PDA

View Full Version : DOY SOUNDS verbessern



ZirQ
14-07-05, 19:20
Die DOY announcement sounds

Ich weiß nicht wie es euch da geht, aber ich zumindest für meinen Teil finde die Doy city sounds echt fürn ar*** sorry aber die klingen mal nur unoriginell, spielweltfremd ("willst du die rote oder die blaue pille, wir haben sie beide" ist ja wohl eindeutig auf Matrix bezogen...) und dazu auch noch vollkommen unprofessionell umgesetzt. Ich zumindest finde das stört die atmosphäre gewaltig...

Was haltet ihr von einem Wettbewerb ?

->wer erstellt die beste / besten "city sound files" für den dome<-

Wer die beste soundfile erstellt und postet bekommt als Preis die hoffnung auf überschwengliche dankbarkeit der allianz des dome of york, falls tatsächlich gute einsendungen kommen - und dann auch noch ins spiel gebracht würden... würde ich mich echt freuen :o

NONpk
14-07-05, 19:35
Jo geb ich dir zum Teil recht.

Ausserdem sollte KK allgemein Wettbewerbe dieser Art machen, dann können wir noch mehr zum Spiel beitragen :)

Pestilence
14-07-05, 19:38
Am übelsten finde ich Crahn, als die die zum ersten mal hörte konnte ich nicht mehr vor lachen :lol:

Aber so tragisch ist es nun nicht. Aber ich bin ja auch nicht oft im Dome, sonst würde es mich vielleicht auch stören.

Sean Haley
14-07-05, 19:41
Ansich ne nette idee aber als Gitarist bin ich bei dem Projekt wohl "überqualifiziert" :lol:
es sei den irgendjemand möchte im CC meine variante von Johann Sebastian Bachs, Toccata und Fuge in D-Moll auf einer E-Gitarre mit viel zu viel Distortion hören :lol:

Greetz

canuma100
14-07-05, 19:46
Die sounds von Crahn finde ich hingegen ganz gut(da hört man den wahnsinn raus:D ) der rest naja

wintah
14-07-05, 20:10
Nun ja..wenn im BD sektor alle 3min die nervige,nach nen 15jährigen Kid klingende Durchsage ertönt und das in jeden Winkel des Sektors,dann möchtest am liebsten den Sound abdrehn.
War mal wieder so ein Schnellschuss von KK,hatte wohl keiner Zeit sich die Mühe zu machen,das als schicken Wettbewerb zu gestalten :( ...leider,wäre mit Sicherheit um Abstand besseres Material zusammengekommen.

Cronite
14-07-05, 22:20
Also ich finde die auch nicht so super.

Die Qualität ist nicht so gut wie in NC (okay, was durch ein älteres Anlagen-System erklären lassen würde).

Aber das man schon kaum was versteht? Also ich muss wirklich genau hinhören, und die Ansage der Frau im BD Sektor ist wohl auch etwas "überdeutlich" betont.

Neocron City ist halt immernoch das bessere Stück vom Kuchen :D

So ein Wettbewerb wäre aber wirklich nicht schlecht.

Bug Barbecue
14-07-05, 22:38
Ich war beim ersten Hören der Ansagen in den abandoned sectors etwas entsetzt.
Das klingt ja wie diktatorische Propaganda.
Mir als Fallen Angel stößt das natürlich auf, schließlich stehen wir für den freien Geist ein^^

Terror_Nonne
14-07-05, 23:03
ich finde bis auf crahn, was wirklich gut rüber kommt, auch von der lautstärke...
sollte man die anderen wirklich überarbeiten. vor allem sind sie viel zu leise... im vergleich zu nc ist es dort einfach perfekt.

btw in nc gibs ne falsche soundausgabe... ;)
kam wider irgendeiner mit seiner sectorbezeichnung net klar O_o

SyPi
14-07-05, 23:04
Es gibt Mittel und Wege aus jeder Quietschstimme eine originelle Ansage zu machen ich denke wenn man uns olle Com die Möglichkeit gibt, entstehen bestimmt teilweise geile Soundsamples da der ein oder andere über das Equipment verfügt. Ein kleines Statemant würde doch gut tuen und niemand verliert hier sein Gesicht wenn er sich ab un zu mal durch die Community helfen lässt; da das doch eher eine "Beziehung" festigt die Kunden länger bindet; wenn man dann noch an das Geld denkt das jmd dafür bezahlt (durch seine Monatsgebühr) Sachen zu machen die andere sich teuer bezahlen lassen...

Atreides
14-07-05, 23:25
Als ich den Mist das erste Mal im Crahn Sektor gehört habe, dachte ich noch Loki will mich im Teamspeak verarschen. Als ich dann herrausgefunden hatte, dass das wohl ernst gemeint sein soll, hab ich mich ne halbe Stunde, vor Lachen kugelnd, unter meinen Schreibtisch verzogen.

Sorry, aber da haben mir garkeine Ansagen im Dome besser gefallen. :p

Der Wettbewerb is aber ne gute Idee.

Kirk
14-07-05, 23:31
Also wenn was überarbeitet werdenmuß dann die geile Lautsprecherwerbung für die PSI Läden in Neocron, weil die gibt es schön längst nicht mehr.

Pestilence
15-07-05, 00:31
"Damit du alles bewegen kannst, ohne dich zu bewegen". Auf das Psi Modul warte ich schon ewig :(

ZirQ
16-07-05, 23:26
... push

Skeezie
18-07-05, 23:27
für die neuen clubs im dome...

KOMM ZUM CLUB BLA BLA BLA....FETTE NUTTEN FÜR DEN SCHMALEN GELDBEUTEL... :D