PDA

View Full Version : Änderung des Trial Modells



Thanatos
24-06-05, 13:53
Wir freuen uns sehr, bekannt geben zu können, das Neocron2 in Kürze wieder über das Trial Modell zur Verfügung stehen wird. In den letzten Monaten mussten interessierte Trialbenutzer nach Ablauf der Trialperiode eine Neocron2 Box-Version kaufen und den CD-Key benutzen um ihren Trialaccount zu verlängern. Allerdings hat das Spielern in Ländern, in den Neocron2 noch nicht in Läden verfügbar ist, Probleme bereitet. Daher tritt ab Montag, dem 27ten Juni wieder das Vorgängermodell in Kraft, welches es erlaubt, den Trialaccount ohne CD Key in einen Vollaccount umzuwandeln.

Nachtrag: Dies gilt nur für neu erstellte Trial Accounts, vor dem 27. Juni erstellte Accounts benötigen noch einen CD Key.

Angel2002
24-06-05, 14:04
Schöne Nachrricht :)

Ist das auch ein verzweifeleter versuch mehr runner zu bekommen ? :D

Razzor
24-06-05, 14:06
Nur ma so, irgendwie habe ich in der Gegend um Aachen NC2 noch ned als Box gesehn, komisch o0


Bin ich BLIND oder nur zu wenig in der Stadt ?!

fschepper
24-06-05, 14:07
Ist das auch ein verzweifeleter versuch mehr runner zu bekommen ? :D

Trittst du auch am Boden liegende? :p


Ich finds gut, dass sie nen Fehler eingesehn und recht schnell für eine Lösung gesorgt haben...

Edit:

Eine Frage noch:
Muss man jetzt wieder zu Anfang der Trial Zahlungsinformationen angeben und wenn man innerhalb der 10 Tage nicht kündigt wird automatisch abgebucht?
Ich fands nämlich im Grunde sehr angenehm, dass man die Trial einfach so vollkommen unverbindlich starten konnte ohne irgendwelche Daten rausgeben zu müssen..

canuma100
24-06-05, 14:18
Unkompliziertes find ich gut

JaqSlacker
24-06-05, 14:25
jap schöne nachricht

Sir_Tommy
24-06-05, 14:51
Na das freut mich doch auch sehr :D

Jason-X
24-06-05, 14:57
ein schritt in die richtige richtung... wenn die restlichen kilometer auch noch gegangen werden steht der weltherrschaft im mmorpg bereich nichts mehr im wege ;)

Morpheus
24-06-05, 15:14
guttes news ...

LG
Morpheus

Guderian
24-06-05, 15:14
Nur ma so, irgendwie habe ich in der Gegend um Aachen NC2 noch ned als Box gesehn, komisch o0


Bin ich BLIND oder nur zu wenig in der Stadt ?!

Also bei mir (Magdeburg) habe ich noch nirgends eine Box gesehen, musste auch über amazon bestellen.

WarBoy
24-06-05, 15:50
Nur ma so, irgendwie habe ich in der Gegend um Aachen NC2 noch ned als Box gesehn, komisch o0


Bin ich BLIND oder nur zu wenig in der Stadt ?!

Also in Köln hab ich es im Mediamarkt gesehen und in Düren im Saturn.

Atreides
24-06-05, 15:52
Im Media Markt Bielefeld standen im ganzen REgal gleich 2 Boxen. :p

Sir_Tommy
24-06-05, 16:25
Im Media Markt Bielefeld standen im ganzen REgal gleich 2 Boxen. :p

ich hab gestern in Köln geguckt und da standen, gut sichtbar, ca 10 NC2 boxen.

Ok darüber die reihe, in augenhöhe, stand WoW^^

Robert [GS]
24-06-05, 16:25
Also bei mir (Magdeburg) habe ich noch nirgends eine Box gesehen, musste auch über amazon bestellen.
Bei uns, hier in Magdeburg, gibt es Neocron 2 in Karstadt ;)

Mighty Max
24-06-05, 16:47
Nur ma so, irgendwie habe ich in der Gegend um Aachen NC2 noch ned als Box gesehn, komisch o0


Bin ich BLIND oder nur zu wenig in der Stadt ?!

Jo bist du. In Aachen, Mediamarkt kriegst du die Box. Definitiv.

Als ich die dort geholt habe standen ca 12 Exemplare dort im Regal.

opt!c
24-06-05, 16:51
SATURN MANNHEIM!!!! mind 20 stück aber die kommen scheinbar nie weg oder saturn muss immer so schnell nachlegen :D

mfg opt!c

PS: soll kein provokation sein @ beliar

Ademos Rakh
24-06-05, 16:51
Ich hab in Berlin-Spandau nirgends eine NC2 Box gefunden -.-

Zefrian
24-06-05, 17:17
Nur ma so, irgendwie habe ich in der Gegend um Aachen NC2 noch ned als Box gesehn, komisch o0


Bin ich BLIND oder nur zu wenig in der Stadt ?! Es ist sehr warscheinlich dass die Neocron-2-Boxen nicht unter "Neuerscheinung" und "Besteller" stehen, und somit nicht ganz vorne einem förmlich ins Auge springen, sondern in 3. oder 4. Reihe. Schau mal genauer nach.

