PDA

View Full Version : No More Elves!



Holger Nathrath
12-07-05, 14:23
Wir möchten Euch als Ersten den Look der "No More Elves!" Kampagne vorstellen. Dies ist das erste Banner einer ganzen Reihe. Alle anderen werden sich daran orientieren und unterschiedliche "Gegenstände" enthalten welche verwendet werden können um Elfen… ich denke das erklärt sich von selbst ;-). Richtig loslegen werden wir ca. Mitte August. Ich bin gespannt auf Euer Feedback.

http://entry.neocron.com/news/nme/nme.swf

No More Elves! (http://entry.neocron.com/news/nme/nme.html)

aKe`cj
12-07-05, 14:27
auf den ersten blick fehlt mir sowohl der Bezug zu mmos wie auch nc ... aber das parental warning macht neugierig ;)

...werbung ist immer nett - egal wie!

fschepper
12-07-05, 14:28
Öhm.. sieht gut aus, nur verstehn tu ichs nicht ^^


Edit:
Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte macht auch die Page besser... Am besten in genau dem Stil...
Denn die jetztige is einfach nur .... schlecht ... unübersichtlich ... uninformativ

SyPi
12-07-05, 14:30
EQ und WoW und wie sie alle heissen aufs *aul ;) :D

Vokus
12-07-05, 14:30
Ich hasse Drogen und das in Verbindung mit Spritzen und Blut...

Naja, ich weiss nicht, ob das nicht dem einen oder anderem im Halse stecken bleibt.
Nicht das KK noch ne Anzeige bekommt hier "für" Drogen zu werben ^^ auch wenns virtuel ist. :angel:

Dr.Fallout
12-07-05, 14:34
Öhm... jetzt habe ich angst vor neocron :)

aKe`cj
12-07-05, 14:39
Ich hasse Drogen und das in Verbindung mit Spritzen und Blut...

Naja, ich weiss nicht, ob das nicht dem einen oder anderem im Halse stecken bleibt.
Nicht das KK noch ne Anzeige bekommt hier "für" Drogen zu werben ^^ auch wenns virtuel ist. :angel:

Wenn mich die Symbolik nicht täuscht, ist das eine Giftspritze ... da geht es ja nicht darum, Elfen mit Heroinsucht zu strafen. :p

fschepper
12-07-05, 14:43
Der Totenkopf müsste ein bisschen größer und deutlicher sein......

Angel2002
12-07-05, 14:50
ICh sehe nur das es um drogen gut , das ist gut :D :lol:

aber wirklich verstehen tue ich es nicht ....

Vokus
12-07-05, 14:52
Wenn mich die Symbolik nicht täuscht, ist das eine Giftspritze ... da geht es ja nicht darum, Elfen mit Heroinsucht zu strafen. :p

Das ist richtig, aber ich meinte die Verbindung mit der Giftspritze und den Aussagen unten... unter anderem "drug usage".

Ich meine ja nur "Gewaltverherrlichung, Drogen, etc...."... Das NCPD Schild daneben ist klein und nicht lesbar, bzw. ich weiss nicht, ob Aussenstehende damit was anfangen können.

EDIT: Ich finde der, der das kreiert hat, soll uns mal sagen, was er zwischen die Zeilen sich gedacht hat, es ist nicht einfach zu verstehen.

Ich versuche es mal:

Oben: Wir sehen, dass es sich um ein MMORPG handeln soll, welches keine Elfen hat. www.neocron.com ist eine Web-Adresse, aber es sagt nicht exact aus, wie das Spiel heisst.

Mitte: Hier sehen wir eine Giftspritze, die UNannimiert irgend wann Blutspritzer hat und aus der Blut kommt ??? Ich dachte das soll die Spritze sein, die das Gift in die süssen , kleinen, putzeligen Elfen pumpt ^^.... --> aus meiner Sicht zu schlecht animiert und der Sinn kommt nicht ganz rüber.

Unten: Wir sehen das LOGO von NC aber wieder keinen Gamenamen, das warning und das NCPD können nur eingefleischte verstehen. Rechts, dann wie oben schon erwähnt, die Sachen die man wohl in NC machen kann, oder die einem erwarten.

---> Die Botschaft kommt schlecht, oder gar nicht rüber, wenn man NC nicht kennt. Der Ansatz ist aber gut, leider nicht bis zum Schluss umgesetzt. Eine Animierte Spritze, wo ein Elf umkippt und ein NC - LOGO mit Namen wäre angebracht. Das NCPD Schild müsste zum Lesen grösser sein, oder ganz raus.

My 2 Cents

Dr.Fallout
12-07-05, 14:54
Da einigen von euch offebar die extrem verschlüsselte symbolik nicht ganz schlüssig ist, bin ich zu dem entschluss gekommen ein kompliziertes Schaubild zu zeichnen, und alle klarheiten zu besetigen :)

fschepper
12-07-05, 14:55
Da einigen von euch offebar die extrem verschlüsselte symbolik nicht ganz schlüssig ist, bin ich zu dem entschluss gekommen ein kompliziertes Schaubild zu zeichnen, und alle klarheiten zu besetigen :)

Du hast die spitzen Ohren vergessen ^^


Edit:
Aber es stimmt schon... "Drug Usage" is vielleicht nicht wirklich etwas womit man werben sollte...
Es sei denn ihr wollt ne Diskussion über diese Strategie anfachen und somit Leute auf das Spiel aufmerksam machen...
Kann funktionieren, kann aber auch so enden, dass eure Banner einfach keiner zeigen will..........

canuma100
12-07-05, 15:03
erinnert mich irgendwie an den neuen Hitman teil die werbung :angel:

Pestilence
12-07-05, 15:09
Edit:
Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte macht auch die Page besser... Am besten in genau dem Stil...
Denn die jetztige is einfach nur .... schlecht ... unübersichtlich ... uninformativ

Die hätte es echt dringend notwendig. Die "alte" Homepage war um einiges Informativer und man musste nicht erst nach Infos suchen, z.T. auf nicht offiziellen Seiten.

Die Werbung find ich auf jeden Fall besser als die alte "Sex, Drugs and....". Erinnert mich auch an Hitman, was durchaus positiv gemeint ist :)

JAP
12-07-05, 15:09
Also wenn das Blut grün wäre oder ähnlich könnte man es eher als Gift ansehen aber wer spritzt denn Blut in Elfen ? ^^
Viell wäre es ne gute Idee nen Wettbewerb zu starten wo die Comm mal ihre Vorschläge präsentieren könnte. Es gibt hier sicher einige die sowas können und gute Ideen haben. Und das Beste oder die besten drei werden dann als Banner genommen. Nur ein Vorschlag.

Joghurtbecher
12-07-05, 15:12
Bitte bitte bitte macht den Ton weg! Es gibt nichts schlimmeres und nervigeres als Bannerwerbung mit Ton! Der Ton ist an sich ok und passt zur Werbung und das Konzept der Werbung ist Witzig, aber bitte ohne Ton.

Mfg Jogi

fschepper
12-07-05, 15:16
Bitte bitte bitte macht den Ton weg! Es gibt nichts schlimmeres und nervigeres als Bannerwerbung mit Ton! Der Ton ist an sich ok und passt zur Werbung und das Konzept der Werbung ist Witzig, aber bitte ohne Ton.

Mfg Jogi

Naja, du musst aber gestehn, dass Werbung mit Ton Aufmerksamkeit auf sich zieht weil man sich beim Besuchen der Seite genervt nach der Quelle für den Sound umsieht... Und wenn das Banner dann neugierig macht, hat man gewonnen...

Ich persönlich mag Banner mit Ton auch nicht, aber vom werbetechnischen Standpunkt her sind sie besser...

