PDA

View Full Version : Content Update



fschepper
04-07-05, 18:05
!!!

Klick (http://forum.neocron.com/showthread.php?goto=newpost&t=126567)

Die Trophäen find ich ja soooo genial !!

*freu*

http://entry.neocron.com/news/Trophy.jpg

Cronite
04-07-05, 18:07
Habe ich das richtig verstanden? Man kann sich von allen Viechern solche Trophäen machen? Da steht zwar nur von den übelsten, abgebildet sind aber auch Spinnen und Raten.

Aber wenn das wirklich funktioniert...cool : )

Wenn die sogar sowas hinkriegen -> wo bleiben die Playershops!! :D :D :D

Also wir gefällt diese Idee mit den Trophäen.

fschepper
04-07-05, 18:11
Ich weiß nicht was ihr alle mit Playershops wollt....

Für mich persönlich ist der Handel von Spieler zu Spieler einer der besten und interessantesten Bestandteile des Spiels....
Playershops würden da viel kaputt machen, glaub ich..



Edit:
Ich hoffe doch stark, dass man zum Erstellen der Trophäen den Recycleskill brauch...

Field-Medic
04-07-05, 18:19
also ich selbst möchte es nicht wieder schlecht machen aber das mit den trophäen war auch seit nc2 realese geplant und als ich das gelesen habe musste ich kotzen


Runcast
Eigentlich sollte der Runcast etwas entschärft werden, allerdings treten auf den Retailservern jetzt auch Fehler beim Casten im Stehen auf, was natürlich nicht so gedacht ist. Wir arbeiten an einer schnellstmöglichen Behebung dieses Problemes.

Cronite
04-07-05, 18:19
Bei den Playershops geht's mir darum, dass ich nicht ständig immer da sein muss, wenn ich Handel will. Bin halt nicht immer 24 Stunden Online und selbst wenn, kann ich nicht immer gleich springen, wenn jemand mit den Fingern schnippst.


Und wegen den Trophäen:

Ich hoffe ja mal auch stark, das Recycling benötigt wird. Habe kein Lust was auf's Consten oder so zu packen -_-

Sean Haley
04-07-05, 18:58
Cool, 2 neue Clubs ,neue Quests und Trophäen......das nenn ich mal genial :D

Wenn sie jetzt auch noch die ganzen Bugs entfernen wird mir KK unheimlich O_o

Greetz

ShuiTa
05-07-05, 00:52
Cool, 2 neue Clubs ,neue Quests und Trophäen......das nenn ich mal genial :D

Wenn sie jetzt auch noch die ganzen Bugs entfernen wird mir KK unheimlich O_o

Greetz

jo die clubs sind nett... fehlen nur noch die besucher :lol: :lol: ... und nen navray, das auch wirklich den weg zeigt :lol: :lol:

mfg

Aris
05-07-05, 08:36
jo die clubs sind nett... fehlen nur noch die besucher :lol: :lol: ... und nen navray, das auch wirklich den weg zeigt :lol: :lol:

mfg


Miesmacher :lol:


Wenn KK es tatsächlich schafft die Trophäen bugfrei einzuführen werde ich wohl ein neues Appa brauchen.

Unbleest
05-07-05, 15:00
Ich frag mich immernoch wo man die Tussi fürs Bett herbekommt :p (War etwas länger net da)
(Edit:Hmm dann muss ich da heute noch durchfetzen solange mein 2. Account noch existiert)

Aris
05-07-05, 15:03
Das ist ein Reward von den neuen NoobMissionen, glaube für Soldier war das.
Bekommste einen Flammenwerfer und das Homegirl.
Aber nagel mich bitte nicht fest, daß das wirklich der Soldier war.

Squish
05-07-05, 16:24
Jupp, ist der Soldier

hrhr... ich überlege mir grad, ob ich in meiner Praxis die Trophäen ... hmm... nee, ich glaube das passt nicht so ganz *g*

Aris
05-07-05, 18:42
(Edit:Hmm dann muss ich da heute noch durchfetzen solange mein 2. Account noch existiert)


Schmeiss vorher ein paar Stamina Booster in eine Kiste, das erleichtert die Sache ungemein, ist hauptsächlich lauferei.
Sind aber gut gemacht die Missis.
Solltest den Driver auch gleich noch mitnehmen bei der gelegenheit.

Jason Parker
06-07-05, 11:24
... und heut is Mittwoch, wo bleibt das Teil ich will WBs jagen gehen^^
Lebensgroßer WB im Appa wär echt ne coole Sache.