PDA

View Full Version : Themenwochen?



Bluevirus
07-07-05, 21:18
Kommt da noch irgendwas? Ich meine, das Forum dafür ist ja schon weg. Ich denke, KK will jetzt wieder reinhauen oder nicht?

Guderian
07-07-05, 21:24
Würde sicher zu viel Arbeit machen sich mal intensiv mit einer Sache auseinanderzusetzen und bestehende Probleme wirklich konsequent zu beheben.

Pestilence
07-07-05, 21:31
Kommt da noch irgendwas?

Nein! Wo kämen wir denn da hin :rolleyes:

Garrett[N-Tech]
07-07-05, 21:57
Frag den Götterboten... :p

Terror_Nonne
07-07-05, 22:33
hmm, wie wäre es mit einer neuen themenwoche :

























hacknet :D


:angel:

MD-NC
07-07-05, 23:05
hmm, wie wäre es mit einer neuen themenwoche :


hacknet :D


:angel:

hatten wir schon, DU bist raus.. bitte verlassen sie diesen thread :P

Pestilence
08-07-05, 00:18
Eigentlich müsste die nächste Themenwoche über die Themenwoche selbst gehen. Denn da hakt es auch gewaltig.

Aber sie wollten ja irgendwas bei den Themenwochen ändern. Vllt. überraschen sie uns ja :angel:

Razzor
08-07-05, 01:07
Dichtmachen: nur Spam und Flame, Danke

Pestilence
08-07-05, 01:17
Da gibts so nen netten kleinen blauen Button, da darfst du sowas gerne reporten. Ansonsten ist das nämlich auch nix anderes als Spam, die Moderatoren wissen schon selbst was sie tun. Und wenn sie in einen Thread gucken, dann auch ohne dass jemand neunmalklug seinen Senf vorher abgegeben hat.

k thx bye!

Terror_Nonne
08-07-05, 02:02
der will mod werden, aber kk lässt ihn net ... :D :lol: :rolleyes:

Bluevirus
08-07-05, 06:41
Dichtmachen: nur Spam und Flame, Danke
Dann hörf auf, hier weiter zu Spamen! Sag was zum Thema oder lass es einfach.

Back to Topic: Gab es mal was Offizieles zu diesem Thema oder dachte KK, das merkt so wie so keiner?

Unbleest
08-07-05, 08:40
Wurde nich iergendwo erwähnt das die Themenwochen auf Eis liegen wegen Fixen der vorhandenen Bugs und Stabilitätsprobleme und implantieren versprochener Sachen und und und?

Das heisst so in 2 Jahren kommen sie wieder :) Aber auch ohne Themenwochen tut sich ja im Augenblick was und man sieht was sich tut, und das ist doch das wichtigste :)

Wie wäre es mit einer Themenwoche: Wie unterbinde ich Spam in meinem Forum :p

Magni
08-07-05, 08:58
Das Statement zu den Themenwochen gab es im letzten Planfile (http://cp.neocron.com/5/planfiles?id=110&lang=de&).
Bei Bedarf wird es wieder eine Themenwoche geben, so die offizielle Aussage.
Da hier anstatt die Antwort zu suchen eher gespammt wurde, und ich davon ausgehe, dass alle Fragen zu dem Thema beantwortet sind, mache ich hier dicht.
Sollten doch weitere Fragen vorhanden sein könnt ihr euch gernen an einen Moderator eures Vertrauens wenden. ;)