Und so schlimm ists ja nicht... Man hat beim Einblenden kurz den Ton, und dann erst wieder wenn er neu geladen wird oder man mit der Maus drüberfährt... Gibt ja keinen Loop oder sowas..

Betti
12-07-05, 15:21
Also mal ganz ehrlich.... mein Berufsschullehrer hätt mich für sowas gesteinigt o_O
Aber immerhin besser als nix, ist ein Anfang :rolleyes:

server-2000
12-07-05, 15:24
Ich dachte im ersten Moment es waere ne Werbung fuer "Still Life". Der Stil ist der selbe. Die Warnungen "Sexual content", "Violence", ect. als Werbung zu verwenden ist zwar nicht neu aber effektiv.

Ich hoffe nur, dass der Content der hinter der Sache steckt, auch genau so viel versprechend ist.

Ach und Flashbanner+Ton = :< (gut, dass mein Browser den Banner erst garnicht anzeigen wollte.. )

~server-2000

Hazuki
12-07-05, 15:25
effektiver wär es, mit elfen zu werben... würde mehr kunden anziehn :p
gefällt, könnte ruhig noch etwas dreckiger sein, wirkt zu steril

uN-Prawn
12-07-05, 15:28
hrhr geiloo
Gleich mal ein paar Freunden zeigen.

Torg
12-07-05, 15:33
geilst. bitte ausser "sexual language, violence & drugs" auch noch "filesharing" und "hacker attacks" einfügen.

fschepper
12-07-05, 15:35
geilst. bitte ausser "sexual language, violence & drugs" auch noch "filesharing" und "hacker attacks" einfügen.

Stimmt, Hacken muss dabei ^^

A.Makkaroni
12-07-05, 15:41
Hmmm bei mir is die Seite einfach nur Schwarz........

Unbleest
12-07-05, 15:42
geilst. bitte ausser "sexual language, violence & drugs" auch noch "filesharing" und "hacker attacks" einfügen.
Das ist Sexual Content und Bad language :)

Aber ich hab mich Weggeschmissen vor Lachen ich finds Geil :)
Und vor allem selbstwerbend :) das ist so wie bei Solfier of Fortune (glaub ich) wo die die Leichensäcke als Foto hatten, oder die SuddenStrike Werbung mit dem Slogan:"Mein Opa sagt Krieg kann man nicht spielen ..." oder so ähnlich war der Spruch doch. Die haben Echt geschockt und für diskussion gesorgt, und das braucht NC auch :)

Cubico
12-07-05, 15:45
Und Religiöser Extremismus auf englisch

Erestas
12-07-05, 15:47
Netter Banner,
wenn man fragen darf, welche Creative Agentur zeigt sich dafür verantwortlich oder habt ihr den selbst erstellt?

Patrick Sherman
12-07-05, 16:09
hmmm... ist doch ganz einfach. Die Spritze steht dafür daß NC süchtig macht
soll .Und die anderen Sachen stehen dafür was NC von MMO's wie WOW und DAOC unterscheidet. Man versucht offensichtlich an den Patriotischen Kern der NC Gemeinde zu appelieren. Ein Verhalten wie man es immer wieder auch bei Regierungen sieht, vor allem dann wenn du Leute am aufmucken oder die weiche braune Masse am dampfen ist.....

canuma100
12-07-05, 16:11
naja wenn man Schocken will kann man in dem banner gleich ne elfe von nem Copbot erschießen lassen. aber das währe echt zu geschmacklos :D

Angel2002
12-07-05, 16:13
Wenn man 3 stundne über nen banner nachdenken muss , bis man ihn vieleicht versteht , dann finde ich ihn unnötig und nicht gut zum werben neuer spieler :(

Aris
12-07-05, 16:14
Wenn man 3 stundne über nen banner nachdenken muss , bis man ihn vieleicht versteht , dann finde ich ihn unnötig und nicht gut zum werben neuer spieler :(


Es sind ja nicht alle verblödet, von daher gehts ja.
Die meisten werden neugierig von etwas das nicht sofort offensichtlich ist, die wenigstens bekommen Panik davor Denken zu müssen und rennen schreiend weg.
;)

Aber ich finde das Banner ebenfalls zu "sauber", im Dome siehts irgendwie anders aus.

Cubico
12-07-05, 16:15
Was ist daran nicht zu kapieren?

Anstatt Elfen hat man es zum Beispiel mit Spritzen zu tun, fertig.

Andere Banner werden kann weitere Dinge zeigen, die nichts mit Elfen, Mittelalter usw. zu tun haben.

M.D. Geist
12-07-05, 16:19
Gegrüßt seid Ihr, die Ihr in einer Welt ohne Helden lebt

Ich finde das Banner eigentlich ganz gut, bis auf das ich die Hinweise um das NCPD-Logo nicht lesen kann, weil sie zu klein sind. Ich bin gespannt, was als nächstes kommt, wie wäre es mit einem Bild von men Rhino, mit dem Zusatz: "Pure Firepower". Oder etwas über den Spielerhandel.

MfG Geist

Skeezie
12-07-05, 16:24
Wenn man 3 stundne über nen banner nachdenken muss , bis man ihn vieleicht versteht , dann finde ich ihn unnötig und nicht gut zum werben neuer spieler :(
du vergisst das neugier, wenn man nicht auf anhieb sieht was es ist, viel verlockender ist als wenn man direkt weiß um was es sich dreht. ;)
beispiel die werbung von e:on. wo da alle rumrannten und sagten der is on, der is on, der is on...du auch? es wurde nur ne web adresse gezeigt. möchte nicht wissen wieviele clicks die seite deswegen hatte.
vielleicht sollte man zu nachtschlafender zeit mal einfach, nur für 5 oder 10 secs, die spritze im fernsehen zeigen. mit effekten halt, so wies jetzt auch ist wenn man mit der maus drüber fährt.
ich wette mal das dann der server der hp abkackt.... ;)

mehirc
12-07-05, 16:31
Die Aktion find ich gut, und der Banner soll ja nur zum Ziel haben, dass man draufklickt und das machen wohl die meisten wenn sie diese Schlagworte lesen. Egal ob da jetzt eine Spritze oder sonstwas ist. Aber je nichtsaussagender der Banner ist, desto eher möchte man ja wissen was sich dahinter versteckt. ;)

Was vielleicht auch heiss auf Neocron machen könnte, wären neue aufgepeppte Screenshots á la siehe Attachment. Ist klar, dass die NC Grafik überholt ist, aber das soll ja auch nicht als ingame Screenshot verkauft werden sondern ein Appetitanreger sein.

fschepper
12-07-05, 16:36
(..)

Was vielleicht auch heiss auf Neocron machen könnte, wären neue aufgepeppte Screenshots á la siehe Attachment. Ist klar, dass die NC Grafik überholt ist, aber das soll ja auch nicht als ingame Screenshot verkauft werden sondern ein Appetitanreger sein.

Find ich ne ganz schlechte Idee... Es sei denn es is dermaßen überzeichnet, dass klar wird, dass das keine ingame Szenen sind... Ansonsten ist man von der NC Grafik enttäuscht..
Ich fänd eher Grafiken im Stil der NC2 Box gut, oder wie hier der Neocron Comic (http://www.mmorpgitalia.it/neocron/index.php?view=19&inc=inc_comics.htm)...

Edit:
Oh Mann... anständiger Schattenwurf würde reichen um Neocron um soo vieles schöner zu machen :(

MoschMongo
12-07-05, 16:37
bin ich der einzige, bei dem die nme Page nur schwarz ist?

noriX
12-07-05, 16:47
Einfach nur Überflüssig, es gibt andere Sachen, die höhere Pritorität haben, zuerledigen! Was soll so ne Kampagne schon bringen Oo -- völlig sinnlos!!!

