PDA

View Full Version : More no more elves



Holger Nathrath
14-07-05, 23:52
Wie sich einige von Euch gewünscht haben haben wir ein „verwandtes“ Banner erstellt welches sich als animiertes gif auch sehr gut für Forensignaturen eignet.

Bitte holt es Euch aus dem englischen Post (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=126858) englischen Post :). Ich hoffe es gefällt Euch.

Eine erste, einfache Version der www.no-more-elves.com Seite geht morgen online.

BaBa
15-07-05, 00:04
erster, wollte ich schon immer mal sagen. :)

Irgend wie fehlt mir die Bewegung in den gif. Hätte ich es nicht gewust das dies eine Animation ist, hätte ich den Blutfleck recht schnell übersehen.
Aber nur eine Frage warum habe ihr sowas nicht schon früher gemacht...
Es ist in NC fast wie in Deutschen Bundestag. Es wird erst was gemacht/geändert, wenn es schon fast zu spät ist. Aber naja besser als garnicht. Macht bitte weiter so und scheller :)

fschepper
15-07-05, 00:17
Ich muss mich den Leute im englischen Thread anschließen:
Das "mmorpg" ist viel zu klein und unleserlich...

SyPi
15-07-05, 00:18
Das führt doch automatisch zum "zweit0r".

Guckste in die Sig ;D

*Edit*

O_o *dritt0r* :D

Pestilence
15-07-05, 00:32
Verwende es jetzt in diversen Foren, auch wenn ich selbst derzeit nicht aktiv spiele. Vielleicht bringts ja was!

SyPi
15-07-05, 01:03
Wegen des zu kleinen MMORPG :D

http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/1071310713basicf_2.gif

fschepper
15-07-05, 01:21
Wegen des zu kleinen MMORPG :D

http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/1071310713basicf_2.gif

Prima :)
Bist mein Held...

Edit:
Hmm.... Im englischen Thread steht gar nix von zu kleinem mmorpg.. o_O
Hab ich das geträumt?!
Sollte weniger Drogen nehmen..

uN-Prawn
15-07-05, 01:57
finds voll gut

USE

SyPi
15-07-05, 02:37
Prima :)
Bist mein Held...

Edit:
Hmm.... Im englischen Thread steht gar nix von zu kleinem mmorpg.. o_O
Hab ich das geträumt?!
Sollte weniger Drogen nehmen..

Doch doch ...


...or elves apparently

...the MMORPG seems a bit too small for me @1280x1024, but well.... I have to say I am very happy with the current pace of news, patches etc. pp....

aKe`cj
15-07-05, 03:09
da steht aber auch "ein kleines bischen" .. nicht "bitte um 900% vergrössern" :p

Die modifizierte sig gefällt mir besser, noch nicht perfekt, aber besser :)

Terror_Nonne
15-07-05, 03:44
wenn das eltern sehen, gibs was auf die finger... :D

Lt. Drunken
15-07-05, 08:53
für mich sehen die tollen banner ja eher so aus
als wollten sie uns sagen wir seien alles drogenabhängige

tut mir echt leid .. aber wenn noch ein banner in dieser richtung kommt bin ich gezwungen zu kündigen
das hat mit nc nix mehr zu tun

no-more-elves is ne gute idee .. aber das geht auch anders

Saiboku
15-07-05, 09:11
für mich hört sich das so an
als wärst du ein humorloser [Edited]

Mighty Max
15-07-05, 09:14
für mich sehen die tollen banner ja eher so aus
als wollten sie uns sagen wir seien alles drogenabhängige


Also das Banner sieht eher aus als hätten wir suizidale Neigungen.

Terror_Nonne
15-07-05, 09:40
tja, so richtig anfreunden kann ich mich damit auch net... 8| :wtf:

Cubico
15-07-05, 09:46
Blut und Rasierklingen, damit assoziert man eher Selbstmord.

