Freeejumper
16-07-05, 17:38
leider ja ... aber ich will mich ja nit beschweren ...

SyPi
16-07-05, 18:18
Vorfälle`?

Freeejumper
16-07-05, 18:20
Vorfälle`? Leute die mitmachen obwohl sie nicht angemeldet sind und dann anderen Leute die fair sind damit punkte klauen ... andere leute die stealther zum bescheissen benutzen usw ... [Edited]

Nabil Kassad
16-07-05, 18:36
[Edited]

Stimmt, die Stealthen auch immer zum Arbeitsamt :wtf:
Ich seh den Zusammenhang nicht :o :rolleyes:
[Edited]

Der letzte Punkt ist sogar ernst gemeint^^

Angel2002
16-07-05, 18:41
[Edited]

Quatsch ...
typisch mensch halt ..egoistisch , unsozial , einfersüchtig , neidisch und immer andere bescheißen und schaden hinzufügen :(

Sheltem
16-07-05, 18:48
Vielen dank an ALLE die bei der Olympiade rumstörten.
Leute...echt. Es reicht.
[Edited]

Durandal|AI
16-07-05, 18:50
Vielen dank an ALLE die bei der Olympiade rumstörten.
Leute...echt. Es reicht.


durchgreifen

7 tage zwangspause für jeden der stört

Freeejumper
16-07-05, 18:53
[Edited]

LeoPump
16-07-05, 21:07
Und wer hat nun gewonnen? o_O


SoLoNg...
Leo

fschepper
16-07-05, 21:23
Danke.. War schön gemacht alles...

Einziger Kritikpunkt:
Die zweite Station mit dem Springen hätte man weglassen können...
War nicht so spannend...

Und ich hoffe doch, dass ihr das seltsame Turmgebilde stehen lasst :)

Freeejumper
16-07-05, 21:27
so event ist nun vorbei ... alle achtung 6 stunden und bis auf paar aussetzer hat es relativ gut geklappt !

Vielen Dank für die Mühe aller GemüseMädchen !

erster : satyricon
2te : nerfi und xuxus tank
3te : me ! redz und nochjemand

*atc streichel*

Chenoa
16-07-05, 21:35
So Mars ::

1. Platz mit 14 Punkten : Satyricon
2. Platz mit 12 Punkten : Xuxus Tank & Nerif
3. Platz mit 11 Punkten : Freejumper, Serena, Redz & Ines (bei ihr wird die Preisverleihung nachgeholt, musste weg)

Herzlichen Glückwunsch allen zusammen

@ an alle - zugegeben soviele Freiflüge wie heute gabs lange nicht mehr, dennoch hat es viel Spass gemacht

Und ja - das Dosenspringen lassen wir weg , phew =)

Danke an alle Teilnehmer, Gästen und freiwillige der Jury !!!

Und natürlich dem Team : Radaway, Mokoi, Thoran, Farril, Zoltan, Tim Gessler und weitere !

Auf zu Terra =)

Riot Dawn
16-07-05, 21:36
Gut überlegtes und organisiertes SpinOff-Event ausserhalb jeglichen F6 oder sonstigem Spielcontent mit durchgehenden Spassfaktor vom lowfpshürdenlauf und Schwimmen, Bierdosenweitwurf, Nailgunoffbarrelshootout und Gedicht (!), ganz besonders letzteres hätte eigentlich den Charakter zu einem Partyknüller gehabt (lustig), ging leider etwas im Chatchaos unter.
Die paar STörenfriede erschienen mir weniger ein Problem, weil sie relativ schnell von den GMs zurecht oder gar der Area verwiesen wurden.

So, nun gehe ich mir mein mangelndes Glück im Spiel durch Liebesglück ersetzen (das war manchmal aber auch laggy heute - mit 2 fps den Turm raufklettern...da muss mensch dann wirklich nur Spass und kein Wettkampfsportler sein...oder eine hohe Frustrationstoleranz besitzen)

Mokoi
16-07-05, 21:38
Gratulation an die Gewinner und auch herzliches Dankeschön an diejenigen, die sich bemüht haben, angefeuert und für gute Stimmung gesorgt haben !
*Thumbsup* an jeden der die (hoffentlich angenehmen) 6 Stunden durchgehalten hat.

LeoPump
16-07-05, 21:46
Na da gratulier ich doch auch mal..

Gratulation, an die Gewinner :)


SoLoNg...
Leo

Freeejumper
16-07-05, 22:26
*Thumbsup* an jeden der die (hoffentlich angenehmen) 6 Stunden durchgehalten hat. joah war angenehm :) nur dsa mim dosenspringen hat endlos lange gedauert und hat eigentlich keinen spass gemacht :( aber da ihr es weglasst super !

NeoMacManus
17-07-05, 01:43
Och man.. Sowas auch noch Mittags :(
Da bin ich arbeiten.. :(
Sowas macht man abends...


