PDA

View Full Version : Doy-Tunnel Karte



Guderian
09-07-05, 14:55
Huhu,

besitzt jemand eine komplette Karte der DoY-Tunnels?

Wollte nur fragen, bevor ich doppelte Arbeit mache und losstiefele...

thx
Gude

Angel2002
09-07-05, 14:57
Würde mich auch interessieren , aber ich denke es hat sich bisher noch keiner die arbeit gemacht ;)

Guderian
09-07-05, 14:59
Naja, ich habe mal bei US auffe HP eine Karte gezogen, die war zumindest teilweise vollständig und von Silent Assasin und ZeroKewl angefertigt, aber die war eben nur zur Hälfte fertig.

fschepper
09-07-05, 16:11
http://nc.synergyxr.net/guides/doy_tunnels/

Weiß net, ob das vollständig is oder nicht...
Auf jeden Fall sind ganz unten Links zu Karten..

Papi
09-07-05, 17:01
Machst Du guck auf meiner Site. :D

Ingthor
10-07-05, 13:34
Nunja es gibt eine vollständige Karte. Sie paßt auf 3x DIN A4 und zeigt das vollständige Netz. Sprich ich bin hingegangen und hab die ganzen Minibildchen, die die verschieden Potale anbieten zusammengeklebt.

Ich stelle es online wenn ich die Copyrights eingetragen habe.

Guderian
10-07-05, 14:11
Feine Sache! Bin schon richtig gespannt.. =)

Morpheus
10-07-05, 15:43
Nunja es gibt eine vollständige Karte. Sie paßt auf 3x DIN A4 und zeigt das vollständige Netz. Sprich ich bin hingegangen und hab die ganzen Minibildchen, die die verschieden Potale anbieten zusammengeklebt.

Ich stelle es online wenn ich die Copyrights eingetragen habe.

Gute Idee! Ob uns damit das Sterben in der Lvl3 damit leichter fallen wird ... :lol:

LG,
Morpheus

Ingthor
10-07-05, 16:17
Naja, es hat uns geholfen den Weg zu optimieren und verlaufende Runner zu führen. Aber bis jetzt ist keiner aus einem Level 3 Gebiet lebend rausgekommen.

Also hier ist das gute Stück. Es kann zwar keinen Designpreis gewinnen, aber es erfüllt seinen Zweck. Am einfachsten ihr schneidet es in 3Teile und druckt es auf DIN A4 aus.

( Keine Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit )

Bei Hilferufen wenden Sie sich bitte an den
nächsten Helpchannel in Ihrer Nähe

Guderian
11-07-05, 01:33
Geile Sache Ing, vielen Dank. :)

Werde die vllt hier und da nochmal mit etwas "geraderen Pfeilen" versehen, verüble mir nich meinen verflixten Ordnungswahn. :D

der Ed
13-07-05, 00:45
Und ich dachte früher immer der Mainsewer wär' groß.

adri2k4
13-07-05, 06:23
Hey Guderian ,wenn du schon dabei bist die pfeile auszurichten ;),dann sei mal so nett und schreib mal eventuell hinzu welche eingänge das sind. Die Karte is so nicht schlecht,aber ich steig da so net durch ,wenn ich net seh welchen sekor ich rein muss ;)


huch :p , ich sollte die augen aufmachen.. und mal die karte vergrößern *g* ....

Guderian
25-07-05, 20:48
Hey Guderian ,wenn du schon dabei bist die pfeile auszurichten ;),dann sei mal so nett und schreib mal eventuell hinzu welche eingänge das sind. Die Karte is so nicht schlecht,aber ich steig da so net durch ,wenn ich net seh welchen sekor ich rein muss ;)


huch :p , ich sollte die augen aufmachen.. und mal die karte vergrößern *g* ....

Grüß euch!

Hat ne' Weile gedauert und mich einige Frühstückspausen gekostet, aber hier ist sie:

http://www.cyberdyne-sky.net/download/dt_overview.jpg

Dann testet mal und gebt mir feedback! Ich hab mir der Karte noch was außergewöhnliches vor... *grinst und kichert sich eins* ;)

Freeejumper
25-07-05, 23:18
da hat wohl jemand richtig langeweile :O

Workaholic
26-07-05, 00:10
wo arbeitet der mit der Karte ? bei der Post ? oder beim Staat ?

Freeejumper
26-07-05, 00:29
wo arbeitet der mit der Karte ? bei der Post ? oder beim Staat ? könnte auch bei reakktor sein :P

Vokus
26-07-05, 07:57
könnte auch bei reakktor sein :P

Erm, neee DAS glaub ich aus 2 Gründen nicht, die werde ich aber lieber nicht posten. :angel:

Also vielen Dank für die 2 Varianten der hier geposteten Übersichtskarten, dann kann ich meine vielen Karten ja mal, vernichten.

Guderian
26-07-05, 23:29
wo arbeitet der mit der Karte ? bei der Post ? oder beim Staat ?

Die Frage versteh' ich nicht... :confused:

Ich frage mich eher gerade, wo die Karte abgeblieben ist... Oo

Nochmal der Link, und sollte das editiert werden, möge man es mir doch bitte mitteilen!

>>> http://www.cyberdyne-sky.net/download/dt_overview.jpg <<<