PDA

View Full Version : ´Guildwars



JaqSlacker
13-07-05, 00:01
Hi

Ich spiele seid 2 wochen guildwarts und find es eigentlich recht interessant und werde es auch weiter spielen.

nun meine Frage was haltet ihr von Guildwars ? spielt ihr es vielleicht selber ? was findet ihr nicht so toll an GW.

wenn ihr es selber spielt würde ichs lustig finden wenn wir uns mal ingame treffen..

ps ne gilde such ich auch noch.

schreibt mir doch ne pm oder meldet euch ingame an derek twings

mfg

jaq

Guderian
13-07-05, 00:28
Oo vor ein paar Tagen wolltest Du noch NC weiterspielen?!

JaqSlacker
13-07-05, 00:55
aber da ich nc nicht zum laufen bekomme was soll man da machen der support konnte mir ja noch nichtmal helfen vielleicht isses besser so .....

Freeejumper
13-07-05, 18:40
ich hab guildwars ne weile gespielt hab aber relativ schnell die lust wieder verloren ... lag jedoch nicht direkt am game sondern an den leuten mit denne ich das gespielt hab :)

Zefrian
13-07-05, 18:59
aber da ich nc nicht zum laufen bekomme was soll man da machen der support konnte mir ja noch nichtmal helfen vielleicht isses besser so .....

... und wo lag das Problem? *neugierig ist*

JaqSlacker
13-07-05, 20:34
kam immer nur für 10 sec ins game dann landete ich immer aufm desktop

und da es am router nicht liegt und nicht am pc hab ich keien ahnung woran weil ich den pc formatiert habe

alle anderen spiele laufen bei mir ja auch.

Zefrian
14-07-05, 01:44
Welches Betrübssystem? Was hast Du denn schon alles ausprobiert? Mal anderen Graphikkartentreiber verwendet? Sämtliche unnötige Hintergrundprogramme (ICQ, TeamSpeak, Mirc, Tool1, Tool2, Tool3, ........................ ) beendet?

msdong
14-07-05, 10:04
kam immer nur für 10 sec ins game dann landete ich immer aufm desktop
...

du hast mit den cursor tasten gespielt ?

JaqSlacker
14-07-05, 18:48
ja msdong hab mit den coursor tasten gespielt :)