PDA

View Full Version : Lohnt sich ein Wiedereinstieg? ^^



ZeroKewl
11-07-05, 05:30
Moinsen O_o

Was geht ab in NC? Wieviele sind auf den Servern, speziell Mars? Lohnt sich ein Wiedereinstieg? :confused:

MfG

ZeroKewl :angel:

Morpheus
11-07-05, 07:26
Würde sagen: Nein!

*sich vor KK duckt

Na und, das habt Ihr euch selber zu zu schreiben ...

LG,
Morpheus

-John Silver-
11-07-05, 07:59
Hat es sich schonmal gelohnt auszusteigen? :D

Ne, also es gibt noch immer gelegentliche Fatals ... sind aber meiner Meinung weniger geworden. Dafür hängt sich das Spiel gelegentlich in der Charauswahl auf, was aber bald gefixt werden sollte .. hoff ich :D

Der Speicher wird noch immer vom Spiel "gefressen". Die passiven Spells wurden leicht genervt ... weniger Runcast möglich, aber noch gut genug zum kämpfen ^^

Trophäen sollte es jetzt geben, fürs Appa zum Aufstellen. Aber bisher noch keinen Kopf dafür gefunden :/

Ach ja ... und es wurde noch immer nicht beschlossen, ob Mercury jetzt PvP wird oder nicht.


Noch fragen? ^^

Greets
Succi (Mercury)

Edit: Ach ja, auf Mercury is wie immer etwas weniger los und von Mars weiß ich nix ^^

Hicks(DerEchte)
11-07-05, 08:03
die spielerzahlen lassen wirklich zu wünschen übrig. Ich selber logge mich auch nur noch ein wenns irgendwo kloppe gibt die restliche zeit verbring ich auch anderweitig, und auch wenn nc immernoch derbste bugs hat sein es nun alte oder neue macht es immernoch spass sich mit anderen zu prügeln und die plasma salven nur so fliegen zu lassen...
also wenn du mit den alten bugs leben konntest und ein paar neue in kauf nehmen kannst dann schaus dir einfach selber an

mfg
Hicks (der immernoch 3 aktive accs in nc hat :lol: )

Hazuki
11-07-05, 08:07
abhängig davon was du suchst.
wenn du nur wegen alter erinnerungen kommen willst, dann lass es bleiben. die goldene zeit ist durch.

YA5
11-07-05, 11:54
abhängig davon was du suchst.
wenn du nur wegen alter erinnerungen kommen willst, dann lass es bleiben. die goldene zeit ist durch.
*rechtgeb*
mir macht es trotzdem Spass ... Parts sammeln ... usw...
ich hab allerdings nie gekündigt ... ;)

MoschMongo
11-07-05, 12:47
Moinsen O_o

Was geht ab in NC? Wieviele sind auf den Servern, speziell Mars? Lohnt sich ein Wiedereinstieg? :confused:

MfG

ZeroKewl :angel:

lass es ... so wie ich dich kenne langweilst du dich zu Tode ... ist grausam atm ich habs so bereut zu reaktivieren wie noch nie zuvor!

Dark Dre@m
11-07-05, 13:01
was soll man sagen, habe versucht mir an cycrow nen spy buff zu geben
hinterm crp war ich noch nicht fertig ...

naja dieser kleine monk bug was soll ...
was is so schlimm wenn n ppu teilweise nichts casten kann ?

canuma100
11-07-05, 13:19
http://forum.neocron.com/showthread.php?t=126710

wenn ihr das gerne macht dann lohnt sich der einstieg auf alle fälle

wenn nicht dann lasst

Torg
11-07-05, 13:57
schau vorbei, hab spass. bis dann!