Eigene Ideen spar ich mir, weil
a) ist zu früh
b) ich bin auf der Arbeit
c) wird eh ignoriert
d) müßt man für solch ein Thema wohl vorher ne Flasche Wein getrunken haben

LeoPump
15-07-05, 09:56
Naja, ich denke der Bezug zu dem Banner fehlt...
Wenn ich den Banner sehe- woran denke ich? Ich achte ersteinmal nicht auf den Text, sondern auf die Spritze- Ist halt so, Bilder werden eher beachtet als Texte, fallen halt besser auf..

=> Ich denke an Selstmord o_O; eine Anti - Drogenkampanie oder sonst was, aber nicht an ein MMORPG- wobei wahrscheinlich viele nichteinmal wissen, was das bedeutet o_O

Ebenso fehlt der konkrete Bezug zu Neocron, meiner Ansicht nach.

So, irgendwann lese ich dann den Text...

Hmm.. Neocron2 .. Hmm.. "Sexual Content"; "Violence"; "Bad Language"; "Drug Usage" Hmm.. Was mag das bedeuten? Dann noch dieses "No more Elves" Hmm.. Mal anklicken.. Schaun was bei rum kommt o_O

=> Nun komme ich auf eine total unübersichtliche Neocron2 Seite.. :rolleyes:

Ich will hier nicht alles schlecht machen, allerdings denke ich sollte man es etwas "peppiger" gestalten bzw. einen näheren Kontext zum Online Gaming, ins besondere natürlich auf Neocron2 herstellen.

Im Übrigen halte ich die Animation (Spritze -> Blut) ebenfalls etwas überzogen, viel sinniger wäre eine Art "Impfung gegen Elfen", was dem Titel "No more Elves" auch viel viel näher kommen würde- mag sein, dass das nun viele andere anders sehen als ich- aber dass ist halt meine Meinung, welche ich mal kundgeben wollte :)

btw. Wie wäre es mit einem Community Wettbewerb für einen Banner (auch wenn schon einer vorhanden ist.. Aber, vielleicht gefällt euch ein andrer ja auch viel besser), immerhin, wissen wir, die Community was uns am meisten Anspricht ;) Aber das nur mal so nebenbei :p


SoLoNg...
Leo

JAP
15-07-05, 10:22
btw. Wie wäre es mit einem Community Wettbewerb für einen Banner (auch wenn schon einer vorhanden ist.. Aber, vielleicht gefällt euch ein andrer ja auch viel besser), immerhin, wissen wir, die Community was uns am meisten Anspricht ;)


Dasselbe hab ich ja auch schon vorgeschlagen. Gibt bestimmt einige kluge Köpfe in der Comm die schöne Ideen haben.

LeoPump
15-07-05, 10:29
Dasselbe hab ich ja auch schon vorgeschlagen. Gibt bestimmt einige kluge Köpfe in der Comm die schöne Ideen haben.

Wenn ich mir manche Threads durchlese, habe ich das Gefühl, es gibt hier klügere Köpfe als bei KK selbst *duck und wegrenn*..

Ne, mal im Ernst-

Viele Leute aus der Community haben sehr innovative Ideen hier und vor allem, diese Ideen stoßen auf eine sehr, sehr hohe Resonanz!

Zum Beispiel, dieser Thread vollgepackt mit Ideen: Keine Angst vor großen Veränderungen (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=126820)

P.S. Sorry, hatte wohl überlesen, dass du dies schon vorgeschlagen hattest :(

Im Übrigen, die Spritze ist schon ein guter Ansatz, nur leider nicht passend zum Kontext, so wie sie momentan ist..
Wie gesagt.. die Kampagne "No more Elves" und eine Spritze mit Blut? Wer kommt auf sowas?
Ein vernünftiger Kontext, wäre ein Flash Movie oder sonst was, in der eine Art "Impfungen" gegen Elfen vor kommt :p


SoLoNg...
Leo

Saiboku
15-07-05, 11:29
Das Banner ist gut so, wie es ist. Die Farben passen zum Spiel, die message ist provokant und klar, da passt alles. Lasst den bloss so, wie er ist.

