PDA

View Full Version : [Thema] Runcast !



v0id
11-07-05, 14:45
Mir gefällt das mit dem runcast nerv nicht ! Man kommt nicht mals mehr hinter nem Tank mit gezogener CS hinterher wenn der eine gerade Linie von einem weg läuft um den ein schelter oder heal zu geben.
Ich finde den runcast zu nerven ist so ziemlich das eklhafteste was man machen kann.Und wenn dann bitte hl auch nur im stehen castbar !
Mich hat an Neocrons PvP immer das getobe im OPfight fasziniert. Irrgendwie sieht das zuzeit so aus das alle rumstehen... irrgendwie langweilig :D

ICE98
11-07-05, 14:50
ja das nervt echt :mad:

aber mal den nägsten patch abwarten und hoffen das kk was dran macht :D

Hazuki
11-07-05, 15:34
Irrgendwie sieht das zuzeit so aus das alle rumstehen... irrgendwie langweilig :D

alle stehen rum?
monk'o'cron? :D

jojo, is ja gut, gehe schon wieder, nicht hauen :p

-John Silver-
11-07-05, 15:38
Also entschuldigt, aber ich kann noch fast runcasten ... die beeinflussung vom PPU is eher minimal gewesen ...

Und im OP-Fight gehört teamplay dazu ... d.h. man muss mit den Fightern absprechen, dass sie nicht kilometer weit davonlaufen, sondern mehr im Kreis um den PPU bleiben.

Es gibt keine Probleme, nur Lösungen!

wintah
11-07-05, 15:42
Dieser Fehler im Netcode (oder wie KK uns sagt..ein bewusster Nerf :lol: ) ist für mich atm mit ein Grund das Game von gaaaaaaaanz weit draussen zu beachten,kein Bock auf Meldungen a'la "Du bist zu weit weg um den Gegenstand benützen zu können"

JAP
11-07-05, 17:39
Also ich hab mit meinem PPU auch keine großen Probleme ... wenn ich in meinem Appa caste. Aber wenns in nen Op Fight mit 20 Mann geht dann kann ich fast stehenbleiben weil ich sonst ständig vercaste. So macht das echt keinen Spaß mehr.
Und nicht nur die Monks hat es getroffen. Mein MC Tank hat auch Schwierigkeiten den Gegner zu treffen da ja anscheinend die Positionen net mehr richtig berechnet werden oder was auch immer. Merkt man wenn man mal auf ne Tür oder Gogu zurennt und anklickt "Du bist zu weit enfernt..". Entweder macht das wieder rückgängig oder machts so das man damit vernünftig leben kann im mom isses Müll.

Angel2002
11-07-05, 17:43
Ist echt Nervig ....aber irgendwie nimmt das APU geowne imoment nach , viele greifen viel lieber imoemnt mit tank an , oder ist dasn ur zufall *g*




Dieser Fehler im Netcode (oder wie KK uns sagt..ein bewusster Nerf :lol: )

:lol: :lol:

Jaja , sind wir da nicht beim thema kundenvera**** :D

Powerpunsh
11-07-05, 17:49
Und im OP-Fight gehört teamplay dazu ... d.h. man muss mit den Fightern absprechen, dass sie nicht kilometer weit davonlaufen, sondern mehr im Kreis um den PPU bleiben.

Es gibt keine Probleme, nur Lösungen!

schonmal was von infight support gehört? Zumal hab ich kein bock mit meim ppu dumm im opfight rumzustehen. Achja, soll man auch den feind herrufen, damit man ihn dmg boosten und frezzen kann? :p
Da könnt ich ja agility loomen, wenn ich mich eh net sonderlich bewegen bräucht.

PS: Angel, da fehtl n * ;)

seven7
11-07-05, 17:52
ja totaler mist das ganze, macht das rückgängig, aber ganz schnell. wenn da nix mehr passiert ist das in meinen augen der todesstoss für nc.

auch mein spy hat runcast probs. auch beim hacken von warbots hat man das problem das anscheinend die posi nicht passt und man nur ins leere hackt.