ZeroKewl
11-07-05, 15:26
Nunja, selbst wenn ichs wollte, könnte ich leider nicht spielen, da ich den Client schon 3 mal neu gesaugt hab, von 3 verschiedenen Mirrors und bei jedem Fehler beim entpacken auftreten :) Hab schon mehrere PackProgramme versucht (WinRar, WinZip, WinAce). Überall das selbe :) Scheint wohl an den Files zu liegen. Wenn ich mich recht erinnere, hatten damals mehrere das Prob :) Naja kein Wunder, dass keine Neuen mehr kommen^^ Die Client-Files gehen aus :)

Dann halt weiter WoW :)

-John Silver-
11-07-05, 15:40
Jetzt hast es kaputt gemacht :D :p

wintah
11-07-05, 15:44
Bleib bei WoW,Monk'o'cron und Bug'o'cron senkt den Spielspass gegen Sub-Zero :(

Gemda
11-07-05, 19:43
Jaaa ZEro komm zu PaPa los los :)

Gunkl
11-07-05, 21:03
nö lohnt sich net

TD/Sam3000
11-07-05, 23:06
lohnt sich ;D fuer ein bissel pvp ....danach wieder wow ... dann wieder nc ... dann wow ... dann nc ...hahaha ;D so is es gut ;)

/The Duke /Sam3000

Terror_Nonne
12-07-05, 01:36
meine beobachtung von vor wochen :

nachts auf mars : 3-6%
abends auf mars : 3-7%

derzeitig:

nachts auf mars : 6-9%
abends auf mars : 14-16%

muss nicht unbedingt heissen, das neue spieler dazugekommen sind,
auch wenn man ab und an jemanden als neueinsteiger abchecken kann.

sind wohl einige von mercury und heute vom franzen :D

SyPi
12-07-05, 02:39
Warte noch bis der PVP Server da ist und wie dann die Auslastung aussieht. Wenn dann nämlich nur noch 6 % im durchnit sind ist es *ay :D

Hazuki
12-07-05, 07:35
Warte noch bis der PVP Server da ist und wie dann die Auslastung aussieht. Wenn dann nämlich nur noch 6 % im durchnit sind ist es *ay :D

och, das dauert sicher noch n weilchen, wenn kk in gewohntem tempo arbeitet ;)

MonsterMatze
12-07-05, 10:43
test 1234

hmmm nc wiede anfangen .... O_o

MoschMongo
12-07-05, 10:48
nö, ich schau mir lieber NC videos an, erinner mich an die guten alten zeiten und wart auf einen würdigen Nachfolger -.-

TD/Sam3000
12-07-05, 13:27
Ich warte auf Gegner die daramls vll auf anderen Servern gespielt hatten ;D (zu ups schaut) oder alte Gegner wiederkommmen (an Fang erinner). In moment kommen viele wieder weil WoW auf dauer langweilig wird z.b. die ganzen 60er Charas kommen in moment wieder ;). Erst bei lvl 60 erkennen einige anscheind das, dass pvp system fuern arsch is ;).


/The Duke

Hazuki
12-07-05, 13:31
das ganze System ist dort fürn Arsch, ausser man ist einer der 90% unerfahrenen mmorpgler ohne Ahnung und krankem Sammeltrieb :D

meine Meinung :p

YA5
12-07-05, 16:43
Nunja, selbst wenn ichs wollte, könnte ich leider nicht spielen, da ich den Client schon 3 mal neu gesaugt hab, von 3 verschiedenen Mirrors und bei jedem Fehler beim entpacken auftreten :) Hab schon mehrere PackProgramme versucht (WinRar, WinZip, WinAce). Überall das selbe :) Scheint wohl an den Files zu liegen. Wenn ich mich recht erinnere, hatten damals mehrere das Prob :) Naja kein Wunder, dass keine Neuen mehr kommen^^ Die Client-Files gehen aus :)

Dann halt weiter WoW :)
So ging es mir bei WoW ... und ich wollt wirklich nur mal rein guggen um mir die Drogen für den Abend zu sparen ... naya dann bleibts ... :angel: ... und ich bei NC :p

*rafiosi*
12-07-05, 22:47
Moinsen O_o

Was geht ab in NC? Wieviele sind auf den Servern, speziell Mars? Lohnt sich ein Wiedereinstieg? :confused:

MfG

ZeroKewl :angel:

Nein! Aber wenn du Sinnlos killen wllst wie früher musste auf Mars und nach Doy...in NC laufen viele kacknoobs rum..vorallem in TT :)

pulse
12-07-05, 23:03
Lohnt sich ein Wiedereinstieg?
You made my day m8 :D

Pestilence
13-07-05, 00:46
nö, ich schau mir lieber NC videos an, erinner mich an die guten alten zeiten und wart auf einen würdigen Nachfolger -.-

Mach ich haargenauso. Wenn ihr überlegt wieder anzufangen, weil ihr die alten Zeiten in Erinnerung habt, dann vergesst es. Denn so ist es nicht mehr und wirds auch nicht mehr sein.