Angel2002
15-07-05, 11:46
Etwas wahres hat der banner ,
nach 3 jahren NC und Fatals und leeren versprechungen, kommt man in selbstmordgefahr , das das spiel schon eine wirklich große sucht ist :D


Ps. Finde den banner auch nicht wirklich das wahre !! Irgendwie passt das nicht zu NC :(

Pestilence
15-07-05, 12:44
Bin ich eigentlich der einzige der immer "No more Elvis!" ließt? :lol:

canuma100
15-07-05, 12:55
Bin ich eigentlich der einzige der immer "No more Elvis!" ließt? :lol:

hehe nicht wirklich :lol:

aber das wäre auch ne Idee ne Anti Elvis kampange bringt bestimmt jedemenge Publicity :cool:

cass cold
15-07-05, 13:42
Also ich für meinen Teil find die Kampanie spritzig und erfrischend. Warum muss immer ein direkter Bezug zum Produkt bestehen. Die Zeiten des Konservatismus in der Werbebrache sind lange vorbei. Werbung soll neugierig machen, soll das Interesse wecken. Der Content kann dann später präsentiert werden. Die beste Werbung ist immer noch die, die einen klicken läßt ohne das man drüber nachdenkt. Und viele werden auf das Banner klicken, eben wegen der offensichtlichen Unterschiede zwischen Text und Bildinfo (Elfen / Rasierklinge / Spritze).

Fazit:
Ziel erreicht - gut so KK! ;)

Holger Nathrath
15-07-05, 15:08
Die Seite ist jetzt online. Ist zwar nur ein Platzhalter aber immerhin wieder ein neues Motiv :D.

nachschauen (http://www.no-more-elves.com)

John Niba
15-07-05, 15:09
hey ich würde sogar mein auto mit der kampagne bekleben lassen wenn reakktor die beklebkosten bezahlt =)

das wäre werbung ;)

fschepper
15-07-05, 15:26
YOU THINK ELVISH BLOOD IS BLUE?
WE KNOW BETTER.



Der Slogan is zwar gut, aber irreführend...
Wenn ich jetzt als jemand, der noch nie was von Neocron gehört hat, diese Seite sehen würde, hätte ich den Eindruck, dass es Hauptbestandteil des Spiels ist, Elfen zu schlachten...
Und es gibt nun mal keine Elfen in Neocron...

Der "No More Elves" Schriftzug ist in der Hinsicht gut, da er genau das ausdrückt: Keine Elfen in Neocron...

Wenn ihr jetzt aber so Bezug auf die Elfen nehmt wird dieser Eindruck irgendwie verfälscht...

cass cold
15-07-05, 15:37
Der Slogan is zwar gut, aber irreführend...
Wenn ich jetzt als jemand, der noch nie was von Neocron gehört hat, diese Seite sehen würde, hätte ich den Eindruck, dass es Hauptbestandteil des Spiels ist, Elfen zu schlachten...
Und es gibt nun mal keine Elfen in Neocron...

Der "No More Elves" Schriftzug ist in der Hinsicht gut, da er genau das ausdrückt: Keine Elfen in Neocron...

Wenn ihr jetzt aber so Bezug auf die Elfen nehmt wird dieser Eindruck irgendwie verfälscht...



Finde ich eigentlich nicht. Vergiss ned, es handelt sich um eine Kampange mit verschiedenen Variationen einer Kernaussage. Unser Problem hier ist wohl eher das uns das Gesamtkonzept nicht bekannt ist. Sprich, wir kennen nicht das gesamte Storyboard. Vielleicht kann ja KK zu gegebener Zeit mal die Konzepte posten. Ich denke mal da sind auch noch andere Sachen in Planung, so in Richtung crossmedia, nicht nur iNet.
Im Augenblick sehen wir nur einzelne Aspekte der Kampagne und versuchen uns unseren Reim drauf zu machen - einfach mal abwarten. ;)

Holger Nathrath
15-07-05, 15:39
[...]
Und es gibt nun mal keine Elfen in Neocron...
[...]


