PDA

View Full Version : c2p issues



E. Cryton
30-06-05, 20:06
ich habe folgendes problem mit c2p :

ich wollte vor kurzem einen meiner nc accounts reactivieren, habe jedoch leider meinen login vergessen :rolleyes: .

weiß jemand, wie ich wieder an den rankommen könnte, oder auf eine andere art und weise reactivieren kann ?

danke im vorraus

LeoPump
30-06-05, 20:16
welchen login verloren? von den chars oder c2p?

E. Cryton
30-06-05, 20:18
c2p.
nc logins hab ich alle noch.

Garrett[N-Tech]
30-06-05, 20:23
als login zählt deine email, probier einfach alle durch ;) wenn du das password auch vergessen hast, musst da deine email probieren... ;) deine emailadressen weißte hoffentlich noch ;)

LeoPump
30-06-05, 20:25
Naja, hast 2 Möglichkeiten...

1. Du rufst / mails C2P an und fragst da nach via Namen ...
2. Da du ja anscheind einen laufenden Account hast, bekommst ja regelmäßig die Mails von den Spacken, die E-Mail Adresse ist dein Loginname, das Passwort.. Dass kannst dir zusenden lassen :)
=> Denke nicht, dass du für jeden NC Acc. einen C2P Account gemacht hast.. Also ich z.B. lasse alle NC Accs. über einen C2P Acc. laufen.

Hoffe, konnte dir helfen ;)


SoLoNg...
Leo

Dark Dre@m
30-06-05, 20:45
die firma is doch einfach unfähig etwas zu machen
die bekomm eh nichts hin ^^

also da melden würde ich mich wegen keinem problem

E. Cryton
30-06-05, 23:11
dark dream, in diesem fall liegt der fehler aber eher bei mir ;)

also danke für die hilfe, ich probiers sofort aus, wenn ich zeit gefunden hab.

Unbleest
01-07-05, 09:08
Hatte das gleiche Problem :)
wusste mein Login nicht und mein Passwort nicht und meine Sicherheitsabfrage auch nicht :)
Hab ich ne Mail geschrieben, bekam mein Passwort zurückgemailt und den Login hab ich ganz alleine als Email rausgefunden :)
"Sich lobt" Gut haste du das gemacht hier haste du eine Keks, will sonst noch wer einen? "Setzt ne Dose Kekse auf den Tisch" (ich weiss ich hab eine an der Waffel)