PDA

View Full Version : Dieser Idiot!



Spatenkampf
02-07-05, 22:36
Mein Bruder wollte unbedingt mal nen anderen char spielen (melee Tank) und was macht der Depp?

statt die leeren slots auf terra auszuprobieren geht der auf Mercur und löscht meinen Main Char! :mad: :mad: :mad:

Der der kurz davor war capped zu sein,
der der jedemenge ugs im appa hatte
der der meine haupt geldquelle auf dem server war
der in den ich 5 monate lang jeden abend geopfert hab!

alles gelöscht nur weil es so doof war zu fragen! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

was meint ihr ob helpdesk fähig wäre meinen gelöschten "Sasha Strukatzki" wieder herzustellen?

Q_HAL
02-07-05, 22:48
Theorerisch.......Ja....aber was red ich.

Mein Beileid und viel Glück.

HAL

SyPi
02-07-05, 22:49
So wie die mit Items umgehen ^^ :D

*rafiosi*
02-07-05, 22:51
haha :)

Sir_Tommy
02-07-05, 23:08
Ich denke die sagen dir dann nur:" WEnde dich bitte an deinen bruder, bind ihn an deinem PC fest und lass ihn einen neuen Tank Leveln" :D 8|

aKe`cj
02-07-05, 23:12
Args... herzliches Beileid... wieder ein Argument mehr für mich den Acc mit nichts und niemandem zu teilen - :eek:
In dem Fall kann ich aber verstehen, wenn nix ersetzt wird ... bzw. es würde mich arg wundern :(

canuma100
02-07-05, 23:14
sieh es positiv

hmm mir fällt da nix ein ein :D

tja schon scheisse mit der buckilegen verwandschaft

msdong
02-07-05, 23:20
And The World's Smallest Violin Award Goes To...

:D

hack deinem bruder den finger ab mit dem er den char gelöscht hat und schick ihn an KK

€: vieleicht wird er ohne alles wieder zurückgeholt.

Sheltem
02-07-05, 23:30
Ich würde meinen Bruder killen...oder seinen lev 32 Schleicher aufm WoW Server löschern.

Bad_Karma
02-07-05, 23:40
tjo acc Daten nicht weitergeben.. dann haste das Problem nicht..

Ich würde ihn erstmal sehr lang lvln lassen.. :D

Razzor
03-07-05, 02:45
Generelle Support Richtlininen

2. Verlust von charakterbezogenen Werten im Spiel
Der Verlust von Charakterwerten wie Skills & Subskills, Soullight, Factionsympathy und Fraktionszugehörigkeit wird nur nach Prüfung durch einen Senior Gamemaster des Ingame Support Watch Teams behoben wenn dieser den Verlust durch einen anerkannten Bug feststellt. Im Extremfall, wie z.B. vollkommener Verlust von Werten, kann ein Sicherungsbackup des Characters eingespielt werden. Alle Anfragen zu Charakterwerten müssen an das Helpdesk geleitet werden.

NeoTrace
03-07-05, 03:49
Generelle Support Richtlininen

2. Verlust von charakterbezogenen Werten im Spiel
Der Verlust von Charakterwerten wie Skills & Subskills, Soullight, Factionsympathy und Fraktionszugehörigkeit wird nur nach Prüfung durch einen Senior Gamemaster des Ingame Support Watch Teams behoben wenn dieser den Verlust durch einen anerkannten Bug feststellt. Im Extremfall, wie z.B. vollkommener Verlust von Werten, kann ein Sicherungsbackup des Characters eingespielt werden. Alle Anfragen zu Charakterwerten müssen an das Helpdesk geleitet werden.


Eben.

@Bad_karma

Mein Avatar ist geiler :P

Alex Smith
03-07-05, 03:55
Hmmmh, mir hat Helpdesk auch geholfen. Gut, war zwar nicht so gravierend wie hier, aber trotzdem. Spatenkampf, viel Erfolg, ich hoffe das klappt.
Nebenbei..... sollte dein Bruder irgendwas anderes spielen und du deinen Char nicht wiederkriegen..... lösch ihm was, Auge um auge, Zahn um Zahn, Crahn um Crahn..... ähm.... oder so

Crahn mit uns!

Zefrian
03-07-05, 10:32
was meint ihr ob helpdesk fähig wäre meinen gelöschten "Sasha Strukatzki" wieder herzustellen?

1) ja, meines Wissens nach ist er dazu in der Lage, allerdings komplett ohne Besitztümer, also nur der reine Charakter - damit Mißbrauch unterbunden wird.

2) warum fragst du den Helpdesk nicht selber?

Spatenkampf
03-07-05, 17:54
hab ich gleich gemacht nachdem ich diesen thread erstellt hab aber vor dienstag brauch ich eh mit keiner antwort zu rechnen.

Ich kann von meinem bruder höchstens seinen verskillten Char auf Mars löschen.
von Körperlicher gewalt ist abzuraten da er mir körperlich zwar gleich ist aber er ist hyperaktiv und trainiert jede woche bei nem Polnischen Vietnamveteranen vollkontaktKarate.
dagegen kommt mein Sport Judo nicht an.

Field-Medic
03-07-05, 18:02
hab ich gleich gemacht nachdem ich diesen thread erstellt hab aber vor dienstag brauch ich eh mit keiner antwort zu rechnen.

Ich kann von meinem bruder höchstens seinen verskillten Char auf Mars löschen.
von Körperlicher gewalt ist abzuraten da er mir körperlich zwar gleich ist aber er ist hyperaktiv und trainiert jede woche bei nem Polnischen Vietnamveteranen vollkontaktKarate.
dagegen kommt mein Sport Judo nicht an.


das kannste nicht machen dann wurden 2 verskillte chars schon gelöscht ^^

nimms mit ironie

Zefrian
03-07-05, 18:02
von Körperlicher gewalt ist abzuraten da er mir körperlich zwar gleich ist aber er ist hyperaktiv und trainiert jede woche bei nem Polnischen Vietnamveteranen vollkontaktKarate.
dagegen kommt mein Sport Judo nicht an.

das stellt sowieso den Charakter auch nicht wieder her, und macht die Sache zuhause nur noch schlimmer.

Denk daran: It's only a game!

Razzor
03-07-05, 18:12
Ach mache gemeiner: ABführmittel im getränk, Dornikum in der Milch ^^

Bluevirus
03-07-05, 18:20
Ich kann von meinem bruder höchstens seinen verskillten Char auf Mars löschen.
von Körperlicher gewalt ist abzuraten da er mir körperlich zwar gleich ist aber er ist hyperaktiv und trainiert jede woche bei nem Polnischen Vietnamveteranen vollkontaktKarate.
dagegen kommt mein Sport Judo nicht an.

Holl dir ne schlagwaffe oder so :-)

Cronite
03-07-05, 18:31
Toll, die Haut er ihm auf den Kopf, welche dann zerbricht. (wie in solchen Kung-Fu Filmen :D )

Naja, aber ich denke mal, dass wenn du seinen Char dafür löschen würdest...nunja...das würde etwas kindisch wirken..so nach dem Motto..ätschbätsch o_O

Macht untereinander aus, wie das wieder gut machen könnte.
Sozu sagen, als kleine entschädigung, dass es ihn leid tut.

Wenn dir nichts einfällt, schick ihn zu mir, dann kann er mir den Zaun streichen :)

gamefreak
03-07-05, 18:48
mal ihm nacht mit edding nen hakenkreuz auf die stirn, dann sollte sich das mit dem verprügeln von selbst erledigen

Beliar
03-07-05, 18:55
Bitte wende dich an helpdesk@neocron.de

- Closed