PDA

View Full Version : Frage zu dem Trophäen.



Sir_Tommy
04-07-05, 18:34
Hallo

Ich hätte da mal eine Frage zu den Trophäen.


Das Trophäensystem fordert Neocron 2 Spieler heraus, Neocron's gefährlichste Kreaturen zu jagen und aus ihren Überresten Trophäen zu erstellen. Nur die besten und dediziertesten Jäger werden alle Trophäen als Beweis ihrer Leistung in ihrem Appartement zur Schau stellen können.

Ist es geplant das in Zukunft jeder diese Trophäen erbeuten kann? Oder wird es weiter so laufen, das nur Runner die viele Sammeln sie bekommen können?
Oder hab ich den Text nur falsch gelesen und as ist schon der Fall?

aKe`cj
04-07-05, 20:10
Übersetzt man "Überreste" als Loot, heisst es du brauchst teile des Loots um daraus was zu basteln (Übersetze ich mal als recyclen). Dann steht da noch dediziert = hartnäckig. Glaube also nicht, dass du ne Ratte killst und dafür ne Trophäe bekommst :p

Fox-2
04-07-05, 20:21
auf dem bild das gepostet wurde, ist aber ne ratten trophäe

Schnuffel
04-07-05, 20:40
Was aKe`cj sagen wollte ist wohl, daß es nicht reicht EINE Ratte zu killen. Da werden wohl ein paar mehr gebraucht. Daher glaube ich auch, daß es (leider) weder über consten noch über recyclen möglich sein wird, diese Trophäen herzustellen, sondern daß es dafür NPCs geben wird, die dann zb 250x Rattenfleisch von dir haben wollen, oder sowas in der Art. In das Construction Fenster passen ja nicht so viele rein, als das man dafür "ausdauernd" sein müsste.

Cronite
04-07-05, 20:46
Das ist etwas weit hergeholt.

Ich würde mal vorschlagen, wir warten einfach ab ;)


Ich seh's schon kommen...die Lvl1 Sewer werden von High-level Runner überflutet :D

aKe`cj
04-07-05, 20:52
Was aKe`cj sagen wollte ist wohl, daß es nicht reicht EINE Ratte zu killen.

Danke.. ich vergesse doch wirklich noch ab und zu, mich hier absolut unmissverständlich auszudrücken :p



Da werden wohl ein paar mehr gebraucht. Daher glaube ich auch, daß es (leider) weder über consten noch über recyclen möglich sein wird, diese Trophäen herzustellen, sondern daß es dafür NPCs geben wird, die dann zb 250x Rattenfleisch von dir haben wollen, oder sowas in der Art. In das Construction Fenster passen ja nicht so viele rein, als das man dafür "ausdauernd" sein müsste.

Könnte aber auch sein, dass es neuen Loot gibt der sehr selten dropt, aus dem man dann Trophäen recyclen/consten kann... wie genau es funktioniert wird man bald wissen, wenn sich die ersten Leute sich ne Spinne an die Wand nageln ;)
Bei Deiner Variante wäre das ja eine erträgliche Freizeitbeschäftigung für Lowbies *g*

Angel2002
04-07-05, 20:52
Denke gegner nach dem runner level angepasst ...

PPUs und trader kucken dann mal leer in die runde

und bis KK wieder ... [Edit by myself]....

Man wird gespannt warten könne , wie auf vieles andere :angel:

aKe`cj
04-07-05, 20:57
...und trader kucken dann mal leer in die runde ...


Ein Trader kann sich so ne Trophäe via HANDEL besorgen... dafür ist er ja ein Trader. Jemand der nicht jagen geht wird auch keine JAGD-Trophäen an der Wohnzimmerwand hängen haben, es sei denn, er hat sie gekauft :rolleyes:

canuma100
04-07-05, 21:18
Juhu endlich haben meine 50 rec als tank einen sinn :)

Silent Assasin
05-07-05, 14:50
sondern daß es dafür NPCs geben wird, die dann zb 250x Rattenfleisch von dir haben wollen, oder sowas in der Art. In das Construction Fenster passen ja nicht so viele rein, als das man dafür "ausdauernd" sein müsste.
Errinert sich wer an die DropChance des FilterHeart2 aus NC1 ?