Skeezie
11-07-05, 17:55
auch beim hacken von warbots hat man das problem das anscheinend die posi nicht passt und man nur ins leere hackt.das is der hackernerf...der is gewollt um dem spy das hacken zu erschwären. WETTEN?
:D

MagicMan
11-07-05, 18:00
kann mich den meisten die hier schon gepostet haben nur anschliessen, scheint so als würde hier etwas mit der positionsberechnung ganz und gar nicht mehr stimmen zb wenn ich laufe, stehenbleibe und dann sofort nen spell caste geht der immer in die hose, schätze mal es liegt daran das ich "offiziel" immer noch laufe, andersrum kann ich wenn ich ne weile stehe, nen spell caste und dann loslaufe nen astreinen runcast machen.....mit einem melee und gekauften spells^^


Wie schon glaub ich gesagt wurde, fighten verkommt momentan zu nem witz, davon is nich nur der PPU betrofffen sondern auch zb als melee haste momentan ziemlich den arsch offen da deine gegner immer öfter anfangen zu warpen bzw. nicht da sind wo sie angezeigt werden.

Hahnrich
11-07-05, 18:46
Da das Problem erst mit Begin der Einführung des Itemtrackings erschien, vermute ich mal, das die Server doch stärker belastet werden, als zunächst angenommen. Und was macht man in so einem Fall? Richtig! Man verkauft den Bug als Feature :rolleyes: . Es ist kein "Problem mit der Positionsbestimmung" sondern eine "Runcastentschärfung" :lol: . Das dumme daran is, das eben MCs (und alle anderen auch) nich mehr vernünftig fighten können und das man noch DMG vom HL nimmt, obwohl man seit Sekunden schon um die Ecke verschwunden is. Naja, mal abwarten, wir werden doch wohl nicht die Hoffnung aufgeben :angel:

Atreides
11-07-05, 18:53
Jau, wirklich eine Klasse Idee, einem solchen Spiel, dass sich nur durch die Geschwindigkeit und Bewegung im Combat von anderen, wesendlich ausgereifteren Spielen abhebt, jetzt auchnoch die Gewschwindigkeit zu nehmen!

v0id
12-07-05, 03:50
na dann los kk ! ;D
gibt uns den runcast wieder ;D

Jay Deedrah
12-07-05, 03:51
Also _DAS_ Müsst ihr auf JEDENFALL ändern...

Was soll ich als PPU schon groß machen wenn ich nicht Runcasten kann ? Das isn Oberwitz... wirklich.

Patcht das weg, echt.

Sonst haben wir bald nur noch APUs, lange schau ich mir das nimmer an, mit dem Mist. Ich rege mich extrem darüber auf.

Nastasia
12-07-05, 11:26
Haut mich aber ich find das gut ;-)
Nur das mit den hermgehüpfe der Charaktere sollte wieder besser werden.
Wie ich schonmal gesagt habe sollten die PPUs dann vieleicht mal Blessed Module verwenden, weil die vercasten bestimmt nicht :)
Dann nur den Holy Heal im Saveslot und der rest Blessed Module die dann auch in der Bewegung gehen.. einfach mal an die Situation anpassen..

CHAMP1
12-07-05, 11:42
Ich bin in der Sache guter Hoffnung das KK das wieder Rückgängig macht. Sollte das nämlich so bleiben würde es Ihnen früher oder später wieder mal viele zahlende Kunden kosten da ein vernünftiges PVP so leider nicht möglich ist wenn es immmer eine Glücksache ist ob ein Cast funzt oder nicht , selbst mein Spy betet mittlerweile vor jedem Healcast Amen.




