PDA

View Full Version : Terror in London _ JETZT Europa verlassen ?



Terror_Nonne
08-07-05, 03:49
Was meint ihr, ist es Zeit die Heimat schleunigst zu verlassen um dem Terror zu entgehen ? vote now ! :D :angel:

hm, wohl die begrenzung gesprengt O.o

1) JA ! Koffer sind bereits gepackt, werde noch heute auswandern...

2) Abwarten... Zieh mich in Keller zurück und komm nur zum Müll rausbringen und Einkaufen raus... arbeiten ist nicht mehr drinne... im keller müsste es sicher
sein... dauer-nc-sitzung beginnt...

3) Nein! Ich habe keine Angst, lasse mich nicht einschüchtern! Notfalls greife ich
zu meiner Pumpgun und sorge für mehr Sicherheit in meinen Strassen...

4) Hey! Terror-Rulez 8) *Waffe auspackt und bissel mitmischt*

5) ARHG! Bringt die Droms in Sicherheit.. 111 eins eins eins

canuma100
08-07-05, 05:24
es riecht nach close

Skeezie
08-07-05, 06:36
ich hab terror zu hause, terror auf der arbeit, terror beim einkaufen...
terror wirste überall antreffen. ob hier in deutschland, in östereich, schweiz, italien oder timbuktu süd.
wenn se terror machen wollen, werden sie terror machen.
in alaska oder auf den polkappen könnteste eventuell glück haben denk ich.

Saiboku
08-07-05, 08:17
Ich finde, 37 Tote und 700 Verletzte sind ein bisschen zu ernstes Thema, um dumme Witze drüber zu machen.

wie wärs mit nem Close aufgrund Geschmacklosigkeit ?

Riot Dawn
08-07-05, 08:33
Kann es sein, das dir langweilig ist?

Carnage
08-07-05, 08:50
Wenn Ihr über die Anschläge in London reden möchtet, dann bitte im OFF-Topic Forum und bitte mit Rücksicht auf die Betroffenen.

~close~

Ziu
08-07-05, 08:52
Bitte posten Sie ihre Beiträge in das zum Thema passende Forum. Dass ein bestimmtes Forum mehr Beachtung bekommt als ein anderes ist keine Entschuldigung dafür, in das falsche Forum zu posten.
/moved

Diskussionen mit nationalem, politischem, religiösem oder ethnischem Inhalt werden nicht geduldet. Das Forum wird von Menschen aus aller Welt benutzt, achten Sie also auf ihren Ton, der in anderen Kulturen vielleicht verletzend oder beleidigend wirken könnte.
/closed



/Z