War es nicht genauso "ausdauernd" die Mobs solange zu killen bis man eines endlich hatte, angenommen man bräuchte jetzt 10 solcher Teile um sich ne Trophäe zu recyceln, wäre es nicht verdammt ausdauernd diese 10 Teile zusammen zu farmen ? ;)

Shining
05-07-05, 15:25
Das Trophäensystem fordert Neocron 2 Spieler heraus, Neocron's gefährlichste Kreaturen zu jagen und aus ihren Überresten Trophäen zu erstellen. Nur die besten und dediziertesten Jäger werden alle Trophäen als Beweis ihrer Leistung in ihrem Appartement zur Schau stellen können.

stimmt, die sewer lvl 1 ratten sind ja monster :D

denk da eher an y commander oder sowas...

Angel2002
05-07-05, 16:12
Ein Trader kann sich so ne Trophäe via HANDEL besorgen... dafür ist er ja ein Trader. Jemand der nicht jagen geht wird auch keine JAGD-Trophäen an der Wohnzimmerwand hängen haben, es sei denn, er hat sie gekauft :rolleyes:


Und die trader bekomme nnichts neues ? sowvie PPU s die dann mit nem messerchen die killen sollen ?
Warum keine trader trophäe ?
Und via handel bei den spielerzahlen .....na danke ... :rolleyes:

Zefrian
05-07-05, 16:13
stimmt, die sewer lvl 1 ratten sind ja monster :D

wie wäre es mit:

Runner geht arglos durch die Sewer - steht vor einer Hackbaren Tür, auf der ein "DANGER - NO NOT ENTER" steht und ein Totenschädel aufzezeichnet ist. Er läßt sich nciht davon abhalten, er hackt die Tür und sieht eine

LITTLE INFECTED DOOM RAT 120/120 ***

... das Gift ihrer Zähne sei böse .. richtig böse :D

hähähähäääää

=========

Mal sehen, was da so auf uns zukommt .................

Squish
05-07-05, 16:34
Mal den teufel nicht an die Wand ... oder die Ratte ... :p

Und morgen gibbet Rattenburger :D

Spy XX
05-07-05, 16:38
Was aKe`cj sagen wollte ist wohl, daß es nicht reicht EINE Ratte zu killen. Da werden wohl ein paar mehr gebraucht. Daher glaube ich auch, daß es (leider) weder über consten noch über recyclen möglich sein wird, diese Trophäen herzustellen, sondern daß es dafür NPCs geben wird, die dann zb 250x Rattenfleisch von dir haben wollen, oder sowas in der Art. In das Construction Fenster passen ja nicht so viele rein, als das man dafür "ausdauernd" sein müsste.

Klar geht das, wenn sie zwischenschritte einfuehren ist das kein problem, ich meine du kannst ja ne waffe auch aus chems bauen musst halt erst wps draus machen usw.


stimmt, die sewer lvl 1 ratten sind ja monster :D

denk da eher an y commander oder sowas...

Also für die ganz kleinen ist das doch was feines und so ne sewer rat kann für nen ganz arglosen und verskillten newbie auch ganz schön hart sein :)

WarGuru
05-07-05, 16:56
sind diese bilder schon im forum bekannt gegeben?

http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/loadNews/3212

Angel2002
05-07-05, 17:13
sind diese bilder schon im forum bekannt gegeben?

http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/loadNews/3212


Omfg und das gibt KK als supper neuerung an ? :rolleyes:
Langsam wirds echt lächerlich :confused:

Morpheus
05-07-05, 17:19
Omfg und das gibt KK als supper neuerung an ? :rolleyes:
Langsam wirds echt lächerlich :confused:

Nunja, interessant sehen sie ja schon aus die Screenshots, aber das PVP Server Problem liegt mir ziemlich in der Magengrube ...

