PDA

View Full Version : Nach ein paar Monaten mal eingeloggt...blamage



Rieke
04-07-05, 22:49
Nachdem ich schon ein paar Monate nicht mehr eingeloogt war, ergab sich auf einer lanParty am Wochenende das Thema NC ... so das ich patchte und einloggte um den Jungs mal zu zeigen was ich unter einem RPG mit Shooteranteil meine und was ich da so jahrelang gespielt habe.

Mein PC lief zu diesem Zeitpunkt seit 17 Stunden ohne eine Fehlermeldung.
Ich startete NC und wurde kurz darauf unsanft gezwungen den Reset Knopf zu drücken.

Ich startete NC und brauchte 3 versuche um einzuloggen.
Ich nahm den GR nach "draussen" und hatte sogleich linien vom Zielpunkt zu den mobs.. nerviger Grafikfehler der gleich zu Gelächter meiner Lan Kollegn führte... ich schobs auf falsche treiber, obwohl wir zuvor so viele games gezockt hatten ohne das ich Probs hatte...

Ich logte auf einen anderen Char und lief durch den Dom.
Zitat: "Hm kenn mich gar nicht mehr aus hier, aber gut das es Nav-ray gibt" ... ich aktivierte das navray ... nichts passierte ... "oh .. stimmt.. ich bin in Sektor 5 .. hier funzt das nicht, issn Bug .... " ... Synk ... oh .. Dauersynk .. ich muss mal relogen ..

Ich wollte den Jungs gerne mal einen Tank zeigen .. leider war im Dom keiner zu finden ... also legte ich einen City Admin Tank auf einem von mir ungenutzten Server an.
Der Outfitter mit seinen Minimalfunktionen wurde zu recht verhöhnt, ich dachte der hätte die gleichen farb-Optionen wie früher und ich hoffte dadurch über die Spar-Ausführung bei der Charerstellung hinweg trösten zu können ...

Das erste was mir auf dem Plaza begegnete war ein Char ohne Oberkörper ... die Blamage und das Gelächter war komplett ....

Die Jungs von dieser lan party, werden alles, aber sicher nicht NC spielen ... und mich wundert das nicht wirklich ...

*rafiosi*
04-07-05, 22:58
hmmm....naja NC halt o_O


man muss sich an das Spiel "gewöhnen" da man es sonst nicht spielen kann.

mfg.
rafiosi :angel:

Pestilence
04-07-05, 23:01