PDA

View Full Version : 4 Jahre NC



Vokus
29-06-05, 06:26
Naja nun habe ich es dochnicht geschafft zu posten, aber ich hole es gerne nach.

Am 27.6.01 hat KK die ersten CD´s und Anschreiben an die Closed Beta Stage 1 mit rund 200 ppl versendet.

Dashalb:

Herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren Neocron, trotz aller Höhen und Tiefen, kann das nicht jeder von seinem Game behaupten, solange am Markt gewesen zu sein.

Mich würde mal interessieren, wer von damals noch aktiv Neocron spielt.

*zeigt ein Schild hoch*

ME :angel:

Hicks(DerEchte)
29-06-05, 08:17
ich spiel nc zwar erst seit dem normalen release aber dennoch fast ohne pause :)

alles gut für unser nc :p

mfg
Hicks

LeoPump
29-06-05, 08:34
<<<-- seit dem NC 1 Release spielt...


SoLoNg...
Leo

Squish
29-06-05, 08:46
Ich spiele erst seit August 2002, also seit kurz vor Retail NC1 ... aber auch ohne Pause :)

Hey, ich hab fast 3 Jahre voll :cool:

Alles Gute weiterhin für NC

Spiro
29-06-05, 09:51
Seit Beta 3 Ende, hab damals bei nem Kumpel mitgezoggt, und bin dann inner Beta 4 selbst rumgezogen :)

TD/Sam3000
29-06-05, 09:56
Leider erst seit Anfang der Beta 4 aktiv in Neocron :(

Unbleest
29-06-05, 10:01
Schild hochhalt *Beta 4 daddler*
Also hatte zwar ein paar wenige Pausen, aber der Account war noch nie zum auslaufen gekommen :)
Hehe noch 4 Tage bis dieser ausgelaufen wäre seit 2 Tagen hat mich NC wieder :)
Iergendwie kommt man nicht davon weg *g* :)

Cronite
29-06-05, 10:03
Meine Güte....schon vier Jahre....

Ich bin erst seit knapp einem Jahr dabei. Man wie lange einige hier schon zocken ^^ http://forum.neocron.com/images/icons/icon14.gif

Wie sagt man noch immer so schön? Auf weitere vier Jahre :)

Francis
29-06-05, 10:06
auch seit Beta 4 dabei...

und mein Main-Char ist immer noch derselbe, seit NC1-Retail-Start :angel:

Leon Kowalski
29-06-05, 10:14
Bin jetzt seit open Beta NC1 dabei.
Mit kurzen Unterbrechungen in denen ich andere Games ausprobiert habe.
Aber Neocron is bis jetzt ungeschlagen.

Torg
29-06-05, 10:43
bin zum nc1 release eingestiegen, bzw anfang november 02, als die epic quests für den aktuellen patch angekündigt wurden. die epics kamen zwar erst etwas später, aber ich bin immer noch dabei - allerdings brauch ich auch ab und zu ne pause.

Razzor
29-06-05, 10:55
nc zwar seit dem normalen release

kratoc
29-06-05, 10:58
gratz zum 4jährigen NC :)


bin zwar selber erst seit bissl mehr als 3 Jahren dabei ... aber missen will ich Neocron auf jeden fall nie :)

zu viel erlebt mit und in nc ^^

Smoky
29-06-05, 11:09
Tja Jungs da kann man mal sehen wie schnell auch hier die Zeit vergeht.
Zocke auch seid über 3 Jahren NC, mit einer kleinen Pause zwischen durch wegen Item Wipe aber naja, das Verlangen war auf einmal wieder da NC zu zocken. Kann man nix gegen machen :D


MFG Smoky.