LG,
Morpheus

Robert [GS]
05-07-05, 17:22
Omfg und das gibt KK als supper neuerung an ? :rolleyes:
Langsam wirds echt lächerlich :confused:
Nunja meine Schnecke, darüber kann man sich streiten.
Aber als die Battlegrounds für WoW kamen war in jeder Print Zeitschrift zu lesen, als ob es ein AddOn wäre, dabei war es nur ein größerer Patch. Das gleiche bei Guild Wars und den PvP Belohnungen. Ist auch überall zu lesen gewesen. Und wieso sollte KK hier nicht Werbung machen? Wenn man mich fragt, hat KK da viel zu wenig gemacht. Da hätten Pressemails an alle GameMags gehen müssen. Das sollte KK immer bei den größeren Neuerungen machen. Einfach zeigen "HEY, WIR LEBEN NOCH ..."

Robert [GS]
05-07-05, 17:22
Nunja, interessant sehen sie ja schon aus die Screenshots

...
Japp, wäre bloß auch der Schatten so ingame ^^

Pestilence
05-07-05, 17:23
sind diese bilder schon im forum bekannt gegeben?

http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm/loadNews/3212


Schon seit gestern!

http://forum.neocron.com/showthread.php?p=1835825#post1835825

Angel2002
05-07-05, 17:30
']Nunja meine Schnecke, darüber kann man sich streiten.
Aber als die Battlegrounds für WoW kamen war in jeder Print Zeitschrift zu lesen, als ob es ein AddOn wäre, dabei war es nur ein größerer Patch. Das gleiche bei Guild Wars und den PvP Belohnungen. Ist auch überall zu lesen gewesen. Und wieso sollte KK hier nicht Werbung machen? Wenn man mich fragt, hat KK da viel zu wenig gemacht. Da hätten Pressemails an alle GameMags gehen müssen. Das sollte KK immer bei den größeren Neuerungen machen. Einfach zeigen "HEY, WIR LEBEN NOCH ..."


Aber diese firmen müssen sich nicht für ihr spiel "schämen" ... :lol:

Tut mir echt leid aber was KK die letzten 3 jahre abzieht mit dem spiel geht über keine kuhhaut :o

Susi
05-07-05, 17:34
Omfg und das gibt KK als supper neuerung an ? :rolleyes:
Langsam wirds echt lächerlich :confused:

Lächerlich wirds nur, weil du nicht gemerkt hast, dass die auf ihrer Seite einfach nur die News aus dem Announcement Forum gequotet haben ,-)

Morpheus
05-07-05, 17:35
... Tut mir echt leid aber was KK die letzten 3 jahre abzieht mit dem spiel geht über keine kuhhaut :o

Nein, aber über unsere Elefantenhaut ... :lol: :lol: :lol:

Ich weiß, das ist schon mehr zum heulen als zum lachen ...

LG,
Morpheus

mehirc
05-07-05, 17:49
Omfg und das gibt KK als supper neuerung an ? :rolleyes:
Langsam wirds echt lächerlich :confused:

Erstens schreibt KK nur etwas von neuem Content und nicht von einer super Neuerung und zweitens ist das doch etwas Neues auch wenn die Idee dazu vielleicht schon älter ist. Und drittens ist der Autor dieser News sicher kein Mitarbeiter von KK. :wtf:

Weiss nicht was daran jetzt lächerlich sein soll ausser deine Bemerkung dazu.

Angel2002
05-07-05, 17:57
Erstens schreibt KK nur etwas von neuem Content und nicht von einer super Neuerung und zweitens ist das doch etwas Neues auch wenn die Idee dazu vielleicht schon älter ist. Und drittens ist der Autor dieser News sicher kein Mitarbeiter von KK. :wtf:

Weiss nicht was daran jetzt lächerlich sein soll ausser deine Bemerkung dazu.

Und als nächstest steht dort wenn ein bug gefixt wird , wie oberkörper bug

Die sollen mal Playershops und co und den ganzen restlichen versprochenem zueg nach kommen ....

Squish
05-07-05, 18:20
Und als nächstest steht dort wenn ein bug gefixt wird , wie oberkörper bug

Die sollen mal Playershops und co und den ganzen restlichen versprochenem zueg nach kommen ....