#noriX

Sheltem
12-07-05, 16:51
Mehr Spieler zum Beispiel? Es ist dir also völlig egal ob du nun RP mit deinem Spiegelbild machen mußt, oder ob da noch andere Spieler sind? Ich bitte dich... :confused: Wir wollen ja schließlich Sex mit anderen und nicht immer nur onanieren. (uhh...bad language)

Werbung für NC ist immer gut. Gefällt mir. Weiter so.

noriX
12-07-05, 17:00
Sheltem, wie oft gab es von KK versuche werbung zu machen! Und die haben nix gebracht, der spieler sieht die Werbung, denkt sich boh ein geiles Spiel, ich teste mal den Trial-Acc. *einlog* hmm die Grafik ist ja garnicht mal so schlecht wenn die Haare am Kopf bleiben würden und ich nicht immer im Boden versinken würde *fängt an sich gedanken zu machen mit dem Spiel aufzuhören* *kein Plan hat was er machen soll* * Sync......* *Spiel von der Platte schmeiß* <--- Da haste deine Werbung! Das spiele sollte erstmal mit sich selbst werben können anstatt, sinnlos Geld für Werbung hinzuschmeißen sollte man erstmal paar Bugs beheben.... Meine Meinung!!!

#noriX

Sheltem
12-07-05, 17:04
Dann fang doch einfach mal nen Noob an und sag mir wie verplant du dabei warst. Geh bitte erst mit Lev 15 aus der MC5...MR. Jones wartet dann vor deinem App. Bis dahin hast du wenig Bugs...nicht mehr als bei AO oder WoW.

Mighty Max
12-07-05, 18:28
bin ich der einzige, bei dem die nme Page nur schwarz ist?

Nein, Nortons AntiSpam filtert das bei mir auch.

Angel2002
12-07-05, 18:32
VOn nun an mag ich norton, unnötige sachen wegfiltern :P

noriX ...les doch planfile ...sie PLANEN bugs zu beheben und so , also sei doch optimistisch :D

noriX
12-07-05, 18:36
Angel, mehrere Jahre Neocron spielen hat mich pessimistisch gemacht :rolleyes:
Und diesem pessimismus werde ich nur ablegen wenn ich wenigstens 50% der versprochenen Dinge IG sehen werde!!!

#noriX

PS: planen...versprechen...wollen...sagen.... immer der gleiche scheiß, ich will endlich was sehen....

Angel2002
12-07-05, 19:16
Ich bin auch nur in NC2 weil ich mit playershops und geile n wetterefekten und APP teilen geworben wurde .. :P


Paar neue sachen sind da , aber nicht wirklich was interesanntes , die noob levelzone wurden vermehrt , für die nicht vorhandene neuen runner , die schon aufgeben das spiel zu spielen , weil Click2(g)pay nichts schafft. :rolleyes:

TrIaC
12-07-05, 20:21
Ich bin auch nur in NC2 weil ich mit playershops und geile n wetterefekten und APP teilen geworben wurde .. :P

<OT>
Da sind wahre Worte gefallen ....
</OT>

John Niba
12-07-05, 21:44
es gibt keine bessere werbung als kontroverse werbung die einen erstmal entsetzt und dann zum nachdenken anregt.


und zu verstehen gibts da nicht wenig =)

weg von der blümchen welt und rein in die endzeit drug stimmung

Silent Assasin
12-07-05, 23:33
Mit was sollte NC den sonst werben ?
Etwa mit seinen tollen PvP Komponennten, den super FPS Figths, dem weitest ausgebauten Industriesystem ?

Da gibts extrem viel anderes was extrem viel besser ist, Neocron sollte mit exakt dem werben was es so einzigartig macht. Und das ist eben die Atmosphäre, sprich Drogen, Sex, Endezeit.
Und genau das, finde ich, sagt nen solches Add aus.

Es geht mal um was anderes als um Items farmen, es geht mal um was anderes als "sinnloses" Questen, XP grinden, was auch immer, es zählt die Atmosphäre die ig aufgebaut wird,...
Dazu gehört zu wissen das ein Char "lebt" mit der Aussicht den Abend nicht zu überleben, weil irgendein DrogenDealer dich umholzt. Dazu gehört aber genauso das gemeinsame warten in einem frisch eroberten OP, die Stimmung die dann, und nur genau dann herscht, mitten in den Wastelands umgeben von "schützdendem" Beton, den man eben eingenommen hat, in der Haltung wartet man auf den "Feind".

Beides gehört für mich einfach "zu Neocron" und bisher hab ich noch kein anderes Spiel erlebt das solche Emotionen und Gefühle vermitteln könnte. Um eine Atmosphäre rüber zu bringen bedarf es keiner MegaFotorealistischen Grafik, aber man muss die Leute soweit bringen sich auf eine solche Atmosphäre einzulassen, sie "auszuprobieren".

Und ich halte eben jene etwas verschlüsselte Anzeige für einen Köder für genau dass was ich oben beschrieben habe, von daher, besinnt euch auf Neocrons einzigartigkeit, versucht damit zu ködern und ihr solltet Erfolg haben.

Jason Parker
12-07-05, 23:48
Mit was sollte NC den sonst werben ?
Etwa mit seinen tollen PvP Komponennten, den super FPS Figths, dem weitest ausgebauten Industriesystem ?

Da gibts extrem viel anderes was extrem viel besser ist, Neocron sollte mit exakt dem werben was es so einzigartig macht. Und das ist eben die Atmosphäre, sprich Drogen, Sex, Endezeit.
Und genau das, finde ich, sagt nen solches Add aus.

Es geht mal um was anderes als um Items farmen, es geht mal um was anderes als "sinnloses" Questen, XP grinden, was auch immer, es zählt die Atmosphäre die ig aufgebaut wird,...
Dazu gehört zu wissen das ein Char "lebt" mit der Aussicht den Abend nicht zu überleben, weil irgendein DrogenDealer dich umholzt. Dazu gehört aber genauso das gemeinsame warten in einem frisch eroberten OP, die Stimmung die dann, und nur genau dann herscht, mitten in den Wastelands umgeben von "schützdendem" Beton, den man eben eingenommen hat, in der Haltung wartet man auf den "Feind".

Beides gehört für mich einfach "zu Neocron" und bisher hab ich noch kein anderes Spiel erlebt das solche Emotionen und Gefühle vermitteln könnte. Um eine Atmosphäre rüber zu bringen bedarf es keiner MegaFotorealistischen Grafik, aber man muss die Leute soweit bringen sich auf eine solche Atmosphäre einzulassen, sie "auszuprobieren".

Und ich halte eben jene etwas verschlüsselte Anzeige für einen Köder für genau dass was ich oben beschrieben habe, von daher, besinnt euch auf Neocrons einzigartigkeit, versucht damit zu ködern und ihr solltet Erfolg haben.

Man könnte es nich treffender formulieren. Wie schon gesagt 2 Daumen hoch für diesen weg der Werbung.

der Ed
13-07-05, 00:37
Das passt schon mit der Werbung. Und "Drug Usage" is letzten Endes ja nich H oder sonstwas, sondern im englischsprachigen Raum durchaus weiter zu fassen und steht da sowieso unter jedem 2. Kinofilm wegen Tabak, Bier und Hallo-Wach-Pillen.

Und wer noch nicht gemerkt hat daß der Medikamentengebraucht in NC hoch ist sollte man nen PE zocken :D


Die Kampagne wird schon besser werden, wenn noch mehr Elfenextraktionswerkzeuge reinkommen, Heckenschere etc pp.

Ich empfehle jedem für kreative (und doch klassische) Mordwerkzeuge mal "The Last Horrormovie" anzuschaun.

Razzor
13-07-05, 01:34
Hmm wobei son elf in kettehemd der an ner burgmauer klebt is cool *sich da an einen seiner DMs erinnert*

Lassen wir sie alle mit einem ROSAANALDRACHEN töten!!!

