PDA

View Full Version : 4 Jahre NC



Vokus
29-06-05, 06:26
Naja nun habe ich es dochnicht geschafft zu posten, aber ich hole es gerne nach.

Am 27.6.01 hat KK die ersten CD´s und Anschreiben an die Closed Beta Stage 1 mit rund 200 ppl versendet.

Dashalb:

Herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren Neocron, trotz aller Höhen und Tiefen, kann das nicht jeder von seinem Game behaupten, solange am Markt gewesen zu sein.

Mich würde mal interessieren, wer von damals noch aktiv Neocron spielt.

*zeigt ein Schild hoch*

ME :angel:

Hicks(DerEchte)
29-06-05, 08:17
ich spiel nc zwar erst seit dem normalen release aber dennoch fast ohne pause :)

alles gut für unser nc :p

mfg
Hicks

LeoPump
29-06-05, 08:34
<<<-- seit dem NC 1 Release spielt...


SoLoNg...
Leo

Squish
29-06-05, 08:46
Ich spiele erst seit August 2002, also seit kurz vor Retail NC1 ... aber auch ohne Pause :)

Hey, ich hab fast 3 Jahre voll :cool:

Alles Gute weiterhin für NC

Spiro
29-06-05, 09:51
Seit Beta 3 Ende, hab damals bei nem Kumpel mitgezoggt, und bin dann inner Beta 4 selbst rumgezogen :)

TD/Sam3000
29-06-05, 09:56
Leider erst seit Anfang der Beta 4 aktiv in Neocron :(

Unbleest
29-06-05, 10:01
Schild hochhalt *Beta 4 daddler*
Also hatte zwar ein paar wenige Pausen, aber der Account war noch nie zum auslaufen gekommen :)
Hehe noch 4 Tage bis dieser ausgelaufen wäre seit 2 Tagen hat mich NC wieder :)
Iergendwie kommt man nicht davon weg *g* :)

Cronite
29-06-05, 10:03
Meine Güte....schon vier Jahre....

Ich bin erst seit knapp einem Jahr dabei. Man wie lange einige hier schon zocken ^^ http://forum.neocron.com/images/icons/icon14.gif

Wie sagt man noch immer so schön? Auf weitere vier Jahre :)

Francis
29-06-05, 10:06
auch seit Beta 4 dabei...

und mein Main-Char ist immer noch derselbe, seit NC1-Retail-Start :angel:

Leon Kowalski
29-06-05, 10:14
Bin jetzt seit open Beta NC1 dabei.
Mit kurzen Unterbrechungen in denen ich andere Games ausprobiert habe.
Aber Neocron is bis jetzt ungeschlagen.

Torg