MFG CHAMP (der endlich wieder einen vernünftigen Clan gefunden hat , es lebe Pure he he :angel: )

wintah
12-07-05, 11:58
Haut mich aber ich find das gut ;-)
Nur das mit den hermgehüpfe der Charaktere sollte wieder besser werden.
Wie ich schonmal gesagt habe sollten die PPUs dann vieleicht mal Blessed Module verwenden, weil die vercasten bestimmt nicht :)
Dann nur den Holy Heal im Saveslot und der rest Blessed Module die dann auch in der Bewegung gehen.. einfach mal an die Situation anpassen..

Genau..und ich sag jetzt meinen Gegnern..."So bitte mal 2sek stehenbleiben und lächeln,ich würde dich gerne treffen,aber die Kollisionsabfrage wurde verändert,so das ich dich leider nicht treffe wenn du dich bewegst"

Und weil ich auch mal konstruktiv bin :p warum setzt ihr nicht einfach den Runspeed weiter nach unten,ist ja sowieso mehr als peinlich wenn nen Runner einen Panzer per Fuss überholt und sich dabei noch ne Kippe dreht....vielleicht klappts dann auch wieder mit der Kollisionsabfrage :angel:

Aris
12-07-05, 12:00
Haut mich aber ich find das gut ;-)
Nur das mit den hermgehüpfe der Charaktere sollte wieder besser werden.



Das sind 2 paar Schuhe.
Der Runcast wurde wohl mit Absicht entfernt, die falschen Positionsberechnungen dagegen haben eigentlich nichts mit der Runcast entschärfung zu tun, sind wohl einfach buggy.
Das liegt aber nicht am runcast, das ist ein bisschen als würden die Server laggen wie Sau.
Ich hab gestern 2 oder 3 Minuten warten müssen bevor ich den TG FSM anquatschen konnte, vorher hiess es "Ihr seid zu weit........blablub".

Aber die Runcast entschärfung finde ich auch gut.

-John Silver-
12-07-05, 12:07
schonmal was von infight support gehört? Zumal hab ich kein bock mit meim ppu dumm im opfight rumzustehen. Achja, soll man auch den feind herrufen, damit man ihn dmg boosten und frezzen kann? :p
Da könnt ich ja agility loomen, wenn ich mich eh net sonderlich bewegen bräucht.

PS: Angel, da fehtl n * ;)

Wo liegt bitte das problem? zu wenig psi use geskillt? Also ich hatte gestern op fight und ich konnte meist ohne probleme casten und musst dabei nicht dauernd rumstehen!

Vielleicht sollte man als ppu zuerst ausprobieren und bissi üben wo die neuen Grenzen liegen!!!

MfG
Nicht-cappter-highlvl-ppu :p

Hazuki
12-07-05, 12:16
Und weil ich auch mal konstruktiv bin :p warum setzt ihr nicht einfach den Runspeed weiter nach unten,ist ja sowieso mehr als peinlich wenn nen Runner einen Panzer per Fuss überholt und sich dabei noch ne Kippe dreht....vielleicht klappts dann auch wieder mit der Kollisionsabfrage :angel:

nicht noch weiter nach unten.. das speedcap war schon eine derbe einbusse, noch langsamer und du kannst einen rentnerclub eröffnen :D

wenn schon die fahrzeuge wieder an die fps koppeln... hover-überholende rhinos haben style :p

nostramo
12-07-05, 12:21
Es gibt keine neuen "Grenzen"! Das Casten ist Zufall!
Die Spells sind cappt, mehr Anhaltspunkte hat man nunmal nicht!

Ich wollte im PP suppporten, APU-PPU gegen Tank-PPU! Wir beiden PPUs konnten uns im Pussy Club hinterher nur angrinsen, weil wir uns beide beim Vercasten zugucken konnten!

