PDA

View Full Version : Items verlieren slots und werden good



Powerpunsh
30-06-05, 20:17
Hi

Mir is grad aufgefallen, das meine Spells slots verlieren und Good werden. Dachte erst, hätte noch alte buffs im Inventar, aber dem ist nicht so.
Ich schreibe imo nix an Helpdesk, weil nich nur ich von dem Problem betroffen bin, sondern auch andere und ich glaub es wäre vllt besser wenn ihr so postet was sich bei euch verändert hat.

Bei mir hat sich mein 3 slot supportbuff in nen 0 slot good verwandelt. das selbe mit meim melee und meinem pistol. dronecombat und psi combat sind sogar verschwunden...

(dies dient dazu, das wir gleich net alle an helpdesk schreiben und die 200 mails lesen müssen). Ich glaub wie bei mir, warn die spells nachm einloggen/reloggen einfach so.

Firen
30-06-05, 20:18
Jojo, kann mich da nur anschließen.
Bei mir ist es genauso... Ich habe auch ein paar Spells, welche "noob"-isiert wurden...sprich von 4 Slot und Perfekt Werten auf 1 Slot und Good Werten...
Das kotzt mich echt mal an, hab bei meinem APU gerade DEX Capped gemacht... und das ist, wie jeder weiß, eine langweilige und lang andauernde Gelegenheit... und wenn jetzt ein Roleback
nötig ist um meine Spells wieder zu bekommen und somit mein DEX auch wieder weg ist, macht mich das ja echt ma sauer :X

mfg
Firen

Beliar
30-06-05, 20:29
Bitte wendet euch bei diesen Problemen an helpdesk@neocron.de

Wichtig dabei ist, dass ihr diese Spells nicht wegwerft, sondern behaltet.

- Closed