Sheltem
13-07-05, 05:10
O_o Onyxia O_o :D
Schafft nicht jede 60er Raidgruppe...ist auch besser so.

Aber trozdem ist die Werbug goil.

Saiboku
13-07-05, 08:30
Das ist einer der wenigen Werbesprüche, die mir gut gefallen. Das Banner finde ich auch geil.. kippt das teil um 90 grad und macht nen forenbanner draus, ich werds direkt an allen foren benutzen :)


Ich hasse Drogen und das in Verbindung mit Spritzen und Blut...

Naja, ich weiss nicht, ob das nicht dem einen oder anderem im Halse stecken bleibt.
Nicht das KK noch ne Anzeige bekommt hier "für" Drogen zu werben ^^ auch wenns virtuel ist. :angel:

Die Werbung transportiert das, was NC als Stärke auszeichnen soll: sex, drugs und rock'n roll für erwachsene. Und das ist gut so.


O_o Onyxia O_o :D
Schafft nicht jede 60er Raidgruppe...ist auch besser so.


Onyxia wurde noch nie von einer 60er raidgruppe gelegt. Raids gehen nur bis 40 Mitglieder.

Nabil Kassad
13-07-05, 09:12
Du hast die spitzen Ohren vergessen ^^


Edit:
Aber es stimmt schon... "Drug Usage" is vielleicht nicht wirklich etwas womit man werben sollte.............


Erm....... DOCH! Das weil es endlich mal was neues ist. Und in anderen Spielen futterst du halt Pilze, damit du dies und das machen kannst. (Im RL kann es passieren, dass man nach dem Essen der Pilze nur denkt, man könne dies und das machen :D )
Also bitte hier keine Ethikfragen. Das Banner ist TOP. Die Elfen kann man nur mit Gewalt aus der Welt vertreiben!!!!*böse lache* :lol:

Kirk
13-07-05, 09:18
Eine Kampanie ganz nach meinem Geschmack, diese ganze Fantasy K.... nervt schon gewaltig. Wie wäre es mit einem Elf, ner Luftpumpe und einer kleinen bösen Explosion :D

Holger Nathrath
13-07-05, 10:43
Wir sind mit dem überwiegend positiven Feedback zufrieden. Wir wollten einen coolen Banner macht der eine doppelbödige Message enthält, kontrovers diskutiert wird und nicht zuletzt eine gehörige Portion Ironie/Humor enthält. Schließlich sprechen wir hier über Elfen! 8| :rolleyes: :p. Wir werden das ganze Set der üblichen Bannergrößen erstellen die unterschiedliche… Objekte enthalten :D. Damit können alle die wollen die Standartgröße als Forum Signatur nutzen.

Im Moment haben wir einen Testlauf auf gameogre.com’s Review Directory (http://www.gameogre.com/reviewdirectory/)

Die eigentliche Kampagne wird Mitte August starten und einige größeren Seiten wie mmorpg.com werden im September folgen.

Hicks(DerEchte)
13-07-05, 12:21
Im Moment haben wir einen Testlauf auf gameogre.com’s Review Directory (http://www.gameogre.com/reviewdirectory/)



schön das es getestet wird nur schade das man auf dieser seite bis auf den banner nix von nc zu sehen bekommt als review oder so.
selbst nen no-name wie bios fear hat da nen review wenn auch noch net bewertet ;)

mfg
Hicks

Squish
13-07-05, 12:33
Ich traute mich gar nicht zu fragen, aber das ist mir auch aufgefallen ... habe die Seiten da durchgeblättert und einige bekannte wie auch unbekannte Spiele gefunden - Neocron war nicht dabei ...

Phoboz
13-07-05, 12:35
gut also ich hab nichtmal den banner gesehn...
also im ersten link vom post #1 seh ich nur eine schwarze seite
und bei gameogre.com’s Review Directory find ich nichtmal was über nc :wtf:

Angel2002
13-07-05, 13:09
Wir sind mit dem überwiegend positiven Feedback zufrieden. Wir wollten einen coolen Banner macht der eine doppelbödige Message enthält, kontrovers diskutiert wird und nicht zuletzt eine gehörige Portion Ironie/Humor enthält. Schließlich sprechen wir hier über Elfen! 8| :rolleyes: :p. Wir werden das ganze Set der üblichen Bannergrößen erstellen die unterschiedliche… Objekte enthalten :D. Damit können alle die wollen die Standartgröße als Forum Signatur nutzen.

Im Moment haben wir einen Testlauf auf gameogre.com’s Review Directory (http://www.gameogre.com/reviewdirectory/)

Die eigentliche Kampagne wird Mitte August starten und einige größeren Seiten wie mmorpg.com werden im September folgen.

Finde ich gut das endlich genug werbung gemacht wird :)
Mehr Kunden mehr spaß
Ih lasst euch ja zum glück noch zeit mit der werbung um Bugs zu beseitigen (die es schon seit mehreren jahren gibt ) und co.



Ps:Ended die NC beta dann endlich ?

Cronite
13-07-05, 14:48
Also ich finde das gut. Außerdem, wer zerbricht sich schon fünf Minuten lang den Kopf über ein Banner, bevor man raufklickt oder weitergeht?

Man muss ja gar nicht alles verstehen. Sicher, wenn man Neocron kennt, und ein Feedback dazu posten will, der macht sich schon gedanken und denjenigen fällt alles mögliche ein.

Aber ich persönliche würde den Banner sehen und schon allein wegen dem "No more Elves" raufklicken bzw, die Seite besuchen (okay, die Seite muss unbedingt überarbeitet, so wie's zu NC1 Zeiten war, aber ist [b]erstmal[/b nebensächlich). Ich wurde von der Überschrift angelockt, entweder ich klick auf oder nicht, ich denke nicht viel darüber nach, ist doch keine unwiederrufliche Entscheidung, du klickst rauf, du bleibst oder schließt das Fenster. Zusätzlich zu dem Titel, wird der Banner noch von der bewegten Spritze animiert, welches ebenfalls für einen Augenschwenk sorgt.

Also ich interpretier erstmal nicht Minuten lang, was das bedeutet sonder klicke einfach drauf.

Aber zum Feeback nochmal:

Wie gesagt, mir sagt dies sehr zu, auch wenn der Bezug zum Game eigentlich nicht vorhanden ist. Vielleicht ist das aber gewollt, damit man durch das "mysteriöse" angelockt wird.

Ich find's gut http://forum.neocron.com/images/icons/icon14.gif

NONpk
13-07-05, 15:28
Meiner Meinung nach dauert es ein bisschen zu lang bis man Blut sieht

fschepper
13-07-05, 15:37
Meiner Meinung nach dauert es ein bisschen zu lang bis man Blut sieht

Man sieht genau dann Blut, wenn man mit der Maus drüber fährt ^^

Angel2002
13-07-05, 17:17
Eine MMORPG seite, bei dem man diese hässlichen lästigen hintergrundgeräusche nicht abstellen kann,.....da würde ich mich erst garnicht beim spiel anmelden ... :rolleyes:

Die Internetseite ist wirklich total bescheuert *sorry* aber anderst kann man es nicht mher sagen , als nOOb würde ich mich verlassen fühlen und nicht zurecht finden ...erst mit mühe und not :(

Bitte überarbeiten !!

NONpk
13-07-05, 17:28
Man sieht genau dann Blut, wenn man mit der Maus drüber fährt ^^


LOOOOOL das is mir garnet aufgefallen :D


Zu der einen Seite mit der Werbung... Isn bissle nervig wenn man die Seite durchsucht und dauert die Spritze hört. Aber wie gesagt ein BISSLE.