Schade, ist aber so. Da kann auch KK nix dran drehen!

Zuul
13-07-05, 02:11
Schade!!!!

Hätte auch nochma bock zu spielen.. WoW ist tierisch langweilig geworden.
und Pvpmessig gab nix besseres wie OP-fight..

Gute alte zeit... :angel:

fschepper
13-07-05, 02:20
Ich find solche Threads soo sinnlos...

Wer wirklich Interesse hat gibt halt mal die 13 Euro aus und schaut nen Monat lang wieder rein und bildet sich sein eigenes Urteil..

Denn hier findet man eh nur immer die selben verbitterten Leute, die keinen aktiven Account mehr haben...

ZeroKewl
13-07-05, 04:34
bleibt immernoch das problem mit dem client -.-

Razzor
13-07-05, 05:11
ALso mein client läuft genau so wie immer

ZeroKewl
13-07-05, 05:54
wenn mein client noch installiert wäre, würde er auch laufen wie immer ;)

da ich aber schon 100000mal formatiert hab und mir die festplatte mit den client-files mal abgeraucht ist, musste ich den client neu saugen. das hab ich 3x versucht von verschiedenen mirrors. 1x hatte ich ne neocron.zip, in der die drei bin dateien und setup.exe drin war (von fileplanet), 2x ne gesplittete version, wos 2-zip dateien gab mit bin1 + bin3 und bin2 + setup.exe (andere mirrors). überall selber fehler, beim entpacken crc-fehler.

ich weiss net worans liegt, auf meinen hdds ist massig genug platz. vielleicht übertragungsfehler, weils so viel auf einmal war beim saugen. hab sonst aber nie probleme damit und soweit ich weiss, hatten damals mehrere das prob. evtl liegts an den releases. ich weiss es nicht.....

Terror_Nonne
13-07-05, 06:42
das absicht, das soll zum ladenkauf animieren :D :lol: :angel:

Powerman133
13-07-05, 07:41
hiho,

ich habe mir auch überlegt ob ich wieder einsteige in NC, aber wenn ich mir die patches ansehe und was hier so gesagt wird, ist dies wohl sehr sinnlos.

damals wars echt ne schöne zeit in nc, schade das es so weit kommen musste.

dann werde ich wohl auch wow weiterzocken müssen.

mfg Power :)

RuNmAN
13-07-05, 11:43
Tut euch den gefallen und sparrt euch die 13 Euro, kauft euch darum was schönes z.B ne Kiste Bier oder so...

Auch wenn es schöne Zeiten in Neocron gab, besonders ganz am Anfang wo noch alles zu entdecken war, ist es jetzt einfach vorbei.

Wer sich hier noch was vormacht vonwegen "Das wird schon noch, Neocron ist auf dem besten wege", gehört echt in die Klappse!!

Account gekündigt, 5% auf meinem Server online, alle Clanm8´s (~15 Leute) inaktiv, die meisten von den anderen Clans inaktiv, tja heute läuft mein Account aus! Hab am Montag nochmal eingeloggt umzusehen ob jemand unterwegs ist den ich noch kenne, tja leider musste ich feststellen das ich der einzige im Plaza und Umgebung war.

Fazit:
Wer auf Singleplayer Spiele steht kann gerne Neocron spielen aber dann bitte die Offlinedemo weil die kostet nix und is genauso gut.

Osgard
14-07-05, 17:01
ich werd reaktivieren und mal schauen was passiert

sinumerikz
14-07-05, 17:52
Hab auch Reaktiviert ;)
meine alten Leute sind noch alle da *froi* :D

-[dw]-Nightwing
14-07-05, 21:46
ich werds mir wohl doch sparen

hammer2kx
14-07-05, 23:09
ich hatte eben ganz kurz drüber nachgedacht, aber jetzt les ich hier 5-7%

jetzt muss ich aber fast lachen dass ichs ernsthaft in betracht gezogen hab :lol:

fschepper
14-07-05, 23:21
ich hatte eben ganz kurz drüber nachgedacht, aber jetzt les ich hier 5-7%

jetzt muss ich aber fast lachen dass ichs ernsthaft in betracht gezogen hab :lol:

Tja und wenn jeder so denkt werden wir nimmer über die 16% die Mars jetzt gerade hat hinwegkommen.....