Hmmm ... irgendwie fühle ich mich gerade daran erinnert, als ein Repräsentant einer Namhaften Server-Herstellers den potentiellen Kunden erzählte, was für Möglichkeiten und Features die neue Serie beschrieb, und die zwei Techniker im Hintergrund, welche einige Möglichkeiten direkt vor Ort vorzeigen sollten, immer blasser wurden :D

Ich denke mal (wie auch oft genug erwähnt), es ist damals mit viel geworben / versprochen / whatever worden, und den Devs ging es sicherlich ähnlich wie den beiden Technikern bei der Präsentation. Die vergangenen Wochen haben doch eigentlich gezeigt dass sie dabei sind nun nach und nach alles das zu liefern, was irgendwann mal versprochen / wasauchimmer wurde. Mal völlig abgesehen von der Tatsache, wie lange es vielleicht schon hätte da sein sollen, im Moment können wir uns doch eigentlich nicht beschweren, was die Häufigkeit an Updates und Patches betrifft...

RaoulDuke
07-07-05, 00:36
Back to Topic....alos wenn ich jetzt mit dem Typen laber sagt er mir was von Grimreaper Kopf, aber was zur hölle ist ein Grimreaper :wtf: ????

Oder muß man da einfach Grims jagen und hofen das mal einer drinnen ist???

nabbl
07-07-05, 01:59
ein grimreaper ist ein neuer mob der erst mit dem nächsten content patch integriert wird ... !

aKe`cj
07-07-05, 03:03
Anstatt hier Halbwahrheiten zu diskutieren und Rätselraten zu spielen oder sich gegenseitig auf den Kopf zu spucken, könntet ihr auch was sinnvolles tun:

Mobs jagen & Looten zb.... :)
...oder einem gewissen User ne Ladung Anti-Depressiva organisieren

Squish
07-07-05, 08:20
Back to Topic....alos wenn ich jetzt mit dem Typen laber sagt er mir was von Grimreaper Kopf, aber was zur hölle ist ein Grimreaper :wtf: ????

Oder muß man da einfach Grims jagen und hofen das mal einer drinnen ist???

Grims jagen... tja... jene Grims heißen doch "Grim Reaper", nur wer spricht schon den kompletten Namen noch aus ? ;)

Workaholic
07-07-05, 12:51
Grim Rieper kenn ich nur von Saturn her war der Rang in einem durchschnittlich grossen FA Clan ( war mein rang ^^ )

Aber das Fich mit diesem Namen ist mir trods intensiver Suchen nicht bekannt

kennt den irgend einer von euch dieses Ding ?
ist das ein extra für trophähen neu eingebauter Mop ?
es gibt Grim Persi ; grim Cheaser ober ein Grim Reaper kenn ich net ??? :confused:

Squish
07-07-05, 12:54
Der Grim Reaper ist der "kleine Bruder" vom Grim Chaser, so rein optisch ... Grim Reaper = 76/76 ; Grim Chaser 120/120

Den Grim Reaper findet man meist überall dort, wo auch der Grim Chaser ist ;)

Squall2
07-07-05, 12:58
öhm ich glaub du meinst den Doomreaper oder ? :D

Morpheus
07-07-05, 12:59
Der Grim Reaper ist der "kleine Bruder" vom Grim Chaser, so rein optisch ... Grim Reaper = 76/76 ; Grim Chaser 120/120

Den Grim Reaper findet man meist überall dort, wo auch der Grim Chaser ist ;)

Du meinst den Doomreaper 76/76

Also Grim Reaper hab ich auch noch nie gesehen, bin ich mal neugierig ob heute noch ein Hotfix kommt :lol:

LG,
Morpheus

Squall2
07-07-05, 13:03
Wie heissen denn die Viecher die vom Grim Chaser gespwaned werde ?