Wer sagt denn das das so bleibt :eek: :confused: :D

fschepper
15-07-05, 15:42
Wer sagt denn das das so bleibt :eek: :confused: :D
Waaaaaaaaah!!!
Mit sowas treibt man keine Scherze... ^^


Im Augenblick sehen wir nur einzelne Aspekte der Kampagne und versuchen uns unseren Reim drauf zu machen - einfach mal abwarten. ;)
Der Beworbene sieht doch auch nur einen kleinen Teil der Kampagne..
Aber ok.. Neugierig machts schon... Und das ist ja das einzige, was erreicht werden muss, oder?

Angel2002
15-07-05, 15:55
also ich sehe keine banner ... :wtf:

No more elvis :p

Kirk
15-07-05, 15:56
*packt sich ans Herz*
Elfen...in NC....mir wird so anders....

Jason Parker
15-07-05, 16:02
hey ich würde sogar mein auto mit der kampagne bekleben lassen wenn reakktor die beklebkosten bezahlt =)

das wäre werbung ;)
2 dumme ein Gedanke *g*. Die Idee hat ich auch eben. Zumindest kleinee Aufkleber für die Kofferraumklappe oder Schriftzüge für die Heckscheibe hätten was.

Clay
15-07-05, 18:02
Ich weiß nicht so recht, irgendwie stellen die gezeigsten Gegenstände für mich noch keinen richtigen inhaltlichen Zusammenhang zu Neocrons Endzeit/Cyberpunk Szenario her.
Die Stimmung von Neocron kommt zwar etwas rüber, aber das ist ja nicht alles.

Naja, ich kriegs auch nicht besser hin. Hab nur laut gedacht ;)

Antares
15-07-05, 19:28
Und mal so ganz nebenbei:

ES GIBT EINE ELFE IN NEOCRON!

Der eine oder andere kennt ihn vielleicht ja noch :D

Pestilence
15-07-05, 19:32
dUx war auch immer eine Elfe...sagte er jedenfalls immer im Kaffeerausch :wtf:

XaNToR
15-07-05, 19:39
die banner machen neugierig, so ist meine empfindung zumindest, eben weil es nur das geringste über NC sagt, genauer übers game informieren, kann man sich ja dann auf der hp... sofern die mal übersichtlich gestaltet wird 0.o

ich find die banner gut...

Squish
15-07-05, 20:19
Ich weiß nicht so recht, irgendwie stellen die gezeigsten Gegenstände für mich noch keinen richtigen inhaltlichen Zusammenhang zu Neocrons Endzeit/Cyberpunk Szenario her.
Die Stimmung von Neocron kommt zwar etwas rüber, aber das ist ja nicht alles.

Naja, ich kriegs auch nicht besser hin. Hab nur laut gedacht ;)


Ich find die schick ... vielleicht nimmt die Holger ja sogar in seiner Sammlung auf :)

Clay
15-07-05, 22:23
Ich find die schick ... vielleicht nimmt die Holger ja sogar in seiner Sammlung auf :)
Ich hab die doch nur kurz zusammen geschnitten um zu zeigen was für ein Motiv ich passender fände :rolleyes:

Das Uzi-Motiv ist von Dan Meyer (http://smashmethod.mg2.org/).

msdong
16-07-05, 10:42
warum haben denn HIER im forum alle die NC banner ????

€: wird jetzt ein neues charmodel eingebaut und die shooting range bekommt ihren sinn ?

Mighty Max
16-07-05, 10:45
*den ob genervten babysitter spiel*

Damit du was zu fragen hast, msdong ;)



Habs ja nicht nur hier.

Shaman Demoid
19-07-05, 01:11
Ich will auch mal meine Meinung beisteuern :D

Keine Elfen is ja fein. Aber Rasierklinge? 60er Style Spritze?