ZeroKewl
14-07-05, 23:32
16% = 160 Leute? Zur Hauptzeit?

Mir wären die 13 Euro eigendlich egal, aber ich habs leider immernoch nicht geschafft, den Client ohne Fehler zu saugen. Kann vielleicht sein, dass es an meinem File-System liegt (NTFS). Hab jetzt schon 5x den Client gesaugt -.-, immer selber Fehler (verschiedene Mirrors). Ich hatte damals auch mal das Problem glaub, dann hab ich auf ne Fat32 Partition gespeichert und es ging. Hab leider keine Fat32 mehr und will auch net umpartitionieren deswegen. Hat einer noch ne Idee was das sein kann? Also an meiner I-Net Verbindung liegt das nicht, die is einwandfrei. Gibts noch ne Möglichkeit an den Client ranzukommen? Könnt mir den einer zuschicken? Per Post? Zahle auch Porto und CD/DVD. Falls jemand das machen könnte, bin ich im ICQ zu erreichen unter 107583155. THX

MfG

ZeroKewl :angel:

Invhunter
14-07-05, 23:52
160 Leute..... LOL ....... Zu meinen Zeiten waren das vielleicht 3-4 Clans um die Anzahl an Leuten auf nen Server zu bringen. :)
Und nun sind das ALLE????

Sonik
14-07-05, 23:58
wenn mir wer ne komplette TANK ausstattung geben kann würd ich auch wiederkommen :P hab nen capped tank nur ohne ein einziges item :( ( blöder nc1 -> nc2 item whipe :P )

Terror_Nonne
14-07-05, 23:59
ich hatte eben ganz kurz drüber nachgedacht, aber jetzt les ich hier 5-7%

jetzt muss ich aber fast lachen dass ichs ernsthaft in betracht gezogen hab :lol:
*wedel* komm hammer,....
komm in das licht... :D

tjo bei der basis ist langsam schon schwierig mit epickills... :lol: 8|

Sean Haley
15-07-05, 00:25
160 Leute..... LOL ....... Zu meinen Zeiten waren das vielleicht 3-4 Clans um die Anzahl an Leuten auf nen Server zu bringen. :)
Und nun sind das ALLE????

Jan du hast wichtigeres zu tun ich will Screens sehn, also mach hin :D

Back2topic

Naja die Spielerzahlen waren schonmal höher und auch wenn ich eine besserung sehe muss ich den Pessimisten recht geben.....es lohnt sich nicht.
Es sind kaum noch alte Spieler da und die die sich aus ihren Apps trauen loggen spätestens nach dem ersten Fatal nicht mehr neu ein.

Sehen wir den tatsachen ins Gesicht, Neocron wurde durch die Spieler zu dem was es war und da diese leute nicht mehr da sind müssen wir uns nach etwas anderem umsehen.

Greetz

Kirk
15-07-05, 00:30
So und jetzt mal ne Frage an all die "NC-sieht-mich-nie-wieder-Leute"
Warum wenn euch das alles so ankotzt und nervt, udn ihr nebenbei sowie so nie wieder euren Acc reaktivieren wollt, warum postet ihr dann eure schlechte Laune immer ncoh im Forum? Übertriebener Egokult oder so? Ich meien lasst die Leute doch ihre eigene Meinung bilde nur weil ihr jett sagt"Arg das Spiel sieht uns nie wieder" , müsst ihr doch nicht allen eure Meinung auftischen.
Ich stimme fschepper zu, mit sollchen Aussagen wie ihr sie immer macht schadet ihr nur.
Ach ja damit es nciht rein OT ist. Ich finde amn sollte eienn wiedereinstieg versuchen, es gibt Licht am Ende des Tunnels.