Squish
07-07-05, 13:04
Verdammt, gibt da so viele Namen ... Stimmt, der heißt Doom Reaper ... Asche auf mein Haupt 8|

Warum die aber auch so viele Namenskombinationen haben müssen :D

fschepper
07-07-05, 13:12
Wie heissen denn die Viecher die vom Grim Chaser gespwaned werde ?

Small Reaper glaub ich..

Neoray
07-07-05, 13:24
Small Reaper glaub ich..

Jupp, genau.

Hab nu wohl 'nen einen neuen Mob gesehen, aber der iss vom Loot her eher bescheiden. Könnt extra für die Trophäen implementiert worden sein, aber bin ich nich ganz sicher (Könnten vielleicht auch neue Mobse für den Anti-NC Epic sein, da esals Proler ein gefährlich Weg zu denen ist).
Nennt sich Scary Terrormauler, CR 75er, und wenn ich den mit meinem CR 58er Tank zerlege, bekomm ich nur ein Big piece of Flesh.

M.D. Geist
07-07-05, 16:11
Gegrüßt seid Ihr, die Ihr in einer Welt ohne Helden lebt

Kann es sein, das sich jemand vertippt hat? Es gibt, glaube ich, einen Grim Leaper (85/85), den Hopper-spawnenden kleinen Verwanten des TerrorRaptors.

Was mich aber mehr interesiert: hat schon einer der Dauerspieler eine Trofähe irgendeines Mobs zusammen?

MfG Geist

Ryan Steiner
07-07-05, 16:14
Kann es sein, das sich jemand vertippt hat? Es gibt, glaube ich, einen Grim Leaper (85/85), den Hopper-spawnenden kleinen Verwanten des TerrorRaptors.

MfG Geist

Das Viech heisst Terror Leaper und sieht für mich aus wie der grosse Bruder des Hoppers (oder halt eine nicht fliegende Variantes des Terror Raptors).

Ryan Steiner

*Griever
07-07-05, 16:16
müsste jemand mal ne liste mit allen mobs rausbringen und zu jedem n bild :D

Sgt. Pepper
07-07-05, 18:55
ich versuch die Liste mal annähernd zu verfolständigen...
(jeweils optisch ähnliche Viecher in einer zeile, beginnend mit dem größten)

Grim Chaser, Doom Reaper, Gaint Reaper (?), Small Reaper
Grim Persecutor, Terror Mauler, Mauler
Terror Leaper, Hopper
Terror Raptor, Gaint Raptor, Raptor

Diese ominöse Trophäe des GrimReaper sieht auf dem veröffentlichten bild eher nach GrimChaser aus. Und es muss sich wohl um eine irrtum bei der Namensgebung handeln. Verständlich, da alle anderen Viecher, die wie Grim Chaser aussehen, Reaper heißen ^^


PS: Gustav hatte 5 Söhne. Alle hießen Paul, außer Frank, der hieß Klaus

seven7
07-07-05, 21:45
muss man den npc erst ansprechen oder ist auch ohne den npc irgendwann ein kopf drin den man recyclen kann???

Squall2
07-07-05, 22:02
ich shcätz mal auch ohne das du ihn ansprichst. Er gibt dir halt ein Rezept aber du nimmst damit keine Mission an. Also denk ich mal das das Jacke wie Hose ist. Allerdings kenn ich niemanden, der bereits ein Kopf gefunden hat weder mit noch ohne anlabern also keine ahnung.

tommy
07-07-05, 22:39
was nützt mir denn der kopf von irgendeinem tier, den ich sowieso nicht an die wand nageln kann. in meinem mb-app bekomm ich ja nicht mal die normalen bilder aufgehängt:(

Squall2
07-07-05, 22:42
Sammler Fieber.
http://img157.imageshack.us/img157/6364/pokeneo3mn.png
(Quelle: http://forum.neocron.com/showthread.php?t=126604&page=1)

Lt. Drunken
08-07-05, 09:13
was nützt mir denn der kopf von irgendeinem tier, den ich sowieso nicht an die wand nageln kann. in meinem mb-app bekomm ich ja nicht mal die normalen bilder aufgehängt:(
die köpfe gehn sowieso nich an die wand zu hängen
musst erst bisschen holz und irgendwelches metallzeugs dazu tun und das ganze recyclen