Robert [GS]
13-07-05, 20:53
Ja, auch in Österreich hat man Internet :D Und auch im Urlaub kann ich nicht ohne Neocron :> Habe sogar das Spiel mit :>


Nun, eine geile Werbekampange die Ihr euch da ausgedacht habt. Ich bin gespannt wie die anlaufen wird!

Terror_Nonne
13-07-05, 23:48
']Ja, auch in Österreich hat man Internet :D Und auch im Urlaub kann ich nicht ohne Neocron :> Habe sogar das Spiel mit :>


Nun, eine geile Werbekampange die Ihr euch da ausgedacht habt. Ich bin gespannt wie die anlaufen wird!
von einem Messias der Kranken darf man das auch erwarten :D

fschepper
14-07-05, 23:03
Da dieser (http://neocron.jafc.de/showthread.php?goto=newpost&t=126858) Thread bisher nur im englischen Forum besteht und keine deutsche Version in Sicht ist, hier (http://neocron.jafc.de/attachment.php?attachmentid=9209) das neue Banner
(http://neocron.jafc.de/attachment.php?attachmentid=9209)

Zev
15-07-05, 00:29
Wir möchten Euch als Ersten den Look der "No More Elves!" Kampagne vorstellen. Dies ist das erste Banner einer ganzen Reihe. Alle anderen werden sich daran orientieren und unterschiedliche "Gegenstände" enthalten welche verwendet werden können um Elfen… ich denke das erklärt sich von selbst ;-). Richtig loslegen werden wir ca. Mitte August. Ich bin gespannt auf Euer Feedback.


Oh man, 2 Jahre zu spät... :p

Krapfen
15-07-05, 00:56
einfach genial :)

Loki[TFA]
17-07-05, 18:45
Hmm, also me findet die Kampagne echt mal nicht schlecht!
Erinnert irgendwie an die "Besser als Golf" Werbung ^^

Hoffentlich fruchtet dat :)

Ach und... einzigst dat Banner mit der Rasierklinge ist mal übel,
dat kann mal gut was Triggern bei gefährdeten Leuten... :/

SyPi
17-07-05, 19:43
Man muss werben wie Antivir Vs Norton oder McDonalds Vs Burgerking .. so schön gegen WoW Pullen ^^

Guderian
18-07-05, 23:03
Man muss werben wie Antivir Vs Norton oder McDonalds Vs Burgerking .. so schön gegen WoW Pullen ^^

Wasn mit Dir los SyPi? Du scheinst ja ne' 180er gemacht zu haben... hamse Dich einmal durch die MC5-Gehirnwäsche geschfliffen? :lol:

SyPi
19-07-05, 12:30
Wasn mit Dir los SyPi? Du scheinst ja ne' 180er gemacht zu haben... hamse Dich einmal durch die MC5-Gehirnwäsche geschfliffen? :lol:

Ich muss es ja immer wieder sagen auch wenn es pro und anti Neocron stimmen gibt, gibt es doch keine richtige Alternative (bis jetzt) die der Idee des CyberPunks soviel bietet wie das gute alte Neocron 1 = 2 ;)

SoloStrike
13-08-05, 15:33
finde die neue Werbekampange schon ok. nur erreicht die halt nicht so viele.

mann sollte doch mal in erwägung ziehen geziehlt bei filmen (natürlcih nicht auf rtl oder so teuren sendern) die so ähnliche themen haben wie das game.
Also cyberpunk, endzeit, totale überwachung (MADMAX, 1984, cypher und wie se alle heissen) mal die klinge oder die spritze oder was sonst nochso alles kommt durchs bild flimmern zu lassen. nur immer paar sekunden mit verweis auf die website.

oder wenn sich bei mtv in der nacht die Kingelton hersteller die klinke in die hand geben (teilweise 30 sec und mehr) sollte man immer den ersten spot buchen, bevor alle umschalten. :lol:

keine ahnung was die preise so sind für drittklassige sender und werbung, aber denk mir halt wenn auf dsf beim fight club so ein komischer Hanf Dünger da werben kann dann wär das halt bestimmt noch erschwinglich.

Die beste Werbung wäre bestimmt die zukünftige kostenlose upgrade möglichkeit für das hoffentlich bald vorgestellte NEUE Neocron 3 :D
:rolleyes:

Chipmonk
28-08-05, 00:10
keine ahnung was die preise so sind für drittklassige sender und werbung, aber denk mir halt wenn auf dsf beim fight club so ein komischer Hanf Dünger da werben kann dann wär das halt bestimmt noch erschwinglich.
Nur werden auf DSF wohl kaum die Computerspieler in großer Masse zuschauen. (außer vielleicht nachts bei den sexy Sportclips :P)
Ich glaube wenn, dann wäre wohl am ehesten NBC Giga ein potentieller Sender für Fernsehwerbung über Neocron. Aber ich glaube das ist eher noch ein Traum.

Die Aktion mit No More Elves finde ich ja gar nicht schlecht und die Homepage kann man sicher auch noch weiter ausbauen. Was ich vor allem KK ans Herz legen möchte, wäre, dass sie die Neocron Demo die damals auf der Gamestar 8/2002 vielleicht etwas grafisch aufpeppen und diese vielleicht zusätzlich auf der Seite zum Download anbieten. Denn die Demo fand ich damals mit den ganzen Sounds, etc. richtig gut.

Nainko
28-08-05, 02:54
Dazu müsste man auch das Spiel graphisch "aupeppen" sonst wäre es Vorspiegelung falscher Tatsachen ;)

Rabbit
28-08-05, 03:44
....so schön gegen WoW Pullen ^^
Und würde das noch was bringen? Ich würde immer noch WoW daddeln. Es schaut zZ so aus = WoW>NC2.
Hoffen kann man ja das NC besser wird.

Kew zimble
28-08-05, 09:59
Hört mal auf immer WoW mit Nc2 zu vergleichen
WoW und Nc2 sind ganz verschiedene Spiele.
Ich hab selber WoW gezoggt aber so toll ist es nun auch wieder nicht.
Gehypt bis zum abwinken und dann naja

flyingsee
28-08-05, 10:18
Und würde das noch was bringen? Ich würde immer noch WoW daddeln. Es schaut zZ so aus = WoW>NC2.
Hoffen kann man ja das NC besser wird.


Ich hab zurzeit beides Aktiv... keines macht Spaß.

canuma100
28-08-05, 10:29
WOW= Man kann zwischen 200 spielern stehen aber keiner redet mit dem anderen

NC2=man kann nur mit 10 leuen auf nem ganzen server sein aber trotzdem irgendjemand labert/flamed immer man fühlt sich in NC2 mehr wie in einem multiplayerspiel als in WoW (meine einschätzung nach 1.monat WoW)

Field-Medic
28-08-05, 10:48
WOW= Man kann zwischen 200 spielern stehen aber keiner redet mit dem anderen

NC2=man kann nur mit 10 leuen auf nem ganzen server sein aber trotzdem irgendjemand labert/flamed immer man fühlt sich in NC2 mehr wie in einem multiplayerspiel als in WoW (meine einschätzung nach 1.monat WoW)

genau so denke ich auch nach 1 capped char in wow das ist ein singleplayer game....

hatte genau eine unterhaltung in ironforge und die war über neocron ;)

Kew zimble
28-08-05, 10:59
wenn in WoW mal was im chatfenster zulesen ist dann nur:
suche leute für molton core oder blabla und sonst kommt nix da wartest manchmal ne std bis einer was schreibt und das ist für mich kein mmorpg

Bullenbeisser
28-08-05, 11:09
Naja ich habe WoW auch gezockt habe letzen den account gekündigt.
Und warum
Weil WoW langweilig ist.
Und weil elfen dabei sind. :p
Und wie schon paar vor mir gesagt haben ist es mehr ein Singelplayer spiel vom gefühl her.