Morpheus
15-07-05, 01:00
So und jetzt mal ne Frage an all die "NC-sieht-mich-nie-wieder-Leute"
Warum wenn euch das alles so ankotzt und nervt, udn ihr nebenbei sowie so nie wieder euren Acc reaktivieren wollt, warum postet ihr dann eure schlechte Laune immer ncoh im Forum? Übertriebener Egokult oder so? Ich meien lasst die Leute doch ihre eigene Meinung bilde nur weil ihr jett sagt"Arg das Spiel sieht uns nie wieder" , müsst ihr doch nicht allen eure Meinung auftischen.
Ich stimme fschepper zu, mit sollchen Aussagen wie ihr sie immer macht schadet ihr nur.
Ach ja damit es nciht rein OT ist. Ich finde amn sollte eienn wiedereinstieg versuchen, es gibt Licht am Ende des Tunnels.

Weil das die Frage des Threadstarters war ?

LG,
Morpheus

Terror_Nonne
15-07-05, 01:01
es ist zum verzweifeln... 614 fa gibs... 4 sind on...
oder _MUSS_ man jetzt fragen, wenn man mal nen fa-epic kill braucht ?!

Kirk
15-07-05, 01:03
Morpheus ich galub du hast meien Post nicht ganz verstanden aber das hatten wir ja schon mal :D
Es geht mri nciht um eine einfache antwort auf ZeroKewls fareg sondern um die Tatsache das dieses schlecht reden, man könnt schon fast von gezielter Propaganda sprechen :p sich langsam häuft.

Invhunter
15-07-05, 07:58
Es schauen wohl viele von den alten hier rein, weil sie, wie ich denken, ach vielleicht lohnt es sich doch mal wieder, immerhin haben wir hier sehr viel Zeit verbracht, schöne und lustige Zeit. Also informiert man sich irgendwie weiter über das Produkt.
Aber wenn man dann liest, wie das Produkt noch immer ist und sogar schlimmer geworden ist, dann ist man auch irgendwie enttäuscht, dass in der Zwischenzeit seitens der Entwickler scheinbar nichts gemacht wurde, was wirklich an der Spielbarkeit oder am SpielSINN etwas änderte.

Black Drake
15-07-05, 08:15
Hi@all,

also ich möchte mal anmerken das in den letzten 3 WOchen fast täglich irgendwas neues gibt, Infos, gestern ne neue Seite zum neocronicle, PPU bischen Balanced (wenn mans so nennen darf *duckt und wegrennt*, Trophäen usw.)

Nennt mich Optimist :) aber ich denke es geht steil aufwärts und ein wiedereinstieg lohnt sich *Zwinker*

Mit besten Grüßen

Blacky

P.S. Gestern 12 Stunden NC Gedaddelt und "KEIN" Fatal :wtf: , das war mir unheimlich :) aber ich habs genossen ;)

Hicks(DerEchte)
15-07-05, 08:21
P.S. Gestern 12 Stunden NC Gedaddelt und "KEIN" Fatal :wtf: , das war mir unheimlich :) aber ich habs genossen ;)

darfst das aber nicht veralgemeinern solange keinen fatal ist echt die ausnahme :)
gestern 30 min gezockt 4 fatals = kein bock mehr gehabt
an manchen anderen tagen ist völlig anders dan kann man spielen so lang man wil und bekommt keinen
was aber am meisten nerft ist wirklich das soooo wenige noch da sind man sieht immer die selben aufm plaza rumgammeln und immer die selben doyler die nc "raiden" wollen wird langweilig mit der zeit
obwohl mir gestern aufgefallen ist das nen haufen le noobs rumrennen (wahrscheinlich franzis die von pandora schonmal woanders anfangen. den hab ma versucht gestern mit so noobs zu labern aber die haben irgendwie net reagiert :p )

mfg
Hicks

Invhunter
15-07-05, 10:22
Hi@all,

also ich möchte mal anmerken das in den letzten 3 WOchen fast täglich irgendwas neues gibt, Infos, gestern ne neue Seite zum neocronicle, PPU bischen Balanced (wenn mans so nennen darf *duckt und wegrennt*, Trophäen usw.)

