Log in

View Full Version : Patch 140 Fakten



mehirc
15-07-05, 11:22
Keine Ahnung ob es ein Bug ist oder gewollt, jedenfalls kann man auch zwei Überreste zum Trophäenrecyclen in einem Mob finden.

Ich stell mir das halt schwer vor von einem toten Hippo zwei Köpfe abzuschneiden. ;)

Pestilence
15-07-05, 12:50
Vielleicht hatte der Hippo kurz zuvor einen anderen Hippo gefressen, und der Kopf lagerte jetzt unverdaut noch im Magen. ;)

Q_HAL
15-07-05, 13:49
Vielleicht hatte der Hippo kurz zuvor einen anderen Hippo gefressen, und der Kopf lagerte jetzt unverdaut noch im Magen. ;)

Jo, sehe ich auch so....etwas anderes wäre absurd.

HAL

MD-NC
15-07-05, 14:37
:D Schämst du dich nicht? Das Hippo war weiblich und schwanger , du .. du .. MÖRDER :D

Q_HAL
15-07-05, 14:39
:D Schämst du dich nicht? Das Hippo war weiblich und schwanger , du .. du .. MÖRDER :D

Dann wäre die zweite Trophäe eine BONSAI Trophäe :D

HAL

Razzor
16-07-05, 04:12
HAL das is gemein

mehirc
16-07-05, 10:37
Ein Fehler, der vielleicht schon länger existiert. Das Fragezeichen im Tradefenster macht genau dasselbe wie das X, es schliesst das Fenster. Ein Hilfetext wird nicht angezeigt.

Und in OZ3 wo ein Wissenschaftler versteckt ist, dort ist oben eine Leiter die ich schon in ganz frühen Zeiten von NC1 nicht hochklettern konnte. :angel:

(Zu den Trophäen, da hab ich kein schlechtes Gewissen. Vielleicht wars ja auch ein versteckter Zwilling der da drin mutiert ist. :D)