Es vercastet sogar der Dmgboost! Was soll das fürn Kampf sein, in dem alle andauernd stehenbleiben müssen?
Es is einfach nur unspielbar und nervt! Und wenn PvP in NC anfängt zu nerven, ists aus!

seven7
12-07-05, 12:31
nicht nur der ppu hat das prob. für einen pistol spy ist es im 1on1 extrem wichtig zur richtigen zeit einen heal nachzucasten. über monate spielt man sich in dieses szenario ein und plötzlich funzt das nicht mehr oder nur noch sporadisch. das kanns nicht sein.

gebt dem ppu mehr möglickeiten mehrere player zu supporten und gebt somit auch den kleineren clans wieder die möglichkeit auch ohne 3+ high level ppu´s in einen op fihgt einzugreifen.

das ist und wahr das einzige problem mit dem ppu. nicht seine nie vorhandene unsterblichkeit und auch nicht seine fähigkeit alles und jeden zu plätten ohne selbst geplättet zu werden, welche ja ebenfalls nie vorhanden war.

Hicks(DerEchte)
12-07-05, 12:35
vorallem das rumgewarpe der player durch wände oder komplett falsche positionsberechnung nerft ohne ende daraus resultiert auch der runcast fehler
so mach op fight nich so richtig spass aber auch normales pvp nerft im mom ziemlich
daher: netcode fixen = alles gut :lol:

mfg
Hicks

fschepper
12-07-05, 12:38
(..)
Wie ich schonmal gesagt habe sollten die PPUs dann vieleicht mal Blessed Module verwenden, weil die vercasten bestimmt nicht :)(..)
Doch.

Edit:
Und ich vermute ganz stark, das KK die Serverzahl und/oder -leistung an die geringen Playerzahlen angepasst hat und damit auch den Netcode..
Weniger Positionsupdates heißt weniger Traffic und weniger Kosten.. Eigentlich logisch..
Dass das so drastische Auswirkungen auf PPU-Module hat, wurde wohl nicht erwartet.. Und deswegen wurde auch nicht einfach die Änderung rückgängig gemacht, sondern im Gegenzug der Runcast "erleichtert" indem man den Castbereich vergrößert hat..

-John Silver-
12-07-05, 12:51
Ich versteh die Leute nicht ... der cast-radius is nunmal geringer und man muss halt miteinberechnen, dass die serververzögerung auch da ist ... die ist bei jedem ne spur anders (höher oder niedriger). Wenn man merkt, dass der heal ausgeht, darf man halt keine kilometer mehr laufen sondern bewegt sich nur mehr im engen Kreis. Während man den Heal castet kann man weiterhin im engen Kreis hin und her laufen und wird nicht so oft getroffen.

Schafft das niemand von euch oder warum jammert ihr bitte???????

Am liebsten hättet ihr es wohl, wenn eure chars die stärksten vom server wären ... 1 schuss = tod charakter ... 100%ige trefferquote ... Rennen wie der Rote Blitz und dazu noch casten ohne beschränkungen. Stellt euch dem was gerade ist und passt euch an oder seid ihr alle so unflexibel???

Hazuki
12-07-05, 13:27
Stellt euch dem was gerade ist und passt euch an oder seid ihr alle so unflexibel???

grossteil = new-age monks die mit ppu am hintern zur welt kamen. da kannste nicht viel flexibilität erwarten ;)

runcast entschärfen war ja ansich ne gute idee, nur sollte es wirklich beim entschärfen bleiben, und es nicht zu russischen roulette verkommen, was es momentan ist.
vercastete gestern selbst im stehen meine spells und das ist mir in 2 1/2 jahren nicht vorgekommen :wtf: glaubte es vorher auch nicht.