*Crash & Warlord vermiss*

LeoPump
29-06-05, 11:12
Alter Schwede... So lang sind wa schon nu dabe :P
Ob wir uns Gedanken machen sollte? *hehe*
Na, schmarrn- NC ist halt für mich das beste Game - trotz der vielen Bugs etc.. Aber das ist nicht das Thema :P


Congratz zum 4-jährigen! *applaudiert*


SoLoNg...
Leo

Germaniac
29-06-05, 11:37
seit Feb03 mit dabei...
wenn KK den arsch hochbekommt wirds auch noch bisl mehr :rolleyes:

Hazuki
29-06-05, 12:20
von nem kollegen in die open beta im august gezogen worden, ein abend gespielt und dann in die ecke geschmissen. "was fürn scheiss" gedacht..
nun seit nov02 dabei, gruss an das nichtforumlesende vieh, was mich hier reingeritten hat :D

DC_Wolf
29-06-05, 13:06
Open Beta NC1 mit einigen unterbrechungen aber acc nie ausgelaufen !

wenn man drüber nachdenkt ne ganze menge erlebt solo und mit der com gutes sowie schlechtes aber Neocron ist derzeit ungeschlagen was andere Games angeht ( online )

mfg
Wolf Lefuet

SyPi
29-06-05, 13:28
Vielleicht nicht solange wie manch einer hier (seit Forumanmeldung) aber zurzeit Pausiere ich und gebe meinen Senf dazu ,... sollte es einen PVP Server geben bin ich wieder da.

msdong
29-06-05, 13:42
...Am 27.6.01 hat KK die ersten CD´s und Anschreiben an die Closed Beta Stage 1 mit rund 200 ppl versendet....

haste beides noch ?

eigentlich muss ich mir mal n paar Sigs auf die B3 CDs machen lassen, damit Anschreiben und CDs endlich unter Glas kommen können. Passt bestimmt gut ins Arbeitszimmer.

4 jahre .... so alt ist keine sau hier ;) ? MM vieleicht !

Angel2002
29-06-05, 14:19
Mh Ende Beta 3 seit dem fast ohne pause .... :lol: ich arme *g* :rolleyes:

Mighty Max
29-06-05, 14:26
Wie sagt man so schön? "Todgesagte leben länger?"

Hezlichen Glückwunsch KK zum 4-jährigen Spielbetrieb.

Ich bin noch nicht ganz so weit. Am 21.08. feier ich (wenn mich mein Gedächnis nicht im Stich lässt) mein Jubiläum.

Tjo viel hat sich geändert, manches ist eine Kontante geblieben und einiges wird sich nie Ändern. Neocron hat tapfere Überlebenskünstler einen Unterschlupf geboten und ist von Ihnen beschützt und gepflegt worden.

Auf die kommenden Herausforderungen
Mighty Max


PS: Jo hab auch noch alle CDs. Eine schwarz-goldene, zwei orange-schwarze, zwei von den Grünen und die Aktuellen. An Beta-1 habe ich nicht teilgenommen, die lief bereits als ich auf NC aufmerksam gemacht wurde.

Gulinborsti
29-06-05, 14:34
Nun, ich bin jetzt 3 1/2 Jahre :eek: dabei und erinnere mich immer noch gerne an meine ersten Tage in Beta 3.

Mal sehen wie lange ich mich noch motivieren kann, wenn nicht bald mehr Spieler kommen ist das Game bald tot (zumindest für mich).

Antares
29-06-05, 16:27
Na dann herzlichen Glückwunsch NC. Auch wenn ich erst seit Beta 4 dabei bin, *Schnuller versteckt* aber dafür immer noch mit dem selben seit Release NC1 existierenden Char :D

hammer2kx
29-06-05, 18:46
dank der gamestar dvd hab ich in der beta 4 angefangen. dann halbesjahr nach release account gekauft und meinen pe gemacht und seit dem auch nie was anderes gezoggt.

schon irgendwie ne schwache leistung in 3 jahren nur einen char zu cappen, nochdazu wenn der pe ist :D
kein nerf hat mich abgebrach, die leeren server allerdings schon...

mal sehn wann die sucht wieder zuschlägt, das is ja das was nc so lange am leben gehalten hat ;)

Skeezie
29-06-05, 19:42
november 2002...seitdem mehr oder weniger aktiv dabei. von zwangspausieren durch c2p mal abgesehen.
gratz zum 4ten....

vanpan
29-06-05, 19:42
Leider habe ich es damals nicht in die closed Beta geschafft.
Spiele zwar schon lange kein NC mehr verfolge aber täglich das Forum um up to date zu bleiben.