CS Plasmakanone, Fetter Laserturret vom Rhino von vorn, Moonstriker Schweif+ Einschlag in eine Gruppe Hobbits als Animation.
N Zeilkreuz vonner SH mit nem Fantasyfluffy im Zentrum.....
*BLAMM* *splat*

Violence

Lasst Elfen von Panzern überrollen und von Plasmasalven verbrennen. Jaahahahaha *beruhig*

Kommen zwar wieder nur kranke Shooter Kiddies, aber wenigstens kommt dann mal wer o_O

Dark Dre@m
30-07-05, 20:52
Wegen des zu kleinen MMORPG :D

http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/1071310713basicf_2.gif
Des is kein MMORPG

"MMORPGFPS? FPSMMORPG? Screw it, those are too hard to pronounce! It's a new game concept, so it deserves a new acronym! "XORG" stands for Extreme Online Roleplaying Game, a hybrid between MMORPGs and FPSs. An XORG has depth, persistence, expansiveness, adrenaline pumping action, graphics detail, and realism all at the same time :)"

gefunden habsch das bei Twilight War in der FAQ^^
XORPGwer wiess schon was das ist? da lohnt ein blick mehr um es herauszufinden

Freeejumper
04-08-05, 18:53
warum haben denn HIER im forum alle die NC banner ????

€: wird jetzt ein neues charmodel eingebaut und die shooting range bekommt ihren sinn ?

na willste dsa wir hier alle mit nem WoW Banner rum rennen ? tztztz manche leute ... :angel:

Lt. Drunken
04-08-05, 20:59
... An XORG has depth, persistence, expansiveness, adrenaline pumping action, graphics detail, and realism all at the same time :)" ...

graphics detail ?
realism ?

wovon träumst du nachts ?
NC is kein XORG

Jessica Gaban
05-08-05, 08:40
ich finde der banner ist mehr provokant, und lässt auf den ersten blick ganz klar auf etwas anderes schliessen. natürlich ist neocron so ,das es brutal ist....sex hat... O_o :D schlechter umgang etc.
dennoch ist es etwas.....scheisse? ne rassierklinge und blut da hin zu kleistern und dann zusagen bitte das is en neuer banner...
ich finds ziemlich anstössig und es geht ...mir persönlich sehr gegen den strich. da es echt viele leute gibt die erfahrungen mit solchen gegenständen am eigenen körper haben(nein ich bin nicht so eine person).
es gibt mit sicherheit andere möglichkeiten für neocron werbung zu machen, oder ist man mittlerweile so verzweifelt das man zu solch .... ich sag mal radikalen mitteln greifen muss?
tut mir leid, wer diesen banner verherrlicht kann ich net ganz verstehen.
mit humor kann ich das beim besten willen nicht sehen.

geschmacklos und ich bin enttäuscht!!! :mad:

grüsse
jessica

Cubico
05-08-05, 10:42
Immerhin spielt Neocron in der Zukunft, man benutzt moderne Waffen, Implantate, muß sich mit metallischen Gegnern auseinandersetzen, fährt in Buggies herum usw.

Das müßte doch eigentlich genug Material liefern, um "no more elves" genauer zu beschreiben.
Vielleicht mal nen fies grinsenden kaputten Tank verwenden?

Morpheus
05-08-05, 13:12
... vielleicht mal nen fies grinsenden kaputten Tank verwenden?

HrHrHr, naja diese wow Zokker und andere könnten in dem dann einen unausgeschlafenen Gnom oder ähnliches sehen ..., auch wieder eine Pleite, oder? ggg

Aber die Idee gefällt mir trotzdem :lol:

LG,
Morpheus

Halomonk
17-08-05, 13:50
also der slogan "no more elves" is gut muss man schon sagen (komm aus der werbebranche). ich denke mal dass es nicht nur ein banner gibt bzw. ein format gibt. richtig geil wäre natürlich ein flashbanner mit ner kleinen sequenz aus nen fight. natürlich mit sound wo zum schluß der slogan erscheint. halt kinowerbungmäßig ^^
bin ja mal gespannt was da oder ob da ne webseite kommt.