PDA

View Full Version : MB und Savezone die 2te



Hoernerice
28-06-05, 12:11
Sodele. nu is nen bischen zeit vergangen und man konnte sich die auswirkungen der mb savezone in ruhe anschauen. zumin auf terra sind diese genauso wie vorrausgesagt. in der mb ist soviel los wie zuvor, mit dem unterschied das die pks nicht mehr vor der mb sind sondern in der mb an der zoneinggrenze. runner ohne le werden gnadenlos niedergemetztelt. die fractionen liefern sich an dem pkt ständig fights um das vorrecht zu pken. wir cms halten uns raus und geniesen das schauspiel. so wird die mb nämlich ruhiger und ruhiger, und das einzige city gesocks das noch rummrennt (egal ob nun nc oder doy) bekämpft sich an der zonengrenze. besser hätten wir cms nich für ruhe sorgen können.
so nu nochma ernst. ihr habt es versucht, und man sieht, das es genau den gegenläufigen effekt auf die mb hat, den ihr euch erwünscht habt. also macht es weg und die sache is vergessen.

nostramo
28-06-05, 12:34
Auf Mars war die MB tot, jetzt halten sich am GR zumindest Runner auf und man findet dort wieder Imper.
Vorher wurde die MB und beide GRs totgecampt und geraidet, bis die CMs keine Chance mehr hatten irgendwas zu verteidigen. Die MB galt fast als zu gefährlich um überhaupt hinzureppen, ganz zu schweigen vom Restsektor. Resultat war, dass die MB eine Geisterstadt wurde, die Savezone hat sie in meinen Augen wiederbelebt.

Hoernerice
28-06-05, 12:38
natoll... damit haben wir dann also auch noch widersprüche auf den einzeln servern dun wir werden dei scheise nimmer los *grummel* ok damit denk ich hat sich das thema erledigt und die mb bleibt ein verweichlichter ort :mad:

nostramo
28-06-05, 12:49
Wenn die MB auf Terra, so wie früher auf Mars tatsächlich noch von CMs gehalten wird, ist sie ohne Savezone sicher besser dran.
Auf Mars allerdings war da niemand mehr, der eine HO durchsetzte. Irgendwelche Spinner rannten zwischen den GRs hin und her und legten alles um, kam man dann vom BD waren die längst weg, oder haben sich per netcode-laming ins app verdrückt.

Hoernerice
28-06-05, 12:50
ich sollte noch erklären wie es bei uns war.
auf terra hatten wir die lage halbwegs im griff. pks in der mb waren sehr selten. wenn dann waren sie drausen und haben die leute am bunker gejagt. die pks haben wir meist auch gejagt. also war eigentlich alles in ordnung.
nu is es uns egal wer wen pkt. die händler sind so oder so in th. poker sind genauso häufig anzutreffen wie zuvor. die rate der clanlosen nicht cm ist auf fast 0% zurückgefallen. wie gesagt, eigentlich alles dinge die mich freuen... ich vertrete die meinung...die mb den cms...aber es war sicher nich sinn und zweck der übung.
[nachtrag]
2 dumme ein gedanke =P
ho hatten wir nie. wir haben einfach nach dem prinzip "aus fehlern lernen" gearbeitet....sprich wenn du pkst bist du tot....das prinzip is das gleiche geblieben, nun aber ...wenn du nen cm angreifst bist du tot, mit dem rest kannst du machen was du willst....

nostramo
28-06-05, 13:01
Früher.....

Waffenverbot in der MB, PKs im Sektor J01 waren verboten! Wer gekillt wurde, konnten einen CM ansprechen und die rückten aus.
Dann wurden die CMs immer weniger, die MB wurde dauergeraidet, niemand hielt gegen. Irgendwann mischten die CMs sich nicht mehr ein, PK war an der Tagesordnug, bis alle die MB mieden.
"Geh irgendwo leveln, aber bloß nicht an der MB." hieß es dann.

Geschuldet dürfte das alles dem tollen Factionsystem sein!

Torasu
28-06-05, 15:52
huhu Hoerner :angel:

zum Topic:

Savezone weg :o

Gruss

Tora ;)

Skeezie
28-06-05, 18:26
Geschuldet dürfte das alles dem tollen Factionsystem sein!
weitestgehend.

Hoernerice
28-06-05, 18:34
ich denk nich das es daran lag,liegt. in nc1 hatten wir nur "freunde" laut f6....was war... sie haben dich alle angegriffen, das machen sie nun immernoch, aber du verlierst nich soviel symp wie damals, also eignetlich ne verpesserung

Skeezie
28-06-05, 18:54
in nc1?
da hatten die mercs immerhin bd UND tg zum feind. einige waren neutral, andere waren befreundet. und immerhin die befreundeten haben sich zurückgehalten. sogar die neutralen waren auf jupiter eher freundlich gesonnen.
da war man zumindest nicht den ganzen tag damit beschäftigt das sl wieder in den grünen bereich zu bringen...

Hoernerice
28-06-05, 22:42
ich komm vom saturn....da war das garnich so... alles was nich cm war, konnte man als feind ansehen... da haben cas genauso pkt wie die tg.von daher empfinde ich es als "verbesserung". gut wenn ich ehrlich bin hat mich f6 nie intresiert, weil ich bis heute nicht rauslesen konnte, das wir überhaupt zu wem verfeindet sein könnten....

Sheltem
28-06-05, 23:01
Also wurde prinzipiell erstmal auf alles geschossen was nicht CM war und eine Waffe zog. Konsequent...hat da aber funktioniert. Es sein denn...man kannte die Leute und wusste das die sich bestenfalls gegen die anderen bösen PKler wehrten...

Hoernerice
28-06-05, 23:06
ganz so wars nich.wir haben nur gelegt, was waffe zog und auf was anders schoss, als nen npc....gut wir mochten es au net wenn man unseren hilflosen wachen angriff =P

TD/Sam3000
28-06-05, 23:40
Kann ich Hörn nur recht geben... selbst als Hells noch CM war haben wir das mit der Ally durchgesetzt ;).

/ TD / Sam3000

Hoernerice
05-07-05, 09:31
auch ne gute methode sich gegen pks zu wehren war, alle zu töten, die da waren und nicht halfen den pk zu jagen... hat au recht gut gefkt....

zurück zum thema.
was ich nich verstehe. die pks ahben bei euch die gr gecampt. ok scheise. nun müssen sie doch nur noch 1pkt in der mb campen und haben die mb im würgegriff... das empfinde ich nciht als eine taktische verbesserung. von den sync fehlern die man haben kann, ma ganz zu schweigen.