wintah
12-07-05, 13:58
Es geht hier ja nicht nur um die armen PPU's,jeder Char ist davon betroffen,ob nun mit den "Modulen" oder mit der Rifle,Pistol,Cannon....die Positionsberechnung ist halt nicht stimmig und wenn die nicht passt kannst jeden ansatz von Logik vergessen,weil du da wo du hinschiesst schon keiner mehr ist.
Klar ...kann ich nach dem Rennen stehnbleiben und 2 sek warten bis ich schiess,aber ich seh nicht ein für so etwas dann auch noch monatlich Geld hinzulegen :o

nostramo
12-07-05, 14:33
Grundsätzlich ist eine Runcastentschärfung Blödsinn! Weil es am PPU rein gar nichts ändert, oder an der "kritisierten" Wirkung auf Andere. Es macht den PPU lediglich assiger zu spielen, obwohl er immernoch eine spielenswerte und notwendige Klasse bleibt!
Aber die Art in der es jetzt "entschäft" wurde ist ein Bug, nicht mehr! Der ganze Notcode hängt, Gegner warpen, Schaden wird alle 5sek mal an den Client weitergegeben, mal casten die Spells im vollen Lauf, mal casten sie kaum im Stand!
Es geht auch nicht um den Eigensupport, da bewegt man sich eh meist ruckartig und kurze Strecken, wodurch der Cast meist klappt!
Nur supportet man jemanden, dann kommt ein Antibuff meist nicht, wenn der jenige grad steht und dann muss SD wieder drauf!

Ganz abseits von der PPUkritik, man kann einfach nicht mehr vernünftig fighten und wie lang soll man denn nun warten bis sich da was tut?
Zwei Wochen ist der "Runcastpatch" jetzt her!
Irgendwann fangen die Leute mit anderen Games an, aus Langeweile!

-John Silver-
12-07-05, 15:31
Also ich vercaste NIE im stehen (natürlich bedeutet "stehen", dass man schon mindestens 5 sekunden still am selben Platz steht :p)

Die große Frage ist, wenn man im Stehen (achtung mindestens 5 Sekunden ^^) Probleme mit Casten hat, dann kanns nicht mit der einschränkung vom Runcast zu tun haben.

Ansonsten wie gesagt, durch die Serververzögerung bei der Positionsberechnung muss man halt nach dem laufen 1-2 Schritte zurück machen oder zuerst einige Sekunden stehen bleiben und dann kann man erst casten.

Wobei die Positionsberechnung derzeit wohl einen kleinen Fehler hat, soweit ich das von einigen andren mitbekommen hab und daran könnte es vielleicht liegen :p

Aris
12-07-05, 16:02
Grundsätzlich ist eine Runcastentschärfung Blödsinn! Weil es am PPU rein gar nichts ändert, oder an der "kritisierten" Wirkung auf Andere.



Wenn die "Runcastentschärfung" nichts am PPU ändert, was beklagste dich dann?
Es ändert einiges am PPU selbst, weil nix mehr mit hinter dem Opfer herrennen um ihn down zu freezen.
Was mir ja sooooo unheimlich Leid tut für Dich, wirklich, es trifft mich hart. :lol:
Und für die DDs ändert sich ja nun wirklich auch nichts.
Ok, sie können nicht mehr ballernderweise stumpf hinter dem Gegner herrennen mit ihrem [personal]PPU am Arsch, damit kl3inRul0r nicht umkippt, aber sonst ändert sich ja nix.
Wenn die ganzen PPU-Team uberkill0r jetzt nicht schnell genug sind, entkommt womöglich noch ein Opfer, also das ist ja wirklich die Höhe, das geht ja auf garkeinen Fall.
Lasst uns alle unsere Accounts canceln!
Wir zahlen schliesslich fürs bash3n, wo kommen wir hin wenn der Gegner eine Chance zur Flucht hat?
:eek:

JAP
12-07-05, 16:07
Also ich vercaste NIE im stehen (natürlich bedeutet "stehen", dass man schon mindestens 5 sekunden still am selben Platz steht :p)

Die große Frage ist, wenn man im Stehen (achtung mindestens 5 Sekunden ^^) Probleme mit Casten hat, dann kanns nicht mit der einschränkung vom Runcast zu tun haben.