The real Fafnir
08-07-05, 10:48
soweit ichs erfahren habe muss man den/die gesuchten gegenstände recyceln, also auch diesen überall gesuchten kopf

wollte gestern einen der gm ausquetschen, aber kk hat nichtmal die gm's drüber informiert, was dazu in den prozessor muss.

angeblich würden die rezepte schon bei hardy stehen :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
evetuell mal die menü-rezepte durchprobieren, eventuell kommt was brauchbares bei raus
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :wtf:

nabbl
08-07-05, 11:46
du musst einen lieben npc anreden , die stehn an der mb und plaza 1 und im dome ich glaub sogar auch in th.

der erzählt der gegen ein kleines entgelt (1000nc) das rezept.

meiner meinung nach absoluter wucher !

*Griever
08-07-05, 12:00
es gibt aber noch mehr als nur das eine....

w00x
08-07-05, 13:07
Na hat schon irgendwer was gefunden ? Also ich denke da isn Dropbug wieder mal dabei...

The real Fafnir
08-07-05, 13:31
du musst einen lieben npc anreden , die stehn an der mb und plaza 1 und im dome ich glaub sogar auch in th.

der erzählt der gegen ein kleines entgelt (1000nc) das rezept.

meiner meinung nach absoluter wucher !


nur das er nicht erzählt woraus man so nen grimreaper-kopf recyceln kann

mehirc
08-07-05, 13:49
nur das er nicht erzählt woraus man so nen grimreaper-kopf recyceln kann

Naja du kannst ja versuchen aus den Eingeweiden ein Kopf zu basteln, aber sieht wohl doch schöner aus, wenn du mal Glück hast und der Kopf eines Mobs beim Töten nicht beschädigt wird. :angel:

LeoPump
08-07-05, 14:13
Könnte mal jemand den Drop dieser Teile überprüfen?

Oder könnten wir mal eine Liste bekommen, welche Mobs man alle als Trophäe bekommen kann? (z.B. Grim Chaser 120/120)

Wäre ein feiner Zug, wenn wir erfahren würden wo was gedroppt wird bzw. wer es droppt- zumindest für das erste Rezept, welches der NP einem erzählt ;)

*Schild aufstellt: Go Hermes, go! Go Hermes, go! ....*


SoLoNg...
Leo

Technobot
08-07-05, 14:24
na wir wollen doch unseren spass haben oder? ich finde es besser wen man das alles nicht weis. So sind wir ne weile damit 'beschäftigt'. Wäre meiner Meinung nach unsinnig wen jeder gleich alles nach 1-2 tagen wüsste und spätestens eine woche nach patch jeder alle statuen hätte oder? :)

also dann gute jagt

technobot

mehirc
08-07-05, 15:00
na wir wollen doch unseren spass haben oder? ich finde es besser wen man das alles nicht weis. So sind wir ne weile damit 'beschäftigt'. Wäre meiner Meinung nach unsinnig wen jeder gleich alles nach 1-2 tagen wüsste und spätestens eine woche nach patch jeder alle statuen hätte oder? :)

also dann gute jagt

technobot

Seh ich auch so. Kann denn nicht jeder so weiterjagen wie zuvor und sich einfach freuen wenn er mal was besonderes findet?

In NC war bisher einfach alles viel zu leicht zu holen, manche sind da wohl einfach zu verwöhnt.

Wenn ich jetzt ganz genau wüsste wo es die Teile gibt, dass würde das auch nur ungefähr soviel Spass machen wie die Jagd nach einer WOC-Disc die man momentan vom Nutzen her genauso an die Wand nageln könnte. ;)

Zefrian
08-07-05, 15:25
meiner meinung nach absoluter wucher !

naja komm ... genreppen ist teurer :)

Carnage
08-07-05, 15:55
[COLOR=DeepSkyBlue]Könnte mal jemand den Drop dieser Teile überprüfen?

Wurde getestet.
Der Drop ist einfach selten, auch wenn das einige vielleicht nicht glauben mögen.