Sheltem
29-06-05, 20:27
Seit erstem Patch release NC 1. So alt ist auch Sheltem. :D

nabbl
29-06-05, 20:45
halbes jahr, und trotzdem rule ich alle...

Cronite
29-06-05, 20:50
halbes jahr, und trotzdem rule ich alle...
abgesehen vom halben Jahr:

me 2


mal sehen wie das ist, so voller Illosionen :D

Robert [GS]
29-06-05, 20:53
Neocron hatte höhen und tiefen ... ja ... genau ...


und auf welcher befinden wir uns jetzt?

Skeezie
29-06-05, 20:53
halbes jahr, und trotzdem rule ich alle alten frauen im supermarkt.
:p :D

remote rhizom
29-06-05, 20:59
Seit NC1 Retail dabei.
Ohne Pause, nahezu jeden Tag.
Immer noch mit den ersten Chars beider Accounts.
Und ja, keiner ist caped.

Vokus
29-06-05, 21:04
haste beides noch ?

eigentlich muss ich mir mal n paar Sigs auf die B3 CDs machen lassen, damit Anschreiben und CDs endlich unter Glas kommen können. Passt bestimmt gut ins Arbeitszimmer.

4 jahre .... so alt ist keine sau hier ;) ? MM vieleicht !

Ja, das Schreiben, Seite eins hier...

Die CD, war glaube ich von KK selbst hergestellt... hmm evtl. aufm Dachboden, sicher nicht weggeworfen :-)

Field-Medic
29-06-05, 22:24
1 jahr und 8 monate habe ich gebraucht um zu checken das nc scheisse ist *G*

E. Cryton
29-06-05, 22:31
']Neocron hatte höhen und tiefen ... ja ... genau ...


hatte höhen und hat tiefen ...

kani
29-06-05, 23:38
hatte damals 1 monat gespielt als nc1 rauskam *an die nette singeldemo erriner* danach ging erstmal anderes vor, und nun bin ich seit 5 wochen wieder da!

Torg
30-06-05, 10:53
hatte höhen und hat tiefen ...

wie jetzt? keks?

Smiley
30-06-05, 17:15
hatte höhen und hat tiefen ...


wie jetzt? keks?

Is doch so, oder spielst du auf nem vollen Server... :rolleyes:

Kim Lauf.
30-06-05, 18:54
Is doch so, oder spielst du auf nem vollen Server... :rolleyes:
blos net dann giebt es lags :lol:

ach ja zeit ende beta 4 und aus gegebenem anlas sparr ich fuer das neue kostenfreie addon NC3 8|

YA5
30-06-05, 20:57
bin seit Sep/Oct 2002 dabei auch pausenlos ... mehr oder weniger .. ;)

Robert [GS]
30-06-05, 21:06
Bin seit Mitte / Ende Beta 4 dabei ... seit daher ununterrbochen. Mal Aktiver mal weniger Aktiver - im Moment weniger Aktiver.

Naja, warten wir mal ab ...

gamefreak
30-06-05, 21:48
bin seit retail dabei, habs nich geschafft den acc abzumelden, obwohl ich seit ein paar monaten ich mehr zogge, nc1 war einfach zu geil um KK den hahn abzudrehn :(
*in erinnerungen an die guten alten zeiten schwärmt*

Kew zimble
30-06-05, 22:22
ich zogg seit beta4 hab den client damals aus der gamestar.
Ohne die wäre ich nie zu neocron gekommen und hätte soviele neue freunde kennengelernt

Cronite
01-07-05, 00:18
bin seit retail dabei, habs nich geschafft den acc abzumelden, obwohl ich seit ein paar monaten ich mehr zogge, nc1 war einfach zu geil um KK den hahn abzudrehn :(
*in erinnerungen an die guten alten zeiten schwärmt*
Oooohja. Wenn noch mehr in NC1 als 6 Mann unterwegs wären, wäre ich auch öfters dort. Aber so ist es schwer einen Conster und/oder Resser etc. zu finden :D

Drum spiel ich doch lieber NC2 weiter :)