In Neocron wenn man da mal versucht den Bürger zu infomieren über das Stadgesetzt dann melden sich gleich mehere die das scheiße finden und u.s.w.
Da merkt man das es ein MMORPG ist.

Die "No more Elves" sache wird ja weiter ausgebaut, so hat es mit Thanathos auf der GC gesagt. Nur hat er mir nicht gesagt wie das ist KK geheimnise

Kew zimble
28-08-05, 11:47
Wow wurde zu sehr gehypt die meisten spielen es doch nur weils achsotoll angepriesen wurde aber die ernüchterung folgte dann als es rauskam.
Es ist riesig man kann viel entdecken aber man ist meist alleine und das stört mich

SoloStrike
28-08-05, 14:36
Also Neocron mit WoW zu vergleichen ist schlicht unmöglich..

zum einen weil WoW mainstream ist.
keine wirkliche story hinter Wow steht.
ich, wenn ich auf Eulen aufsteigen muss und mich dann in die Lüfte hebe probleme hab meinen aufkommenden brechreiz zu unterdrücken.
genauso gehts mir beim zähmen von tieren... hallo.. gehts noch.


zum vergleich Nc

garantiert kein mainstream
Aus der Story könnte man mit 150 mio $ den geilsten Kinofilm der geschichte drehen
ich ballern will und keine kräuter sammeln
es schön düster ist.


Vielleicht sollte man sich ja auch der gängigen mittel zur Meinungsmache in der videospieleindustrie bedienen. (sprich gekaufte tests/kritiken/schlagzeilen/ und vorallem andauernde und wirklich andauernde wiederholung..)



»Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit.«
0rwell 1984

nabbl
28-08-05, 16:50
also dieser künstliche hype um wow regt mich auch auf.

Blizzard - Warcraft + Werbung - Geld = großes Spiel !?

finde irgendwie dass dies das erste spiel ist dem man den kommerziellen Charakter richtig deutlich ansieht...

fschepper
28-08-05, 16:58
also dieser künstliche hype um wow regt mich auch auf.

Blizzard - Warcraft + Werbung - Geld = großes Spiel !?

finde irgendwie dass dies das erste spiel ist dem man den kommerziellen Charakter richtig deutlich ansieht...

Aber was die für ein Geld damit machen..... Unbegreiflich...
Ich weiß die genauen Preise jetzt nicht, aber rechnen wir mal mit 15 Euro im Monat pro User...

Dann 2 Mio Accounts (stand mal irgendwo, dass sie so viele oder sogar noch mehr hätten), macht 30 Millionen Euro im Monat !!
Selbst wenn von jedem Account nur 2 Euro letztendlich hängenbleiben wegen Fixkosten ist das immer noch ne ganze Menge Geld...

Weiterhin hat natürlich jeder dieser 2 Mio Accounts auch das Spiel für 45 Euro gekauft... Argh..

Ich wünschte KK hätte solche Mittel zur Verfügung...

DASPRiD
07-09-05, 10:29
ja dann mal werben, werben, werben. mundpropaganda ist das einzige, was ein "lowbuget" game gut verbreiten kann. aber wenn ihr schon werbt: sagt dasses ab und zu fatals gibt, aber darüber soll man sich nit aufregen. wenn man die ohne vorwissen als n00b erlebt, man einem schnell keinen spass mehr, wenn man weiß, dass jeder das problem hat und trotzdem spielt, gewöhnt man sich halt dran. (wieso hatte ich in nc1 beta 3 nie fatals oder syncprobleme? o.0).

btw, beim ersten mal hatte ich gelesen "no more evlis" :D

aKe`cj
07-09-05, 10:31
wieso hatte ich in nc1 beta 3 nie fatals oder syncprobleme? o.0

Ich bin mir ziemlich sicher, du verwechselst da gerade Beta3 mit der Offline Demo :D

DASPRiD
07-09-05, 11:24
ne, die offline demo hatte ich nie gezockt, wieso auch? hatte ja das echte neocron xD

Silent Assasin
08-09-05, 12:18
Die offline Demo,... hat das gute alte Teil eigentlich noch jemand, ich such immer noch nen Mirror der online is und das Ding noch hat :(
Das waren noch Zeiten, aber selbst die ist viel zu oft abgestürtzt und man durfte alles von vorne spielen ^^

Ich sag nur:

Systemfehler in Einheit 13 Sektor Gama, Recreationscryophase unterbrochen. Systemfehler in,...

:)

Durandal|AI
08-09-05, 13:13
das was du zitierst ist aber aus der mc5

nur mal so am rande

oder sollte ich mich irren?

aKe`cj
08-09-05, 13:22
das was du zitierst ist aber aus der mc5

nur mal so am rande

oder sollte ich mich irren?

Du willst doch nicht behaupten, KK hätte alten Content recyclet?? 8| :D

Der Anfang der Offline-Demo hatte kleine Gemeinsamkeiten mit der MC5 ...und nicht nur die selben Sounds, sondern auch die gleichen "Liegen/Schlafkammern" ...der Raum war aber ein anderer - jetzt zu finden als Medical Research Labor (das Ding mit den 3 Tieren). Der erste Raum der MC5 war aber auch in der OfflineDemo.. aber eine halbe Ecke weiter vorn :)
Wegen nem Mirror schau ich mal, evtl habe ich das Ding noch auf einem Backup.

/Edith:

Neocron Offline Demo - GER (2002) - 90.6 MB (http://mirrors.akedo.de/nc.exe)

aKe`cj
08-09-05, 19:11
... wo gerade die Demo hier im Zusammenhang mit Werbung auftaucht...

eine aktualisierte Version der Offline Demo wäre sicherlich sehr sinnvoll :)
...aber bitte übernehmt auch den "Alt-A" Effekt :p

Robert [GS]
08-09-05, 19:40
Die offline Demo,... hat das gute alte Teil eigentlich noch jemand, ich such immer noch nen Mirror der online is und das Ding noch hat :(
Das waren noch Zeiten, aber selbst die ist viel zu oft abgestürtzt und man durfte alles von vorne spielen ^^

Ich sag nur:

Systemfehler in Einheit 13 Sektor Gama, Recreationscryophase unterbrochen. Systemfehler in,...

:)

Ich habse noch - nur mein upload beträgt (noch) 7KB/s ^^

fschepper
08-09-05, 20:11
Grad mal die Demo angetestet...
Als ich die Tür hacken musste hatte ich sofort nen Fatal.. Hab mich direkt zu Hause gefühlt.. ^^

Aber an Off-Demo und Tutorial sieht man schön wie "flüssig" das Spiel laufen könnte, wenn die Verbindung entsprechend wäre... Ich drück Tab und Sekundenbruchteile später hab ich schon mein RPOS offen.. Beeindruckend.. :D

Sheltem
08-09-05, 21:19
Ich bekommt das Demo Ding troz Patch nicht durchgezoggt. Irgenwann verabschiedet sich das immer mitm Fatal. Ok...is auch aus ner anderen Zeit... :rolleyes:

Skeezie
08-09-05, 22:09
also bei mir lief es ohne probs.
mir ist sogar aufgefallen das der sprecher des agent parkers der synchronsprecher von superman war. die serie die mal auf pro7 lief.
im übrigen gabs in der demo sogar funktionierende outfitter. so richtig mit farbe und so....

Robert [GS]
08-09-05, 22:51
Ich mach mal ein neuen Thread auf wegen der NC1 Offline Demo, gehört ja hier nicht wirklich rein ;)

Chipmonk
14-09-05, 19:02
Warum ist dieser Thread denn nicht mehr sticky? War's das schon mit dieser "Werbekampagne"?

Robert [GS]
14-09-05, 19:12
Warum ist dieser Thread denn nicht mehr sticky? War's das schon mit dieser "Werbekampagne"?


