PDA

View Full Version : alle kommen wieder fuck off das stimmt auch noch



patri9999
02-07-05, 09:12
Hi Ho @ all auch der Patri ist wieder zurück und ich hoffe das ich auch ein paar der alten Synchronizerz und Rafler auf ihren höhlen bewegen kann das es hier mal wieder abgeht und nicht vergessen:

Spy rulz and Synchronizert 4 ever

Patri9999 hf & gl & play nc

w00x
02-07-05, 09:31
Wb!

+1 :d

Field-Medic
02-07-05, 09:54
wb :)

naja fahre bald inen urlaub evtl spiele ich danach au mal wieder bissel nc

LeoPump
02-07-05, 10:48
wb!

+1^^

Nabil Kassad
02-07-05, 11:02
Ich kenne dich nicht, aber: WB

+1

Spiro
02-07-05, 12:13
Ah ham sie das mit dem Forenacc doch wieder hingebogen bekommen, respekt ^^

Auch von mir ein WB, alter Spy-Kollege.

Skeezie
02-07-05, 12:20
mit oder ohne satzzeichen diesmal? ;)

wb patri

Sir_Tommy
02-07-05, 12:30
Wb

+1,5 :d

patri9999
02-07-05, 12:37
mit oder ohne satzzeichen diesmal? ;)

wb patri

lol ich war zwar lange weg aber mit so einem fuck fang ich jetzt auch nciht mehr an

Moin spiro olle socke immer dran denken SPY power

ach und vor ich es vergesse big thx beliar das du mich freigeschaltet hast

Serpent
02-07-05, 13:16
dass du dich noch hertraust :rolleyes:

Robert [GS]
02-07-05, 13:34
Willkommen zurück!


Ich hoffe, es kommen noch weitere 100 Leute zurück -_- :o

YA5
02-07-05, 15:04
Das Patri! Muhar! Spy is cool nur PE's sind nunmal cooler !!!111einself

Cronite
02-07-05, 15:09
Kehrt hier etwa ein großer Spy zurück?

Ich dachte ich bin schon der letzte in Neocron :D

Ne mal im ernst, gibt wirklich nicht mehr viele hohe Spies und wenn dann spielen sie nicht mehr.

Irgendwie bin ich froh das ich nicht auf "Char löschen" geklick habe obwohl ich schon mehrmals daran gedacht habe. Aber wo kämen wir dann hin? Einfach aufgeben? Nein! Los Spies, stürmt nach vorne! :) :D

patri9999
02-07-05, 15:22
Kehrt hier etwa ein großer Spy zurück?

Ich dachte ich bin schon der letzte in Neocron :D

Ne mal im ernst, gibt wirklich nicht mehr viele hohe Spies und wenn dann spielen sie nicht mehr.

Irgendwie bin ich froh das ich nicht auf "Char löschen" geklick habe obwohl ich schon mehrmals daran gedacht habe. Aber wo kämen wir dann hin? Einfach aufgeben? Nein! Los Spies, stürmt nach vorne! :) :D

hallo willkomen auf der kos liste wer über einen spy löschen nachdenkt der ist ja so was von kos das gibt es garnicht :-) und das ja5 gibt es auch noch *mit sh winkt und ihn anziehlt wegen der vollen PM box*

Cronite
02-07-05, 15:51
Sachte sachte ^^

Hier mein Beweis zur Spy-Liebe:

In NC1 bekannt (oder auch nicht :/ ) als Eddie. Ein total verskillter Melee, Pistol, Rifle Spy ^^

Als ich den Lösch-Button klickte, konnte ich nicht anders als wieder einen Spy ins Leben zu rufen :)

Und hey, bist jetzt bin ich nicht einmal mehr über die Schaltfläche gegangen .

Man möge mir verzeihen http://forum.rpg-kingdom.de/forum/images/smilies/sm_12.gif

Aber irgendwie bereue ich's doch damals gemacht zu haben http://forum.rpg-kingdom.de/forum/images/smilies/s_076.gif

MoschMongo
02-07-05, 15:51
wb,

Nein es kommen nicht alle zurück und die meisten die es tun bleiben auch nicht lang, aber wer nen Versuch riskieren will nur zu - auch ne ratte muss sich erstmal die Schnauze verbrennen bevor sie nichtmehr and die heiße Platte rangeht.

Field-Medic
02-07-05, 15:54
willst du damit andeuten das alle neocron spieler ratten sind :p



naja man wird sehen was passiert mit dem spiel in dem niemand alleine stirbt

Cronite
02-07-05, 16:00
Also irgendetwas muss NC ja haben (außer Bugs :rolleyes:). Mich zum Beispiel hält es stellenweise vom San Andreas zocken ab http://forum.neocron.com/images/icons/icon14.gif

Field-Medic
02-07-05, 16:04
nc hatte mal was *G* ^^

Cronite
02-07-05, 16:13
Anscheint immernoch. Sonst würde ich nicht in NC rumflitzen und den ganzen Tag damit verbringen hier immer wieder zu posten.