LeoPump
24-06-05, 17:27
Ich hab in Berlin-Spandau nirgends eine NC2 Box gefunden -.-

is ja auch logisch- alle ausverkauft :rolleyes:


SoLoNg...
Leo

Dante-z
24-06-05, 17:49
Ich hab in Berlin-Spandau nirgends eine NC2 Box gefunden -.-


Media Markt Kaufpark Eiche (vergebliche suche)

Makro Markt Kaufpark Eiche (vergebliche suche)

Saturn Helle Mitte (wir haben mal welche bestellt, aber sind noch nicht gekommen. Wann kommt das Spiel den raus ?)

was soll man dazu sagen ??

Angel2002
24-06-05, 18:49
Also lag ich mit meiner vermutung richtig *g*

KK ist vieleicht zu faul Boxen in die Märkte zu "bringen" und nun sollen die kunden sich halt selbst drum kümmern ? :rolleyes: :D

AkumaDaisuke
24-06-05, 19:44
hmm media markt berlin hsh: 20 boxen
saturn am alex 5 boxen
makro markt im ring center 2: 5 boxen

ich weiß nicht vllt hab ich auch nur in den verkehrten läden geguckt :p :p

Alex Smith
24-06-05, 20:06
Helmstedt: 0 Boxen
Wolfsburg, Media Markt, Saturn, Pro Markt: 0 Boxen
Braunschweig: Hasse ich, bin ich nicht hingefahrn
Magdeburg: Kenn ich mich nicht aus, auch nicht hingefahrn

Hab sie dann übers Netz bestellt, bei Game world, das ging wunderbar *g*

Sagt mal, warum kommen plötzlich so viele Nasen aus meiner "näheren" umgebung, und ich weiß davon noch nix?

Nevs
24-06-05, 21:23
Eine Frage noch:
Muss man jetzt wieder zu Anfang der Trial Zahlungsinformationen angeben und wenn man innerhalb der 10 Tage nicht kündigt wird automatisch abgebucht?
Ich fands nämlich im Grunde sehr angenehm, dass man die Trial einfach so vollkommen unverbindlich starten konnte ohne irgendwelche Daten rausgeben zu müssen..

DAS würde mich auch noch intressieren. So wie es momentan war isses gut. Zahlungsinfo erst dann wenn der TRIAL zu nem Permanenten Acc upgradet wird.

Morpheus
25-06-05, 02:59
... gute Frage, würde mich auch interessieren :cool:

LG
Morpheus

Cronite
25-06-05, 09:21
Okay, den Ort kennt wahrscheinlich keiner, aber egal :D :

Greifswald - Mediamarkt: 6 Boxen
Greifswald - ProMarkt: 10 Boxen
Greifswald - Real: 2 Boxen

Greifswald ist die nächste Stadt von meinen Wohnort, welche einen Mediamarkt etc. verfügt.

In meiner Stadt gibt es sechs Autohäuser, drei Tankstellen, fünf relativ große Supermärkte, sehr viele kleine Boutiquen auf einer Fläche von ca. einem Hektar .... aber nicht einen Mediamarkt bzw. einen Laden wo's PC Games gibt o_O


Achja, und die Änderung des Trial-Systems gefällt mir gut. Ich mach auch öfters mal einen Trial Char ^^

Sir_Tommy
25-06-05, 09:50
Okay, den Ort kennt wahrscheinlich keiner, aber egal :D :



Da war ich einmal ne Freundin besuchen :)

Angel2002
25-06-05, 15:20
Achja, und die Änderung des Trial-Systems gefällt mir gut. Ich mach auch öfters mal einen Trial Char ^^

:D :D :D ;)
Kann man so gut zum exploiten nehmen :rolleyes:

Cronite
25-06-05, 16:09
Wenn ich exploiten will zock ich Diablo 2 ...da wird ja nichts anderes gemacht :rolleyes:

Naja, hatte bis jetzt immer nur'n Spy. Ich teste gerade mal den PE :)

Selinde
25-06-05, 23:18
Ohne der alten Trialversion hätte ich kein NC2...in West-Ösilande bekommen.....

Box sah ich hier noch nie eine, netmal im Mediamarkt oder Saturn in der Nähe !
SWG, hattens damals zu hauf (igitt....)
und WoW nach wie vor (igittigitti....)

Das einzige was ich vor kurzem fand war eine NC1 Box für krasse 12,96 Euro !
Fragte den Verkäufer ob er mir die schenkt, habs sie bekommen für 1Cent (Musste er wegen Buchhaltung machen meinte der) weil ich ihm sagte sammle diese Packungen(habe schon 8 NC1 originale Boxen) und Server gibts eh keinen mehr ... er hats gefressen :D

Keine Ahnung obs noch Server gibt für NC1 ?

Morpheus
26-06-05, 04:25
... Keine Ahnung obs noch Server gibt für NC1 ?

Uranus, hab was leuten hören bei der Brithish Community, aber ich kann mich auch verhört haben....

Alles längst Geschichte !