Ansonsten wie gesagt, durch die Serververzögerung bei der Positionsberechnung muss man halt nach dem laufen 1-2 Schritte zurück machen oder zuerst einige Sekunden stehen bleiben und dann kann man erst casten.

Wobei die Positionsberechnung derzeit wohl einen kleinen Fehler hat, soweit ich das von einigen andren mitbekommen hab und daran könnte es vielleicht liegen :p


Ist ja schön das bei dir alles so wunderbar läuft. Aber wie du hier doch hörst läufts bei den meisten halt eben net so. Und ich hab auch net so die dollsten fps was dann auch noch die Sache erschwert. Wenn man mitten in nem OP Fight ist kann man nicht immer 5 sek stehen bleiben um sich oder andere zu buffen. Hab mittlerweile richtig Angst vor nem Antibuff :(.

der Ed
13-07-05, 00:52
Während man den Heal castet kann man weiterhin im engen Kreis hin und her laufen und wird nicht so oft getroffen.

Also warum der Circledance erlaubt ist, ist mir sowieso schon immer ein Rätsel gewesen. Immerhin bewegt man sich ja auch. Liegt vermutlich nur daran, daß der Abstand zwischen Anfang und Ende des Casts gemessen wird, und nicht der zurückgelegte Weg.

mehirc
13-07-05, 02:21
http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1840866&postcount=32 :)

Bluevirus
13-07-05, 02:38
Es gibt keine neuen "Grenzen"! Das Casten ist Zufall!
Die Spells sind cappt, mehr Anhaltspunkte hat man nunmal nicht!

Ich wollte im PP suppporten, APU-PPU gegen Tank-PPU! Wir beiden PPUs konnten uns im Pussy Club hinterher nur angrinsen, weil wir uns beide beim Vercasten zugucken konnten!

Es vercastet sogar der Dmgboost! Was soll das fürn Kampf sein, in dem alle andauernd stehenbleiben müssen?
Es is einfach nur unspielbar und nervt! Und wenn PvP in NC anfängt zu nerven, ists aus!

Warum ist eigentlich jede änderung in NC, für viele gleich unspielbar?

Als der PE sein Stealh tool nicht mehr hatte, war er unspielbar.
Wenn der SPY seins jetzt auch nicht mehr hätte, wäre er unspielbar.

Wo ist denn bitte der PPU jetzt unspielbar? Nur weil du jetzt nicht mehr hinter deinem opfer herlaufen kannst ist der PPU jetzt unspielbar? Fanboyspruch: Dann lösch doch deinen account!
Ich habe selber einen PPU und der ist noch sehr gut Spielbar. Bleibe ich halt stehen und supporte halt so meine(n) DD und gut ist.

Powerpunsh
13-07-05, 03:05
Wo liegt bitte das problem? zu wenig psi use geskillt? Also ich hatte gestern op fight und ich konnte meist ohne probleme casten und musst dabei nicht dauernd rumstehen!

Vielleicht sollte man als ppu zuerst ausprobieren und bissi üben wo die neuen Grenzen liegen!!!

MfG
Nicht-cappter-highlvl-ppu :p
ich sags mal so
Ich habe alles auf psi use. Aber hey, sogar der noobshelter vercastet. Wegen sonner scheisse überleben auch noch andere.

Zu dem andern was bisher gepostet wurde: 5 sec rumstehen... NC isn schnelles game, is halt wie n shooter. Steh 5 sec im shooter rum, da wurdest min. 2x gelegt.

wintah
13-07-05, 03:26
http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1840866&postcount=32 :)
Hermes pennt schon wieder :p

/e
Und...warum bekomm ich dann falsche Positionsangaben wenn ich ne Tür öffnen will und treff kaum Runner welche sich bewegen dadurch werter Thanatos,wenn das nur nen nerf gegen die "Module" sein soll?

v0id
13-07-05, 05:29
ich wäre fürn neuen text in der chatbox:

Du musst stehen um diese Handlung durchführen zu können :lol: :lol: :lol:

Terror_Nonne
13-07-05, 05:34
das erinnert irgendwie an den drohnenfix... :D

-John Silver-
13-07-05, 07:48
Ist ja schön das bei dir alles so wunderbar läuft. Aber wie du hier doch hörst läufts bei den meisten halt eben net so. Und ich hab auch net so die dollsten fps was dann auch noch die Sache erschwert. Wenn man mitten in nem OP Fight ist kann man nicht immer 5 sek stehen bleiben um sich oder andere zu buffen. Hab mittlerweile richtig Angst vor nem Antibuff :(.