Nennt mich Optimist :) aber ich denke es geht steil aufwärts und ein wiedereinstieg lohnt sich *Zwinker*

Mit besten Grüßen

Blacky

P.S. Gestern 12 Stunden NC Gedaddelt und "KEIN" Fatal :wtf: , das war mir unheimlich :) aber ich habs genossen ;)


Sowas hatten wir "alten Hasen" schon zu genüge, was sich dann aber herausstellte war, dass es wirklich NICHTS war. "Hinhaltetaktik" war das Wort was einem immer wieder in den Kopf kam.
Das Spiel verlor immer mehr an Attraktivität durch Veränderungen die von der Community, die eigentlich das Spiel ausmachen sollte, nicht gewünscht waren und im Umkehrschluss wurde auch nicht auf Wünsche der Community eingegangen.
Ich spreche da nicht von einzelnen, sondern von der Community als ganzes.
Mit kleinen Änderungen sollte man "bei Laune" gehalten werden. Nur irgendwann fällt man auf sowas nicht mehr rein.
Planfiles klingen toll..... aber wie gesagt, sie klingen nur toll. Ich wollte auch Biocybernetik studieren, das war mein Planfile. Wurde aber auch nichts draus.
Taten sagen mehr als tausend Worte und die Taten folgen einfach nicht.
Major Changings oder Fixing passieren nicht, dafür Kleckerkram, ohne wirklichen Sinn.

Osgard
15-07-05, 10:31
Es schauen wohl viele von den alten hier rein, weil sie, wie ich denken, ach vielleicht lohnt es sich doch mal wieder, immerhin haben wir hier sehr viel Zeit verbracht, schöne und lustige Zeit. Also informiert man sich irgendwie weiter über das Produkt.
Aber wenn man dann liest, wie das Produkt noch immer ist und sogar schlimmer geworden ist, dann ist man auch irgendwie enttäuscht, dass in der Zwischenzeit seitens der Entwickler scheinbar nichts gemacht wurde, was wirklich an der Spielbarkeit oder am SpielSINN etwas änderte.

jupp, gestern gemacht...
reaktiviert und NC2 installiert. hatte nach dem download und gepatsche nur keine zeit mehr zu spielen. mal sehen, was mich erwartet... :)

Pestilence
15-07-05, 13:10
Major Changings oder Fixing passieren nicht, dafür Kleckerkram, ohne wirklichen Sinn.


Sehe ich eigentlich auch so. Ich warte seit Monaten auf die Bombe die endlich platzt. Aber irgendwie kommt da nix.

Es ist ja schön, dass KK sich endlich ans Bugfixing setzt, aber das kommt 3 Jahre zu spät, sowas hätte in der Beta gemacht und dann kontinuierlich fortgeführt werden müssen. Jetzt irgendwann anzukommen und sich dahinterzusetzen, naja in meinen Augen ist der Zug schon abgefahren, die Kunden sind ja größtenteils weg.

Das was Neocron braucht ist eine RIESIGE Veränderung. Wie in einem anderen Thread von einem Community Mitglied ausgeführt: Scheut euch nicht vor großen Änderungen. Diese halten ein Spiel am Leben!

Viel Glück dabei!

cass cold
15-07-05, 13:35
Also ich hab vor ein paar Tagen wieder reaktiviert. Klar ist es leer geworden und mittlerweile freu ich mich sogar mal nen Roten zu sehen ;)

Aber es sind immer noch ein paar alte Freunde da und man kann Spass zusammen haben. War gestern mit meinem alten Clan in den Doytunneln und war wieder mal richtig genial.

KK bemüht sich aber auch in letzter Zeit endlich mal was zu tun, sicher klemmts noch an einigen Stellen, aber ich denke sie sind endlich auf dem richtigen Weg.

An dieser Stelle auch mal nen schönen Gruss an die Roughnecks - Schön, wieder zurück zu sein. :)

Cassi

Sonik
15-07-05, 15:44
heul ich will auch zocken... hat keiner ein paar tank items auf mars rumliegen? :( Wäre so dankbar .. das spiel gibts doch jetzt schon solang irgendeiner muss doch schon ein ganzes appa voll mit CS rumliegen haben etc :D

Pitcher
21-07-05, 07:15
Moinsen O_o

Was geht ab in NC? Wieviele sind auf den Servern, speziell Mars? Lohnt sich ein Wiedereinstieg? :confused:

MfG

ZeroKewl :angel:


Wir sind auch wieder dabei. Und ich kann nur sagen... JO !
Es ist zwar relativ leer auf den Servern und gerade auf Doy Seite.
Aber wenn du auch wieder spielst sind wir schon einer mehr. ^^
In den letzten Tagen konnte man schon merken das es ein wenig mehr Spieler geworden sind, ;)