PDA

View Full Version : Doy <--> NC wechsel NPC's



Skeezie
30-06-05, 20:53
Wie siehts eigentlich mit denen aus?
Gibts die wieder/noch und funktionieren die endlich?
Wenn ja, kann mir jemand verraten WO die zu finden sind?

NONpk
30-06-05, 20:58
Wär mir nicht bekannt dass die ingame sind. Geh doch über cm o_0

Robert [GS]
30-06-05, 21:01
Diese NPCs gab es soweit ich weiß NIE auf einem Retail Server. Die NPCs gab es eine Zeit lang auf dem Test Server bzw. in der NC2 Beta.

Skeezie
30-06-05, 21:03
@nonpk
das würde nichts daran ändern das ich andere runner killen muss um meine sypm im "anderen lager" wieder zu verbessern. egal ob ich jetzt doyler oder ncler bin. durch das gefighte ist bei einer seite die symp hinüber. also muss ich "freunde" bzw. "neutrale" killen. und genau DAS will ich halt nicht. ich wills auf "legalem" wege machen. oder halt gar nicht.

@robert
ich meine mich erinnern zu können das mal ein eingemauerter npc vor doy stand.

LeoPump
30-06-05, 21:12
ne, der npc stand vor nc

gamefreak
30-06-05, 21:32
ejp, es gab mal so nen npc, der stand paar secs vor nc, hat sich aber nich lange gehalten, iergendwie...
(verdammt, jetzt verrecken wegen euch meine lemmings)

aKe`cj
30-06-05, 21:32
Heute hat das Halbwissen ja wieder Hochkonjunktur :p
...hab besagte NPCs mal ingame gesehen .. aber damit ich nicht untrendy bin, auch etwas Halbwissen: Keine ahnung ob sie noch dort stehen wo sie standen :)
Damals standen sie nördl. bzw südl. der Stadttore ... aber ich habe noch nie jemanden getroffen, der den Run erfolgreich absolviert hätte oder mir näheres verraten konnte.

Spiro
30-06-05, 21:40
Mhm also ich hab die NPCs für die Quest schon gesehen, und gehen tuts wohl auch...

Oxygen
30-06-05, 23:30
Also mit Missionen hat sich das doch gleich, faules Pack :angel:

*Griever
01-07-05, 11:15
Also die NPCs gabs auf jeden Fall.
Der Run hatte auch gefunzt (selbst als PPU o_O ).
Aber da wo sie früher standen ist jetzt nichts mehr:
ergo: run is weg.

Skeezie
01-07-05, 13:52
Also mit Missionen hat sich das doch gleich, faules Pack :angel:
normalerweise würde ich dir ja zustimmen....aaaaaaaber...wenn du an der mb fightest, oder deine stadt verteidigst, ja selbst wenn du für DEINE fraktion missionen machst, sinkt deine symp bei den andere fraktionen.
irgendwann bist du zwangsläufig im minus. und nu erklär mich doch mal bitte WIE ich da missionen machen soll. :(

SyPi
01-07-05, 14:17
*räusper* also von NC nach DOY gabs einen NPC der irgendwo vor DOY stand, eine Dame, die war jedoch verbugt und funzte nicht, mit Hilfe eines GMs konnte ich dann nach DOY wechseln.

*Griever
01-07-05, 15:34
jo erst wurde um die frau so 3-4 zäune gestellt [Edited]
Letztenendes wurde die entfernt...jedenfalls ist sie nicht mehr da, wo
sie vorher war.
Der Typ für Doy->NC stand in den Ruinen vorm NC haupteingang.
Nördlich vom ASG. (glaub ich)