Das liegt ja nur daran, weil du schiss for meinen noob heal hast *gg*
Ne Jap, ist schon klar, dass einige wirkliche Probleme haben, aber die Vergangenheit zeigt, dass auch viele dabei sind, die sich einfach nicht anpassen wollen und über jede Kleinigkeit jammern! Tut mir ehrlich leid für die, die wirklich diese Probleme haben!

Aber wie gesagt, dass liegt dann wohl an der Positionsberechnung.

Ach ja ... und ich hab auch nicht besondere Frames ... mitten im Fight um die 17 frames, manchmal sackts runter, sodass es ruckelt, aber is jetzt nicht mehr so oft, da ich endlich 1 gig RAM hab ^^



Also warum der Circledance erlaubt ist, ist mir sowieso schon immer ein Rätsel gewesen. Immerhin bewegt man sich ja auch. Liegt vermutlich nur daran, daß der Abstand zwischen Anfang und Ende des Casts gemessen wird, und nicht der zurückgelegte Weg.

Naja die Programmierung wurde relativ einfach gehalten, deswegen isses möglich und ich denke fast die ganze Community würde anfangen zu heulen, wenn die Berechnung plötzlich auf "zurückgelegter Weg" umgestellt wird!

Dann wären nämlich PE und Spy voll im Arsch und Tanks und Hybrid-Monks wohl auch tierisch genervt !

Darkana
13-07-05, 08:41
Warum lassen wir den Server nicht gleich 1 Stunde hinterherlaggen? Alles nur eine Frage der Anpassung! :wtf:

Wenn ich renne, dann stehenbleibe, und dann irgendwas mache wie casten, Tuer/Box/... oeffnen etc. und das ganze schlaegt fehl, ist das nicht eine Frage der Anpassung, sondern ein Bug. Wie sich der "Runcast-Nerf" wirklich auswirkt, wissen wir alle nicht, da diese Aenderung von diesem Bug ueberschattet wird.

nostramo
13-07-05, 11:37
Wenn die "Runcastentschärfung" nichts am PPU ändert, was beklagste dich dann?
Weil es jetzt dauernervt ihn zu spielen, weil nichts kalkulierbar ist!



Es ändert einiges am PPU selbst, weil nix mehr mit hinter dem Opfer herrennen um ihn down zu freezen.
Was mir ja sooooo unheimlich Leid tut für Dich, wirklich, es trifft mich hart. :lol:
Und für die DDs ändert sich ja nun wirklich auch nichts.
Ok, sie können nicht mehr ballernderweise stumpf hinter dem Gegner herrennen mit ihrem [personal]PPU am Arsch, damit kl3inRul0r nicht umkippt, aber sonst ändert sich ja nix.
Wenn die ganzen PPU-Team uberkill0r jetzt nicht schnell genug sind, entkommt womöglich noch ein Opfer, also das ist ja wirklich die Höhe, das geht ja auf garkeinen Fall.
Lasst uns alle unsere Accounts canceln!
Wir zahlen schliesslich fürs bash3n, wo kommen wir hin wenn der Gegner eine Chance zur Flucht hat?
:eek:

Irgendwo verstehst du nicht, was ich meine! Ich rede nicht um Klein-Klein Scharmützel an der MB, ich rede von den Fights mit PPU, in denen gedamagebooset, gefreezt, gedamageblockt und geantifreezt wird, in denen keiner Probleme mit diesen Mitteln hat.
Und täusche dich nicht, dass ich einer der PPUs bin, der mit PPUteam an der MB einzelne Leute umhaut.