SoLoNg...
Leo


Wie du gehst Arbeiten

Ich dachte du lebst für Neocron bzw du bist Neocron :p O_o :lol:

LeoPump
17-07-05, 04:05
Wie du gehst Arbeiten

Ich dachte du lebst für Neocron bzw du bist Neocron :p O_o :lol:

Haha!!! Das sagt der richtige :P
Btw. Du bist nicht online... :confused: Ist wa passiert? :wtf:

Nur mal so am Rande bemerkt, suche auf Mars eine WoC Disc *GG* PM me, wer eine hat :p


SoLoNg...
Leo

Antares
17-07-05, 10:58
Ja war ein Klasse Event. Großes Lob an das GM Team und der Pokal wird sich bestimmt super in unserem Clanappa machen :D

Nabil Kassad
17-07-05, 11:03
ich hab neocron 2 jahre lang mit amis gespielt und das war nie so krass wie bei den deutschen ...

Tja. Dann waren das halt andere. Liegt wohl daran, dass es scheiss egal ist, ob es Deutsche, oder Amis, oder sonst wer ist, sondern daran, dass das alles Menschen sind. Und da gibt es Assi und Nicht-Assi.

SyPi
17-07-05, 13:15
Pokal? oder einfach nur umbenannte WarBot Cola ^^ (ich sag nur Medaillen und DogTag's)

fschepper
17-07-05, 13:17
Pokal? oder einfach nur umbenannte WarBot Cola ^^ (ich sag nur Medaillen und DogTag's)

http://neocron.jafc.de/attachment.php?attachmentid=9231

Chenoa
17-07-05, 19:14
Mercury :

1. Platz : Azzaram
2. Platz : Gandalf & Warhammer
3. Platz : Fanzy, Minaki S., Sirius B.

Herzlichen Glückwunsch und allen Teilnehmern und Gästen vielen Dank !!!

Die Olympischen Sommerspiele sind hiermit beendet

(bis in 4 Jahren :P)

LeoPump
17-07-05, 19:38
Mercury :
.....
Die Olympischen Sommerspiele sind hiermit beendet

(bis in 4 Jahren :P)

Also... dass nenn ich mal positives denken :p

Hmm.. Keine Winterspiele? :p


SoLoNg...
Leo

NONpk
17-07-05, 19:39
Auf Mercury lief das echt super. Nicht ein Zwischenfall. War echt Klasse. Danke an die GMs, selten son geiles Event gesehen. :angel:

canuma100
17-07-05, 19:57
Argh menno und ich war ned dabei ! dachte es fängt abends an :((

SyPi
17-07-05, 20:52
http://neocron.jafc.de/attachment.php?attachmentid=9231

Bei mir kommt immer nur der Login und das ich keine Permission habe ....

Mighty Max
17-07-05, 21:00
Bei mir kommt immer nur der Login und das ich keine Permission habe ....

Liegt daran, dass er nicht sein eigenes Attachment verlinkt hat. Nochmal einloggen im Fenster und du siehst es, oder schau einfach das Orginal im englischen Thread an.

aKe`cj
17-07-05, 23:20
Liegt daran, dass er nicht sein eigenes Attachment verlinkt hat. Nochmal einloggen im Fenster und du siehst es, oder schau einfach das Orginal im englischen Thread an.

Ich würde eher sagen, es liegt daran, dass nur wenige Leute auf neocron.jafc.de ein Cookie gesetzt haben. Wem das Attachment gehört ist ja egal - solange man zum betrachten eingeloggt ist ;)

SyPi
18-07-05, 15:18
kk - Pokal gesehen ^^ :D

aKe`cj
18-07-05, 17:51
kk - Pokal gesehen ^^ :D

und die medals sind auch keine schnöden dogtags mehr :)

-John Silver-
19-07-05, 07:37
Danke nochmal an die GMs für die tolle Arbeit!

Hihi, jetzt hab ich nen Pokal ^^
Aber MC5 fehlt noch imma :/

Gibts ne Wiederholung? Es waren sicher ein paar Leute nicht da oder hatten keine Zeit ... wär doch nur fair oder? :D

Greets
Succi / Minaki

Papi
20-07-05, 15:10
Ich musste 2 Tage nach dem Event meinen PC neu installieren (hatte nix mit Neocron zu tun :lol: ) und habe dabei aus Versehen die Sreenshots vom Event gelöscht 'heul'.
Ich wollte eigentlich auf meiner Page eine Seite mit Bericht und Bildern vom Event erstellen. 8|
Es haben sicher einige "Fotos geknipst", wäre schön wenn Ihr die hier posten könntet damit ich die Seite doch noch zusammen fummeln kann. :)

Danke erstmal den GM's für dieses geile Event und auch danke an alle die hier noch Scrennshots posten.

Papi
21-07-05, 10:45
Hat denn niemand mehr Screenshots vom Event "Sommerolympiade" auf Mercury ??

Ihr könnt mir die als in ne PM packen oder per Mail an mib@r-appert.ch senden.