Nein, nur ich denke mal das diese erst nach EVOL 2.1 kommen wird. Und jeder im Forum sollte NO MORE ELVES nun kennen ...

Chipmonk
14-09-05, 19:20
']Nein, nur ich denke mal das diese erst nach EVOL 2.1 kommen wird. Und jeder im Forum sollte NO MORE ELVES nun kennen ...
Ok Evol 2.1, aber hieß es nicht schon Mitte August geht es richtig los? Und über ein paar Neuigkeiten würde sich sicher auch keiner Beschweren, schließlich wird von vielen Spielern ja massiv Werbung gefordert.

aKe`cj
14-09-05, 20:08
Ok Evol 2.1, aber hieß es nicht schon Mitte August geht es richtig los? Und über ein paar Neuigkeiten würde sich sicher auch keiner Beschweren, schließlich wird von vielen Spielern ja massiv Werbung gefordert.

Es hiess die Werbung kommt, nicht nervös werden... man habe nur wenig Lust das Werbe-Budget ins Sommerloch zu pumpen (Mitte August ist in meinen Augen..naja... Sommer). Ich denke Oktober/November ist die richtige Zeit um nochmals massiv Werbung zu machen.
"Evol 2.1" (Grashalm & Waffenboost) sollte bis dahin auch teilweise implementiert sein. :)

Chipmonk
14-09-05, 22:09
Es hiess die Werbung kommt, nicht nervös werden... man habe nur wenig Lust das Werbe-Budget ins Sommerloch zu pumpen (Mitte August ist in meinen Augen..naja... Sommer). Ich denke Oktober/November ist die richtige Zeit um nochmals massiv Werbung zu machen.
"Evol 2.1" (Grashalm & Waffenboost) sollte bis dahin auch teilweise implementiert sein. :)
Na dann bin ich mal gespannt ob da noch mehr kommt als Bannerwerbung. :) Vielleicht ja eine neue Demo und ein Trailer der nicht ruckelt. :angel:

Terror_Nonne
15-09-05, 00:42
abwarten... das sticky weg ist, deute ich mal als schlechtes zeichen...
*deut*
*mit finger wedel*
*eine ratte aufschlitzt*
*blut der ratte auf den tisch verschmiert*
*mit ihrem finger durchwischt*
*zu crahn betet*
*einen fluch ausspricht*
*anschliessend die nutte im tempel mit dem blut einreibt*

wer weiss, wo das ingame ist.... bekommt... garnix...

:D

Mbay
15-09-05, 00:51
jo echt toll gross angekündigt und nix mehr von gehört :P

Mortis
15-09-05, 01:20
das ihr euch noch wundert -_-

Skeezie
12-10-05, 01:50
*hust*

Powerpunsh
12-10-05, 03:19
*hust*

Glaub der sticky wurde aus nem guten grund entfernt. :rolleyes:
*hust*
toll jetzt haste mich angesteckt. :(

Mbay
12-10-05, 05:12
HAHA was für ein reinfall rotfl typisch kk

ich sag nur neocron 2 kommt, versprochen!

Raphsoaty
12-10-05, 08:18
die werbung läuft doch ^^

http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=6408

Unbleest
12-10-05, 08:37
lol :)
also ich wart noch bis evol 2.1 dann glaub ich nichtmehr an die no more elves kampagne :(

Terror_Nonne
12-10-05, 09:12
die werbung läuft doch ^^

http://forum.everquestii.info/showthread.php?t=6408
wie geil, wenn das alles is.... LOL :D

Sheltem
12-10-05, 09:58
Es hies ja auch das in den nächtsten 3 Monaten mit den ersten Contentpatches zu Evol2.1 zu rechen ist. 3 Monate sind ja noch nicht um und ihr seit immer nur noch am jammern. Echt eine Schande.

Skeezie
12-10-05, 10:25
was hat ein contentpatch mit no more elves zu tun?

fusel
12-10-05, 10:51
Ich hätte ganz gerne das offline Demo - kann mir das jemand schicken bzw mal verbindung mit mir aufnehmen ? ich könnte es auch online stellen..hab nen server ohne Traffickosten :D

Danke & gruss

Rieke
12-10-05, 19:32
Wir möchten Euch als Ersten den Look der "No More Elves!" Kampagne vorstellen. Dies ist das erste Banner einer ganzen Reihe. Alle anderen werden sich daran orientieren und unterschiedliche "Gegenstände" enthalten welche verwendet werden können um Elfen… ich denke das erklärt sich von selbst ;-). Richtig loslegen werden wir ca. Mitte August. Ich bin gespannt auf Euer Feedback.


Welches Jahr hat wieder mal keiner gesagt oder ?
Das Spiel läuft leerer und leerer und nichts passiert .... ein paar Büsche mehr und ein etwas besseres Design der Waffen wird daran rein überhaupt nichts ändern, ich verstehe nicht wie man Marketingtechnisch über Jahre derartigen Mist machen kann.

Wann wird endlich mal ein professionel durchdachter Marketingplan erstellt und durchgeführt ? Nicht selfmade und nicht unter der Hand oder sonstig notdürftiges Flickwerk wie google werbung oder 8 euro verramschung des Games, sondern anständig von einer Firma deren Job es ist sich damit auszukennen und die entsprechende Referenzen im Marketing aufweisen kann ? Einmal nur... einmal in den Jahren sollte das doch drin sein... zumindest wenn man das Game noch nicht aufgegeben und aus Fehlern gelernt hat.

Sheltem
12-10-05, 19:41
Riecke. Ich will dir ja nicht zu nahe treten, mann kennt dich immerhin hier als relativ kompetente Person an, welche sich zurecht gewisse Sorgen um Neocron und dessen Wohlbefinden macht.
Allerdings ließt kaum jemand mehr deine Post weil:
1. Von vornherein klar ist was drinnsteht...
2. Du immer inhaltsmäßig das Gleiche postest.

Das ist jetzt keine lari fari Behauptung von mir. Das habe ich auf dem Com Treffen erfahren.

Wir haben noch nicht mal Weinachten und schon geht es los mit: KK bekommt EVOL 2.1 nicht gebacken, obwohl Holger sagte das mitte August....

Skeezie
12-10-05, 20:54
sheltem, hier gehts doch jetzt gar nicht um evo2.1
hier gehts um das marketing welches seit ca. 2 monaten laufen sollte.

Rieke
12-10-05, 21:00
Riecke. Ich will dir ja nicht zu nahe treten, mann kennt dich immerhin hier als relativ kompetente Person an, welche sich zurecht gewisse Sorgen um Neocron und dessen Wohlbefinden macht.
Allerdings ließt kaum jemand mehr deine Post weil:
1. Von vornherein klar ist was drinnsteht...
2. Du immer inhaltsmäßig das Gleiche postest.

Das ist jetzt keine lari fari Behauptung von mir. Das habe ich auf dem Com Treffen erfahren.

Wir haben noch nicht mal Weinachten und schon geht es los mit: KK bekommt EVOL 2.1 nicht gebacken, obwohl Holger sagte das mitte August....

Sheltem .. ohne dir zu nahe treten zu wollen, rede ich nicht mit dir darüber wie andere von/über dich reden, dafür kenne ich dich zu lange und zu gut.

Aber du solltest erst die Augen aufmachen, lesen worum es geht und erst dann Flame on auf mir herum hacken, das machst du nicht zum ersten mal.

Siehe das Quote und auch Skeezie Post, du bist auf dem Holzweg, ja es ist noch nicht Weihnachten, aber August ist längst vorbei und meine Aussage kommt daher durchaus zu Recht ! Du hast weder gelesen was im Startthreat steht, worum es geht, noch mein Posting gelesen/verstanden, Hauptsache irgendwem vom Com Treffen gefällt es das du seine Worte ernst nimmst und mir vorhälst..... traurig Shel, traurig.