Warum zocke ich denn nicht längst was anderes? :D

NC rulz! Soviel dazu ^^

Robert [GS]
02-07-05, 16:22
Also irgendetwas muss NC ja haben (außer Bugs :rolleyes:). Mich zum Beispiel hält es stellenweise vom San Andreas zocken ab http://forum.neocron.com/images/icons/icon14.gif

Alter, wenn das mal bei mir so wäre !!!

Sheltem
02-07-05, 23:49
Irgenwas muß ja noch an NC sein, das ich immer noch rumlaufe (ok gerade nicht).

Torg
03-07-05, 11:27
ja, NC rult extrem. klar wünsch ich mir auch alle möglichen zusatzfeatures, aber ein online-rpg mit der freiheit eines FPS kriegste sonst nirgendwo. also bleib ich dabei, mach ab und zu erholungspausen und schau mir in ruhe an wie sich die dinge entwickeln. und, bei rezas speckigem nasenhaar: wo sonst kann die comm einfluss auf spielmechanik und features nehmen?

Field-Medic
03-07-05, 11:31
Irgenwas muß ja noch an NC sein, das ich immer noch rumlaufe (ok gerade nicht).

nc ist auch cool.........


NUR NC2 NICHT

E. Cryton
03-07-05, 15:20
patri, hör bitte auf, von spy power zu reden, denn davon hast du wirklich keine ahnung.
anywayz, wb.

Cronite
03-07-05, 15:30
denn davon hast du wirklich keine ahnung.
anywayz, wb.
Etwa du?

Field-Medic
03-07-05, 15:30
Etwa du?


eric is teh spy....

cronite kann das nicht glauben der denkt auch er ist ein guter spy :p

E. Cryton
03-07-05, 15:35
cronite, wenn ich auf meine uranus zeit zurück denke und mir meine pvp erlebnisse mit patri noch einmal vor augen führe...
muss ich sagen, ja. nenn mich arrogant, aber zu meiner aktiven zeit war ich ein verdammt guter spy :p.

patri9999
03-07-05, 15:41
cronite, wenn ich auf meine uranus zeit zurück denke und mir meine pvp erlebnisse mit patri noch einmal vor augen führe...
muss ich sagen, ja. nenn mich arrogant, aber zu meiner aktiven zeit war ich ein verdammt guter spy :p.


wenn du das sagst wird das schon stimmen sag aber erst mal an wer du bist den der name sagt mir nichts und selbst lob stinkt und nicht vergessen spy=gott

mfg Patri9999

E. Cryton
03-07-05, 15:43
eric cryton, abu dun.
verdrängung ist auch ne gute methode :rolleyes: .
sollen wir wieder von den alten fights anfangen? ncat mit 8 leuten gegen ssc, rangers, r2k und tsunami oder willst es dabei belassen ?

patri9999
03-07-05, 15:53
eric cryton, abu dun.
verdrängung ist auch ne gute methode :rolleyes: .
sollen wir wieder von den alten fights anfangen? ncat mit 8 leuten gegen ssc, rangers, r2k und tsunami oder willst es dabei belassen ?

lol ncat ja nee is klar ncat hatte einige gute spieler aber pvp hab ich da mit keinem groß gemacht und das mit den 8 leuten ja ne is klar wie oft haben wir an simmens mit unter 10 leuten gegen 3 clans gekampft bis morgens um 5 uhr da kamm eine welle nach der anderen und schreiben kann man viel da papier geduldig ist lass es einfach sein [

MFG Patri9999

lass den streit hier das ist mein zurück tread da muss nciht gleich wieder alles in streit ausarten

SyPi
03-07-05, 16:10
+1 Spam *w00t* :lol:

YA5
03-07-05, 16:11
jojojo ....
meine PM BOX is net voll!

Inbox contains 14 messages.
You have 19 messages stored, of a total 50 allowed.

und auch NC2 Rul0rz

E. Cryton
03-07-05, 16:32
patri, ich red von dem malstrond fight 35 von euch gg 8 ncat, nachdem wir als exploiter beschimpft wurden, weil es angeblich unmöglich sei, mit 8 35 zu legen :lol:
aber ok, lassen wirs ;)

Powerpunsh
03-07-05, 16:41
patri, ich red von dem malstrond fight 35 von euch gg 8 ncat, nachdem wir als exploiter beschimpft wurden, weil es angeblich unmöglich sei, mit 8 35 zu legen :lol:
aber ok, lassen wirs ;)

hmm, war das der fight wo ich noch im nachinein (weil ich net da war) klit rezzen wollte?
btw: den hätte ich gern gesehen.
Achja, zuviel masse is auch nich gut. :rolleyes:

Ach und Wb patri ;)

E. Cryton
03-07-05, 16:43
weiß net hecktor, weiß nur, dass wir im nachhinein 35 feindliche backpacks gezählt haben, alle 8 ncatler noch standen und ein hardcore palyer zodd direktete und sagte, ncat seien exploiter, weil es unmöglich wäre, mit 8 leuten ihre 35 zu legen :lol:

Beliar
03-07-05, 17:44
Willkommen zurück :)
Bevor das hier noch weiter in einen "Ich bin aber besser als du" Thread ausartet:

- Closed