Oder könnten wir mal eine Liste bekommen, welche Mobs man alle als Trophäe bekommen kann? (z.B. Grim Chaser 120/120)

Wäre ein feiner Zug, wenn wir erfahren würden wo was gedroppt wird bzw. wer es droppt- zumindest für das erste Rezept, welches der NP einem erzählt ;)

Der NPC gibt eigentlich genug Informationen über sein Handwerk.
Das er genaue Rezepte erzählt wäre mir neu.
Glaube der alte Jäger wollte euch nur ein Beispiel geben ;)

fschepper
08-07-05, 16:01
Wurde getestet.
Der Drop ist einfach selten, auch wenn das einige vielleicht nicht glauben mögen.(..)

Ist der Drop unabhängig vom Combatrang? d.h. kann ich als Highlevel-Player auch in Ratten die Sachen finden?

Angel2002
08-07-05, 16:12
Wurde getestet.
Der Drop ist einfach selten, auch wenn das einige vielleicht nicht glauben mögen.



Das ist aber eigentlich doof , lieber sollte man Rare parts rare machen , als solche RP gegenstände :(

w00x
08-07-05, 17:49
Das is wieder son ultra Rare Ding wo bei 100 Kills 1 Ding drinn is oder noch schlimmer :) Na HF kann ich nur sagen.

fschepper
09-07-05, 11:32
Hmm.. eben is mir was an dem Bild aufgefallen...

Irgendjemand schonmal ne "Black Widow" gesehn?
Wenn ja, wo gibts die?

w00x
09-07-05, 11:55
Eventuell neues Mob von ner eventuell baldig neuen Cave mit Spinnen ?! Könnten die Handlanger von ner 120/120 Spider Queen sein :)

Cronite
09-07-05, 11:55
Bei allen Neuanfängen und Spinnengekille....aber diese Black Widow habe ich noch nie gesehen *am Kopf kratz*

Achja, Spinnen sind coool. Sind die ekligsten Viecher in NC finde ich.
Diese komische klacksen immer, wenn welche in der Nähe sind. Und wenn das noch so'ne Großen sind wie irgendso eine Poisenious Spider oder so...*schauder* :)

Mighty Max
09-07-05, 12:11
Ist der Drop unabhängig vom Combatrang? d.h. kann ich als Highlevel-Player auch in Ratten die Sachen finden?

Da bisher jeder Drop rangabhängig ist (zu hoch = junk) nehme ich an, das ist genauso, warum sollte ausgerechnet für die Trophäen ein neues System kommen ?


als solche RP gegenstände

Ja, besser Sammler RPen als Sammler sein oder was ?

Momo Katzius
09-07-05, 12:13
Das ist aber eigentlich doof , lieber sollte man Rare parts rare machen , als solche RP gegenstände :(
Die Rares sollen nicht Rare sein. Die müssen so gut droppen, damit jeder am PvP teilnehmen kann. Wenn die Fraktionen darunter leiden (Die Fraktionen, die Waffen herstellen), dann muss das so sein. Es ist ja so gewollt. Wo kämen wir denn da hin, wenn die Waffen von den Fraktionen kämen? Oder wenn so eine Rare ein unique-item wäre......

Ach vergessen wir es....

fschepper
09-07-05, 12:24
Da bisher jeder Drop rangabhängig ist (zu hoch = junk) nehme ich an, das ist genauso, warum sollte ausgerechnet für die Trophäen ein neues System kommen ?


Tja, ich weiß halt net, ob das bei speziellen Items wie Techparts oder eben diesen Köpfen auch so ist, weil ich noch nie zu hoch für ein Part-droppendes Vieh war..
Deswegen dachte ich, fragt man halt mal nach...

Angel2002
09-07-05, 12:30
Da bisher jeder Drop rangabhängig ist (zu hoch = junk) nehme ich an, das ist genauso, warum sollte ausgerechnet für die Trophäen ein neues System kommen ?


Weil du im RL auch mit 10 bis 100 jähriger erfahrung immernoch nen hasen schiesen kannst für trophäe ... :D :p