Der Runcastbug ändert das Gefighte in Mutphys Gesetz, der Gegner wird dich freezen können, aber dein Antipara wird den Geist aufgeben.

Von mir aus, nehmt den Freez raus, wenn daran deine ganze Spielfreude hängt, dass PPUs nicht mehr freezen, dann soll es so sein!
Aber eins muss dann aufhören - Netcodelaming!
Wenn ein Speedtank statt in Unterlegenheit zu flüchten, weils grad seinen PPU zerlegt hat, schön durch den GR-Bunker um die Ecken warpt - wir kennen das alle!

Ich zahle nicht fürs "Bash0rn". Ich zahle für OPfights - richtige Teamfights!
Wenn ich schnell irgendwo, schnell einloggen, was broten will, bevorzuge ich "de_dust".

Hicks(DerEchte)
13-07-05, 11:45
http://forum.neocron.com/showpost.php?p=1840866&postcount=32 :)


bekommt man das auch ma auf deutsch?? kann kein scheiss englisch!! dachte wir spielen nen deutsches spiel hier wieso kommen dann irgendwelche kk infos immer auf englisch o_O
und wenn da jetz steht das das mit dem vercasten nix mit dem netcode zutun hat kennt kk ihr eigenes spiel langsam nimma, aber wie gesagt ich kanns eh net lesen

mfg
Hicks

CHAMP1
13-07-05, 12:33
@-John Silver-

sorry aber 5 sekunden stehen bleiben und du wirst von guten Gegnern sofort zerlegt. Und anpassen ist ja schön und gut aber da es derzeit Glücksache ist obs castet oder nicht kann man sich daran leider nicht anpassen ausser deine Methode mit den 5 Sekunden benutzen , da kann ich aber direkt selfkill eintippen.




Die Hauptproblematik ging ja davon aus das man den PPU nerven wollte und KK hat sich natürlich die einfachste Methode ausgesucht und es ging wie nicht anders erwartet prompt in die Hose. KK macht es doch endlich vernünftig es gab doch genügend gute Vorschläge aber ändert den jetzigen Zustand weil so macht PVP im Moment kein Spass. Schon komich PVP ist das was mir als einzigstes in NC besser gefällt als in WOW. Da kommt man von WOW zurück und merkt KK ändert PVP in Richtung WOW (Glücksache ob ein Treffer dort crittet). Ihr wisst was ich meine. Irgendwie frustrierend aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben das KK mal wieder was sinnvolles reinpatched.



MFG CHAMP

JAP
13-07-05, 12:42
Aber wie gesagt, dass liegt dann wohl an der Positionsberechnung.


Hab auch nichts anderes behauptet. Die Runcastentschärfung würde mich net so stören. Aber man kann ja kaum noch was machen zumindestens ist es bei mir so. Und wie auch schon gesagt wirkt sich der scheiß ja auch auf alle andern Klassen aus womit ich meinen Melee Tank auch erstma in die Ecke stellen kann. Ich hoffe nur dass das bald mal wieder gefixt wird.

Hicks(DerEchte)
13-07-05, 13:39
stellt euch ma hin fangt an zu casten bleibt 1 sek stehen und rennt dann los der cast geht zu 98% immer durch, dann lasst euch bei dieser aktion beobachten wären ihr euch beim casten rennen seht , sieht euch der beobachter die ganze zeit am selben fleck stehen erst wenn der cast fast durch ist rennt der caster los O_o jaaa der netcode funzzt wunderbar :lol: :lol: :lol: :D
also ma ehrlich wer glaubt das der runcast bug von kk beabsichtigt ist hat wohl keine augen im kopf oder zu wenig hirn um es zu realisieren 8|

mfg
Hicks