LG
Morpheus

Cronite
26-06-05, 10:20
Also ich kann auf Uranus spielen. Hab' mal 'n Monk gemacht ^^

LOS KOMMT ALLE WIEDER NACH NC1 :D

achja, und NC1 ist kostenlos ^^

Animal2
26-06-05, 10:37
Sehr schön,

ich hoffe mal C2P bekommt das auch mit. Ferner hoffe ich dass trotz der Umstellung bei C2P alles richtig läuft und User nicht bei Reaktivierung (wie bei mir geschehen) nochmals Lizenzgebühren zahlen müssen.

(Eine Mail an KK löste dieses Problem innerhalb kurzer Zeit)

ArthurDent2k
26-06-05, 12:47
Na schau an...da meckert man über das CD-Key-Modell,geht n paar Tage offline und schwups,ists wieder geändert :)

Nice Move ReaKKtor, das machts Neulingen echt leichter.

Angel2002
26-06-05, 20:12
Keine Werbung -> Keine Neuen Kunden -> Keine Leute die diesen service nutzen :o

Hakeem
27-06-05, 10:55
Also bei uns in Rendsburg gibt es NC2 für 9,99 €, echt klasse wenn man bedenkt das 1 Freimonat dabei ist und nen Monat ca. 12 € sonst kostet :D

Cronite
27-06-05, 10:59
nen Monat ca. 12 € sonst kostet :D
Eigentlich 8,325 € :)

Bei einen Zahlungsinterval von 6 Monaten.

fschepper
27-06-05, 20:28
(..)
Muss man jetzt wieder zu Anfang der Trial Zahlungsinformationen angeben und wenn man innerhalb der 10 Tage nicht kündigt wird automatisch abgebucht?
Ich fands nämlich im Grunde sehr angenehm, dass man die Trial einfach so vollkommen unverbindlich starten konnte ohne irgendwelche Daten rausgeben zu müssen..

Eben nachgeprüft:
Is genau so wie vorher... d.h. man muss bei Trialerstellung direkt die Zahlungsweise wählen..

Angel2002
27-06-05, 21:30
Eben nachgeprüft:
Is genau so wie vorher... d.h. man muss bei Trialerstellung direkt die Zahlungsweise wählen..

Ist doch ok so ....
anderst würden diese acc nur zum exploiten benutzt werden .... :rolleyes:

Leon Kowalski
28-06-05, 12:13
....... ab Montag, dem 27ten Juni wieder das Vorgängermodell in Kraft, welches es erlaubt, den Trialaccount ohne CD Key in einen Vollaccount umzuwandeln.

Also irgendwie verlangt der immer noch den CD Key. Sollte das nicht seit gestern ohne gehen ?

fschepper
28-06-05, 12:38
Also irgendwie verlangt der immer noch den CD Key. Sollte das nicht seit gestern ohne gehen ?


Guckst du hier...

http://neocron.jafc.de/showpost.php?p=1832606&postcount=44

The real Fafnir
29-06-05, 12:36
Guckst du hier...

http://neocron.jafc.de/showpost.php?p=1832606&postcount=44


und mal wieder wird das englisch-sprachige forum bevorzugt, wenns um die verbreitung relevanter informationen geht.


BITTE postet solche informationen in alle foren gleichzeitig (auch wenn nur in einem forum danach bis zu dem zeitpunkt gefragt wurde)

RaTMaN McCruel
29-06-05, 14:44
und mal wieder wird das englisch-sprachige forum bevorzugt, wenns um die verbreitung relevanter informationen geht.


BITTE postet solche informationen in alle foren gleichzeitig (auch wenn nur in einem forum danach bis zu dem zeitpunkt gefragt wurde)

In allen Foren posten ist Bullshit und Kinderpipifax und absolutes
Kacknubverhalten!

ANOUNCEMENTS SIND ZUM ANOUNCEN DA !!!

Jeder KK'ler der das innerhalb von 4 Jahren nicht kapiert hat, müsste ne
Runde um den Block laufen und das geteert und gefedert!

nuff said

teh Cr4hn 1s W4tH1N U!
:rolleyes:

ArthurDent2k
29-06-05, 14:59
*nickt* Im Announcement-Forum wird schon ewig nix mehr announced,wenn man Infos haben will bleibt nix als alle Threads durchzuwühlen...pfui bäh

Beliar
29-06-05, 15:16
*nickt* Im Announcement-Forum wird schon ewig nix mehr announced,wenn man Infos haben will bleibt nix als alle Threads durchzuwühlen...pfui bäh Oder man bemüht mal diesen (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=122351) Thread :)

RaTMaN McCruel
29-06-05, 15:21
Oder man bemüht mal diesen (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=122351) Thread :)

Oder man macht es einfach so wie HIER (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=126460) und spart sich Arbeit und Ärger :D

/TargetNextBeliar()
/slap

Crahn mit mir!
:angel:

ArthurDent2k
29-06-05, 15:24
Oder man bemüht mal diesen (http://forum.neocron.com/showthread.php?t=122351) Thread :)
Gut gut,will nix gesagt haben :angel: Trotzdem könnte auch mal was feines im Announcement-Forum announced werden :D