Sheltem
12-10-05, 22:20
Tut mir leid wenn ich dich durch meine harte Wortwal gekränkt hab. :(
Vielleicht sollte ich auch weniger genau das schreiben was ich so denke und weniger kiffen. (hab tiereiche Kopfschmerzen)

Nun werde ich euch aber mal die Brücke von No more Elves zu Evol2.1 baun. 8|
Meine Theorie dazu:
Irgendeinem Strategen bei 10Tacle wird aufgefallen sein, das man die NmE Kampanje ja supie mit Evol2.1 verbinden kann. Man hat damit immerhin einen besseren Aufhänger für NC2. Nicht nur das NC2 ganz schön cool und unknuddelig ist...nein es wird auch gerade sehr stark renoviert.
Passt mal auf. NmE startet erst wenn Evol2.1 hier losgetreten wird...wetten?

Ich geh nun pennen...

wintah
14-10-05, 00:07
Und die Server werden leerer und leerer,die Glaubwürdigkeit der Macher von Neocron ist schon im Minusbreich anzusiedeln..so sieht es aus Hr.Nathrath :(
Ich hoffe nur Martin Szymanski (http://www.10tacle.com/index.php?con=news&lang=de&act=detail&nid=66) hat auch Zeit und Ressourcen um sich schleunigst um NC2 zu kümmern,ansonnsten müsst Ihr euch nicht nur wegen dem kommenden Winter warm anziehn ;)

mfg wintah

Frogger
18-10-05, 15:46
es fehlt doch nicht an leuten die durch irgendwelche versprechen die spieler bei der stange halten sondern es sollte mal ein entwickler eingestellt werden der auch in der lage ist diese versprechen zu implementieren. und nein, keine grafiker die lustige screenshots gimpen :)

Chipmonk
18-10-05, 15:59
es fehlt doch nicht an leuten die durch irgendwelche versprechen die spieler bei der stange halten sondern es sollte mal ein entwickler eingestellt werden der auch in der lage ist diese versprechen zu implementieren. und nein, keine grafiker die lustige screenshots gimpen :)
Ja des stimmt, die bisher versprochenen Sachen zu implentieren wäre schonmal ein guter Schritt. Aber zu den Grafikern muss man ja auch sagen, dass man die auch beschäftigen muss, also warum nicht auch die Grafik aufpeppen? =)

Unbleest
18-10-05, 16:15
Vielleicht haben sie zuviel Grafiker für die Anzahl an Coder wo sie haben?
Weil die Grafiker schneller arbeiten, die haben fertig und zeigen ihr Werk und dann kommt es einfach nicht online weil die Coder keine Zeit finden, weil sie noch woanders dran arbeiten, oder es sich als schwieriger als erhoft rausstellt das Item zu implentieren

Frogger
18-10-05, 16:20
oh noo,
keinesfalls wollt ich die arbeit der grafiker schlecht machen sondern eher darauf hinweisen das es dann doch noch andere dinge gibt die wichtig oder eventuell auch etwas wichtiger sind.

NONpk
18-10-05, 16:25
Und die Server werden leerer und leerer,die Glaubwürdigkeit der Macher von Neocron ist schon im Minusbreich anzusiedeln..so sieht es aus Hr.Nathrath :(
Ich hoffe nur Martin Szymanski (http://www.10tacle.com/index.php?con=news&lang=de&act=detail&nid=66) hat auch Zeit und Ressourcen um sich schleunigst um NC2 zu kümmern,ansonnsten müsst Ihr euch nicht nur wegen dem kommenden Winter warm anziehn ;)

mfg wintah

ich glaube kaum, dass sich ein neuer bei 10tacle um das stück TREIBHOLZ vor seinen Augen kümmern wird, ich glaub kaum das da überhaupt darüber nachgedacht wird, ich glaub kaum dass das überhaupt was bringen wird.

Chipmonk
18-10-05, 16:28
Vielleicht haben sie zuviel Grafiker für die Anzahl an Coder wo sie haben?
Weil die Grafiker schneller arbeiten, die haben fertig und zeigen ihr Werk und dann kommt es einfach nicht online weil die Coder keine Zeit finden, weil sie noch woanders dran arbeiten, oder es sich als schwieriger als erhoft rausstellt das Item zu implentieren
Das wäre natürlich durchaus möglich. Denn gab es nicht auch schonmal Bilder vom Zoo? Und die meisten Bugs scheinen ja am Code zu liegen (Netcode, Leitern, etc.). Aber man muss fairer Weise auch sagen, dass Grafiker natürlich es leichter haben als Programmierer finde ich. Denn ein Grafiker hat seine Formatvorgaben und kann dann anfangen, als Programmierer muss man sich auch erst in das Spiel und den Code einarbeiten.

patri9999
20-10-05, 17:57
nur mal so was ist denn mit demm hier kommt da noch was oder ist das auch schon tot weil 1 banner ist doch etwas schwach und warum posten die von 10TACLE hier nichts die haben ja nur einmal was losgelassen und das war bei der übername?

MFG Patri9999

*edit an einer drunter* das kann sein an das hab ich noch nicht gedacht aber infos weren echt gut aber das kennen wir ja

fschepper
20-10-05, 17:59
nur mal so was ist denn mit demm hier kommt da noch was oder ist das auch schon tot weil 1 banner ist doch etwas schwach und warum posten die von 10TACLE hier nichts die haben ja nur einmal was losgelassen und das war bei der übername?

MFG Patri9999
Scheinbar wird mit einer Kampagne gewartet bis Evo 2.1 fertig is..

wintah
20-10-05, 18:29
Flickwerk...Evo 2.1. nicht implentiert ,keine grossartige Werbung,aber den Client schon ner Gameszeitschrift beilegen...da hat ja ne Schülerzeitung bessere Strategien :(

Pestilence
20-10-05, 18:50
Ich glaub da kommt gar nix mehr. Mutmaßung meinerseits: 10tacle hat KK diese Werbekampagne untersagt weil sie Elveon auch noch irgendwie verkaufen wollen ;)

Naja, außer Spesen nix gewesen!

Angel2002
20-10-05, 18:55
Wurde schon vor mehren Jahren gesgat ( lol so lange spiel ich schon NC ^^ )

KK fängt was an und macht es nie zu 100% fertig , nach 30 % oder manchmal nach 60% hört es einfach auf.

Ob Doy, hacknet, Phönix oder No more Elves, und und und .... :rolleyes:

Ob Evo 2.1 wirklich hinhaut mage ich zu bezweifeln :rolleyes:

Chipmonk
20-10-05, 19:26
Ob Evo 2.1 wirklich hinhaut mage ich zu bezweifeln :rolleyes:
Ich glaube es leider nicht, denn es wird wieder so werden wie du es beschrieben hast. Entweder werden es 30% oder 60%. Hoffen wir, dass es wenigstens 60% sind.

Angel2002
20-10-05, 20:08
Mir is noch was einegfallen ^^

Ist Neptun ein PvP server ?
sind es 30% oder 60% wo KK daran gearbeitet hat :rolleyes: :D

Mortis
20-10-05, 20:17
öhm gehts item tracking ? ; )

*gebannt auf eine antwort wartet*

Pestilence
20-10-05, 20:58
öhm gehts item tracking ? ; )

*gebannt auf eine antwort wartet*

Da muss man jetzt aber keine drauf geben oder? Antwort kannst du dir denken ;)

Ich glaub hier sinds die 60%...

Mortis
20-10-05, 22:30
da frag ich mich warum ich reaktivieren soll
erst sind meine items verschwunden und nu geht das immer noch nicht O_o
aber das dachte ich mir ja schon ;)